Fun oder nicht fun das ist hier die frage

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute

hab da mal so eine frage.

hab seit ein paar monaten was mit einer, hab ihr von anfang an klar gemacht, das ich nur das eine will. was sie anscheinend auch so wollte.

vor 3 woche hab ich sie gefragt, warum das sie plötzlich mit mir was angefangen hat und jahre davor nicht. sie sagte mir, weil sie mich nun besser kenne? ab da hab ich nix mehr kapiert. weil für fun muss man ja eine person nicht wirklich kennen.

hab sie dann eine woche später wieder getroffen und ich hatte das gefühl, das sie mehr von mir wollte. hab ihr dann am schluss als sie gegangen ist, ein sms geschrieben, das ich glaube, das wir mal ne runde quatschen sollen. seit dem sms ignoriert sie mich und geht mir vollkommen aus dem weg.

na was könnte der grund sein? ich hab ehrlich gesagt keine ahnung. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ne Teilantwort.

ROFL, frag eine frau nie, warum sie was mit dir anfängt oder ob sie dich mag...das is voll der killer ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das hab ich nun auch gemerkt. man sollte noch dazu fügen, das ich in diesem moment voll war. ich hätte besser noch ein bier mehr getrunken, das ich nix mehr raus gebracht hätte. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 3 woche hab ich sie gefragt, warum das sie plötzlich mit mir was angefangen hat und jahre davor nicht. sie sagte mir, weil sie mich nun besser kenne? ab da hab ich nix mehr kapiert. weil für fun muss man ja eine person nicht wirklich kennen.

Mal davon abgesehn, dass du dir die Frage besser verkniffen hättest, weil sie nirgendwohin führt (es gibt nichts unsexieres als jemand der sich seiner selbst total unsicher ist) - ich hab das auch schon erlebt: Sie kannte mich seit ca. 5 jahren vom sehen. Und plötzlich an einem Abend macht sie mich kollossal an (mit sofort fuck close).

Frauen sind eben manchmal anders als Männer. Oder sie hatte einen oder mehrere Typen für die sie schwärmte - mehr oder weniger konkret. Und irgendwann war sie dann offen für dich (meine Interpretation). - Wie eng wart ihr denn befreundet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich ging mit ihr in die schuel (berufsschule) und seit 1.5 jahre arbeite ich nun mit ihr. seit einem halben jahr, kenn ich sie nun wirklich sehr gut, weiss alles über sie und sie ist ne richtig gute freundin geworden. bis ich eines abend an einer party was mit ihr hatte und wir auch zusammen ins bett gingen und das sich immer wieder wiederholt hat. bis zu dieser blöden frage. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kapier einer uns Männer ;)

Mann, da hat Mann das wovon Mann träumt und dann baut Mann so ein Müll!

Ich habe es mir direkt nach Deinem Poste hier abgewöhnt Fragen zu stellen ... bzw. nur noch sinnige Fragen zu stellen.

Warum interessiert es jemanden, warum SIE erst nach 2 Jahren mit IHM schläft? Ich meine SIE tut es doch nun! Ok, eine Entschuldigung war der Alkohol ... führt dann wieder zu meiner Grundeinstellung: Zuviel Alkohol läßt einem die Kontrolle verlieren! Mann sollte prinzipell nie die Kontrolle verlieren, sonst verliert er Frau!

Aber wir sind hier, um uns gegenseitig zu helfen! Bisher habe ich Dir nochnicht wirklich geholfen, sondern Dir gedankt, auch wenn es sich nicht so anhört!

Nun zu meinem Tip:

Wenn Du meinst, Sie noch retten zu können! Also denkst, sie hat noch nicht ganz abgeschlossen, sondern will Dich für diese blöde Frage nur etwas bestrafen und es kann sich evtl. wieder ergeben, dass man zusammen etwas unternimmt (sei mal dahingestellt was), dann Versuch mal diese SMS:

"Man sagt Männer sind Schweine, ich war (Zeitpunkt der Frage) ein Esel ... nun sei Du kein Frosch und melde Dich mal wieder, um mich zur Sau zu machen!"

Also nach einem fetten Griff ins Klo, wo ich dachte, die höre ich nie wieder ... dauerte es nach dieser SMS genau 5 sec. bis mein Telefon klingelte!

*Daumen drückt*

Sei mal ehrlich, Du machst hier einen Thread auf und fragst uns mehr oder minder um Hilfe bei Deiner "Fickbeziehung" ... ist da nicht evtl. doch bissel mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke auch dass ich eher probleme hätte sie zu einer fickbeziehung bzw. ons zu bekommen als mit ihr eine feste beziehung zu führen. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh sie ja jeden tag. darum muss ich so ein sms ihr nicht schreiben.

es kackt mich einfach an, das ich kein sex mehr von ihr bekomm. weil der war wirklich nicht übel. hab bis jetzt noch nix besseres erlebt.

was so eine frage alles bewirken kann. das ist echt zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden