Burntime 2 Beitrag melden Juli 23, 2009 erstellt Hi (21),möchte ein Mädchen (auch 21) besser kennenlernen.Ich hab in letzter Zeit ein paar Gespräche mit ihr geführt, nur ging das alles über alltägliche Dinge.Ich denke, dass sie mich nicht ernst, weil ich sie über meine Exfreundin kennengelernt habe.Wie geh ich das am Besten an? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneWayTicket 547 Beitrag melden Juli 23, 2009 geantwortet einlesen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
c0wabunga! 5 Beitrag melden Juli 23, 2009 geantwortet http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=25940 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Burntime 2 Beitrag melden Juli 25, 2009 geantwortet Hey Danke für eure Antworten.Ich bin jetzt alles Durchgegangen.Es sieht so aus, sie ist eine HB8.Ich hab sie öfters versucht in einen Flirt zu verwickeln, aber es hat nicht geklappt.Vielleicht hat ja jemand von euch nen guten Spruch auf Lager.Gruß und schonmal Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerboy 59 Beitrag melden Juli 25, 2009 geantwortet HI,Vielleicht hat ja jemand von euch nen guten Spruch auf Lager.Flirten hat nichts mit einem Spruch zu tun. Es ist eine unernste flapsige Unterhaltung mit sexuellem Beigeschmack.Sowas muss man, wie alles andere im Leben auch, üben.Aber das gute ist daß im Schnitt jeder zweite Mensch der an dir vorbei läuft eine Frau ist mit der du das machen kannst.Ruhig auch mit unattraktiven oder älteren Frauen.Also ran an den Speck und viel Glück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen