Mädchen hat Abfuhr gegeben, sich jedoch wieder gemeldet

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin 24 Jahre alt, sie ist 20.

Wir hatten bis jetzt 2 Dates und leichte Berührungen am Arm, Schultern etc. Noch nichts Großartiges.

Als ich sie kennengelernt habe schien sie wirklich interessiert zu sein an mir und ich hab mich ziemlich gehen lassen. Will heißen, ich hab echt dumme Anfängerfehler begangen, wie sie nach Hause begleitet und ihr viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. Ich weiß, dass ich dadurch für sie uninteressant wurde.

Nach unserem zweiten Date bin ich dann (leider zu früh) in die Offensive gegangen. Ich wollte sie küssen, aber sie hat mich nur flüchtig umarmt. Hiernach hat sie einen Rückzieher gemacht, ist dann aber wieder gekommen. Dieses Mal war sie diejenige, die offensiv war. Sie hat sich mit ihrem Kopf an meine Schulter gelehnt, sie wollte, dass ich sie porträtiere etc. Aber weil ich es schon einmal fast verbockt hätte, habe ich micch dieses Mal zu sehr zurückgehalten, mit dem Ergebnis, dass sie das nächste Mal, als wir uns gesehen haben, eiskalt zu mir war. Nach einem erneuten Auf und Ab habe ich ihr dann am Ende meine Gefühle gestanden. An einem besch...ssenen Tag, in einer besch---ssenen Situation, als sie ohne ersichtlichen Grund vor mir weggelaufen ist. Sie sagte, dass sie in mir immer nur einen Freund gesehen habe und nie mehr, was ich ihr aber nicht glauben will.

Danach war ich echt total fertig, da ich nicht mit dieser Antwort von ihr gerechnet hatte. Ich bin dann zu ihr gegangen und habe ihr gesagt, dass ich trotzdem weiterhin gerne mit ihr befreundet bleiben würde.. Was eine Lüge ist..

Ich glaube, sie hält mich für das totale Weichei...

Ich habe aber dann auf den Rat von Freunden gehört und mich ihr gegenüber total cool verhalten, mir nichts anmerken lassen, viel mit anderen schönen Frauen abgehangen und den fröhlichen gespielt, auch wenn ich innerlich Blut geheult habe... Kann aber nicht behaupten, dass sie wirklich eifersüchtig gewirkt hätte.

Letzten Samstag hat sie mich dann tatsächlich völlig unerwartet angerufen und sich dafür entschuldigt, dass sie so unfreundlich zu mir war. Gestern habe ich nun nach fünf Wochen mich wieder länger mit ihr unterhalten und vieles war wie früher. Nur habe ich jetzt Angst, dass ich doch ein wenig zu aufdringlich gewesen bin..

Ich wär euch dankbar, für eure Meinungen und Ratschläge bei diesem Thema..

Was kann ich tun, damit sie mich nicht mehr nur als Freund ansieht?

Und vor allem: Was kann ich tun, um die Scheiß-Gefühle, die ich für sie habe, in den Griff bekomme, damit ich nicht die Dummheiten begehe, die man begeht, wenn man eben nervös ist?

Besten Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ein Mann! Wenn du eskalieren willst, dann mach es doch einfach!

Deinem Thread zufolge musst du noch ein gutes Stück an dir Arbeiten. Kauf dir "Lob des Sexismus" und erkenne die Situation.

Wenn Frauen sagen "Du warst für mich immer nur ein Freund..." heisst das soviel wie:

"hast du in deiner Shorts auch irgendwo 2 Bälle und nen Stürmer versteckt? Nicht? Na dann..."

Zwischen Mann und Frau MUSS es sexuelle Spannung geben. Sonst passiert NIX.

Wie du das erreichst, kannst du hier in Mengen nachlesen. Also? Einlesen!!!

Siehe attraction, Rapport, eskalation, etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.