20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich muss es mir einfach mal von der Seele schreiben. Vielleicht sehe ich es falsch... aber dazu schreibe ich das hier öffentlich um auch andere Meinungen dazu zu hören.

Irgendwie hab ich versucht mich durch PickUp zu verstellen, Routinen, Patterns blablabla... "Gib einer Frau das Gefühl das du sie eigentlich gar nicht willst, dann bekommst du sie" blablabla "Gib einer Frau das Gefühl sie ist nicht die einzige" blabla...

Ich halte das mitterlweile echt für Bullshit... vielleicht habe ich es auch einfach falsch verstanden, falsch interpretiert, falsch angewandt oder was weiß ich.

Vielleicht ist das ganze auch so ne Art Gehirnwäsche... "befass dich mit PickUp und du wirst mehr Erfolg bei Frauen haben"... "kaufen sie jetzt diesundas und sie werden für immer glücklich" ... "mach das und du bist der Held" blabla

Sprich Frauen mit indirekten Sachen an... wenns sein muss Lüge... bla

???????????????????????? WAS ZUM TEUFEL ????????????????????????

Es ist mir gerade erst klar geworden... ich sag nichts gegen PickUp im Allgemeinen, ich denke ich bin nur unfähig es umzusetzen und fahre mit der Schiene "DAS bin ICH" besser. Die einen machens so... die anderen so... und wiederum andere so... was soll man den noch glauben? Man vermischt irgendwie alles... steht einer Frau gegenüber und denkt erstmal drüber nach was man gelesen hat???

Mal nen praktisches Beispiel: Hab mein Bett zerstört... hab das einer Frau erzählt die ich mehr als interessant finde und sie fragt mich "ohohoh hattest wohl ne wilde Nacht was? Wer hat bei dir geschlafen? ^_^" und... ich verdammter §$%$§" (GRML) denk erstmal drüber nach... was ich darauf antworten muss... und antworte so nen Bullshit wie "puuuh, kennste alle nicht, aber für dich wär noch platz gewesen" -.-" OMG! => Folgerung war übrigens das sie nicht mehr geantwortet hat und irgendwann off war... dabei wollte ich nur nen kleinen lustigen Opener bringen um sie dann zu fragen ob sie lust hat mit mir am Wochenende was zu unternehmen (kp aus welchem verdammten buch das nun nochmal stammte)

So und ich lass den scheiß nun einfach! Ich werd einfach wieder ich... ehrlich und direkt. Statt irgendwelche Theorien auszuprobieren die irgendwer in irgendeinem Forum geschrieben hat.

Ne Frau interessiert mich? Warum sollte ich es ihr nicht sagen? Und damit meine ich nicht dieses Pussygelaber alá "Ich hab mich so unsterblich in dich verliebt... blabla du bist die einzige für mich etc."

Kp, ich bin denke ich gerade einfach nur gefrustet.

Anstatt zu sagen... "Hey, ich find dich interessant ich hab das Gefühl du findest mich interessant... lass uns was zusammen unternehmen und uns besser kennenlernen" (Was zwar einige auch so machen würde... aber hier viele nicht empfehlen würden)

Ne Frau sagt mir zu nem Date ab? *ratter* *ratter* *ratter* Achja... am besten Freeze Out... weil würden andere auch so machen... BLOß nicht sagen das man das Scheiße findet... weil dann gibt man der Frau unterbewusst das Gefühl man könnte sie mögen und das senkt die Attraction Oo

usw. usw. usw...

Ich will hier nicht PickUp verteufeln... bloß ich bin echt in eine ungesunde Schiene hineingeraten. Ich hab durch PickUp auch einiges gelernt, gerade in der Innergame Kiste. Bloß man verfällt zu schnell dem lesen und lesen und lesen... denkt an bestimmten Situationen... wie würde nun der und der handeln und das hat einen dermassenen Charakter angenommen, das ich mich teilweise wirklich fragen... "bin ich das?" oder ist das irgendwer aus irgend einem Buch?

Ich denke... das ich nun einfach wieder ich selber werde und nicht irgendwie handle weil es irgendwo so geschrieben steht das es so sinnvoll wäre. Mir ist es wichtiger eine Frau bei mir zu haben, weil sie bei mir sein möchte weil sie mich so mag wie ich bin, statt eine die mich mag, weil ich irgend nen bullshit über Frauen gelesen habe und gelernt habe diesen gekonnt bei ihr einsetzen kann.

Ach ich könnte ewig so weiterschreiben... aber ich leb nu mein Leben ;) DA DRAUSEN!!!

Edit: Achja zerreisst mich ;) Nennt mich Loser, AFC und was ihr auch immer wollt, zeigt mir das ich es nicht wert bin und versaut es mir danach auch noch bei Frauen ;) RESPEKT

bearbeitet von ghuzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blub....

Herzlichen Glückwunsch, du hattest einen Durchbruch... wie ca. 3 000 000 andere vor dir auch. Glaub mir, ab jetzt wird's erst richtig spaßig!

Geh und feiere dich und dein Leben. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: Achja zerreisst mich ;) Nennt mich Loser, AFC und was ihr auch immer wollt, zeigt mir das ich es nicht wert bin und versaut es mir danach auch noch bei Frauen ;) RESPEKT

Ich glaube dich muss man nicht flamen, auch wenn ich dazu eh keinen Grund sehe.

Ok - du hast halt gar nichts gecheckt, aber das ist nicht weiter schlimm. Besser als die, die genauso wenig checken und das dann umsetzen.

Aber aus deiner letzten Zeile lese ich, dass dein "inner game" sowas von fürn Arsch ist, dass es sich eh nicht lohnen würde, dich auch noch zu beleidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blub....

Herzlichen Glückwunsch, du hattest einen Durchbruch... wie ca. 3 000 000 andere vor dir auch. Glaub mir, ab jetzt wird's erst richtig spaßig!

Geh und feiere dich und dein Leben. ^_^

Da hat er recht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber aus deiner letzten Zeile lese ich, dass dein "inner game" sowas von fürn Arsch ist, dass es sich eh nicht lohnen würde, dich auch noch zu beleidigen.

Eher das Ding wie ich es hier teilweise in der Community gelesen hab... das ich zumindest das Gefühl hatte, man wäre dermassen ein Loser ein wenn manN richtig in eine Frau verschossen ist und dann nur Kommentare kommen alá

"ONEITIS, lies dich ein Junge und hör auf rumzunerven blabla"

Welches nun nur ein Beispiel von vielen ist... ein "haha, gott bist du needy" gehört für mich auch dazu... womit man das innergame des TE dann leicht zerstört... aber egal...

Mein Innergame ist durchaus i.O. bzw. war es bevor dieser ganze Quatsch hinzukam.

bearbeitet von ghuzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eher das Ding wie ich es hier teilweise in der Community gelesen hab... das ich zumindest das Gefühl hatte, man wäre dermassen ein Loser ein wenn manN richtig in eine Frau verschossen ist und dann nur Kommentare kommen alá

Quatsch! Die Liebe zu einer Frau ist etwas Wundervolles! Genieße sie!!

Lass Dich nur nicht ausbeuten, das soll ONE-ITIS heißen..

)(

bearbeitet von Yanus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder halbwegs normale Mensch wird es ziemlich schnell merken, wenn man ausgenutzt wird. Damit hatte ich nie Probleme.

Ich habe immer ziemlich schnell gecheckt wenn etwas im geben- und nehmen-System nicht gepasst hat.

Wie gesagt... ich will PU nicht verteufeln... ich habe nur für mich festgestellt das es mich mehr verwirrt hat und ich durch meine Verwirrtheit somit auch die Frau verwirrt haben und das ganze somit dann schön den Bach runtergegangen ist, statt einfach ich selber zu sein.

EDIT: Und ganz im ernst... denk ich gerade das dieser Thread mehr als Kritik gegenüber mich selber ist...

bearbeitet von ghuzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU ist die Werkzeug Kiste ...

Du bist der Mechaniker.

Mann kann nicht NUR mit ner Werkzeugkiste n Auto reparieren. Man muss schon das Werkzeug in die Hand nehmen und loslegen.

Allerdings kann man auch nicht einfach so ein Auto reparieren. Man muss lernen wie man mit dem Werkzeug umzugehen hat.

Wenn man dann anfängt auf sich zu vertrauen ist man n großen Schritt weiter.

Deswegen.... geb einfach Gas, und genieße dein Leben. Werkzeug hast du jetzt reichlich! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder du dachtest, dein innergame wäre in Ordnung, und erst durch die Beschäftigung mit Formen der Kommunikation ist dir bewusst geworden, das doch nicht alles in OK ist. Innere Stärke zeigt sich in Krisensituationen. Es ist völlig klar, das jemand ein passables Leben haben kann, in dem er sich wohlfühlt....wenn er immernur in seinem Zimmer sitzt und sich keine Gedanken macht.

Du hast dich gefordert, dich hinterfragt und hast versucht , über dich selbst hinauszugehen. Dabei ist dir aufgefallen, das du dies noch nicht kannst und gibts jetzt Pickup die Schuld...dich schwach gemacht zu haben.

Dabei warst du nie wirklich stark. Aber du kannst es jetzt erst werden.

Routinen sind keine Werkzeuge, die Leute mitr einem schwachen Selbstwertgefühl anpacken und damit Erfolg haben.

Sie sind Werkzeuge auf dem Weg zur Transformation. Sie zeigen dir, wo es hingehen könnte. Hättest du Stärke, würdest du dir nicht tausendmillionen Gedanken über diese eine Frau und dieses eine stück Kommunikation machen.

SIE hat angefangen dich zu teasen. SIE hat angefangen flirtiös mit dir umzugehen. Und jetzt machst du dir Gedanken, weil du versucht hast, im selben Kommunikationsmodus mit ihr zu reden um eine Chance bei ihr zu haben...

und DANN meinst du auch noch du hättest innergame? Hör erstmal auf dich zu schämen weil du flirten willst. Aber das muss auch aus deinem Herzen kommen. Wenn in deiner Kommunikation nicht alles perfekt löuft, dann akzeptier das und seh es doch verdammt nochmal als Chance zum wachsen an.

Sometimes you win, sometimes you learn.

Es ist natürlich viel einfacher, das Forum vollzuheulen, die Schuld abzuladen und zu sagen "Böses PU!" Viel viel einfacher...

Und jetzt denkst du: "Der typ versteht mich nicht, er ist auch sinnlos gemein zu mir und tritt mich auch noch"

Aber du denkst nicht: "Warum weiss er das?"

Ganz einfach: Weil Selbstmitleid das erste ist, was man abschalten muss. Es klaut Energie, es findet niemand attraktiv. Es zieht Energieabsaugende Leute an.

Noch etwas konstruktives was dir in deiner momentanen Situation Mut machen könnte wären die DVDs vom "authentic man program". Versuch erstmal runterzukommen vom outergame und widme dich deinem inneren, das hat es nötiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.

@kritzler, ob du mir es nun glaubst oder nicht. Ich hatte auch vorher schon Erfolg bei Frauen, ich war nie der AFC der zuhause rumgehockt hat und sich gelangweilt oder sonstiges. Ich wollte meinen Erfolg nur steigern, ich wollte das System dahinter durchbrechen und verstehen. Das es nicht geht, steht an vielen Stellen geschrieben, dennoch wollte ich es zumindest teilweise durchbrechen, wie wohl jeder hier.

Dieser Post resultiert wohl eher aus meiner Wut über mich selber, mal wieder zuviele über die Situation nachgedacht zu haben, wie Mr. OberHammerMegaUltraPickUpler das nun gemacht hätte.

Dann kommen Reaktionen zurück... jeder sagt dir... "denk nicht drüber nach was eine Frau denkt, es ist unwichtig"... bloß dann fängt man trotzdem an... darüber nachzudenken aus welchen evolutionären Gründen das wohl nun so passiert ist zwischen unterbewusstsein und bewusstsein und sowieso... und das hätte ich vorher NIE getan!

Ich bin zu PickUp gekommen, weil ich irgendwo LDS gefunden hatte... und mich die Thematik interessierte und somit bin ich dem ganzen Thema verfallen.

Auch vor PickUp habe ich gelegentlich am Wochenenden Frauen mit nach Hause genommen und "gelayed"... wunderbares Gefühl sein Ding irgendwo mehrmals reinzurammen, die Frau nächsten morgen dann zu verabschieden und danach ist alles als wäre nichts gewesen. Wunderbares Gefühl...

Ich suche da schon was handfesteres... was mit Sinn, was mit Gefühlen und Emotionen. Jmd. mit dem man Abends auf der Couch kuschelt sich unterhält... und wenn ein "Schatz, ich hab Lust auf nen Tee, machst du mir einen ich bin so müde" kommt, nicht drüber nachdenken zu müssen, ob man das PickUp Technisch mit sich vereinbaren kann, oder man als Pussy dasteht wenn man aufsteht und einem geliebten Menschen was gutes tut und mich da selber bei gut fühle es gemacht zu haben.

Wie gesagt, ich habe im ersten Post schon gesagt, das ich da vermutlich vieles falsch verstanden bzw. interpretiert habe, nur hat es teilweise so ein denken bei mir ausgelöst.

Wenn ich so drüber nachdenke hatte ich viele Eigenschaften von PU schon vorher, ich war/bin frech gewesen, direkt, ehrlich, ehrgeizig, hab immer schnell gecheckt wenn jmd. versucht hat mich oder Freunde auszunutzen und dies auch mit meiner ehrlichen und direkten Art klargestellt etc.

Klar, mein innergame ist momentan etwas angekratzt. Da gibt es eine Frau die ich sehr mag und ich mir sicher bin das ich mir durch diese übertriebene PickUp-"§$§"$"" es echt versaut habe und ich mich ernsthaft frage ob ich das wieder hingebogen bekommen. UND?!?!? Selbst einer der größten PUA's (Mystery) hat sowas, sowas hat jeder? UND?

Genau und deswegen bin ich nun ein Typ mit wenig selbstwertgefühl, meine ich hätte im allgemeinen innergame obwohl es nicht so ist und fang dann auch noch an im PU Forum übers "BÖSE PU" rumzuheulen, wobei ich sagte, das ich es allgemein nicht verteufle, es nur der falsche Weg für micht ist und vllt. habe ich bei der Sache auch noch an andere Gedacht, die vielleicht ähnlich denken und sich somit von ihren Fesseln befreien können. Ich habe gleich gesagt, das es sein kann das ich mich dort reingesteigert habe und vielleicht vieles falsch interpretiert habe. Naja irren ist menschlich und soviel zu social robots :)

Und ob ich nun eine Schuld abgeladen habe oder sonst etwas, ganz im ernst es tut mir gut! Ich lade es dort ab, wo ich denke das es herkommt und werde wieder ich und damit glücklich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...ich denke ich bin nur unfähig es umzusetzen und fahre mit der Schiene "DAS bin ICH" besser.

Du hast einen Sticking Point erreicht und kommst gerade nicht meht weiter.

Man vermischt irgendwie alles... steht einer Frau gegenüber und denkt erstmal drüber nach was man gelesen hat???

Zu wenig Routine? Geh raus und sammel Erfahrung nach deiner Art. Es ist noch kein Guru vom Himmel gefallen.

Mal nen praktisches Beispiel: Hab mein Bett zerstört... hab das einer Frau erzählt die ich mehr als interessant finde und sie fragt mich "ohohoh hattest wohl ne wilde Nacht was? Wer hat bei dir geschlafen? biggrin.gif" und... ich verdammter §$%$§" (GRML) denk erstmal drüber nach... was ich darauf antworten muss... und antworte so nen Bullshit wie "puuuh, kennste alle nicht, aber für dich wär noch platz gewesen" -.-" OMG! => Folgerung war übrigens das sie nicht mehr geantwortet hat und irgendwann off war... dabei wollte ich nur nen kleinen lustigen Opener bringen um sie dann zu fragen ob sie lust hat mit mir am Wochenende was zu unternehmen

Was mal wieder beweist, daß man c&f im Onlinegame (bitte keine Diskussion darüber, gehört hier nicht her) nicht rüberbringen kann. IRL hätte sie deine Gestik und Mimik wahrnehmen können (nonverbale Kommunikation!).

Ne Frau sagt mir zu nem Date ab? *ratter* *ratter* *ratter* Achja... am besten Freeze Out... weil würden andere auch so machen... BLOß nicht sagen das man das Scheiße findet... weil dann gibt man der Frau unterbewusst das Gefühl man könnte sie mögen und das senkt die Attraction

Warum nicht sagen, daß man es Scheiße findet? Du sollst ihr Deine Spielregeln diktieren. Ob Freeze oder ihr mal was vor den Latz knallen hast Du situationsbezogen zu entscheiden und nicht die Leute im Forum. Das Forum sollte in erster Linie dazu dienen Meinungen und Erfahrungen auszutauschen.

Es verlangt keiner von Dir Dich zu verbiegen und zum Social-Robot zu mutieren.

Bleib einfach Du selbst und nutze PU als Ergänzung und als Hilfe zur Persönlichkeitsentwicklung.

Ne Frau interessiert mich? Warum sollte ich es ihr nicht sagen? Und damit meine ich nicht dieses Pussygelaber alá "Ich hab mich so unsterblich in dich verliebt... blabla du bist die einzige für mich etc."

Die einen bevorzugen indirect Game, die anderen direct Game und Du?

Kp, ich bin denke ich gerade einfach nur gefrustet.

Vergiss nicht, daß PU kein Wundermittel ist. Es gehört auch dazu, daß es mal nicht funzt. Nicht zum Spaß gibt es in den BootCamps die Aufgaben so und soviele Körbe zu sammeln.

Meine Empfehlung an Dich:

Nicht mehr so viel mit Theorie zuballern sondern lieber IRL Erfahrung sammeln und Deinen eigenen Stil entwickeln anstatt irgendwelche Idole nachzuahmen, denn daß kommt inkongruent rüber und die HBs merken das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Regel 1:

Ist eine Frau bereits völlig attracted kannst du dir fast alles erlauben.

Arrroganz

schlechte Witze

dumme Sprüche

game Fehler

Regel 2:

Ist eine Frau nur unzureichend attracted haut dich obiges Beispiel raus.

Lösung?

- Wenn du eine Routine benutzt. Solltest du vorher wissen wie du reagierst. Die Sache mit dem kaputten Bett und der wilden Nacht.

Hättest du zB. bewusst Humor und offensichtlich gespieltes DLV machen können alla "Weisst du eigentlich war es nur die übergewichtige Hündin meiner hübschen Nachbarin. Weil weisst du ich bin noch Jungfrau...." Irgendwie sowas.

Das wird sie viel viel Sympatioscher finden als dein Cocky DHV Spruch. Und DHV hast du trotzdem gesammelt.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm.

@kritzler, ob du mir es nun glaubst oder nicht. Ich hatte auch vorher schon Erfolg bei Frauen, ich war nie der AFC der zuhause rumgehockt hat und sich gelangweilt oder sonstiges. Ich wollte meinen Erfolg nur steigern, ich wollte das System dahinter durchbrechen und verstehen. Das es nicht geht, steht an vielen Stellen geschrieben, dennoch wollte ich es zumindest teilweise durchbrechen, wie wohl jeder hier.

Dieser Post resultiert wohl eher aus meiner Wut über mich selber, mal wieder zuviele über die Situation nachgedacht zu haben, wie Mr. OberHammerMegaUltraPickUpler das nun gemacht hätte.

Dann kommen Reaktionen zurück... jeder sagt dir... "denk nicht drüber nach was eine Frau denkt, es ist unwichtig"... bloß dann fängt man trotzdem an... darüber nachzudenken aus welchen evolutionären Gründen das wohl nun so passiert ist zwischen unterbewusstsein und bewusstsein und sowieso... und das hätte ich vorher NIE getan!

Ich bin zu PickUp gekommen, weil ich irgendwo LDS gefunden hatte... und mich die Thematik interessierte und somit bin ich dem ganzen Thema verfallen.

Auch vor PickUp habe ich gelegentlich am Wochenenden Frauen mit nach Hause genommen und "gelayed"... wunderbares Gefühl sein Ding irgendwo mehrmals reinzurammen, die Frau nächsten morgen dann zu verabschieden und danach ist alles als wäre nichts gewesen. Wunderbares Gefühl...

Ich suche da schon was handfesteres... was mit Sinn, was mit Gefühlen und Emotionen. Jmd. mit dem man Abends auf der Couch kuschelt sich unterhält... und wenn ein "Schatz, ich hab Lust auf nen Tee, machst du mir einen ich bin so müde" kommt, nicht drüber nachdenken zu müssen, ob man das PickUp Technisch mit sich vereinbaren kann, oder man als Pussy dasteht wenn man aufsteht und einem geliebten Menschen was gutes tut und mich da selber bei gut fühle es gemacht zu haben.

Wie gesagt, ich habe im ersten Post schon gesagt, das ich da vermutlich vieles falsch verstanden bzw. interpretiert habe, nur hat es teilweise so ein denken bei mir ausgelöst.

Wenn ich so drüber nachdenke hatte ich viele Eigenschaften von PU schon vorher, ich war/bin frech gewesen, direkt, ehrlich, ehrgeizig, hab immer schnell gecheckt wenn jmd. versucht hat mich oder Freunde auszunutzen und dies auch mit meiner ehrlichen und direkten Art klargestellt etc.

Klar, mein innergame ist momentan etwas angekratzt. Da gibt es eine Frau die ich sehr mag und ich mir sicher bin das ich mir durch diese übertriebene PickUp-"§$§"$"" es echt versaut habe und ich mich ernsthaft frage ob ich das wieder hingebogen bekommen. UND?!?!? Selbst einer der größten PUA's (Mystery) hat sowas, sowas hat jeder? UND?

Genau und deswegen bin ich nun ein Typ mit wenig selbstwertgefühl, meine ich hätte im allgemeinen innergame obwohl es nicht so ist und fang dann auch noch an im PU Forum übers "BÖSE PU" rumzuheulen, wobei ich sagte, das ich es allgemein nicht verteufle, es nur der falsche Weg für micht ist und vllt. habe ich bei der Sache auch noch an andere Gedacht, die vielleicht ähnlich denken und sich somit von ihren Fesseln befreien können. Ich habe gleich gesagt, das es sein kann das ich mich dort reingesteigert habe und vielleicht vieles falsch interpretiert habe. Naja irren ist menschlich und soviel zu social robots :)

Und ob ich nun eine Schuld abgeladen habe oder sonst etwas, ganz im ernst es tut mir gut! Ich lade es dort ab, wo ich denke das es herkommt und werde wieder ich und damit glücklich!

Man erkennt an deinem Post deutlich, dass du - genau wie ca 99% aller anderen Anfänger, von PU und speziell vom "Alpha-Da-Sein" rein gar nichts verstanden hast, und alle Posts (die vermutlich eh nur von den sog. Keyboardjockeys kommen) dahingehend total missverstanden hast.

Wie gesagt, das ist kein offense, fast allen geht es so wie dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, ich will auch nicht sagen das ich durch dieses Forum, beziehungsweise PickUp nichts gelernt habe...

Ich bin Franek richtig dankbar für seinen Post, doch ich denke, nun geht die Post ab ;)

Ich habe nun die letzten paar Stunden viel mit Freunden und bekannten über die Situation gesprochen und habe echt festgestellt... das ich mich mehr als falsch verhalten habe... ich hätte der Frau viel mehr Interesse zeigen sollen... so das sie "meine Königin" werden kann, wenn sie will, wenn net dann net. Das hab ich nun leider etwas verbockt, wie gesagt, ich versuchs in die richtigen Bahnen zu lenken, mit meinem ICH!

Pickup hat soviel wiedersprüchliches an sich, das ist unnormal...

Textkommunikation... => Contra produktiv... WAS MACHT IHR HIER???

Fastlane z.B. (entschuldige mich bitte das ich dich als Beispiel nehme, ich respektiere dich sehr) er schreibt zu vielen Themen seine Meinung etc... die auch teilweise sehr zutreffend sind und auch verständlich (respekt) aber wenn er so ein geiles Leben hätte wie manche (ohne sein zutun) glauben... was macht er hier? Warum hat er es nötig in Foren zu schreiben?

FR's,LR's... wozu dienen sie? Um anderen Leuten zu zeigen wie geil man eigentlich ist? Irgendeiner anonymen Community? Schon cool... wenn man in irgendeinem Forum schreiben kann, das man eigentlich der geilste ist... aber es im echten Leben zu nichts bringt :( und zudem Neulingen so dermassen das Hirn verbarikadiert, das Sie meinen solche Techniken gleich anwenden zu müssen etc...

Ohne Witz, ich habe mittlerweile die Erkenntnis erlangt, das PickUp zu einer Sucht werden kann... guckt euch WOW an... "Cool ich bin Krieger Level 2348089 und hab die und die mega ultra elite weapons (ich habs nie gespielt)... warum muss ich mir in einem Forum beweisen bzw. anderen... wie geil ich eigentlich bin? Wenn ich ein solches wissen habe, wenn ich ein solches wissen anwenden kann und wenn ich mit so einem wissen Erfolg bei Frauen habe... warum schreibe ich dann in einem Forum? Warum geh ich dann nicht lieber zu irgendwelchen Leuten... die man in der Diskothek sieht und an einer Frau verzweifeln und helfe denen? Wie dankbar wären mir solche Leute, das sie das bekommen haben was sie wollten und ich es auch noch leichter rüber bringen kann als über Textkommunikation? Warum schimpft mindestens jeder 2te in diesem Forum über Textkommunikation, wobei er sie selber hier anwendet?

Wie gesagt, ich will nicht behaupten hier nichts gelernt zu haben, ich habe hier einiges gelernt, doch vieles ist verwirrend und wiedersprüchlich und führt einen in die Sackgasse. Warum, wenn PickUp klappt... es funktioniert und Männer einem die beste Freunde sein sollten und ein gemeinsames Ziel haben, warum das "Schwert der tausend Wahrheiten" (SouthPark WOW Folge) nicht anderen zeigen... im Reallife und sich damit Freunde mache und Freude verteilen?

Nein, ich behalte mein ultra Wissen, meine mega Fertigkeiten für mich und schreibe in ein Forum... wo man eh nur die Hälfte (dank Textkommunikation) versteht... um anderen mir nicht bekannten Menschen mitzuteilen, was für ein verdammt cooler Typ ich auch bin?

Zu mir ist nie ein PU'ler gekommen und hat mir gesagt... "eigentlich müsstest du das so und so sehen, weil so funktioniert es" und es mir anschließend auch noch durch ein praktisches Beispiel beweist?

Warum gibt es sowas wie Boyfrienddestroyer... wo man die Mädels anderer Typen ausspannt? Warum wird nicht die Methode "wir sitzen alle in einem Boot" angewendet?

Viele Autoren von PickUp Büchern fangen an... mit der Geschichte das die Evolution uns nachhängt. Warum geben die Menschen im echten Leben davon nichts weiter und zeigen es anderen wie der Hase läuft? Warum ist man darauf aus, bloß nichts von PickUp zu erzählen, nur um danach als ultra Frauenheld da zu stehen und sich bewundern zu lassen?

Warum fangen die Leute, die die Frauen und das System gecheckt haben nicht an, es anderen Männern unentgeltich zu zeigen, weil es Spaß macht, weil man Menschen kennenlernt und als Freunde gewinnt, wie der Hase läuft. Warum nimmt man es in kauf das es Männer gibt, von der sich die Frau getrennt hat, weil sie "betaisiert" wurden und danach richtig unglücklich werden?

Wie mein Mitbewohner schon sagte... teilweise sehen Männer es um einiges emotionaler und machen sich mehr Gedanken als Frauen, aber warum sind Männer so egoistisch...

Ich versteh es mittlerweile nicht mehr... und desto mehr ich mir darüber Gedanken mache, was hier eigentlich abgeht, desto mehr hinterfrage ich das Systemn, desto mehr Lücken erkenne ich, desto trauriger finde ich es :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm

Interessanter. ;-)

Du bist aufgewacht, hallo Neo.

Seh es mal so: In der Welt des Threadherstellers stimmt die Version der Realität von Pu.

Es ist seine Wahrnehmung, reduziert auf seine Mindset. + - Flexibilität oder Sturheit.

In den meisten Fällen.

Pu an arbeitet viel mit Mustern. Verhaltensmuster die mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit vorkommen. Dein Problem ist dieses Verhaltensmuster umzusetzen.

Du bist beim nachdenken - Außerhalb des Prozesses.

Wenn du es umsetzt - Bist du innerhalb des Prozesses. Auf NLP sicht Dissozierst du die Ganze Zeit die Zukünftige Realität mit deiner Hirnwichserei. Und Reagierst aus dieser Wahrnehmung heraus. Deshalb klappts nicht mit Pick Up Techniken. Du hast die falschen Mindsets dazu.

Aber ganz Ehrlich, wieso solltest du Pick Up lernen wenn du schon etwas viel besseres gefunden hast was dir sehr viel Ärger und Unzufriedenheit erspart.

schöne grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Textkommunikation bezieht sich in diesem Fall NUR auf das Gamen eines Mädels per Textkommunikation. Sprich: Du sollst nicht mit irgendwelchen Mädels 10 Stunden lang in ICQ über Bullshit labern und sie stattdessen lieber treffen.

Ansonsten sehe ich bei dir das, was ich am Anfang auch teilweise hatte: Totale Verwirrung. So viele Methoden. So viele Patterns, Routinen, Opener. Aber was kommt im Endeffekt dabei raus? Man versucht alles zu verinnerlichen und dann versagt man trotzdem.

Wichtig ist, dass du verstehst, dass Pick Up nur ein MODELL ist! Es ist nicht die reine Wahrheit. Es gibt keine Über-Methode, die über allen anderen steht und die Mädels innerhalb einer Sekunde feucht werden lässt wenn sie dich nur erblicken. Nur durch Übung kriegt man das, was in den zahlreichen LRs oder FRs berichtet wird.

Es gibt sicherlich viele Anfänger die herkommen und wahrscheinlich sowas wie "Wow, das ist die Lösung all meiner Probleme mit Frauen. Ich muss nur diesen Opener benutzten, danach diese Routine fahren, C&F und dann den Close...". Und was kommt dabei raus? Man versagt beim Opener....man versagt bei der Routine...man schafft den Close nicht. Und dann kommt man in dieses Forum hier und heult sich aus, wie scheiße Pick Up doch ist oder dass man doch früher mehr Erfolg hatte.

Pick Up ist KEIN Kochrezept. Ein bisschen von dem, ein bisschen hiervon und schon hast du die Frau. Nope! So geht das nicht. Von nichts kommt nichts. Und reines Auswendiglernen bringt einem rein gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup, vielen vielen dank für die teilweise sehr konstruktiven Beiträge.

Hoffe das dieser Thread noch einige hilft... und ganz im ersnt, teilweise fühl ich mich echt wie Neo... einfach befreiend...

PickUp zusammengefasst

- Sei männlich

- Renn einer Frau nicht hinterher

- Versuch nicht eine Frau zu analysieren

- Nimm sie nicht ernst wenn sie irgendeinen Bullshit erzählt

- ARSCH hochbekommen

- ganz wichtig => eskalieren wenn man meint man könnte es tun

Das habe ich für mich nun mehr oder weniger aus PickUp entnommen und die ganze hirnwich**rei aus meinem Kopf geschmissen und bin einfach ich.

Ich hab das ganze sogar ziemlich fix bisher umgesetzt... hatte gerade nochmal wieder kurzen Kontakt mit ihr... statt irgendeine scheiße zu labern... und mir Gedanken drüber zu machen WIE ich das nun anstelle... einfach ich selber... kurzer Smalltalk... treffen ausgemacht... WTF? Das war einfach, das war gut, das hat mir spaß gemacht und ich musste mich selber nicht unter Druck setzen und irgend nen Bullshit laber... ich hab da wohl echt das falsche Mindset gehabt und gedacht... PickUp funktioniert, damit haste schon soviele Frauen bekommen und damit wirst du nun auch diese bekommen.

Es kam wohl so das ich anfangs einfach nen paar PickUp Sachen ausprobiert habe... und sie funktionierten und dies auch gleich PickUp zugeschrieben habe. Nun habe ich eingesehen, das es nicht PickUp oder sonstiges war... sonder ICH. Tja und ich denke somit habe ich mich bei Frauen die mir wirklich wichtig waren, wo ich es wollte das es klappt... so unter Druck gesetzt, das ichs dermassen versaut hab.

Das ganze war echt schon krank... ich dachte teilweise wenn man mir von Freunden angetragen hat... das ich es falsch angehe und besser so und so machen sollte... das ich das in irgendwelche PickUp Muster zerlege und dann als AFC-Tun angesehen habe...

Ich schreibe das hier weil ich eingesehen habe, irgend etwas verfallen gewesen zu sein und ich dachte es müsste mein Leben besser machen, es aber definitiv nicht so war.

Ich hab am Anfang des Threads PickUp dafür beschuldigt, welches wohl ein Fehler war. PickUp hat mich dahingebracht, der Grund war aber immer ich selber.

Also Jungs, mal schaun was hier noch so kommt, ich bedanke mich bei allen die mir in diesem Thread zu meiner wohl wichtigsten Erkenntnis seit langem geholfen und unterstützt haben. Und nun, gehts ab :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie hab ich versucht mich durch PickUp zu verstellen, Routinen, Patterns blablabla... "Gib einer Frau das Gefühl das du sie eigentlich gar nicht willst, dann bekommst du sie" blablabla "Gib einer Frau das Gefühl sie ist nicht die einzige" blabla...

..und du machst genau das gegenteil:

Mal nen praktisches Beispiel: ... "puuuh, kennste alle nicht, aber für dich wär noch platz gewesen" -.-" OMG! => Folgerung war übrigens das sie nicht mehr geantwortet hat und irgendwann off war... dabei wollte ich nur nen kleinen lustigen Opener bringen um sie dann zu fragen ob sie lust hat mit mir am Wochenende was zu unternehmen (kp aus welchem verdammten buch das nun nochmal stammte)
Anstatt zu sagen... "Hey, ich find dich interessant ich hab das Gefühl du findest mich interessant... lass uns was zusammen unternehmen und uns besser kennenlernen" (Was zwar einige auch so machen würde... aber hier viele nicht empfehlen würden)

-> Direkt Game ist doch in Ordnung, wobei sich dein satz etwas needy liest.

Du hast nichts verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden