Reaktion bei einer Ohrfeige

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Brüder,

mir ist auf ner Party was absolut geiles passiert ^_^

Hab ne HB7 wieder getroffen die ich schon länger kenne. Sie wird demnächst 20, ist ein sehr offener Typ. Aber ob sie HSE oder LSE ist, weiß ich nicht.

Jedenfalls dachte ich mir:

"Hmm... sieht nett aus, ist lustig drauf... die gamste mal!!!"

Sie hatte nen abnormal großes Tattoo aufn Rücken. So nen Leoparden oder sowas, keine Ahnung. Konnte es nicht richtig erkennen, worauf ich sie gefragt habe, ob sie mir es mal zeigen würde.

Sie total stolz:

"Ja sicher... warte kurz..."

und fing an sich vor meinen Augen auszuziehen!

"Optimaaaaaal" dachte ich mir! :-D

Und ich MUSSTE dann einfach nen Spruch ablassen. Habe ihr einen erotischen Blick zugeworfen und gesagt:

"Yessss Baby, DAS... war mein Ziel :-D "

Und ZACK... hat sie mir schön gepflegt eine geklatscht. WTF!! dachte ich und war erst mal völlig perplex!!!

Ich guck sie an und frage was die Aktion denn soll, ob sie Aggressionen hätte, die sie nicht abbauen kann.#

"Ja... so lass ich mit mir nicht umgehen!"

Habe darauf geanwortet:

"Schlimm, wenn man keinen Spaß mit machen kann. Meine Welt ist da nen bischen offener!"

Schon wollte sie mir wieder eine klatschen!! Habe aber gut reagiert und ihre Hand abfangen können, sie kurz festgehalten, nen schmutziges Lachen zugeworfen und bin gegangen.

Sie rief mir hinter her: "Willste jetzt mein Tattoo sehen oder nicht?!"

Hab daruaf geantwortet: "Ne, dann musste dich ja ausziehen und dann werd ich geil, lass ma stecken!"

Gut das ich nicht mehr im Bereich einer schwingenden Hand war ;-)

Geile Aktion. Ist euch mal was ähnliches passiert? Wie reagiert ihr im allgemeinen darauf, wenn euch nen Target eine klatscht?

Hab sie den Rest des Abends schön gepisackt. Von wegen Schlägerbraut und Mannsweib, habe dabei auf ausreichend Sicherheitsabstand geachtet ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie Dir eine haut, und es ernst gemeint ist, bzw. und es ins Gesicht geht, dann weißt Du definitv, dass es ein LSE Mädel ist. Hast gut reagiert. Das ist etwas wo viele ausm Frame fallen. Ich hätte wahrscheinlich einfach nur ungläubig geguckt, wie man nach einer solchen Aussage gleich ausholen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

Nicht mit gewalt aber so was ähnliches.

Vor etliches Jahren. Drei Kollegen und ich in der Disco. Technohälfte, noch wenig los. Wir schauen uns zu um. Vor uns dann eine ältere HB (40) auch mit nem riesigen Gemälde aufm Rücken.

Natürlich zeigt man das mal seinen Kollegen. Freundin von der HB sieht das, natürlich wird da weiter getratscht.

Die beiden Damen gehen in den anderen Bereich, an uns vorbeib, bleibt stehen und frägt "na gefällt es dir?" - ich dann: "bischen weiter hoch und bischen weiter runter" (sie war zwar rückefrei aber alles hat man nicht gesehen).

Sie geht weiter und kommt paar minuten später wieder, tippt mich an, dreht sich um und....

zieht sich Ihr Outfit weiter anch oben und weiter nach unten um alles frei zu legen.

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich guck sie an und frage was die Aktion denn soll, ob sie Aggressionen hätte, die sie nicht abbauen kann.#

Drittklassig, mMn Frameverlust.

Bsp.:

*klatsch*

du grinst, verringerst die Distanz zu ihr, tiefe verführerische Stimme: Süße, wenn du mir weiterhin alle Fantasien von den Augen abliest gehen wir sehr schnell wohin wos gemütlicher ist.

Dann kommt eine Abwehr bzw ein Shittest von ihr und wennde den überstehst, hast du hammerhart Frame bewiesen, was sehr sehr viel Attraction bringen kann. Das ist übrigens meine persönliche Routine bei Klatschen, du schuldest mir n Drink.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht's noch? Sie wird grundlos handgreiflich, und ich soll noch freundlich bleiben, oder gar weiter verführen? Ob das Mädel da nun einen Frameverlust oder whatever drin sieht ist mir völlig egal, aber ich würde sie auch fragen, ob sie noch alle Tassen im Schrank hat, und sie dann freezen, bis sie sich entschuldigt oder das Zeitliche gesegnet hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neee!!!

Ganz ehrlich. Sone Aktion ist absolute Respektlosigkeit. Nur weil sie ne Frau ist, darf sie mit mir nicht alles machen!

Die Ohrfeige basierte auf einen frechen Spruch von mir (was muss die mir auch nen elf-meter geben ^_^ ), gekontert wird im normalfall mit nem anderen Spruch!

Aber eine klatschen? Geht mal garnicht fit!

Zumal das auf LSE hinweisst und mit den Mädels will ich nichts zu tun haben. Davon hatte ich bereits zuviele! Zeit, dass sich was ändert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du grinst, verringerst die Distanz zu ihr, tiefe verführerische Stimme: Süße, wenn du mir weiterhin alle Fantasien von den Augen abliest gehen wir sehr schnell wohin wos gemütlicher ist.

Dann kommt eine Abwehr bzw ein Shittest von ihr und wennde den überstehst, hast du hammerhart Frame bewiesen, was sehr sehr viel Attraction bringen kann.

Ne lass mal stecken. Solche Menschen möchte ich nicht in meinem Leben haben.

Ich wundere mich, was du dir gefallen lässt von einer Frau, nur um sie flach zu legen.

Das ist übrigens meine persönliche Routine bei Klatschen, du schuldest mir n Drink.

Deine persönliche Routine? Wie oft erfolgreich angewendet?

bearbeitet von DBurn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi hi, hab im Urlaub was ähnliches erlebt. Allerdings hat mein Kumpel die Ohrfeige kassiert. Ende vom Lied... beide finden das Sex und schmerz durchaus zusammen passt.

Wuuhäää nee, also was mich angeht...folgendes geht beim Sex gar nicht

1. Kinder

2. Tiere

3. Menschen über 60

4. Fäkalien

5. Schmerzen

Über alles andere kann man reden. (Hoffe hab jetzt nichts vergessen in der Liste)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke in der Situation cool UND verbal "schlagfertig" zu bleiben war schwierig.

Du bist jedenfalls etwas aus Deinem spielerischen Frame gerutscht.

Das Problem war, dass Dein Kommentar extrem Ihre Anti Slut Defense herausgefordert hat.

Hätte etwas dezenter verbalisiert oder leiser in ihr Ohr evtl. besser funktioniert.

Für ihr entgegenkommen hättest Du ihr eigentlich etwas Belohnenedes geben müssen. Stattdessen hast Du weiter stark ihren Wert gedrückt.

Schwierig ist es nachdem man den Bogen etwas überspannt hat wieder den Anschluss zu finden.

Meine persönich beste Reaktion war in dem Fall einer eher symbolischen als physischen Ohrfeige ein unberührt breites Grinsen:

"Die habe ich verdient, aber das war es mir wert...."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wuuhäää nee, also was mich angeht...folgendes geht beim Sex gar nicht

1. Kinder

2. Tiere

3. Menschen über 60

4. Fäkalien

5. Schmerzen

Und Männer? Got ya ;-)

Gruss Steam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was würdet ihr denn tun wenn ein Typ euch eine klatscht?

Warum respektlose Frauen anders behandeln als respektlose Typen? Nur weil sie eine Frau ist und denkt sich alles erlauben zu können?

Wenn mir wirklich eine ne Ohrfeige geben würde und ich vorher nicht grob beleidigend war oder sie unkalibriert angegrabscht habe, würde ich ihr eine zurückgeben (natürlich nicht mit voller Kraft) und dann weglaufen. Ganz einfach. Mir egal ob da die Gesellschaft mit ihrer Moral von wegen Frauenschläger was gegen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, um ganz ehrlich zu sein habe ich ihr leicht eine zurück gegeben! :-D

Hat in dem Augenblick nichts gebracht, denn die zweite kahm ja bereits angeflogen! Sie sah sehr gereizt aus ;-)

Das in Verbindung mit dem Spruch hat sie wohl zur Weißglut gebracht.

Ganz ehrlich, nen Mädel, das nen hohes Selbstwertgefühl hat, weiß wie man diese Spielchen spielt und hätte was gekontert, wo mir die Löffel weg geflogen wären!

Sowas ist einfach nur... dumm!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich PositivDagegen an.

Was hier so alles gesagt wird hört sich zwar teilweise toll nach super-Verführer an, aber wenn jemandmeint mich hauen zu müssen muss er das Echo vertragen.

Und wenn ne Frau mich haut schau ich zurück. Wohl trotzdem nicht voller Kraft, aber ich sol mich sowas mit mir machen lassen weil ich nen Penis hab und sie Titten+Mumu?

"Frauen sind auch nur schwache Männer", lasst euch das gesagt sein und gebt einen Dreck auf die empörten Gesichter der (männlichen+weiblichen) Pussys die dann sagen "Du kannst doch keine Frauen schlagen!"

Ich bin kein gewalttätiger Mensch und sinnlose Gewalt jedweder Art verabscheue ich zutiefst (ob das jetzt betrunken heimkommen und die Alte/Kinder vermöbeln ist oder nen lustiges 1 gegen 3 auf der Straße... ist alles dieselbe Liga), aber wie es in den Wald reinschruft kommt es wieder raus.

In dem Moment wo ihr einer Frau einen anderen Wert zuschreibt als einem Mann handelt ihr sexistisch und damit falsch.

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neee!!!

Ganz ehrlich. Sone Aktion ist absolute Respektlosigkeit.

Ich seh schon, wir haben da andere Ausgangspunkte. Für mich ist ne Frau n kleines, hilfloses Wesen, wie n Kätzchen. Wenn das Kätzchen mal kratzt, ist mir das Schnuppe. Weiterkraulen und gut is. Wenn du natürlich die Frau so hoch an dein Podest ranlässt, dass das was sie sagt/tut dich so großartig beeinflusst, ist das OK, deine Entscheidung, aber eben nicht mein Ausgangspunkt. Ich bin viel zu arrogant dafür.

Ich wundere mich, was du dir gefallen lässt von einer Frau, nur um sie flach zu legen.

Ich wundere mich, dass jemand der schon einige Jahre hier angemeldet ist, immernoch so eindimensional denkt. Um deinen Horizont bisschen zu erweitern und zu lernen, dass deine Denkweise nicht die Einzige auf der Welt ist und somit deine Interpretation nicht für alle anderen Menschen gelten muss, lies den ersten Satz meines Postes (und dann lies dir mal was zu NLP durch und zu, die Karte ist nicht das Gebiet)-

Deine persönliche Routine? Wie oft erfolgreich angewendet?

Oft genug, sonst würd ich sie ihm wohl kaum vorschlagen ne? Auch für diesen Satz wärs interessant deine Beweggründe zu kennen. Du wirkst ziemlich negativ, das ist traurig. Das Leben ist schön, Verführung auch.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hier so alles gesagt wird hört sich zwar teilweise toll nach super-Verführer an, aber wenn jemandmeint mich hauen zu müssen muss er das Echo vertragen.

Ich finde das ne schwache Einstellung. Mir gehts hier garnicht um Frau/Mann. Mir gehts hier um stark/schwach. Es meinte auch mal ein Milchbubi, dass er mich mit seiner Faust kitzeln muss. Den Punch eingesteckt, ihn angelächelt, und weitergemacht seine Begleiterin klarzumachen. Der is nich mehr wiedergekommen.

Was ist wenn eine Katze euch kratzt, verprügelt ihr sie dann? Wenn ein kleines Kind euch beisst, beisst ihr dann zurück? Ich weiß eh dass das jetzt ne ellenlange Diskussion wird weil die meisten da anderer Einstellung sein werden, aber für mich siehts so aus, wenn Schwächere meinen mal was ablassen zu müssen sollen sies tun, beeinträchtigt mich nicht besonders. Ich leg mich nur mit Gleichstarken oder Stärkeren an. Wer Schwächere schlägt nur um zu zeigen wie super Alpha er doch ist, ist für mich peinlich.

MXG.

bearbeitet von MXG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwierig ist es nachdem man den Bogen etwas überspannt hat wieder den Anschluss zu finden.

Jaja. Nur hat nicht er den Bogen überspannt, sondern sie, indem sie grundlos handgreiflich wurde. Und wer will bei so jemand noch einen anderen Anschluß finden, als den Anschlußzug nach dahin, wo die Mädels besser drauf sind?

Okay, um ganz ehrlich zu sein habe ich ihr leicht eine zurück gegeben!

Genau das war auch meine spontane Reaktion auf die letzte Schelle, die ich völlig unverdient kassiert habe. Im Gegensatz zu Dir hatte ich nicht einmal etwas "dreistes" gesagt oder getan, nur einen Kommentar über die Besetzung des Abifilms gemacht (es war der Abiball meiner alten Schule, und sie in der 12., also nicht von meiner Aussage betroffen). War noch ganz lustig, ihre beste Freundin hat nicht mehr mit mir geredet ("mit Leuten, die meine Freundin schlagen rede ich nicht"), ihr Freund, der mich auch kannte, kam an und wollte Streß machen (Freund, drohend:"So, Wil, Du schlägst also Frauen?" Wil:*achselzuck* "Wenn sie mich vorher schlagen schon" -> Abgang Freund), und alle möglichen Leute haben mich schräg angeschaut. Ich hab' mir den Spaß nicht davon verderben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist wenn eine Katze euch kratzt, verprügelt ihr sie dann? Wenn ein kleines Kind euch beisst, beisst ihr dann zurück?

Ich denke, wir reden hier über erwachsene Frauen. Die haben im Gegensatz zur Katze Verstand und freien Willen, und im Gegensatz zum Kind eine gewisse Reife.

Es geht ja auch nicht darum, mit voller Gewalt zurück zu schlagen, sondern ähnlich wie mit einem kleinen Klaps auf den Hintern eines Kindes, der mehr erschreckt als wirklich schmerzt, anzuzeigen, daß hier und jetzt Schluß mit Lustig ist.

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke, wir reden hier über erwachsene Frauen.

==>

Ich seh schon, wir haben da andere Ausgangspunkte. Für mich ist ne Frau n kleines, hilfloses Wesen, wie n Kätzchen. Wenn das Kätzchen mal kratzt, ist mir das Schnuppe. Weiterkraulen und gut is.

-

Die haben im Gegensatz zur Katze Verstand und freien Willen, und im Gegensatz zum Kind eine gewisse Reife.

Katze ist eines der eigenwilligsten Viecher dies gibt. Das mit dem Verstand und Reife, würde ich so nicht verallgemeinern, vorallem nicht wenn ich mir bei den ganzen Lairs etc ansehen muß, was die meisten "PUAs" so gamen ;-)

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist wenn eine Katze euch kratzt, verprügelt ihr sie dann? Wenn ein kleines Kind euch beisst, beisst ihr dann zurück?

Ich denke, wir reden hier über erwachsene Frauen. Die haben im Gegensatz zur Katze Verstand und freien Willen, und im Gegensatz zum Kind eine gewisse Reife.

Seh ich auch so. Wer handgreiflich wird, wegen eines solchen Kommentares hat ein mittelschweres Persönlichkeitsproblem. Damit will ich nichts zu tun haben. Wer solch extremen Nord hat, dem sowas egal ist, der tut mir leid. Und klar ich spiele gerne Spielchen mit der Frau, aber bei ernst gemeinten Ohrfeigen wegen eines nichtigen Kommentares sage ich schon meine Meinung. Und ich glaube auch nicht das das Frame verlust ist. Darin ist verankert, dass ich auf verbaler Ebene alle Arten von Dingen abkann, aber bei handgreiflichkeiten das Spiel aufhört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar wirds ne Diskusion werden. Aber mal interessant zu erfahren was die allgemeinheit so davon hält und damit umgeht!

Jeder geht auf seine Weise damit um.

Manch einer ist völlig ausm Frame geworfen und entschuldigt sich womöglich noch für den Spruch, ein anderer nimmts gelassen, entlässt aber diese unangenehme Gesellschaft aus seinem sozialen Kreis, wieder ein anderer denkt anders und hämmert ihr eine zurück.

Auch hier:

Jedem das seine, ganz klar!

Aber ist es nicht interessant heraus zu finden, was die effizienteste möglichkeit wäre, da heile wieder raus zu kommen? Gibt es überhaupt eine?

Kommt ganz auf den Verführer an.

Wenn sie mir eine watscht, geht bei mir schlagartig das Interesse verloren und ich such mir nen neues Target.

Denn wer mich so behandelt, behandelt auch andere Menschen so. Schade drum, wer sich mit solchen Aktionen unbeliebt macht.

Da nimmt das Wort "Fremdschämen" ne ganz neue Bedeutung an!

Aber ob es wirklich Sinnvoll ist, sie weiter zu Verführen und als "Kätzchen" zu sehen?

Warum das? Sie ist auch nur ein Mensch, der sich gewissen Verhaltensregeln zu beugen hat. Wenn ihre regel lautet:

"Ich darf Männer schlagen, umgekehrt geht das natürlich nicht, weil ICH bin eine Frau"

kann sie in ihrer Welt alleine weiter leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich. Schlagen ist für mich (es sei den sie steht auf schläge) ein Zeichen verbaler Impotenz. Prügelnde Frauen bekommen nen abschätzigen Blick. Wenn ich ERNSTHAFT scheisse gebaut habe eine entschuldigung. Und ansonsten werden se Ignoriert. Wer sich nicht anders als mit Gewalt wehren kann hat es schlicht und ergreifend nicht verdient auch nur eine Sekunde mehr meiner Zeit zu bekommen.

ps. natürlich hab ich was auf der Liste vergessen.

Was machst Du ab 1. 1. 2043?

Verschiebe die Altersgrenze proportional zu meinem Alter. Damit gemeint ist, das ich keine Nummer mit HB 11 und Ihrem Sugar Daddy schieben würde....

Und, nein. Männer kommen auch nicht in Frage. Ich war davon ausgegangen das sich das von selbst erklärt. ;-)

Ok, neue NoGo liste.

1. Kinder

2. Tiere

3. Menschen über einer gewissen Altersgrenze

4. Fäkalien

5. Männer

6. Schmerzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Über was ihr euch alles so aufregen könnt.

Also wenn Frauen Katzen sein sollen, dann ist dieses Mädel eine Mietze ohne Schnurrbarthaare. Total orientierungslos und knallt überall gegen. Selbst wenn dieser Zustand für die Katze nicht besondes angenehm ist, der Zuschauer kann sich der Situationskomik nicht entziehen.

Erst will sie sich in der Öffentlichkeit ausziehen. Dann erntet sie einen Kommentar, mit dem sie hat rechnen müssen. Dann klatscht sie dem TS eine, erntet wieder einen Kommentar, will ihm wieder eine knallen und sich dann wieder ausziehen? ;-):-D

Also ich find die Frau verdammt komisch und hätte wohl auch entsprechend reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer handgreiflich wird, wegen eines solchen Kommentares hat ein mittelschweres Persönlichkeitsproblem.

Präzise Diagnose, Herr Doktor ;-)

Zum Rest deines Posts: Die Karte ist nicht das Gebiet. Denk mal drüber nach.

Aber ob es wirklich Sinnvoll ist, sie weiter zu Verführen und als "Kätzchen" zu sehen?

So seh ich das, interessiert mich ob das irgendjemand anders als "sinnvoll" sieht? Lol.

Warum das? Sie ist auch nur ein Mensch, der sich gewissen Verhaltensregeln zu beugen hat.

Achwas. Ich scheiß genauso auf Verhaltensregeln, also wie könnt ich von anderen erwarten dass sie sich dran halten.

Wenn ihre regel lautet:

"Ich darf Männer schlagen, umgekehrt geht das natürlich nicht, weil

Wie kommst du drauf, dass ihre Regel so lautet? Wo hat sie gesagt, dass sie, weil sie ne Frau ist, nicht geschlagen werden darf? Das hab ich dann wohl übersehen.

Also ganz ehrlich. Schlagen

Ich glaub, die meisten Leute hier sind noch niemals wirklich geschlagen worden. Vielleicht seh ich auch das nur anders, weil ich viele Jahre lang gelernt hab einzustecken, schlechte Gegend, Feinde und so. Aber was ist schon ne kleine Ohrfeige? Kein Weltuntergangsdrama wie es hier dargestellt wird, der eine meint sogar davon auf n Persönlichkeitsproblem schließen zu können. Hallo ? Lol..

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.