Semesterferien

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

es ist mal glücklicherweise soweit, die Klausren sind vorbei und die 10 Wochen langen Semesterferien stehen vor der Tür ...

in ner Woche gehts erstmal mit meiner Freundin für ein paar Tage in Urlaub.

Danach hab ich allerdings verdammt viel Zeit und hab mir vorgenommen diese Ferien in keinen faulen trägen GammelState zu verfallen sondern meine Zeit sinnvoll zu nutzen, womit ich allerdings nicht 12 Studen dauersargen täglich meine ;)

Problem ist folgendes ... eigentlich geh ich schon einigen Hobbys nach, nur in den Ferien ist eben wirklich verdammt viel Zeit und untertags haben die meisten Leute keine Zeit daher brauch ich eben was was mich noch mehr ausfüllt ... als randbedingung wäre noch zu sagen das ich Körperlich leider etwas lädiert bin und daher was Sport angeht sehr eingeschränkt bin im Moment, also bitte keine Vorschläge alla Klettern oder Kampfsport ^^

Hat irgendjemand creative/coole Ideen?!

Ich hab mir natürlich auch schon so meine Gedanken gemacht und bin schon öfter auf das Thema Fotografie gestoßen ... nur möchte ich nicht nur rumlaufen und irgendwelche Bilder machen, das ganze sollte wenn iwas spezielles sein ...

Ich hatte schon die Idee in irgendwelche Städte zu fahren und Bilder zu speziellen Themen zu machen, wenn möglich immer mit Menschen dabei, dann hab ich auch PU mäßig was davon, das ganze könnte dann in nem Foto Blog im Netz landen oder so =) Die Idee hab ich allerdings noch nicht zu Ende gesponnen, vlt hat hier ja auch irgendjemand noch weiterführende Ideen wie man das genau angehen könnte? Oder hat vlt sogar interesse mitzumachen? =) (Raum Karlsruhe)

Danke, ich freu mich auf eure Antworten =)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich werd warhscheinlich mit nem Kumpel Paragliden gehn. Das wollt ich schon immer mal machen und reizt mich schon sehr. Evtl. interessiert dich das ja.

In wie weit das jetzt deinen Körper beansprucht, kann ich nicht sagen...sieht halt immer total entspannend aus :huh:

Und Fotos kannst dort sicher auch ganz coole machen ;-)

Leider ist des Spaß nicht ganz billig. Ein WE kostet glaub ich 150€. Da ist aber dann Ausrüstung schon alles mit dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden