hemd+krawatte, nicht "hochgezogen" für den alltag?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ich bei uns jetzt im Club auch beobachten durfte: Krawatte nach dem zweiten Knopf unter die Knopfleiste geschoben.

Sowas kenne ich nur von manchen Leuten aus der Kantine, die sich die Krawatte nicht bekleckern wollen.

Sowas machen nur Barkeeper und Kellner damit sie nicht in Getränken oder Speisen rumschmiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Was ich bei uns jetzt im Club auch beobachten durfte: Krawatte nach dem zweiten Knopf unter die Knopfleiste geschoben.

Sowas kenne ich nur von manchen Leuten aus der Kantine, die sich die Krawatte nicht bekleckern wollen.

Sowas machen nur Barkeeper und Kellner damit sie nicht in Getränken oder Speisen rumschmiert.

Jetzt nicht mehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

Ich denke es ist wie immer Geschmackssache!

Ich trage beruflich jeden Tag Anzug,Hemd,Krawatte und da ist man ab 17uhr schon sehr froh, wenn man man 2-finger breit Luft an die Kehle lassen kann ;)

So wie auf dem Bild geht es allerdings gar nicht.... ich "häng" mir doch keine Krawatte um wie einen billigen Schal.

Denn was macht eine Krawatte aus? Zum Großteil ein vernünftiger Knoten und der sollte mir nicht auf höhe meiner Magens baumeln.

Wenn man mit Hemd+Krawatte in den Club gehen möchte, dann wird es natürlich sehr schnell, sehr warm. Oberster Knopf auf und die Krawatte ETWAS lockern ist völlig in Ordnung.

So wie es hier auf dem einen Bild gepostet wurde ist es noch sehr gut anzusehen. Ist nicht "alltäglich", etwas schicker als der Durchschnitt aber trotzdem noch lässig un dnicht zu straight.

Das ist noch ein Look der klar geht... aber die Krawatte so baumeln zu lassen wie von den Experten in Bild 1 ist ein No-Go.

Wer schick sein möchte dem empfehl ich aber doch eher ein schönes Hemd+dunkle Jeans oder einen Anzug+Hemd (2knöpfe offen) ohne Krawatte. Sieht für mich immer stimmiger aus als weißes Hemd+schwarze Krawatte und normale Jeans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden