alte schulfreundin getroffen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mein alter: 23

ihr alter: 23

ein treffen bisher, erste etappe.

habe vor 2 wochen auf nem schützenfest ne alte schulfreundin wiedergetroffen (seit 2 jahren keinen kontakt). kamen schnell ins gespräch, haben getanzt, über privates zeug geredet, sie hat mir ihre freundinnen vorgestellt. hab mir ihre nummer geben lassen und sie dann an dem abend verloren. sie hat mich dann die nächsten tage über studi angequatscht, die gespräche verliefen immer gut für mich. hab sie dann gefragt ob sie nicht zum squa$h spielen mitkommen wollen würde. sie ist ausgewichen und sagte sowas wie "das ist aber anstrengend" (hat aber bis vor 6 monaten noch aktiv handball gespielt). dann hat sie an nen paar abenden vorgeschlagen das sie mich zum döneressen einläd :D ich denke das wird nen spass gewesen sein, jedenfalls hatte ich die abende immer was vor und ich konnte es nicht rausfinden. hab ihr gestern ne sms geschrieben, dass ich dienstag wieder spielen gehe, und sie es sich überlegen soll. in ihrer antwort ist sie darauf garnichtmehr eingegangen. ich weiß ich hätte sie anrufen sollen :/. ist die sache durch oder sollte ich sie vllt montag abend nochmal anrufen und nachfragen. vielen dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ruf einfach in ein paar tagen nochmal an und bring sie in die richtige stimmung (c&f, dhv) diesmal fragst du nicht ob sie mitkommen will sondern du bietest ihr die möglichkeit an deinem spaß teilzuhaben, wenn sie nicht möchte, sagst du einfach schade und freezen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, icH hab ja in der SMS heute gesagt: "Dienstag geh ich Squaschen, überlegs dir ;)". Darauf hat sie mir zurückgeschrieben, allerdings ohne auf mein Angebot einzugehen oder es gar anzusprechen. Kann es sein das sie Angst hat sich zu blamieren? Sie ist sportlich und ich hab ihr gesagt das ich das Spiel auch erst einmal gespielt hab... Komisches verhalten muss ich sagen. Vorallem dass sie mich immer wieder angeschrieben und scheisse vorgeschlagen hat. Bin auf ihre dönereinladung mal eingegangen und hab stattdessen Sushi vorgeschlagen. Das wollte sie aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht hat sie angst, sich beim squash zu blamieren. (weswegen auch immer)

freeze sie mal für eine woche und schlag dann ähnlich ungezwungen was anderes vor.

ansonsten: neeeext.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden