Wie ist es möglich , dass AFC´s Erfolg bei Frauen haben und ich nicht??

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du solltest mal mit weniger Arroganz auf die Leute schauen, was sie richtig machen. Und vielleicht von deinen PSeudoalphaVorstellungen Abschied nehmen

Das ist extrem wichtig . Ich merke auch (obwohl es bei mir läuft) das ich noch verdammt viel von Naturals und anderen Leuten lernen kann.

Sei nicht Sauer sondern eher froh darüber das du von ihnen noch was mitnehmen kannst.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ich denk mir, dass es Mädels gibt, die genau auf diesen Typ Mann stehen. Den gefährlichen und unergründlichen Mann. Viele Mädels geben sich auch brutalen Männern hin, weil sies von Kindheit an gewohnt sind sich unter zu ordnen und beherschen zu lassen. Es hat wohl auch sehr viel mit dem sozialen Umfeld zu tun.

Ich wusste auch lange nicht was ich denn falsch mache. Ein Bekannter von mir, der es geschaft hatte sich die halbe rechte Hand wegzusprengen, auf Einbruchstour war usw., schaffte es an Mädels ran zu kommen, von denen ich nur träumte.

Natürlich bin ich von Eifersucht fast geplatzt. Auch jetzt noch laufen Typen rum die total aso sind aber trotzdem heißere Girls abbekommen wie ich. Ich denk mir in den Situationen einfach Sch*** drauf, denke an meine Erfolge zurück und kann dann wieder offen und entspannt zum nächsten Mädel gehn.

Im Ernst. Viele Mädels die auch total scharf sind und mit solchen Kerlen rumhängen haben oft auch selber ein Rad ab. Du suchst dir ja ein Mädel nicht nur nach dem Aussehen aus sondern auch nach dem Charakter. Für mich ist auch das schönste Girl mit einem arsch Charakter hässlich!!!!

Am besten Kopf hoch, den AFC's und den Knakis ihre Freude an den Mädels lassen und ab zur nächten gehn :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich merke auch (obwohl es bei mir läuft) das ich noch verdammt viel von Naturals und anderen Leuten lernen kann.

Geht doch hier um Ambizous, seinem Post nach ein ambitionierter Student, und einem Kumpel von ihm, der sich eben NICHT gerade wie ein Natural/Alpha verhält.

Ein Natural/Alpha ist eher jemand der Ziele hat und sich gut verkaufen kann.

Was will man also von solchen Leuten lernen? prallen zwei Welten aufeinander; in etwa: Jurastudent guckt sich Verhalten von Knastbruder ab, lol.

wie soll das ein stimmiges Gesamtbild/natürliches Auftreten bringen, wenn du dein Leben lang andere Ziele verfolgt hast...

Geht doch vom Proll-Styling, über Körpersprache bis zu der verqueren Einstellung, wozu das Kopieren wenn man seine Stärken verbessern kann?

Schätze zb das Studium gar abschließen wird uns mehr bringen :huh:

Viele Mädels die auch total scharf sind und mit solchen Kerlen rumhängen haben oft auch selber ein Rad ab.

wer will sich nicht bestätigt wissen?

:rolleyes:

bearbeitet von märchenprinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.