Löse DICH von Mythen!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geneigter Leser,

was hast Du vor? Was möchtest Du in deinem Leben unbedingt erreichen?

Ach, Du möchtest gerne erfolgreicher bei Frauen werden?

Du hast dein Laben lang davon geträumt den „Stein der Weisen“ zu finden und damit die Drehrichtung der Welt verändern zu können?

Du denkst Du hast den Quellcode gefunden und kannst jetzt alles nach deinem Willen programmieren? Frauen? Menschen? Tiere? Die Natur?

Es reicht also sich nur in einer bestimmten Haltung hinzustellen?

Es reicht nur etwas Gescheites oder Freches zu sagen?

Es reicht nur einige Routinen zu beherrschen?

Es reicht eine spannende Geschichte aus deiner Jugend auswendig und melodisch vortragen zu können?

Es reicht selbstbewusst zu wirken?

Es reicht interessant und humorvoll rüber zu kommen?

Nur eine Berührung reicht, weil man ein Gentleman sein will?

Es ist wichtig sich den ganzen Abend zu fragen, wann der richtige Zeitpunkt für einen Kuss ist?

Beim ersten Date spielt Sex natürlich keine Rolle? Egal, ob in der Konversation wie auch der Realität?

Mein Freund, da liegst Du falsch!

Eines der Geheimnisse von Erfolg liegt in DIR! (Ich bin nur eine kleiner Mensch, ich werde Dir nicht die Welt erklären!!) Wichtig sind die Punkte:

- Ehrlichkeit

- Ergeiz

- Vertrauen in deine Fahigkeiten

- Neugier

- KRITIK (An allem! Bücher, Threads, Mitglieder, Blogs, Foren! An DICH!)

Es geht nicht um den Erfolg bei Frauen! Es geht um den Erfolg in DEINEM Leben! Genieße dein Leben und erfreue dich daran. Stelle deine Fragen gewissenhaft und ehrlich, scheue nichts! Kritisiere und hinterfrage deine Beiträge, deine Texte, deinen Blog – alle Bücher zu dem Thema, die du liest, die Community, die großen und die kleinen Verführer, die Gesellschaft, die Philosophie etc. etc. etc.

Suche DEINEN Weg und finde ihn. Sei nicht engstirnig! Siehe nie PU als deine Erlösung und deine Befreiung aus irgendeiner Matrix an; diese gibt es nämlich nicht!

Verfolge und erreiche DEINE Ziele im Leben! PU kann dir dabei helfen, dich unterstützen; aber weißt Du wer am ehesten etwas tun kann für deinen auf dich wartenden Lebenserfolg? Nur DU!

Ich glaube an dich und an deine Fähigkeiten!

Dein

Benjamin Tennesyus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

Ich finde gut, was du schreibst, aber was bedeutet

Es ist wichtig sich den ganzen Abend zu fragen, wann der richtige Zeitpunkt für einen Kuss ist?

Beim ersten Date spielt Sex natürlich keine Rolle? Egal, ob in der Konversation wie auch der Realität?

das widerspricht doch voll dem gängigen Pickup bild dieses Forums oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde gut, was du schreibst, aber was bedeutet

das widerspricht doch voll dem gängigen Pickup bild dieses Forums oder nicht?

Die Sätze sind nicht umsonst mit einem ironischen Unterton versehen!

Es bedeutet nichts anderes, als sich ZU TRAUEN! Ich lese immer und immer wieder ominöse Beiträge. Sinnlose Posts von Menschen, die versuchen immer alles mithilfe dieses Forums zu erklären. Die einzige Erklärung für den anstehenden Erfolg ist DIE REALITÄT! Hinaus in die weite Welt gehen mit dem Wunsch gesellschaftliche Konventionen zu verbiegen und das eigene Ich zu finden; jenes, dass mit Mut, Ergeiz, Esprit und Elan verbunden ist.

[ˈɡnɔ̂ːtʰi seau̯ˈtǒn]; auch Gnōthi sautón, Γνῶθι σαυτόν, „Erkenne dich selbst!"

Das ist die Devise!

Die Sätze, die dich nun interessieren sind nicht immer mit der Verführung einer Frau kompatibel.

1. Ein Gentleman ist man auch dann, wenn man eine Frau häufiger berührt. Sie nicht zu berühren verschafft ihr Angst und Sorge nicht attraktiv genug zu sein. Jede neue Berührung schafft noch MEHR Vertrauen!

2. Den richtigen Zeitpunkt für einen Kuss gibt es nicht. Frauen glauben es gäbe den perfekten, manchmal zumindest. Die Wahrheit liegt wieder in dir! Du beeinflusst die Situationen! Ergo: Du beeinflusst den richtigen Augenblick für den perfekten Kuss! Und wenn du beim Date das Gespräch kurz unterbrechen musst, sie zärtlich gegen die Wand drückst, ihr Gesicht in beide Hände nimmst und sie einfach küsst, ist das allemal mehr wert, als die Frage nach jenem oder jenem perfekten Augenblick; denn den gibt es nicht.

3. Sex spielt immer eine Rolle und Frauen sind nicht dumm! Sie weiß noch bevor du es weißt, dass du sexuelles Interesse an ihr hast. Also sprich mit ihr darüber, mach mit ihr Scherze darüber, nimm sie mit auf eine emotionale Reise voller sexueller Gelüste und Fantasien. Sie wird es dir im größten Maße danken!

p.s. Du meinst Frauen haben kein so hohes sexuelles Empfinden oder Interesse wie Männer?

Falsch: Nicht umsonst hat die Frau extra dafür ein Organ (die Klitoris), die mit ca. doppelt so vielen Nerven ausgestattet ist wie der Penis. Sie kann nicht nur einen Orgasmus bekommen (ein Mann ja!); daher gibt es vaginale Orgasmen, klitorale Orgasmen, die Kombination aus beiden und sogar Ganzkörperorgasmen.

Sex ist sehr wichtig: Der Körper einer Frau ist dafür und für die Liebe eigenst geschaffen!

Dein

Benjamin Tennesyus

bearbeitet von Ben10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast samfisher
- KRITIK (An allem! Bücher, Threads, Mitglieder, Blogs, Foren! An DICH!)

Wie wahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden