5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ,

gestern Abend war ich mal wieder ein bisschen in unserer städtischen Community drin, kurz darauf kommt eine Msg von einer HB7 und schickt mir so einen zwinkernden smiley, ich schreib halt zurück. Ich habe mich an die Regel die ich hier mal aufgeschnappt hab gehalten OG->Zeitverschwendung->schnell zum #C kommen. Alles klar nach 15 min Smalltalk schrieb ich ihr die Msg mit folgendem Inhalt

hey ich geh offline muß noch kurz was erledigen und dann schlafen

wie wärs wenn du mir deine handy nr. gibst dann ruf ich dich morgen mal an und quatschen ein bisschen

Sie schrieb prompt zurück und gab mir auch gleich ihre Handy Nr. und sagte "klar mach das aber kein scheiss damit machen :D".

Soweit so gut.

Soll ich sie nun heute anrufen oder kommt das needy ?

Oder soll ich eine dumme Ausrede erfinden und sie 1-2 Tage später anrufen ?

Mfg Chesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

bloß nicht anrufen!!!! Anrufen ist needy!!!

Ok, mal ohne Spaß: Du hast ihre Nummer, Du willst sie kennen lernen. Wenn Du heute oder morgen was spannendes, interessantes vor hast wo sie gut mitkommen könnte, dann ruf sie heute an und gib ihr die Gelegenheit mitzukommen. Ansonsten rufst Du sie kurz an (wie versprochen), etwas Small Talk, bringst sie in einen guten State, baust Attraction und Rapport auf und sagst, daß Du dich nochnmal meldest.

Wenn Du noch nichts vor hast, dann "organisierst" du was, Grillen mit Freunden o.ä., irgenwas unverbindliches, wo man Spaß hat, idealerweise irgendwas, wo Du dich "notfalls" gut verdrücken und sie isolieren kannst. Dann ruf sie an und lass sie mitkommen. Wenns ein paar Tage dauert, dann dauert es eben ein paar Tage, Du bist schliesslich beschäftigt (das zieht natürlich nicht, wenn ihr jeden Tag chattet).

Gruß

Castor

P.S.: Ausreden gibt es nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ihr sagst das du sie heute anrufen willst, dann ruf sie gefälligst auch an.

Needy wird es erst wenn sie nicht rangeht und du sie 15 mal anrufst.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
Hi ,

gestern Abend war ich mal wieder ein bisschen in unserer städtischen Community drin, kurz darauf kommt eine Msg von einer HB7 und schickt mir so einen zwinkernden smiley, ich schreib halt zurück. Ich habe mich an die Regel die ich hier mal aufgeschnappt hab gehalten OG->Zeitverschwendung->schnell zum #C kommen. Alles klar nach 15 min Smalltalk schrieb ich ihr die Msg mit folgendem Inhalt

hey ich geh offline muß noch kurz was erledigen und dann schlafen

wie wärs wenn du mir deine handy nr. gibst dann ruf ich dich morgen mal an und quatschen ein bisschen

Sie schrieb prompt zurück und gab mir auch gleich ihre Handy Nr. und sagte "klar mach das aber kein scheiss damit machen :D".

Soweit so gut.

Soll ich sie nun heute anrufen oder kommt das needy ?

Oder soll ich eine dumme Ausrede erfinden und sie 1-2 Tage später anrufen ?

Mfg Chesta

Hier gibst du dir bereits die Antwort. Du bist der Mann der sein Wort hält. Alle anderen Looser würden warten.

Du nicht, du hast Eier, du hälst dich an dein Wort.

Mögllicher Shit-Test: "Ich hätte jetzt nicht gedacht das du anrufst"

PU: "Tja ich halt halt mein Wort"

Jedoch vorsicht, sie wir, je nach Situation, versuchen das du dei Wort brichst.

Allerdings kannst du das bei einem Treffen für dich nutzen.

Treffen, 18 Uhr am XY

Du bist 18 Uhr da,

Sie kommt 18:30 Uhr --> "ich musste noch die Menschheit reten"

PU: Mädchen wie du schon festgestellt hast, halte ich meien versprechen, wen du also das nächst emal die Menchheit rettest dann ruf mich vorher an damit ich noch das Universum befreien kann.

LIes dich vorher noch ins Telefongame ein

Gruß

NEO

bearbeitet von NEOVEGETO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke für die fixen Antworten. Ja das Thema wurde hauptsächlich geöffnet weil ich die Story auch nem Kumpel erzählt hab und er meinte ich soll sie ein bisschen zappeln lassen. Naja egal weiter gehts mit der Geschichte.

Ich habe vor 30 min angerufen habe ein paar mal klingeln lassen dann aufgelegt kurz darauf kommt eine msg

"Oh sorry hast du grad angerufen? Ich habe geschlafen tut mir leid ich ruf dich gleich zurück muß nur kurz wach werden bis gleich".

Sie hat dann nach ca 5 Minuten angerufen nach ein paar min. Small-talk habe ich sie gefragt ob sie öfters in Ulm ist, sie kommt aus Memmingen, sie meinte ja 2tage in der Woche.

Hab ich gefragt warum und ob sie am Fr und Sa. dort sei wegen den Discos.

Sie meinte

HB"Nein Nein ich muß da zur Berufsschule gehen"

C."Achja auf welche gehst du ?"

HB" Ringschule"

Okay es stellte sich raus das wir auf die gleiche Schule gehen. Haben über nen paar vollpfosten von der Schule geredet und das sie mich da noch nie gesehen hat (ich sie auch nicht), mit welchem Auto ich komme etc.

Nun gut also hab ich vorgeschlagen das wir uns am Montag morgen um 7.30uhr aufm Parkplatz treffen.

Sie willigte sofort ein und sagte mir noch ihren Lokalistennamen und meinte " Ich hab da vollll viele Bilder von mir kannst ja anschauen"

Achja Danke für die Antwort mit dem Link fürs Phonegame !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden