Ihr sagt StudiVZ Game ist sinnlos? Watch THAT!

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe bisher immer gedacht, dass nur Männer auf Frauenseiten rumgaffen und denen immer comments auf die Pinnwand schreiben alla "ey du bist echt hot" usw... und dann ihre fotoalben kommentieren, oder auch heimlich irgendwelche needy nachrichten verfassen.

HIER IST DIE MÄNNLICHE ANTWORT DARAUF:

http://www.studivz.net/Profile/f53214396ac61082/tid/200

Wenn der Link nicht funktioniert, dann sucht im StudiVZ nach

"leon kwesi adube"

THATS studiVZ game!

Ein Natural, wie er im Buche steht. ICH WEIß, vielleicht auch ein fake account, aber guckt selbst, es verfehlt seine wirkung nicht...

was sagt ihr dazu? ^_^

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sry nein, das geht leider nicht.

aber wenn du eh nicht angemeldet bist, dann ist es auch ziemlich sinnlos dich mit studivz game zu beschäftigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber wenn du eh nicht angemeldet bist, dann ist es auch ziemlich sinnlos dich mit studivz game zu beschäftigen...

Und weil ich kein Bild-Abo habe, ist es ziemlich sinnlos, mich mit Zeitunglesen zu beschäftigen? Na, wenn Du meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
THATS studiVZ game!

Ein Natural, wie er im Buche steht. ICH WEIß, vielleicht auch ein fake account, aber guckt selbst, es verfehlt seine wirkung nicht...

was sagt ihr dazu? :-D

Mhh...interessier mich auch für Naturals :-D ...in welchem Buch haste das über Naturals denn gelesen? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na komm, du könntest auch genausogut schreiben "Alkohol verbessert euer Game nicht? Schaut euch DAS an!" und dann auf TuckerMax linken.

Die einen könnens eben und die andern könnens nicht. Und die, die es generell nicht können sollten zunächst das nüchterne grundsätzliche Game lernen bevor sie sich an solche Sachen ranwagen.

Wobei das irgendwie auch öde ist, am besten man macht alles gleichzeitig und scheisst auf PU-Regeln, aber dann darf man natürlich keine Problem mit AA oder Beta haben, sondern sollte ein Mann sein.

lG,

RD

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach jungs *kopf schüttel*

das war spontan! ich seh das profil und dachte mir "so müsste man es machen" ... und "das wäre bestimmt für manch anderen interessant zu sehen"

natürlich! fahrt euer RL-Game weiter und verbessert euch da. das ist VIEL WICHTIGER!

just nice 2 know! und soll die needyness von frauen deutlich machen. erst seitdem mir diese needyness der frauen bewusst ist, merke ich ihre blicke an mir. die waren mir vorher gar nicht bewusst.

und an silky: du weißt genau, dass ich das als spruch meinte "ein natural wie er im buche steht" heißt "ein typischer natural, wie man ihn sich vorstellt"

was daran beeidruckend ist? also ich weiß nicht, wie das bei dir ist, aber ich habe keine needy comments auf meiner pinnwand, bekomme keine comments auf meine bilder und werde auch nicht angeschrieben. außerdem habe ich bestimmt schon um die 50 massenbotschaften rausgeschickt, davon hälfte direkt, hälfte indirekt und NICHTS ist zurückgekommen. soll heißen ich finde es beeindruckend ein profil so aufzumöbeln, dass die frauen von selbst ankommen!

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was daran beeidruckend ist? also ich weiß nicht, wie das bei dir ist, aber ich habe keine needy comments auf meiner pinnwand, bekomme keine comments auf meine bilder und werde auch nicht angeschrieben.

Er auch nicht?

Er hat kein Fotoalbum und keine Verlinkungen und auf der Pinnwand sind nur 5 Einträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und an silky: du weißt genau, dass ich das als spruch meinte "ein natural wie er im buche steht" heißt "ein typischer natural, wie man ihn sich vorstellt"

Ja klar :-D...aber wegen dem Vorstellen frag ich ja...weil von dem hier weiß man ja dass es einer ist: http://img451.imageshack.us/i/davidx6ql.jpg/

Geht das auch mit deiner Vorstellungskraft klar... :-D

Weil dat wird ja auch immer betont, "Naturalness" hat wat mit Charaktereigenschaften zu tun...

was daran beeidruckend ist? also ich weiß nicht, wie das bei dir ist, aber ich habe keine needy comments auf meiner pinnwand, bekomme keine comments auf meine bilder und werde auch nicht angeschrieben.

Joa dat wär mal was...aber ich glaub die sind auch einfach nur lieb zu ihm weil er nur 5 Freunde hat.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das war spontan! ich seh das profil und dachte mir "so müsste man es machen"

[...]

ich habe keine needy comments auf meiner pinnwand, bekomme keine comments auf meine bilder und werde auch nicht angeschrieben. außerdem habe ich bestimmt schon um die 50 massenbotschaften rausgeschickt, davon hälfte direkt, hälfte indirekt und NICHTS ist zurückgekommen. soll heißen ich finde es beeindruckend ein profil so aufzumöbeln, dass die frauen von selbst ankommen!

das kannst Du, kein Problem. Mit entsprechendem Trainingsprogramm, Ernährung und Nahrungsergänzung schaffst Du das auch, und dann kannst Du auch Deinen Körper so ablichten und das Foto reinstellen.

Aber wärst das wirklich noch Du? Ich weiß nicht.......

just nice 2 know! und soll die needyness von frauen deutlich machen.

Der Anblick dieser Muskeln signalisiert nunmal Schutz und Geborgenheit....... ich kann daran nichts needyhaftes finden....... so ein Anblick löst halt ganz ursprüngliche Impulse aus.

bearbeitet von N_n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was daran beeidruckend ist? also ich weiß nicht, wie das bei dir ist, aber ich habe keine needy comments auf meiner pinnwand, bekomme keine comments auf meine bilder und werde auch nicht angeschrieben. außerdem habe ich bestimmt schon um die 50 massenbotschaften rausgeschickt, davon hälfte direkt, hälfte indirekt und NICHTS ist zurückgekommen. soll heißen ich finde es beeindruckend ein profil so aufzumöbeln, dass die frauen von selbst ankommen!

Ich habe häufiger Needy-Comments auf meinr Pinnwand oder den Verlinkungen. Ich sehe aber auch verdammt gut aus ;-) und hab es nicht nötig, mich mit freiem Oberkörper ablichten zu lassen. Wieso schickst du 50 Mails raus? Und wieso interessiert es dich so, ob etwas bei dir im vz passiert? Wieso identifizierst du dich denn so damit?

Du solltest evtl aufhören so needy zu sein und Frauen im Netz kennenlernen zu wollen. Geh einfach mal raus unter die Leute. Und wenn du den ganzen Tag online bist, so wirkst du auf die Frauen eh needy.

Und allein dass du so einen 08/15 Typen so beeindruckend findest, sagt ja nur aus, dass du fehlendes Inner Game hast.

das kannst Du, kein Problem. Mit entsprechendem Trainingsprogramm, Ernährung und Nahrungsergänzung schaffst Du das auch, und dann kannst Du auch Deinen Körper so ablichten und das Foto reinstellen.

... was aber auch recht needy rüberkommen kann, nach dem Motto: "Mädels, jetzt ziehe ich mich schon extra aus, ich brauche eure Aufmerksamkeit! Ich hab eh so ein niedriges Selbstwertgefühl und möchte dass IHR das beseitigt!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe bisher immer gedacht, dass nur Männer auf Frauenseiten rumgaffen und denen immer comments auf die Pinnwand schreiben alla "ey du bist echt hot" usw... und dann ihre fotoalben kommentieren, oder auch heimlich irgendwelche needy nachrichten verfassen.

HIER IST DIE MÄNNLICHE ANTWORT DARAUF:

http://www.studivz.net/Profile/f53214396ac61082/tid/200

Wenn der Link nicht funktioniert, dann sucht im StudiVZ nach

"leon kwesi adube"

THATS studiVZ game!

Ein Natural, wie er im Buche steht. ICH WEIß, vielleicht auch ein fake account, aber guckt selbst, es verfehlt seine wirkung nicht...

was sagt ihr dazu? ;-)

hm, der Typ sieht natürlich cool aus, Billy Blanks 4 ever, aber wie ich das sehe, kann er seine Pinnwand doch momentan nur mit zwei Einträgen von einer Dicken und einer Molligen schmücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was daran beeidruckend ist? also ich weiß nicht, wie das bei dir ist, aber ich habe keine needy comments auf meiner pinnwand, bekomme keine comments auf meine bilder und werde auch nicht angeschrieben. außerdem habe ich bestimmt schon um die 50 massenbotschaften rausgeschickt, davon hälfte direkt, hälfte indirekt und NICHTS ist zurückgekommen. soll heißen ich finde es beeindruckend ein profil so aufzumöbeln, dass die frauen von selbst ankommen!

Ich habe häufiger Needy-Comments auf meinr Pinnwand oder den Verlinkungen. Ich sehe aber auch verdammt gut aus ;-) und hab es nicht nötig, mich mit freiem Oberkörper ablichten zu lassen. Wieso schickst du 50 Mails raus? Und wieso interessiert es dich so, ob etwas bei dir im vz passiert? Wieso identifizierst du dich denn so damit?

Du solltest evtl aufhören so needy zu sein und Frauen im Netz kennenlernen zu wollen. Geh einfach mal raus unter die Leute. Und wenn du den ganzen Tag online bist, so wirkst du auf die Frauen eh needy.

Und allein dass du so einen 08/15 Typen so beeindruckend findest, sagt ja nur aus, dass du fehlendes Inner Game hast.

das kannst Du, kein Problem. Mit entsprechendem Trainingsprogramm, Ernährung und Nahrungsergänzung schaffst Du das auch, und dann kannst Du auch Deinen Körper so ablichten und das Foto reinstellen.

... was aber auch recht needy rüberkommen kann, nach dem Motto: "Mädels, jetzt ziehe ich mich schon extra aus, ich brauche eure Aufmerksamkeit! Ich hab eh so ein niedriges Selbstwertgefühl und möchte dass IHR das beseitigt!"

Ziehe keine voreiligen schlüsse über mein Game. Komm zum Lairtreff, mach ein paar Sets mit mir und dann entscheide noch einmal über die qualität meines games.

ich betreibe übrigens seit diesen 50 mails kein studivz game mehr, weil ich es als sinnlos abgestempelt habe. es war ein reines experiment. ich war jedoch überrascht, als ich dieses profil gesehen habe, dass es evtl DOCH geht. ich werde jedoch weiter hauptsächlich bis nur RL game betreiben.

und das ich den kerl oder den fake account "beeindruckend" finde zeugt nicht von fehlendem inner game, sondern davon, dass ich es auch anerkennen kann, wenn andere etwas erfolgreiches machen.

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ziehe keine voreiligen schlüsse über mein Game. Komm zum Lairtreff, mach ein paar Sets mit mir und dann entscheide noch einmal über die qualität meines games.

Och wie süß. Da versucht mir jemand etwas beweisen zu wollen. :)

Ok ok, ich glaube dir. Du bist ein ganz toller PUA. Hast gutes Online und RL Game!

Sitzt dein IG jetzt etwas besser?

und das ich den kerl oder den fake account interessant finde zeugt nur davon, dass ich es auch anerkennen kann, wenn andere etwas erfolgreiches machen.

ERFOLG? Durch zwei Kommentare von zwei fetten Frauen in einem Internet(!)portal??

Junge, im Ernst. Arbeite an dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auu mann... ich habe den tread nicht umsonst ins bremen lair und nicht public gestellt: damit solche angriffe nicht kommen.

wir haben in unserem lair den gentleman codex. da hilft man gegenseitig sich zu entwickeln, beobachtet die anderen, bringt ideen ein und wenn einem etwas auffällt, dann veruscht man freundlich zu helfen und niemanden zu dissen.

und du hast nicht ordentlich gelesen: ich habe KEIN online game und WENN, dann ein ur beschissenes. ich möchte dir nichts beweisen, sondern dich darauf hinweisen, dass du erst über jemanden urteilen kannst, wenn du ihn in action gesehen hast.

ach ja und erfolg: ja natürlich, die ganzen privaten nachrichten kann man ja gerade erstmal erahnen. es geht mir weniger um die vorzeigbaren sachen. das ist ja nur die spitze des eisberges.

ps: keine angst, ich arbeite stetig an mir, auch ohne dass es mir leute noch einmal sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auu mann... ich habe den tread nicht umsonst ins bremen lair und nicht public gestellt: damit solche angriffe nicht kommen.

Ach so. Dann bin ich raus.

Stay Alpha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wir haben in unserem lair den gentleman codex. da hilft man gegenseitig sich zu entwickeln, beobachtet die anderen, bringt ideen ein und wenn einem etwas auffällt, dann veruscht man freundlich zu helfen...

Nichts anderes haben die Leute doch hier gemacht...aus welchem Lair auch immer sie kamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich fand das agressiv und herabwürdigend mit "oh wie süß" und so.

Du hast doch angefangen mit "*kopfschüttel*"...und dann noch quasi angedeutet dass alle Leute außerhalb des Bremer Lairs...nur unnütze Kritik geben (übertrieben gesagt)

"What you give is what you get"...

Naja...nuff said.

Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir sein Profil angucke, sehe ich da nix Auffälliges. Auch nur ganz wenige Pinnwandeinträge.

Ich betreibe gerne Onlinegame. Habe deutschlandweit viele Kontakte zuerst online kennen gelernt und auch mehrere LTRs erst virtuell gegamed. Aber ich wüsste nicht, warum ich diesen Kerl anschreiben sollte. Das Profil hat nichts als ein Foto, das SO perfekt ist, dass es Fake sein könnte. Und "Ich bin obergeiler Fußballspieler des Werder-Nachwuchses".

Hanni, vielleicht hast Du vorhin ein anderes Profil gesehen, aber das was ICH dort eben gesehen habe eignet sich nicht für Onlinegame. Da kannste auch bei Parkplatztreff.de oder Seitensprung.de ein Profil erstellen, die Erfolge sind gleich: WENN, dann reagieren da irgendwelche Frauen drauf, die tatsächlich needy sind. Und glaub mir: DIE will man als Mann letztendlich gar nicht haben :-D

Meine Cousine ist vor Kurzem im SchülerVZ auf einen Fake gestoßen. Aber ich muss sagen: Gott, war der süüüüß! Wäre ich nochmal 16 oder jünger... hach! :-D Der hatte ein echt schnuckeliges Foto (definitiv professionell geschossen, deswegen hab ich schon auf Fake getippt), aber ansonsten ein authentisches Profil mit Interessen, Zitaten und lustigen Gruppen, auf die ich ihn auch fast angeschrieben hätte ;-) Letztendlich wollte er sie zwar treffen, aber nicht telefonieren und inzwischen ist sein Profil gelöscht. Er hatte genau 2 Freunde von seiner Schule und insgesamt fast nur weibliche Freunde und das deutschlandweit und nie mehr als 2 pro Schule :-D

Auch wenn das Game in dem Alter noch anders aussieht (Mädels unter 16 springen schneller auf einen Kerl an, der ein süßes Foto drin hat und dann überhaupt antwortet, weil sie in ihrem Bekanntenkreis oftmals noch kein LTR-Material finden, sich aber einreden einen festen Freund zu brauchen), wie gesagt: Selbst ich wäre noch auf das Profil angesprungen. Aber auf das zitierte von diesem Muskel-Heini da NICHT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich betreibe gerne Onlinegame

Warum? Wie sieht es mit deinem RL Game aus?

Habe deutschlandweit viele Kontakte zuerst online kennen gelernt und auch mehrere LTRs erst virtuell gegamed.

Habe festgestellt, dass alle Frauen die man online gamen kann, absolut LSE verdächtig sind. Sprich: Die mir zurückschreibt ist zu 90% eine LSE. HSEs geben sich meist gar nicht erst mit solchen Plattformen ab und lernen lieber "wirklich" neue Leute kennen. Und Online kann man ja kaum Attraction erzeugen. Habe so oft Frauen getroffen die attracted waren, und habe mir dann dummerweise die vz Nummer geben lassen. Die meisten reagieren da drauf gar nicht, ABER lassen sich trotzdem im RL gamen.

Und umso besser mein IG wird, um so seltener habe ich Lust Frauen übers Netz zu gamen. Es wird immer langweiliger.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm mag vielleicht sein,... wenn oylalia das sagt, dann lass ich mir das gerne sagen... das profil ist vlt doch nicht so toll.

naja ich war halt so begeistert, weil... is bei mir halt so, dass mein studivz game im unterschied zu meinem club und mittlerweile auch daygame ein unterschied wie tag und nacht ist. club war ich immerschon nicht schlecht und mittlerweile weist mein daygame noch mehr erfolge auf.

und im online game geht halt GAR nichts. ich komm mir da vor, wie der typ, der ne frau anlabert und gleich den rücken zugedreht bekommt. das bin ich einfach nicht mehr gewohnt bei meinem normalen game!

vielleicht sollte ich das online game VOLL an den nagel hängen. der reiz daran ist halt, dass es mal eben schnell getan ist, eine anzuschreiben, die n nettes profil hat. die einzige frage bei dem ganzen ist: 1) wie zieh ich mein profil auf und 2) was schreibe ich?

ansonsten muss man sich erst vertig machen, aus der tür raus, in den bus, in die stadt und loslegen... aber wenns halt die methode ist, die funktioniert, dann wohl besser NUR so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.