Reigenslair Parole Obsession

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

show-image_800-09070712742848.jpg

Gentleman,

Wahrlich, uns überkommt momentan eine Hitzewelle.

Die Hitze haut uns den Verstand aus dem Kopf und die Gelsen schwirren umher, blutrünstig auf der Suche nach immer neuen Opfern...

Doch die Hitze hat auch durchwegs positive Vorteile:

Die Mädls sind leicht bekleidet, Miniröcke und Hot Pants steigern den sexuellen Hunger ins unermessliche...

Doch nicht nur die Jungs unter uns werden dadurch notgeiler, auch die Mädls sind durch die Hitze sexuell aufreizender.

SOWAS SOLLTE NATÜRLICH GENUTZT SEIN!

Ich werde deshalb für Samstag mal wieder ein Lairtreffen ansetzen.

Wie die meisten wissen, findet diesen Samstag auch ein kostenloser Vortrag über Online Game von Ben S. statt. Ich dachte so danach an einem Lairtreffen.

Dazu kann jeder stoßen, der zB aus zeitlichen Gründen nicht beim Online-Game Vortrag war.

Der Online-Game Vortrag dauert von 20 Uhr bis 22 Uhr, also werd ich das Lairtreffen um 22:30 ansetzen.

Treffpunkt wird dabei der McDonalds neben dem Floridita sein. Ich weiß jetzt zwar nicht die Gasse auswendig, aber ich denke, jeder wird wissen, was ich meine. Falls es einer nicht weiß: Ist leicht zu finden.

Dazu hat man entweder die Möglichkeit, dass man beim Karlsplatz (U2, U4, U1) aussteigt und zur Kärntner Straße hingeht. Das erste große McDonalds Schild, dass in eine Gasse reinzeigt (kann kein Blinder verfehlen) ist der McDonalds, den ich meine. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, am Stephansplatz (U1 und U3) auszusteigen und bei der Kärntner Straße richtung Karlsplatz vorzumaschieren.

Und wenn selbst da einer zu deppat ist, den McDonalds zu finden, dann opend ihr einfach irgendwelche Sets, wo das Floridita ist, den das kennt eh jeder.

Also hier mal die Daten:

Lage Standort: McDonalds neben dem Floridita

Datum: 25.07.09

Uhrzeit: 22:30 Uhr

Code: "hey, ich bin zu deppat um das Floridita zu finden, wisst ihr wo das ist?"

Was wird dieses mal der Schwerpunkt sein?

Dieses mal möchte ich, dass das Lairtreffen anders angegangen wird, quasi ein Experiment.

Die letzten Male lief es meistens immer so ab, dass wir Newbies und Neulinge in die Clubs vorgeschickt haben und die alten Hasen meistens dann mit Saufen und Unsinn treiben beschäftigt waren.

Ist immer lustig, obwohl einige immer schockiert über diverse Extremitäten waren (was uns eigentlich eh scheissegal ist).

Dieses mal habe ich vor, mal nüchtern zu sargen (ist bei Clubgame schon ne Weile her :D).

Alkohol ist zwar lustig und schön und man hat immer ein haufen Spass, aber eines bleibt dann meistens auf der Strecke: Der Sinn für strategisches Denken und Analytisches.

Und genau das werden wir dieses mal machen:

In diverse Clubs reingehen, analysieren, koordinieren und zielgerichtetes flirten.

Wer nur zuschaut und nichts macht, der kriegt nen Tritt in den Arsch, dass ihm die Scheiße aus der Fresse quillt.

Rofl, ok, so drastisch wirds auch nicht sein.

Aber der Hauptgrund, wieso die meisten alten Hasen saufen ist einfach der, weil sie es nüchtern nicht packen würden, wenn Newbies dauernd mit AA Problemen daherkommen, obwohl in den Foren eh schon hunderttausend Threads darüber verfasst worden sind.

ALSO KEINE AA- sonst gibts Haue Haue...

So a la Fight Club, Yeah!

Also, wer dabei sein will und Eier hat, soll hinkommen!

Wie bei den meisten Vorträgen haben diese den Vorteil, dass sie motivierend sind. (ein Grund mehr, weniger zu saufen).

Somit, wir sehen uns....

PS: Natürlich ist wie immer jeder willkommen!

Jeder!

Die Eier muss allerdings jeder selbst mitbringen, wir sind nämlich nicht die Organspender-Mafia. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber der Hauptgrund, wieso die meisten alten Hasen saufen ist einfach der, weil sie es nüchtern nicht packen würden, wenn Newbies dauernd mit AA Problemen daherkommen

rofl, made my day!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal abwarten habe mir einen platz reserviert beim Ben aber wei´´ß noch nicht zu 100% ob ich dieses mal zum lairtreffen komme!

mfg lui dee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag