Arschloch oder Nice Guy ?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Durch einen guten Kollegen habe ich erfahren dass man bei Frauen die man Verführen möchte eher das Arschlosch sein muss anstatt den Nice Guy

Ich lese gerade Lob des Sexismus durch falls wieder Kommentare wie einlesen! kommen bin aber nicht so weit bin ziemlich am anfang

Also was ist eure Meinung dazu ? Arschloch oder Nice Guy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weder noch.

Dieses Arschloch Vorurteil wurde von AFCs erfunden, die frustriert sind weil nur die "Arschloecher" ne Frau kriegen.

Dreistigkeit hilft aber in viele Situationen weiter.

Lies erstmal LdS bis zum Ende, dann wird dir einiges schonmal klarer. Wobei Enigma schon eine eher arschlochmaessige Art empfiehlt.

Im endeffekt muss jeder seinen eigenen Weg finden und kongruent sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

Lies die Sache über Alpha und Nice nochmal durch dann kannst du die Frage beantworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir ernten was wir sähen. Wenn du als Nice Guy versuchst durch "nette" Manipulationsgesten in die Hose der Frau zu kommen, wirst du selbst manipuliert. Wenn du durch Respektlosigkeit und Beleidigungen hervorstichst, sollte es dich nicht wundern, wenn du das selbe zurück kriegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich auch so. Der Niceguy IST das Arschloch. Zumindest in vielen Fällen. Begründung: Er hält sein wahres Ich zurück, erwartet aber von ihr, das sie es ihm gibt. Negative Reziprozität. Wieviel Manipulation dabei ist ...ist wohl von Fall zu Fall verschiedene. Viele haben ja auch einfach Angst, sich zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Mann!

Also das Arschloch oder Nice Guy Verhalten ist einer der größten Irrtümer der PUA

Community

Ich finde man unterscheidet zwischen starken und schwachen Männern. Klar Frauen

stehen auf ALPHAS das heißt starke Männer. Denn sie brauchen ja ab und zu ne starke

Schulter zum anlehnen. Weicheier besser gesagt AFC sind meiner Meinung nach nicht

so beliebt! Welche Frau will schon einen Typen haben der ihr immer alles gibt was sie

will. Hey Typ arbeite ein wenig an deinem Innergame! Widerspreche mal eine Frau streite

mal und vertragt euch dann. Es wird dann alles nur zum Guten. Ich habe den Fehler gemacht

und war dauernd der Typ Mann besser gesagt AFC und ich habe es schon ca 10x spüren

können. Sei ein wenig domminanter dann wird alles schon klappen.

Mfg. Alan el Seductor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mit "Arschloch" Menschen gemeint sind, die jetzt auch mal ihren Spaß haben wollen, Leute, die es nicht allen recht machen wollen, sondern sich nehmen, was sie wollen ... dann bin ich gerne ein Arschloch. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dreistigkeit hilft aber in viele Situationen weiter.

Das und eine gewisse Stetigkeit (also Frame halten)

Vll. verwechselst Du das Arschlochverhalten mit einem sehr hohen Selbswertgefühl und -bewusstsein. Aus der falschen (neidischen) Sichtweise kann das schon so wirken.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

und wieder muss ich mich Lynus anschliessen ;-) :

Keins von beidem.

Lies dich ein und du verstehst es.

Weder noch.

Dieses Arschloch Vorurteil wurde von AFCs erfunden, die frustriert sind weil nur die "Arschloecher" ne Frau kriegen.

Richtig, aber nur weil AFC´s unter "Arschloch-/Macho-Verhalten" verstehen eben nicht nach der Pfeife der Frau zu tanzen, eigene Regeln und Werte zu haben und auch zu diesen zu stehen, sich nichts gefallen zu lassen, nur weil sie eine Frau ist, seinen eigenen Standpunkt zu vertreten und die Frau nicht auf ein Podest zu stellen und anzuhimmeln, nur weil sie Titten hat............

Lies erstmal LdS bis zum Ende, dann wird dir einiges schonmal klarer. Wobei Enigma schon eine eher arschlochmaessige Art empfiehlt.

Das ist falsch. Enigma empfiehlt in keinster Weise sich wie ein Arschloch zu verhalten. Vielleicht empfindest DU einige C&- Einlagen als "arschlochig"...........

Im endeffekt muss jeder seinen eigenen Weg finden und kongruent sein.

So siehts aus.

Das und eine gewisse Stetigkeit (also Frame halten)

Vll. verwechselst Du das Arschlochverhalten mit einem sehr hohen Selbswertgefühl und -bewusstsein.

Schliesse mich an.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden