Wie ich von einer FB gefickt wurde oder auch 24h mit FB und ohne Sex

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte: Ein guter Freund hat mit meiner FB Sex, ich sehe das als Verstoß gegen den Ehrencodex an und lege die Freundschaft erst einmal auf Eis. FB fühlt sich schuldig und ihr tut das voll leid, auf sie bin ich nicht sauer und ich kann es auch nicht sein, sie darf ja machen was sie will. Nur Freunde, die eine FB von mir ficken ohne vorher was zu sagen und danach erfahre ich das auch nur über einen anderen Weg, sind keine Freunde von mir.

Ich bin mit ein paar Jungs am streeten, da ruft eine FB an und will sich mit mir heute Abend treffen, ok cool. Sie verpasst ihre Bahn und ist deswegen erst ne halbe Stunde später da, sie hat mir aber Bescheid gesagt und ich war dann halt die Zeit über noch streeten.

Wir treffen uns auf dem Steg an der Alster und werden von einem Anfang/Mitte 20 jährigen Typen angesprochen, der zu den Alsterschiffen gehört. Er fragt uns:“Seid ihr zusammen?“, wir verneinen dies und er fragt daraufhin die FB ob mein neongelbes T-Shirt mit V-Ausschnitt(ich liebe es, danke American Apparel) nicht schrecklich sei. Meine FB findet das T-Shirt geil, hat sie mir vorher auch schon öfters gesagt. Nach ein bisschen Smalltalk kommt es dazu, dass wir auf die Bootsfahrt eingeladen werden, danke an das Aussehen von meiner FB, mit der ich ja nicht zusammen bin. Eine Karte kostet 14€.

Auf dem Boot trinken wir unseren kostenlosen Sekt und machen auch ein wenig rum. Dann schlägt sie vor, dass wir zusammen auf Klo gehen und dort miteinander ficken, ich war schon auf Klos und das ist wirklich ziemlich eng, auch bin ich grad nicht in der Stimmung auf Sex. Bei der Verabschiedung ist der Typ, der uns eingeladen hat, ein bisschen komisch drauf, wollte sich wohl an das Mädel ranmachen. Btw, die Fahrten mit den weißen Alsterbooten ist eine verdammt geile Datelocation.

Wir, eher gesagt sie, sind auf die Idee gekommen nach Stade zu fahren, da wir beide dort noch nie waren. Gesagt getan. In der Bahn hat sie wieder Lust auf Sex, mir waren aber noch zu viele Leute in unserem Wagong. Später waren wir dann ganz allein, doch dann hat sie einen wichtigen Anruf bekommen.

Also sind wir jetzt in Stade, ok, cool, wir gehen zu Mäcces, der Weg ist ein bisschen länger. Zwischendurch treffen wir eine Gruppe Jugendlicher mit denen wir uns gleich befrienden und zusammen zu Mäcces gehen. Meine FB findet aus der Gruppe einen Typen besonders heiß und macht sich gleich an ihn ran, kein Problem, ich spreche auch andere Frauen an wenn sie dabei ist, manchmal spricht sie für mich auch die Frauen an, das ist verdammt geil! Also FB geht mit dem Typen irgendwann Arm in Arm, soll sie ruhig… gibt zwar einen schöneren Anblick, aber passt schon.

Da wir keine Übernachtungsmöglichkeit haben und ich auf die meisten aus der Gruppe keinen Bock habe, bietet uns ein cooler Typ, der sonst weniger mit den Leuten zu tun hat, an, dass wir bei ihm pennen können. Cool, wir haben sogar ein eigenes Zimmer. Wir gucken bei ihm eine runde Fernsehen…läuft aber um diese Uhrzeit kaum noch was. Ich stehe dann irgendwann auf und geh schlafen, FB meint, dass sie gleich auch kommt. Das „gleich“ wird dann zu einer halben Stunde.

Als ich sie dann zum Sofa trage und mit ihr rummache meinte sie, dass sie zu müde und fertig ist. Ich mache weiter und sie sagt sofort, dass sie wirklich zu fertig ist, und wir ja morgen früh Sex haben können. Ich würde sagen ab hier beginnt die Betaisierung.

Am nächsten Morgen habe ich selber auch nicht wirklich Lust auf Sex da ich nicht so super geschlafen habe. Ich möchte aber trotzdem Sex haben, da ich jetzt seit knapp einer Woche nichtmehr gefickt habe. Sie blockt aber wieder ab und meint, dass sie keine Lust hat.

Wir sitzen bei ihm noch im Zimmer und gucken „two and a half men“, irgendwann machen wir uns dann auf den Weg, nachdem wir am HBF Hamburg dann angekommen sind gehen wir erstmal was futtern und ich leihe ihr 20€. Beim Essen unterhalten wir uns über Beziehung und so ein Kram, sie schlägt vor ob wir das einfach mal ausprobieren sollten, ich weiß nicht ob sie das ernst meint, ich verneine es auf jeden Fall. Gefühlsmäßig habe ich doch aber schon ein bisschen für sie empfunden, sie ist zwar auf keinen Fall ein Mädel für eine feste Beziehung, aber emotional bin ich an ihr wohl schon ein wenig gebunden. Ich habe abends auch eigentlich ein Date mit einem Mädel, das sage ich dann aber nach ein wenig zögern ab. Sie sagt auch ihre beiden Dates ab, beziehungsweise die Dates waren nicht fest abgemacht.

Wir verbringen so noch ein bisschen Zeit in der Stadt, bei der sie sich entschuldigt dass sie vorm und nach Schlafen keine Lust auf Sex hatte, und fahren dann zu mir, wir kommen so um 17 Uhr bei mir an. Wir haben vor schwimmen zu gehen und dort auch an verschiedenen Orten Sex zu haben, Umkleide und Pool. Ich hätte sie bei mir zu Hause ziemlich sicher ficken können, aber ich mag exotische Orte lieber.

Aus dem Schwimmengehen wird leider nichts, ihre Eltern sind nicht da und sie darf komischerweise keinen Haustürschlüssel haben, genauso wie ihre kleinere Schwester. Das Verhältnis zu ihren Eltern ist sowieso nicht das Beste, sie fängt auch an zu heulen, ich nehm sie in den Arm und tröste sie.

Sie hat immer noch nicht Zähne geputzt also geht’s zu einem Supermarkt Zahnbürste und Zahnpasta kaufen, gleichzeitig kaufen wir gleich noch ein bisschen was zu Futtern und Getränke ein. Ich zahle, da sie Momentan kein Bargeld hat. Wir fahren anschließend Billard spielen, auf dem Weg vom Auto zum Billardladen ruft eine Freundin von ihr an und fragt dann ob sie auch kommen kann. Meine FB fragt mich und ich habe nichts dagegen, das war der größte Fehler den ich tun konnte. Ich habe mir erhofft, dass wir einen dreier starten könnten, meine FB hat absolut Lust darauf, genauso wie meine andere FB, die aber leider noch im Urlaub ist und erst in 2 Wochen zurückkommt.

Als ich die Freundin von ihr dann sah war mir sofort klar, dass ich keine Lust auf einen dreier mit den beiden habe. Sowas von nicht mein Typ… Naja, ne Rudne Billard gespielt und danach in den Supermarkt gegangen… den Mädels war nach Sekt zumute, ich darf ja als Fahrer leider nicht. Die Freundin von ihr zahlt. Auf dem Weg zum Auto kommen wir an einer Shishabar vorbei, die Freundin meinte sie zahlt, wir haben aber leider keine Shisha bekommen, da die Mädels noch unter 18 sind.

Die FB schlägt vor zu einer Stelle an der Elbe zu fahren, die sie richtig cool findet und wo kaum Leute sind. Ich stimme zu und kurz bevor wir da sind fängt es an zu regnen. Toll und jetzt? Ich habe jetzt mit ihr über 24h mit ihr verbracht und immer noch keinen Sex gehabt. Es war gegen halb 11, so langsam hatte ich keine Lust mehr und meinte:“Ich setze euch jetzt irgendwo ab und fahre dann nach Hause.“. Die Mädels fragen ob sie noch mit zu mir können, ich hatte keine Lust und meinte daraufhin dass meine FB mit zu mir kann, ich ihre Freundin dann woanders absetze. Meine FB fand das dann aber nicht so cool und so habe ich beide bei einer Buslinie abgesetzt und bin dann nach Hause. Ihren BH hat sie bei mir im Auto vergessen.

Was lerne ich daraus? Wenn du mit einer FB unterwegs bist, dann treff dich nicht noch mit weiteren Leuten. Wenn du ein Date hast, dann geh da auch hin und bleib nicht bei deiner FB nur weil du noch sicheren Sex haben willst. Hab mit dem Date dann ne coole Zeit inklusive Sex.

Ich denke jetzt muss ich mich erstmal wieder neu reframen.

Viele Grüße, eistee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also abgesehn von diesen Anflügen von needyness, in denen du einfach nicht deinen Frame gehalten hast, scheinst du ja mit deiner "Entwicklung" schon weiter zu sein als die meisten anderen hier....

Nur: Ist das hier nicht überhaupt kein FR? Ich mein du beschreibst ja einfach nur ein Treffen mit deinem FB und ziehst am Ende eine Lehre draus... :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat Lust auf Sex, Du blockst

Du hast Bock auf Sex, sie blockt weil Du geblockt hast

Sie hat Bock auf Sex, Du blockst weil sie geblockt hat

...

Und am Ende beschwerst Du Dich, das nichts passiert ist. Habe ich Deinen FR so richtig verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du, dass wenn du sie blockst, sie noch weiter drum bettelt mit dir Sex zu haben?

Es geht doch um Spaß und den wolltet ihr beiden, aber du kommst mit so Machtspielchen wie "wenn sie das macht,mach ich das auch" (immer einmal mehr nein,als du) etc.

Ich frage mich,warum du dich dann beschwerst?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinst du, dass wenn du sie blockst, sie noch weiter drum bettelt mit dir Sex zu haben?

Es geht doch um Spaß und den wolltet ihr beiden, aber du kommst mit so Machtspielchen wie "wenn sie das macht,mach ich das auch" (immer einmal mehr nein,als du) etc.

Ich frage mich,warum du dich dann beschwerst?!

ER muss aber lust auf Sex haben oder? Bedeutet wenn er nicht in der Laune ist mit ihr Sex zu haben muss er es auch nicht Krampfhaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte nicht zusehen wie ein FB sich mit anderen Typen einlässt. Ich hab da meine klare Linie, dass wenn sie mit mir unterwegs ist, es keine anderen Typen gibt, und für mich keine anderen Frauen. Vielleicht stört es dich nicht wirklich, aber ich denke das hat dazu beigetragen, dass sie später so abgeturnt war.

Hat sie in der halben Stunde eigentlich mit dem anderen Typen gevögelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da les ich seit Wochen mal wieder mit und dann erwisch ich sowas:

Kein Game, Kein Close, Kein Mehrwert für andere Leser, letztlich ist das ja streng genommen nichtmal ein FieldReport. Was ist das hier eigentlich?? Erst willst Du nicht ficken, dann will sie nicht ficken, dann fahrt Ihr nach Hause...WTF?

Auch wieder eine Viertelstunde meines Lebens, die ich nicht wieder bekomme..

Nächstes Mal bitte etwas mit ein bißchen Substanz.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ich von einer FB gefickt wurde

Du wolltest sagen "Wie ich von einer FB NICHT gefickt wurde"... ;-)

Ich denke schon, daß sie ihn gefickt hat nämlich voll ins Hirn.

Da les ich seit Wochen mal wieder mit und dann erwisch ich sowas:

Kein Game, Kein Close, Kein Mehrwert für andere Leser, letztlich ist das ja streng genommen nichtmal ein FieldReport. Was ist das hier eigentlich?? Erst willst Du nicht ficken, dann will sie nicht ficken, dann fahrt Ihr nach Hause...WTF?

Auch wieder eine Viertelstunde meines Lebens, die ich nicht wieder bekomme..

Nächstes Mal bitte etwas mit ein bißchen Substanz.

Grüße,

PP

:-) Unterschreib

In diesem Forum kannst du deine Erfolge veröffentlichen. Egal, ob in der Stadt, in Bars, Clubs..

Stand da nicht irgendwas von Erfolge veröffentlichen? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden