"DASFEST" Karlsruhe

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI zusammen,

als selten-festival-besucher besuche ich dieses Jahr DASFEST in Khe, wie die letzten Jahre (das waren jedoch noch AFC-Jahre aus dem Bilderbuch) auch.

Wer von euch hat ein gutes festival-Game? vielleicht ein paar fieldtested opener oder Routinen am festival ?

Ist sonst jemand da?

DAS FEST

bearbeitet von VITAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist sonst jemand da?

Ich wohn in KA und bin auf jeden fall auch auf dem "Das Fest" :D Samstag kommt Seeed

dort ne runde sargen gehen fänd ich klasse

bin dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am Samstag in Karlsruhe unterwegs. Ab 18Uhr bin ich „frei“ wer Bock hat paar Weiber aufzureisen meldet euch. Und wer noch Lust hat 2 geile Ausländerin zu bumsen, muss schnell sein, oder ich mach ein vierer ;=) Hab sie gestern in der Uni kennen gelernt…2 Sätze gesprochen…und in den Sätzen kamen schon Wörter wie Fuck, Sperma. *g*

VITAL: 0160-91932712 B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wer noch Lust hat 2 geile Ausländerin zu bumsen, muss schnell sein, oder ich mach ein vierer ;=)

mh... 2 plus du macht aber nur 3?

Allgemein währ ich auch da für KA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen...

Werd auch da sein, allerdings mit meinen Homies unterwegs sein. Semesterferien, da muss ich mich erstmal um meine Freunde kümmern. Vital, ich denke wir werden uns über den Weg laufen... Ciao und bis am SA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und?

Hat jemand was gestartet beim FEST?

Schreibt mal ein paar FRs! War ja ne Menge los laut den Zeitungsberichten.

Wollt auch auf das Fest...iss aber was dazwischen gekommen und wir waren im A65 in Kandel!

Kennt das von euch auch jemand??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wollt auch auf das Fest...iss aber was dazwischen gekommen und wir waren im A65 in Kandel!

Kennt das von euch auch jemand??

da bin ich öffter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.