Schlafplatzanfrage für August

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Nürnberger-Lair...

So, ich stell mich mal kurz vor. Mein Name ist Bastian, bin 26 Jahre alt, wohne in Bad Reichenhall, wenn jemand von euch diese Downtown Metrople nicht kennt, es liegt im etwas tieferen Bayern, ca 15 km von der österreichischen Grenze zu Salzburg und ich betreib jetzt ungefähr einem Jahr aktiv Pick up...

Okay, nun zu meinem Plan. Ich würde gern zusammen mit meinem Freund Sebastian, ebenfalls PU`ler eine Sarging-tour durch Bayern machen.

Von München, Landshut, Augsburg über Regensburg, Nürnberg bis hoch nach Würzburg...

Vermutlich starten wir am 13.08 von Salzburg, daß ganze sollte bis zum Donnerstag den 27.08 gehn.....

Das ganze hat natürlich einen Haken ;-)

Meine bitte an euch oder besser gesagt an das ganze Nürnberger-Lair

Könnten wir bei jemanden von euch für 2 bis max. 3 tage unterkommen bzw pennen...

Wir suchen noch für jede Stadt eine Unterkunft.

kann jetzt aber auch verstehn, wenn ihr das jetzt gerade gelesen habt, daß nicht wirklich einer von euch Bock hat zwei fremde Jungs bei sich pennen zu lassen...

Deshalb bitte ich euch einfach ne kurze PN an mich.

Schick euch natürlich gern paar Pics von uns und beantworte auch jede Frage..

also danke schonmal im voraus..

würd mich über eure pn´s freun...

gruß

Bastian und Sebastian

aus´m Münchner....und Salzburger- Lair...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Nürnberger-Lair...

So, ich stell mich mal kurz vor. Mein Name ist Bastian, bin 26 Jahre alt, wohne in Bad Reichenhall, wenn jemand von euch diese Downtown Metrople nicht kennt, es liegt im etwas tieferen Bayern, ca 15 km von der österreichischen Grenze zu Salzburg und ich betreib jetzt ungefähr einem Jahr aktiv Pick up...

Okay, nun zu meinem Plan. Ich würde gern zusammen mit meinem Freund Sebastian, ebenfalls PU`ler eine Sarging-tour durch Bayern machen.

Von München, Landshut, Augsburg über Regensburg, Nürnberg bis hoch nach Würzburg...

Vermutlich starten wir am 13.08 von Salzburg, daß ganze sollte bis zum Donnerstag den 27.08 gehn.....

Das ganze hat natürlich einen Haken :-D

Meine bitte an euch oder besser gesagt an das ganze Nürnberger-Lair

Könnten wir bei jemanden von euch für 2 bis max. 3 tage unterkommen bzw pennen...

Wir suchen noch für jede Stadt eine Unterkunft.

kann jetzt aber auch verstehn, wenn ihr das jetzt gerade gelesen habt, daß nicht wirklich einer von euch Bock hat zwei fremde Jungs bei sich pennen zu lassen...

Deshalb bitte ich euch einfach ne kurze PN an mich.

Schick euch natürlich gern paar Pics von uns und beantworte auch jede Frage..

also danke schonmal im voraus..

würd mich über eure pn´s freun...

gruß

Bastian und Sebastian

aus´m Münchner....und Salzburger- Lair...

@ Sebastian:

Dann hat sich die PN auf die ich dir gerade geantwortet habe erledigt ;-)

Bei mir geht es leider nicht, da ich andere LairLeiter und SPN Leute im August bei mir habe, sorry!

Hoffe ihr findet einen Schlafplatz :-D

Gruß

Donut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evtl. hilft euch das weiter: http://www.couchsurfing.org/

Ist ein Projekt bei dem Leute ihre Couch für "Fremden" bereitstellen. Hat zwar nix mit Pick up zu tun, aber so kann man kostengünstig übernachten und lernt gleich noch neue Leute kennen. Ich versuchst den August auch mal, quasi mein erstes Mal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag