Danvary 1 Beitrag melden Juli 23, 2009 erstellt N' Abend,hab die Tage mal n mittelgroßes Poster von meiner EX FB anfertigen lassen (Spontanaktion nach na Kneipentour ^^ - hab nicht viel investiert).. Nachdem Sie jetzt ihren Abschluss geschafft hat dachte ich mir, dass des bestimmt kein schlechtes Geschenk wäre (Die FB Sache ist n gutes Jahr her). Habe fast keinen Kontakt zu Ihr, abunzu mal n Hi in ICQ etc. .Einfach so vorbeibringen ist doch sicher auch scheiße, damit lässt sich bestimmt was besseres anfangen. Kreative Ideen? Merci für Eure AW's Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MXG 4 Beitrag melden Juli 23, 2009 geantwortet Geschenksmässig verpacken. Mit 2, 3 Layern aber. Dann zu ihr gehen, und sagen du hast n Geschenk für sie. Umso mehr sie sich auspackt, umso mehr packst du das Geschenk aus. Wenn das Poster aufgehängt ist, könnt ihr es dann entsprchend einweihen. MXG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danvary 1 Beitrag melden Juli 24, 2009 geantwortet hmmm ^^ ned schlecht aber ich würde Sie eher in die LSE Schiene einordnen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen