Ihr sagt StudiVZ Game ist sinnlos? Watch THAT!

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich betreibe gerne Onlinegame

Warum? Wie sieht es mit deinem RL Game aus?

Mit 14 / 15 / 16 haben die Jungs in meiner Klasse (Lateinklasse, über 20 Jungs, am Ende noch 3 Mächen) noch lieber die gesamte StarTrek Staffel auswendig gelernt als sich mit Mädels abzugeben. Die aus meinem Heimatort dagegen waren mit Kiffen und Saufen beschäftigt und nahmen sich DIE Mädels, die sie hinterher selbst als Dorfmatraze bezeichneten. Und da ich vom Land kam gabs damals nicht viele Möglichkeiten, noch irgendwo interessante Jungs aufzutreiben.

Aber das war auch noch lange vor StudiVZ, als sich in Chats noch Leute runtrieben, die man dort täglich wiedertraf und nicht "blondeGoere14", die schreibt "Wer will mit mir schreiben?" :-D

RL kann ich mich HEUTE nicht mehr über Männermangel beklagen ;-)

Habe festgestellt, dass alle Frauen die man online gamen kann, absolut LSE verdächtig sind. Sprich: Die mir zurückschreibt ist zu 90% eine LSE. HSEs geben sich meist gar nicht erst mit solchen Plattformen ab und lernen lieber "wirklich" neue Leute kennen. Und Online kann man ja kaum Attraction erzeugen. Habe so oft Frauen getroffen die attracted waren, und habe mir dann dummerweise die vz Nummer geben lassen. Die meisten reagieren da drauf gar nicht, ABER lassen sich trotzdem im RL gamen.

Und umso besser mein IG wird, um so seltener habe ich Lust Frauen übers Netz zu gamen. Es wird immer langweiliger.

Das kann ich in Bezug auf das andere Geschlecht auch so bestätigen: Die Männer, die heutzutage online zu finden sind, sind oft nicht so das Gelbe vom Ei. Durch meine Erfahrungen von früher muss ein Mann sich mir gegenüber allerdings schriftlich passabel ausdrücken können... und was DAS betrifft laufen "draußen" noch viel mehr herum, die das NICHT können :huh:

@ Hanni: Wir können gern mal gemeinsam Dein Profil anschauen und evtl. überarbeiten, wenn ich zurück bin. Gleich gehts erstmal bis morgen nach HH, man muss ja schließlich auch mal ins RL, gelle? :-D

Was mir noch eingefallen ist: Hanni, Du hast das Profil da wie ein Mann angeguckt. Würdest Du auf Männer stehen, hättest Du ihn angeschrieben, weil er ein geiles Foto hat. Aber die wenigsten Frauen interessieren sich ALLEIN fürs Foto. Die, die da reagiert haben und "heiß" oder wer weiß was an die Pinnwand gepinnt haben, haben bestimmt ihre Gründe, warum sie bei einem Mann, von dem sie nix sehen außer das Foto (keine Körpersprache, nicht erkennbar, wie er mit anderen Menschen umgeht, nichts Lustiges auf der Seite, ...) so direkt anschreiben. Die Art der wenigsten Frauen ist es, DERART direkt zu sein, die meisten flirten ein wenig herum und versuchen, das Interesse des Mannes zu wecken. Sind die Frauen mit Stacheldraht auf den Zähnen, die ankommen mit "Ey, willstema ficken?" die, die Du kennen lernen willst? :-D DANN reicht so ein Foto ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn oylalia das sagt, dann lass ich mir das gerne sagen... das profil ist vlt doch nicht so toll.

also ich kenne genug Frauen, die darauf absolut anspringen. Natürlich streicheln Oylalias Worte die geschundene Seele, aber bloß deswegen würde ich mir ihre Meinung nicht zum Maßstab nehmen. Wie gesagt, der bloße Anblick solcher Muskeln signalisiert halt Schutz und Geborgenheit, stellt mit anderen Worten ein starkes Attraction-Signal dar, und zwar OHNE dass überhaupt ein Wort geredet wurde. Da braucht man denke ich gar nicht dran herum zu argumentieren.

Die Frage ist halt nur, ob man gewillt ist, deswegen jetzt ein entsprechendes Programm (Trainingslan, Ernährungsplan) im Fitness-Studio durchzuziehen. Im Prinzip wär's dann ja nur eine Frage der Zeit, bis jeder von uns auch so aussehen würde.

Nur muss man sich mit alldem halt auch noch wohl fühlen.

im online game geht halt GAR nichts. ich komm mir da vor, wie der typ, der ne frau anlabert und gleich den rücken zugedreht bekommt.

Na ja, beim Online-Game spielen eben unglaublich oberflächliche Selektionsmechanismen eine Rolle. Du kennst das ja von Bewerbungen her: es ist einfach was anderes, seinen Schrieb nur hinzuschicken oder ihn persönlich vorbeizubringen.

Und sieh es mal so: wenn ein Mädel von einem anderen Typen online gegamet wurde, dann müssen sich die beiden auch irgendwann mal verabreden. Das heißt, sie steht irgendwann vorm Alex und wartet auf ihn. Und das ist dann Deine Chance :huh:

vielleicht sollte ich das online game VOLL an den nagel hängen. der reiz daran ist halt, dass es mal eben schnell getan ist, eine anzuschreiben, die n nettes profil hat. die einzige frage bei dem ganzen ist: 1) wie zieh ich mein profil auf und 2) was schreibe ich?

Du vergisst dabei, dass es auch Faktoren gibt, auf die Du keinen Einfluss hast. Nimm nur mal das oberflächlichste Kriterium: Was willst Du tun, wenn Du vom Aussehen her einfach nicht ihr Typ bist? Oder was weißt Du, ob sie sich überhaupt jede einzelne Mail anguckt die sie bekommt? Da gibt es so viele Faktoren, die Du gar nicht kennst.......

ansonsten muss man sich erst vertig machen, aus der tür raus, in den bus, in die stadt und loslegen...

na ja, aber rausgehen müsstest Du dann ja sowieso, wenn Du sie nachher treffen wilst.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll ... dicke, hässliche Frauen sabern über die Vorstellung eines schwarzen Riesenschwanzes. Super Game. Ich mal mich mit Schuhcreme jetzt braun an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und sieh es mal so: wenn ein Mädel von einem anderen Typen online gegamet wurde, dann müssen sich die beiden auch irgendwann mal verabreden. Das heißt, sie steht irgendwann vorm Alex und wartet auf ihn. Und das ist dann Deine Chance ;-)

;-) Du bist ja fiees... :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich finds og gut.

und sicher eine nette ergänzung. ich würde dir auch empfehlen es weiterzubetreiben ;)

zeig uns doch mal dein profil, dann kann man dir sagen, was du evtl. zum positiven hin verändern kannst;)

denn bei studivz, facebook etc. ist es so wie schon geschrieben wurde. es sind so oberflächliche faktoren, die jmd. dazu bringen dir zu antworten oder dich mal eben so wegzuklicken, dass der erste eindruck ganz besonders in form von deinem profilfoto, aber auch deinen fotoalben, deinen verlinkten fotos, deinen gruppen, deinen pinnwandeinträgen, deinen beschreibungen über dich selbst etc. von relevanz ist.

;)

bearbeitet von Dreamscape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde OG wirklich sehr nützlich. Sicher, man muss insgesamt doch auf Masse setzen, wenn man was erreichen will. Das geht jedoch sehr viel schneller und einfacher als im Club. Man kann ja eine Nachricht abspeichern, sie für jedes neue Ziel leicht anpassen und das Spiel beginnt.

Vor paar Wochen erst ein HB 7 in der Gruppe "Neu in Bremen" entdeckt, Handy Nummer geholt, am Wochenende kurz telefoniert.

Ein Highlight.

Attacker: "Ich bin beim Werder Fantag gewesen, da wurde Tim Borowski vorgestellt. Findest du den süß?"

HB7: "Ja. Was hat er denn gesagt?"

Attacker: "Tim wurde gefragt, ob er sich vorstellen kann, im defensiven Mittelfeld zu spielen. Er meinte, das geht, hat er angeblich in der A-Jugend gespielt."

HB7: "Hm, seine Stärken sind doch auf der offensiven Position. Wobei, Clemens Fritz soll ja zum Beispiel auch ein ehemaliger Stürmer sein."

Da bin ich erstmal platt. :-D Was für ein Groupie! Jedenfalls haben wir uns zum Joggen getroffen, bis zum Weserstadion und zurück leicht angeschwitzt. Nach der halben Stunde Joggen ..müde.. an die Weser gesetzt, noch mal gut 2 Stunden über irgendwas unterhalten, mehr & mehr Kino gestartet, für nächste Woche Joggen verabredet.

Der ganz große Vorteil beim OG istnatürlich, man bekommt schon im Vorfeld die Möglichkeit, ähnliche Interessen zu entdecken. Sobald das dann geschehen ist, besitzt man viel besseren Gesprächsstoff als jede Routine. ..wer mich kennt, der weiß bestimmt, dass ich weder im RL noch im OG beschützerinstinktive Muskelpakete trage, also taugt auch dieser O G limiting belief nix.

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden