Wie heftig kann man sein?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sitz also mit ner Gruppe Mädchen und einem weiblichen Freund an einem Tisch zum essen. Als wir fertig sind, steht ein Mädchen auf und fasst sich an die Wange:

"Hmm....das tut so weh irgendwie...aber bestimmt nur eine Verspannung?"

Ich:

"Ja..oder Krebs..."

Daraufhin zischt mich mein weiblicher freund an "psycht....schhh..nicht....stopp...also..." und giggelt heimlich vor sich hin...

Das angesprochene Mädchen strahlt wie ein Honigkuchenpferd und sagt:

"Nein, das glaub ich nicht..ich bin ne Frau, ich krieg eher Brustkrebs"

...und plötzlich merk ich wie verdammt attraktiv die Fähigkeit ist, wenn jemand die Fassung bewahrt und auch noch ne coole Antwort geben kann.

Dazu kommt noch, das sie kaum Brüste hat , und dadurch noch zeigt, das sie sich mit ihren Schwächen offensiv auseinandersetzen kann.

Das bedeutet, solche Drucksituationen geben Menschen eine Chance zu zeigen, wie sehr sie mit sich selbst im Einklang stehen....

Aber gibts da irgendeine Grenze? Weil ich dachte mir "Oh, jetzt hast du es übertrieben" ...und wurde dann mit der Reaktion überrascht. Ich fands nur so unendlich lustig in dem Moment ...hahaha

bearbeitet von kritzler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab bis jetzt noch keine Grenze gefunden....

Das beste war der Blick bei dem Spruch: Hör mal, Klamotten stehen dir echt mal so gar nicht!

Ich denke die Grenze ist da, wo es offensichtlich beleidigend wird. Also sowas wie: Ich hoffe du verreckst!

Aber sogar das kann man, wenn man es richtig sagt, sogar als C&F verpacken. Werd's mal testen ^_^

Ich hab mich mal mit meinem Kumpel drüber unterhalten wie man ne Frau besser nicht nennen sollte. Wir sind zu dem Ergebnis gekommen das "Puppe" wohl so ein Kosename ist den keine Frau toll finden dürfte....

Naja, 2 Stunden später hab ich dann zu ner Frau die das Bier mit nem Feuerzeug nicht aufbekommen hat gesagt: Puppe, gib ma her, ich mach dat ma eben.

Hat funktioniert. Meinem Kumpel sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Im Endeffekt bestätigt das mal wieder eine Goldene Regel. Nicht was du sagst ist entscheiden, sondern eher WIE du es sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird von Person zu Person verschieden sein.

Die eine reagiert mit Brustkrebs.

Ne andere lacht vielleicht.

Verallgemeinern ist immer so ne Sache ...

Ob die Lady mit den kleinen Brüsten mit sich im Einklang steht nur weil sie von Brüsten spricht ist auch so ne Sache ... ^_^

btw. Es war in dem Moment sicher lustig. Beleidigt hast du auch niemanden. Also wurde wohl auch keine Grenze überschritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Grenze ist für mich erreicht, wenn es um Körperliche nicht änderbare Sachen geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Grenze ist erreicht wenn du merkst dass du die Person verletzt, ab dann solltest du auf keinen Fall mehr irgendwelche Bemerkungen machen, heißt aber nicht dass du auch mal Bemerkungen zu ihrem Körper machen sollst, es sollte nur nicht zu beleidigend sein.. es wird teilweise sogar empfohlen bis kurz vor die Grenze zu gehen! Das macht das HB empfänglicher dafür was du nacher sagst und machst!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden