3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Wie schon geschrieben komme ich bei euch diesen Freitag vorbei. Wir werden ein bisschen Street-Sargen und je nach Anzahl der Teilnehmer können wir ja ncoh schauen, was wir sonst machen. Ich freu mich schon richtig, in Kiel sargen zu können. War da nämlich noch nie und bis jetzt sind weiß ich von den Leuten im Norden, dass sie sehr nett sind. Also, jetzt zum organisatorischen:

Treffpunkt ist um 16:45 in Kiel am Gleis 3. Danach werden wir gleich loslegen und eine super Zeit in Kiel haben ;-). Ein paar Leute haben ja schon zugesagt, aber ich freu mich über jeden, der noch dazukommt, egal ob anfänger oder fortgeschrittener.

Also Leute,

bis morgen und many closes,

Jan

p.S.: Da ich gehört hab, dass euer Lair nciht so aktiv ist, ist es auch völlig in Ordnung, wenn ihr das als eine Möglichkeit seht, euch wieder zu organisieren und auch nebenbei dann ein Lairtreffen machen wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Netter Abend..auch wenn es für mich eher kurz war..;)

Aber kann gerne wiederholt werden..ich hoffe die CLubs in HH wurden noch ordentlich unsicher gemacht ;)

^^

Achja..Danke an Jan! --> Aufn nach Hause weg noch geiles State gehabt und bisl gesargt (deine Methode getestet) und erfolg gehabt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sockenbügler
Da ich gehört hab, dass euer Lair nciht so aktiv ist, ist es auch völlig in Ordnung, wenn ihr das als eine Möglichkeit seht, euch wieder zu organisieren und auch nebenbei dann ein Lairtreffen machen wollt.

Ich konnte leider nicht. Hat sich organisatorisch etwas ergeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag