HB würde wüttend im lay

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi eine würde wüttend weil icch ein einweg handschuh benutzen wollte und sie ziehte sich sofort wieder an und war wüttend .Was ist eure tipp daüfr um Komfort und rapport zu erzeugen um die sache noch zu retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke das ich mal lachen durfte ^_^

wozu denn handschuhe? bin ich nicht aufgeklärt?

was würdest du denken wenn ich geil auf sex bin endlich poppen will und dann der partner nen handschuh zückt?

die kannst du benutzen wenn du ner kuh deine hand in den after führen willst

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du den Einweg-Handschuh benutzt?

Ekelst du dich vor Körpern? Allgemein? Oder vor etwas speziellem - Schweiß, Schuppen, Scheidensekret ?

Allerdings glaube, ich dass du bei den allermeisten Frauen auf Unverständnis gestoßen hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme an Handschuhe wegen Massageöl ?

Schlimme Beleidigung.

Du hast ihr vermittelt dass du sie ekelhaft findest.

Andererseits verwendet man ja auch Kondome ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War es ein Massagehandschuh?

Falls ja, versteh ich die kleene nicht.

Falls nein, würde ich sowas vorher absprechen.

Äh du HB9 und zukünftig onitis ich mag den schweiß auf deinem Rücken nicht anfassen, dir macht es doch sicherlich nix aus wenn ich hier mal diesen AIDS Handschuh anziehe.....

Oh mein Gott LOOOOOOOOL Klär uns auf, was für'n Handschuh war es denn jetzt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiers das nächste Mal mit einem Duden, das ist netter als mit Gummihandschuhen!

Doktorspielchen sind sowas von Out! Wobei..... Schwester, Schere, Tupfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Angst vor Krankheiten hast und trotzdem Sex willst, musst du dich wohl mit einem Kondom zufriedengeben. Das ist zwar kein hundertprozentiger Schutz, aber mit Handschuhen bekommt man nunmal kein Sex. So ist das Leben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread wird wohl in etwa so ernst gemeint sein, wie Jan Ullrichs Aussage, dass Radfahren eine der saubersten Sportarten überhaupt sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorschlag: Zieh dir beim nächsten DVD-Abend einen Taucheranzug an! Ist viel sicherer als ein blödes Paar Gummihandschuhe .. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich wirklich interessieren würde - warum Einweghandschuhe?

Was geht in dem HB in dem Moment vor, wenn du grinsend vor ihr stehst und ziehst die Zerhackstückler-Gummi-hinterlass-keine-Spuren-Handschuhe an?

Daß die sich überhaupt noch angezogen hat und nicht sofort schreiend nackt aus dem Fenster gesprungen ist...

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lach' mich schlapp! Ist hier echt keiner, der das geile Gefühl der Mischung von Latex und "Öl" auf der Haut kennt? Vor allem, wenn man zwei Hände und ordentlich gewärmtes "Öl" dazu benutzt, kann das für den anderen sehr erregend sein. Manche Leute kaufen sich sogar ein Bodysuit aus Latex, nur um sich einzu"ölen" und da reinzuschlüpfen.

Casanova, ich hoffe doch sehr, daß Du den Handschuh deswegen anhattest, und nicht aus Angst vor Infektionen! Für das nächste Mal: bringe das Thema "Latex und Öl" auf, dann kannst Du auch gleich ergründen, ob sie das schon kennt, oder Du wieder Gefahr läufst, daß die Dame denkt, Du ekelst Dich, wenn Du einfach so das Ding auf die Hand ziehst.

Hinweis: wer später die Hosenschlange warm anzieht, der sollte ein kondomsicheres Gleitmittel bei der ganzen Aktion verwenden! (Deshalb auch die "" um das Öl).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Oder einfach latexfreie Kondome benutzen, weil Gleitgel klebt zu schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was geht in dem HB in dem Moment vor, wenn du grinsend vor ihr stehst und ziehst die Zerhackstückler-Gummi-hinerlass-keine-Spuren-Handschuhe an?

*lach*

Als nächstes schaut sie unterm bett nach, wo das hackebeil ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*lach*

Als nächstes schaut sie unterm bett nach, wo das hackebeil ist.

Oder sie steht auf Analfisten, dreht sich um und bückt sich.

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok Leute ich habs mir überlegt, ich möchte kein "elite player" sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist euer vorschlag wenn sie wieder mich besucht und wenn ich wieder mit ihr sex haben sollte soll ich dann sagen das ich sie mit öl massieren wollte und desswegen den handschuh angezogen habe was ist so euer vorschlag ? Und sie würde sehr zickig und wollte kein körper kontackt mehr sie schiebe laufend meine hand von ihrem körper weg wie kann ich sie sexuelle wieder heiß machen das sie mich wieder anfassen lässt ? Was schlagt ihr vor ? Laufend sexuelles kino lecken küssen sie richtig ins sexuelle zustand fallen lassen G punkt massage alles komplettes endspaunngs programm durchziehen oder was genau ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie dich trotz der handschuh-aktion wieder besuchen sollte, solltest du erstens keine handschuhe dabei haben, zweitens erstmal das thema handschuhe nicht selber ansprechen,

vieleicht kannst du ihr ja sagen, was du mit dem handschuh vorhattest, je nachdem, was das denn nun war.

Aber verrat uns doch einfach mal, was du mit dem Handschuh bezwecken wolltest, wir sind alle ziemlich neugierig, waqs das angeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß immer noch nicht für was der Handschuh gut war ?

Kann mir einer auf die Sprünge helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß immer noch nicht für was der Handschuh gut war ?

Kann mir einer auf die Sprünge helfen?

Vielleicht war es kein Handschuh, sondern eher eine Handpuppe - so wie dein Avatar (?)

who knows

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist der Handschuh eine Metapher fürn Kondom?

Wir wissen's nicht - Galileo Mystery ist gefragt. Vielleicht hat es etwas mit den Illuminaten zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden