HB würde wüttend im lay

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

haha zu geil. ich krieg mich grad nicht vor lachen.

ich muss mich allen ernstes fragen, ob das hier ernst gemeint sei. ich weiß es einfach nicht ;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab in U70... EINDEUTIG!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

;-)

Ich glaube der TE hat erst 1-2 konstruktive Antworten bekommmen.. aber zu recht!!!

LASS DIE HANDSCHUHE WEG!

Massage geht auch ohne Handschuhe sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
;-)

Ich glaube der TE hat erst 1-2 konstruktive Antworten bekommmen.. aber zu recht!!!

LASS DIE HANDSCHUHE WEG!

Massage geht auch ohne Handschuhe sehr gut!

Ist einfach passiert wollte eigendlich keine ahndschuhe anziehen nur sie war sehr feucht und ich dachte ich kann sie so besser massieren und dann würde sie sofort sauer und ziehte siche an und wollte keine körperliche berührung mehr und wenn ich versuchte sie anzufassen drüchte sie meine hände weg und sagte das sie keine massage mehr will u.s.w .Und ich belohnte sie nicht mehr damit ich drehte mich auch um ich bin der preis technik zu machen nur ich sah keine reaktion von ihr sie lag weiterhin normal da und schlief die ganze nacht .Was euer super guter tipp wenn sie mich wieder besucht ?Habt ihr tipps für richtig heiße massage ?Oder soll ich lieber erstmal Komfort & Rapport game viel machen wenn sie wieder kontackt hat mit mir z.b ausgehen kino ,was trinken gehen erstmal vom thema sex weg leiten viel komfort erzeugen das sie sich wohlfühlt und erst später wieder 2-3 date zu mir wieder einladen um sie zu belohnen lach .Was ist so eurer game vorschlag schreibt es mal genau hin was ich ab dem genauen kontackt von ihr machen soll wenn sie wieder intresse hat ? Ich hab sie angerufen nur einmal sie kamm nicht dran ist kein gutes zeichen .Ich wart ab was drauß wird .Werd sie nicht mehr anrufen .Abwarten ich bin der preis sonst ist die sache kaputt wenn ich ihr hinter her jage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a)kein gummihandschuh

b)kein gummihangschuh

c)kein gummihandschuh

d) was kannst du besser machen?

antwort auf d) kein gummihandschuh

egal wie feucht das Hb ist und wie wenig Erfahrung ich im Umgang mit Gummihandschuhen ich beim Lay hab. Ein Ding das so klinisch sauber und in ständiger Verbindung mit Krankenhaus und Ärzten steht kann nur abturnend sein.....

ALSO!!!!!!!!!!

Nächstes mal:

Kein Handschuh sondern dein Schwanz. Und wenn doch nur noch ein Handschuh mit Hbs die einen Gummihandschuh Fetish haben. Ansonsten normales Game das sollte reichen wenn du keinen Handschuh benutzt.

und Punkt e)

Wieso bin ich kein Elite Player wenn jemand der einer ist so einen Müll posten darf? :S

eRocker

bearbeitet von eRocker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist einfach passiert wollte eigendlich keine ahndschuhe anziehen nur sie war sehr feucht und ich dachte ich kann sie so besser massieren und dann würde sie sofort sauer und ziehte siche an und wollte keine körperliche berührung mehr und wenn ich versuchte sie anzufassen drüchte sie meine hände weg und sagte das sie keine massage mehr will u.s.w .Und ich belohnte sie nicht mehr damit ich drehte mich auch um ich bin der preis technik zu machen nur ich sah keine reaktion von ihr sie lag weiterhin normal da und schlief die ganze nacht .Was euer super guter tipp wenn sie mich wieder besucht ?Habt ihr tipps für richtig heiße massage ?Oder soll ich lieber erstmal Komfort & Rapport game viel machen wenn sie wieder kontackt hat mit mir z.b ausgehen kino ,was trinken gehen erstmal vom thema sex weg leiten viel komfort erzeugen das sie sich wohlfühlt und erst später wieder 2-3 date zu mir wieder einladen um sie zu belohnen lach .Was ist so eurer game vorschlag schreibt es mal genau hin was ich ab dem genauen kontackt von ihr machen soll wenn sie wieder intresse hat ? Ich hab sie angerufen nur einmal sie kamm nicht dran ist kein gutes zeichen .Ich wart ab was drauß wird .Werd sie nicht mehr anrufen .Abwarten ich bin der preis sonst ist die sache kaputt wenn ich ihr hinter her jage

Also nachdem du die Aktion "Handschuh" durchgeführt hast, ist sie dennoch geblieben und schlief bei dir.

Meiner Meinung nach, hätte da noch mehr deinerseits passieren sollen.

Wäre sie richtig sauer, wär sie weg.

Einfach eskalieren lassen.

Ein Tipp, falls sie dich wieder besucht, den vergiss nicht, möglicher Weise fühlt sie sich angegriffen oder gar verletzt wegen dem Handschuh (was ein Latex Handschuh so alles auslösen kann), verstell dich nicht und probiere keine großartigen weiteren Aktionen die anders interpretiert werden können.

Aber falls sie sich meldet oder ein Treffen zu Stande kommt, würde ich nicht direkt vom Thema Sex abweichen.

Keine weiteren Handschuhe rausholen, darüber kurz lachen und weiter am Ball bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst sie ganz langsam an den Gummihandschuh gewöhnen!

Nimm ihr die Angst vor dem Gummihandschuh.

Sie muss dem Gummihandschuh vertrauen, muss ihn als Bestandteil ihres Lebens akzeptieren!

Fang damit an, ab und zu in der Konversation die Worte "Gummi" und "Handschuh" zu benutzen.

Wenn du soweit bist, kannst du sie zusammenfügen und baust dann sogar das Wort "Gummihandschuh" mal hier, mal da ein.

Der nächste Schritt ist, dass du bei gemeinsamen Treffen vielleicht irgendwo in der Ecke einen Gummihandschuh geschickt platzierst.

Er soll nicht ins Auge springen, nur so dass sie sich an den Anblick gewöhnt.

Nun müssen wir es schaffen, dass der Gummihandschuh ihr näher kommen kann!

Lasse vielleicht einen kleinen Teil des Gummihandschuhs aus deiner Hosentasche hängen...der Teil für den kleinen Finger bietet sich an.

Nun wirds heftig!

Lass einen Teil des Handschuhs oben aus deinem Shirt raushängen.

Küsse sie, reibe dabei den Gummihandschuh an ihr.

Bald schon wird sie gar nicht mehr ohne können!

Sie wird den Gummihandschuh lieben!

:D

Oh Mann.

Du bist aber nicht zufällig Metzger oder so?

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mal ganz ehrlich, dass einzigste was hier wirklich gefickt wurde, ist die deutsche Sprache.

und Punkt e)

Wieso bin ich kein Elite Player wenn jemand der einer ist so einen Müll posten darf? :S

eRocker

hast keinen Gummihandschuh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dr. Nick Riviera (Simpsons):

"Look, this gloves came free with my toilet brush."

:-)

Sorry, aber das mußte einfach sein...

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zuuu geil :-D - und mein letztes HB hatte schon rumgemault wenn ich ein wenig Lebensmittel auf Ihr herumschmieren :-D wollte ;-)

ich werf mich weg - das hat mir den Abend gerettet :-)

bearbeitet von surfschoen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SEX!

Kaum gibt es für ein PU-Thema keine Theorie, macht man schon was falsch.

Nix für ungut, hatte auch HBs wo ich froh wäre einen Handschuh gehabt zu haben. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden