Du bist eher der ruhige ...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle ...

Wo fange ich an ? Es gbt verschiedene Dinge die ich in diesem Thread ansprechen möchte. Diese zielen nicht unbedingt auf den sexuellen Kontakt zu Frauen, sondern eher auf den normalen sozialen Umgang. Alle sind aber für mich eher neue "Probleme", weil ich sie erst seit ein paar Monaten habe. Ich werde alle Sachen einfach aufzählen und etwas dazu schreiben.

Ich komme grade aus dem Urlaub, daher werde ich viele Beispiele dazu aufführen, weil sie sehr passend sind. Ich bin übrigends 18 jahre alt.

Danke jetzt schonmal fürs zuhören ;-)

1. Du bist eher der ruhige - "falsche", ungewohnte Einschätzungen anderer

2. Rücken eincremen - der normale Kontakt zum weiblichen Geschlecht

3. Ich falle nicht auf

1. Du bist eher der ruhige

Diesen Satz bekam ich gestern noch im Urlaub zu hören. Früher war ich bekannt dafür jeden zum Lachen zu bringen. Ich habe jeden Mist mitgemacht und die Stimmung immer oben gehalten. Und das hat sich sogar noch verbessert. Beim Tanzen bin ich kaum noch zu bremsen - Selbst wenn in der Disco allemann am Tisch saßen, habe ich mich davor gestellt und weitergetanzt. Das bezieht sich auf diesen Urlaub, wo ich sehr selbstbewusst war. Früher war das unvorstellbar für mich.

Das Problem an der Sache: Ich bin selbstbewusster und aktiver, werde aber ruhiger eingeschätzt !?

Der Ruhige - das bin ich natürlich auch schonmal, wenn alle an den Strand gehen und ich für ein paar Minuten die Sterne angucke. Oder einfach mal in ruhe Musik hören will. Oder einfach mal am Strand n bisschen döse.

Ich habe übrigends nicht zum ersten mal eine derartige Bemerkung gehört. Wie erklärt ihr euch sowas ? Spiele ich die Rolle nur ?

2. Rücken eincremen

Hier geht es mir um den normalen Kontakt zu Frauen. Um es auf den Punkt zu bringen: Niemand käme auf die Idee mich zu fragen, ob ich ihr den Rücken eincremen könnte ! Oder sich auf den Schoß zu setzen, wenn kein Platz mehr da ist. Diesen "Job" bekommen stattdessen andere. Ich denke ihr versteht welchen Kontakt ich meine, den normalen sozialen Kontakt den jeder hat und der selbstverständlich ist. Der Kontakt, wo man sich das erste mal etwas näher kommt. Ich bin ständig derjenige, der fragt, ob jemand mit ins Wasser oder an den Strand kommt, nicht umgekehrt.

Womit wir beim nächsten Punkt wären.

3. Ich falle nicht auf

Wie ich es vorher schon gesagt habe - früher kannte mich jeder, auch die Frauen wussten: Das ist doch der, der den Oliver Kahn nachmachen kann. Heute sieht es anders aus. Ich kann noch so viel tanzen, witzig sein usw. - später bekomme ich zu hören ich hätte nie getanzt und hätte ruhig mal etwas Stimmung machen können. Andere, mit denen ich unterwegs bin und einfach lustig bin, bekommen dann gesagt sie seien so witzig usw.

Ich falle einfach nicht auf.

Mich würde es sehr interessieren, wenn jemand das gleiche Problem hat/hatte und mir sagen kann, woran diese Änderung liegen kann. Ich habe sie ja nicht bewusst vollzogen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo an alle ...

Wo fange ich an ? Es gbt verschiedene Dinge die ich in diesem Thread ansprechen möchte. Diese zielen nicht unbedingt auf den sexuellen Kontakt zu Frauen, sondern eher auf den normalen sozialen Umgang. Alle sind aber für mich eher neue "Probleme", weil ich sie erst seit ein paar Monaten habe. Ich werde alle Sachen einfach aufzählen und etwas dazu schreiben.

Ich komme grade aus dem Urlaub, daher werde ich viele Beispiele dazu aufführen, weil sie sehr passend sind. Ich bin übrigends 18 jahre alt.

Danke jetzt schonmal fürs zuhören ;-)

1. Du bist eher der ruhige - "falsche", ungewohnte Einschätzungen anderer

2. Rücken eincremen - der normale Kontakt zum weiblichen Geschlecht

3. Ich falle nicht auf

1. Du bist eher der ruhige

Diesen Satz bekam ich gestern noch im Urlaub zu hören. Früher war ich bekannt dafür jeden zum Lachen zu bringen. Ich habe jeden Mist mitgemacht und die Stimmung immer oben gehalten. Und das hat sich sogar noch verbessert. Beim Tanzen bin ich kaum noch zu bremsen - Selbst wenn in der Disco allemann am Tisch saßen, habe ich mich davor gestellt und weitergetanzt. Das bezieht sich auf diesen Urlaub, wo ich sehr selbstbewusst war. Früher war das unvorstellbar für mich.

Das Problem an der Sache: Ich bin selbstbewusster und aktiver, werde aber ruhiger eingeschätzt !?

Der Ruhige - das bin ich natürlich auch schonmal, wenn alle an den Strand gehen und ich für ein paar Minuten die Sterne angucke. Oder einfach mal in ruhe Musik hören will. Oder einfach mal am Strand n bisschen döse.

Ich habe übrigends nicht zum ersten mal eine derartige Bemerkung gehört. Wie erklärt ihr euch sowas ? Spiele ich die Rolle nur ?

Das musst uns du sagen, spielst du die Rolle nur?

Bist du eigentlich garnicht der Funny Typ wie alle gedacht haben?

Und ich denke dass ist der Fall ansonst würdest du die Frage nicht stellen ;)

2. Rücken eincremen

Hier geht es mir um den normalen Kontakt zu Frauen. Um es auf den Punkt zu bringen: Niemand käme auf die Idee mich zu fragen, ob ich ihr den Rücken eincremen könnte ! Oder sich auf den Schoß zu setzen, wenn kein Platz mehr da ist. Diesen "Job" bekommen stattdessen andere. Ich denke ihr versteht welchen Kontakt ich meine, den normalen sozialen Kontakt den jeder hat und der selbstverständlich ist. Der Kontakt, wo man sich das erste mal etwas näher kommt. Ich bin ständig derjenige, der fragt, ob jemand mit ins Wasser oder an den Strand kommt, nicht umgekehrt.

Womit wir beim nächsten Punkt wären.

Eine Frau kommt selten an einen Tisch an dem kein Platz mehr Frei ist und setzt sich auf deinen Schoß.

Sie wird fragen ob noch was frei ist.

Du sagst: Klar (Körpersprache offen und auf deinen bequemen Oberschenkeln deuten)

Einmal gemacht wird sie sichs merken und immer zu dir kommen ABER

in deinem Fall war wohl ein anderer Typ vor dir da und darum sitzen sie bei ihm ;)

Nennt man AMOG kannst hier im Forum nachlesen.

Zu dem "Mit ins Wasser kommen".

Sag einfach "Ich geh jetzt schwimmen".

Wenn dir wer folgt, 1A.

Wenn nicht, du bist im Urlaub, es sind 100derte andere Menschen bzw. HB's im Pool.

Hab Spaß und deine Gruppe wird das merken ;)

3. Ich falle nicht auf

Wie ich es vorher schon gesagt habe - früher kannte mich jeder, auch die Frauen wussten: Das ist doch der, der den Oliver Kahn nachmachen kann. Heute sieht es anders aus. Ich kann noch so viel tanzen, witzig sein usw. - später bekomme ich zu hören ich hätte nie getanzt und hätte ruhig mal etwas Stimmung machen können. Andere, mit denen ich unterwegs bin und einfach lustig bin, bekommen dann gesagt sie seien so witzig usw.

Ich falle einfach nicht auf.

Peacocking ist hier ein wichtig Element. (Hier im Forum nachlesen)

Versuch nicht der Entertainer der Gruppe zu sein.

Habe früher oft den Fehler gemacht zuviel zu Zaubern, aufgefallen bin ich aber ich war der Zauberer und nicht der "Ich komm zu dir und setz mich auf deinen Schoß Typ" ;)

Hier hast du auch wieder da Problem das Andere leute witzig sind, der Alpha eurer Gruppe wird immer witzig sein, selbst wenn er es nicht ist werden die Leute über seine Witze lachen.

Mich würde es sehr interessieren, wenn jemand das gleiche Problem hat/hatte und mir sagen kann, woran diese Änderung liegen kann. Ich habe sie ja nicht bewusst vollzogen ...

Du bist in allen Situation der Beta, du unterwirfst dich den anderen Männern in der Gruppe (Alpha/s) und wirkst dadurch nicht attraktiv auf Frauen, werde zum "Anführer" zum Alpha eurer Gruppe (Wie du das wirst steht an die 100male hier im Forum, die Suchfunktion hilft dir gerne weiter).

Meine Zug hält gleich ich mach mal Schluss, für Fragen bin ich immer offen(PM oder hier).

mM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden