Viel Attraction und Rapport aber kaum Kino

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA‘s.

Hatte kürzlich ein Date und konnte genug atttraction und rapport aufbauen, aber kaum Kino, weil später ihre freundin auch noch getroffen haben.

Als ich sie dann mit ihr zusammen vor ihrer haustür stand, wollte ich sie fragen, ob ich noch zu ihr kann um bisschen zeit mit ihr zu verbringen. Habe mich nicht getraut, weil ich es eher von ihr erwartet hätte mich zu ihr hoch zu bitten.

Was hätte ich in diesem Moment machen sollen. Einfach fragen ob ich mit hoch kann, oder versucht mit ihr Kino und zu verführen auf dem letzten Drücker 

Jetzt ärgere ich mich, dass ich es nicht gemacht habe, was hätte ich denn großartig zu verlieren?

Danke

Sansibar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe PUA‘s.

Hatte kürzlich ein Date und konnte genug atttraction und rapport aufbauen, aber kaum Kino, weil später ihre freundin auch noch getroffen haben.

Als ich sie dann mit ihr zusammen vor ihrer haustür stand, wollte ich sie fragen, ob ich noch zu ihr kann um bisschen zeit mit ihr zu verbringen. Habe mich nicht getraut, weil ich es eher von ihr erwartet hätte mich zu ihr hoch zu bitten.

Was hätte ich in diesem Moment machen sollen. Einfach fragen ob ich mit hoch kann, oder versucht mit ihr Kino und zu verführen auf dem letzten Drücker 

Jetzt ärgere ich mich, dass ich es nicht gemacht habe, was hätte ich denn großartig zu verlieren?

Danke

Sansibar

Ich denke, dass sie dich sowieso nicht mitgenommen hätte, da Körperkontakt gefehlt hat. Abgesehen davon wäre das Ganze viel zu offensichtlich für Sie gewesen. Und ausserdem: So eine Frage stellt man meiner Meinung nach nicht. Wie wär's stattdessen mit einem Spruch in der Richtung: Ich hätte jetzt eigentlich noch Lust auf einen Kaffee und da du sicherlich eine gute Gastgeberin mit Kaffeemachine bist, könntest mir ja einen zubereiten! Was du als Belohnung bekommst überlege ich mir dann noch.

Was besseres fiel mir auf die schnelle jetzt nicht ein - aber sowas kommt garantiert besser, als die Frage. Ist natürlich blöd, wenn du mit ihr vorher schon was essen warst. Dann hättest deinen Kaffee nämlich dort schon trinken können. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe PUA‘s.

Danke

Sansibar

Ich denke, dass sie dich sowieso nicht mitgenommen hätte, da Körperkontakt gefehlt hat. Abgesehen davon wäre das Ganze viel zu offensichtlich für Sie gewesen. Und ausserdem: So eine Frage stellt man meiner Meinung nach nicht. Wie wär's stattdessen mit einem Spruch in der Richtung: Ich hätte jetzt eigentlich noch Lust auf einen Kaffee und da du sicherlich eine gute Gastgeberin mit Kaffeemachine bist, könntest mir ja einen zubereiten! Was du als Belohnung bekommst überlege ich mir dann noch.

Was besseres fiel mir auf die schnelle jetzt nicht ein - aber sowas kommt garantiert besser, als die Frage. Ist natürlich blöd, wenn du mit ihr vorher schon was essen warst. Dann hättest deinen Kaffee nämlich dort schon trinken können. ^_^

und was ist mit Kino, wenn ich das dort gemacht hätte. aber wäre sowieso zu wenig oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
Hallo liebe PUA‘s.

Du hattest zwei Dates mit unterschiedlichen Frauen an einem Tag oder du hast mit deinem Date die Freundin irgendwo getroffen?

WEnn schon frage, dann in einem Spassigen Kontext

"Wie du lässtm ich hier drausen im Regen stehen. hat dir deine Mutter nicht beigracht das man anderen einen Regenschirm überlässt?"

Mit Kino verführst du nicht. Mit Kino baust du vertrauen auf / aus. Du hättest shcon eskalieren müssen, ohne Kino für dich keine Eskalation. OHne Eskalation kein Nachtisch.

Irgend ein weiser Nutzer hat einmal geschrieben das Kino als natürlicher Prozess und Handlungsablauf während des ganzen Treffens ablaufen muss.

Du machst nicht kino am schluss. Mit Kino baust du die Hemmungen zuwischen euch ab. Du "nimmst" Sie dir und sie gewöhnt sich an eine Berührungen.

Danke

Sansibar

Deine nicht vorhanden Eier :)

und noch ein schöner hinweis ausm Forum. Streich das Wort Date aus deinem sprachgebrauch. Das setzt dich nur unter Druck. Ihr wart aus, etwas trinken, habt den Wolken beim Wachsen zu gesehen.

Gruß

NEO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@NEOVEGETO:

nein ihre freundin war auch dort gewesen und sie hat sich dann zu uns hingesetzt mit ihren freunden.

also muss ich es nachholen ^_^

als ich mich verabschiedet hatte, sagte sie zu mir ich solle mich wieder melden, wenn wieder hier in der gegend bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dann tu das. aber nicht heute, nicht morgen und auch nciht, ok am Sonntag schon.

Frauen auf zehenspitzen halten und lies dich zu kino und eskalation ein.

http://www.youtube.com/watch?v=EbEdr8zTLRk...feature=related

Da muss ich mich doch mal einklinken. Hab ein ähnliches Problem, dass ich das Kino "vergessen" habe. Ich fasse mich mal kurz: Hab am Montag eine kennen gelernt und mich super mit ihr verstanden, blabla, sind dann auch den Heimweg teilweise zusammen gegangen. Sie meinte dann was wir noch machen könnten, am ende unseren gemeinsamen Weges. Darauf sagt ich wir könnten ja zu dir oder zu mir gehen und da noch was trinken. Sie hat zuerst ja gesagt aber ca 10m weiter meinte sie dass es doch besser wäre wenn ich heimgehen würde weil sonst O-ton: macht sie noch sachen, die sie morgen bereut. Das war wohl auf ihren freund bezogen, den sie am abend mal erwähnt hat aber sie ist wohl zur zeit nicht so ganz zufrieden mit ihm (haben andere Zukunftsvorstellungen).

Seit gestern hab ich auch mit ihr im icq geschrieben, mir ihre handynummer geholt und waren heut morgen noch in der mensa kaffee trinken. Da auch kein kino weil geht irgendwie schlecht in der mensa in der früh (sicherlich würds irgendwie gehen, aber mir war kein weg eingefallen). Aber das ist ja jetzt auch eher unwichtiger und messe ich jetzt mal nicht so viel beachtung bei.

Du bist jetzt der meinung, dass ich erst nächste woche was mit ihr machen sollte?

Ich müsste in welche disco sie heute geht. Hab mir ursprünglich überlegt ob ich da net "zufällig" auch hinkomm (sie weiß, das ich weiß, das sie in der disco is weil sie mir gesagt hat, dass sie da is und geburtstag von ner freundin feiert), aber da werd ich wohl allein hingehen müssen, da von meine kumpels wg klausuren keiner heute weg gehen wird. Kommt auch irgendwie blöd wenn ich da zufällig auftauch und dann allein bin...

nächste möglichkeit wär dann wohl der dienstag da ich am WE eh net da bin und montag schreib ich klausur, dienstag sie. Da ich vor der klausur nicht groß was machen möchte und sie könnte mir vorstellen auch nicht, wirds wohl auf dienstag hinauslaufen...

Ich hoff mal ich hab noch net zu serh ins aus geschossen durch zu wenig kino -.-

Achja PS: am montag waren wir beide nicht nüchtern. Beide nicht total knülle, wobei aber sie wohl evtl doch etwas betrunkener war als ich eigentlich gedachh hab.

MFg

Hurricane

Achja ich bitte rechtschreibfehler/groß-kleinschreibfehler etc mal, obwohls mein erster post hier ist, großzügig zu übersehen; wollte jetzt nicht noch extra mal den gesamten text durchlesen, weil neben mir finanzwirtschaft liegt das gelesen werden möchte ;) :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
Dann tu das. aber nicht heute, nicht morgen und auch nciht, ok am Sonntag schon.

Frauen auf zehenspitzen halten und lies dich zu kino und eskalation ein.

http://www.youtube.com/watch?v=EbEdr8zTLRk...feature=related

Da muss ich mich doch mal einklinken. Hab ein ähnliches Problem, dass ich das Kino "vergessen" habe. Ich fasse mich mal kurz: Hab am Montag eine kennen gelernt und mich super mit ihr verstanden, blabla, sind dann auch den Heimweg teilweise zusammen gegangen.

Was heisst zusammen gegangen? Arm in Arm, händchen haltend?

Hier gibts die möglichkeit sie leicht zu berühren während du läufst. jeder mensch schwangt.

oder "schau" *sie an der schulter packen und drehen* "ein lustiges eichhörnchen" - "ach schon weg"

etc.

Sie meinte dann was wir noch machen könnten, am ende unseren gemeinsamen Weges. Darauf sagt ich wir könnten ja zu dir oder zu mir gehen und da noch was trinken.

Besser wäre gewesen einen Vorschlag zu machen und nicht entweder oder.

"Wir gehen zu mir, das ist näher."

Sie hat zuerst ja gesagt aber ca 10m weiter meinte sie dass es doch besser wäre wenn ich heimgehen würde weil sonst O-ton: macht sie noch sachen, die sie morgen bereut. Das war wohl auf ihren freund bezogen, den sie am abend mal erwähnt hat aber sie ist wohl zur zeit nicht so ganz zufrieden mit ihm (haben andere Zukunftsvorstellungen).

Wayne, Shit-Test wie du reagierst, weiter machen. Den Freund schonmal gesehen? Ne. Siehste :)

Seit gestern hab ich auch mit ihr im icq geschrieben, mir ihre handynummer geholt und waren heut morgen noch in der mensa kaffee trinken.

Weg von online game. handynummer geholt. weitere treffen per handy nicht icq.

Da auch kein kino weil geht irgendwie schlecht in der mensa in der früh (sicherlich würds irgendwie gehen, aber mir war kein weg eingefallen). Aber das ist ja jetzt auch eher unwichtiger und messe ich jetzt mal nicht so viel beachtung bei.

Limiting Belief, schlechte Einstellung

Setz dich übers Eck hin _|

Kino beim reden, Fuss, Bein, Hand

Such mal in youtube nach Monkeyboy und Kino

Einlesen.

Du bist jetzt der meinung, dass ich erst nächste woche was mit ihr machen sollte?

An wenn ist das gerichtet?

Ich müsste in welche disco sie heute geht. Hab mir ursprünglich überlegt ob ich da net "zufällig" auch hinkomm (sie weiß, das ich weiß, das sie in der disco is weil sie mir gesagt hat, dass sie da is und geburtstag von ner freundin feiert), aber da werd ich wohl allein hingehen müssen, da von meine kumpels wg klausuren keiner heute weg gehen wird. Kommt auch irgendwie blöd wenn ich da zufällig auftauch und dann allein bin...

nächste möglichkeit wär dann wohl der dienstag da ich am WE eh net da bin und montag schreib ich klausur, dienstag sie. Da ich vor der klausur nicht groß was machen möchte und sie könnte mir vorstellen auch nicht, wirds wohl auf dienstag hinauslaufen...

Mache die Frau nicht zum Mittelpunkt deines Lebens.

Wenn du alleine hin gehen möchtest um Spass zu haben dann gehe hin.

Wenn du dich auf deine Klausuren vorbereiten möchtest dann tu das.

Wenn du hin gehen möchtest um dich vor der Frau lächerlich zu machen dann bleib zuhause.

Ich hoff mal ich hab noch net zu serh ins aus geschossen durch zu wenig kino -.-

Achja PS: am montag waren wir beide nicht nüchtern. Beide nicht total knülle, wobei aber sie wohl evtl doch etwas betrunkener war als ich eigentlich gedachh hab.

Fehlendes Kino ist nicht allein ausschlaggeben. such nach beiträgen wie frauen sich fühlen wenn ein Mann nicht eskaliert.

Alkohl weg lassen, klausuren schreiben und dann ein treffen (kein Date) mit Kaffee trinken, Eis essen.

LIes dich bis dahin ein.

BTW Kino kann man auch lernen.

Dränge dich durch enge Kaufhäuser, U-Bahnen, Märkte etc und fange an die Leute dir vor dir laufen oder dir entgegen zu kommen / im Weg sind auf sanfte Weise aus dem Weg zu schieben / in andere Bahnen zu lenken.

Leg deine Empfindlichkeit ab.

Schönes Beispiel: Grillfeier

Grill drausen, Essen drinnen, NEO der Grillmeister

Schieb mich von Küche in Richtung grill, im weg stehen natürlich immer die Holde weblichkeit, also einfach mal nett an der Hüfte angefasst und hinten vorbei gedrück (früher einfach nur vorbei gedrückt).

Und weil man als Grillmeister sich viel bewegen muss stehen da auch viele im Weg^^

Beispiel zwei:

NEO steht drausen und brauch einen Teller fürs Fleisch, schön im Gespräch mit HB.

"Schatzi reich mir mal den Teller" - HB dreht sich um und bringt brav den Teller.

Gruß

NEO

bearbeitet von NEOVEGETO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hier gibts die möglichkeit sie leicht zu berühren während du läufst. jeder mensch schwangt.

oder "schau" *sie an der schulter packen und drehen* "ein lustiges eichhörnchen" - "ach schon weg"

Ne leider net :(. Sie hat ihr Rad geschoben und ich bin, ich glaub mit wenig abstand neben ihr gegangen. So im nachhinein betrachtet hätte man natürlich hier super einfach den arm um sie legen können :(.

Wayne, Shit-Test wie du reagierst, weiter machen. Den Freund schonmal gesehen? Ne. Siehste :)

Also sie hat sicher nen Freund, den hab ich in Studi gesehen. Aber ich habs ihr auch am abend geglaubt. So einfach spricht man nicht "aus dem blauen" von einem freund (ich weiß auch nicht mehr genau wie wir da auf ihren freund gekommen sind... hab aber dann das thema wieder in richtung was anderes gelenkt) Ich erkenn schon wenn mich jemand anlügt oder net ;)

Yo, so hab ich mir das auch vorgenommen.

Mit ICQ etc kann man natürlich schnell irgendwelche belanglosen gespräche anfangen, aber das ist ja eigentlich nicht das ziel mit nem target...

Ja eigentlich weiß ichs besser, aber in solchen situationen schaffs ich dann doch meistens net :(

An dich, du hast vorhin so schöne kompetente antworten gegeben, da hab ich mich doch mit eingeklingt in der hoffnung du schaust nochmal rein, siehst meinen Beitrag und antwortest ;). Wollte nicht extra nen neuen thread aufmachen wegen der "kurzen" frage, die eh fast das gleiche wie dieses thema hier behandelt.

Wenn du hin gehen möchtest um dich vor der Frau lächerlich zu machen dann bleib zuhause.

Ok, dann werd ich wohl daheim bleiben. Wollte nur noch mal ne bestätigung, dass es klüger is nicht hin zu gehen um "bei ihr" zu sein. Irgendwie hat sich da so ein hirngespinst bei mir eingenistet gehabt ;). Manchmal fall ich doch noch zu sehr in alte gewohnheiten zurück obwohls ich eigentlich besser wissen müsste :(

Fehlendes Kino ist nicht allein ausschlaggeben. such nach beiträgen wie frauen sich fühlen wenn ein Mann nicht eskaliert.

Gute idee, darüber hab ich bis jetzt noch nie was gelesen...

EDIT: Hab nen sehr interessanten Beitrag gelesen und mir teilweiße die Augen geöffnet. Hab zwar schon gewusst, dass Kino wichtig ist um die Frau an die Berührung zu gewöhnen, aber dass das von den Frauen als Indikator dafür gesehen wird ob der Mann sie interessant findet oder nicht war mir neu. Sprich wenn ich eine Frau nicht berühre denkt sie ich bin nicht an ihr interessiert. Sehr interessant und hilfreich. Jetzt klären sich so manche fragen, warum ich mit manchen 2-3 mal was machen konnte und dann nix mehr zustande kam. Ich glaub das Problem bei mir war (stellenweiße!) bis jetzt (denn ab jetzt werde ich es ändern), dass die frauen mich nicht für zu wenig interessant oder für zu wenig attraktiv gehalten haben (das dachte ich immer) sondern dass sie dann dachten ich sei nicht an ihnen interessiert.

EDIT2: Und ich glaub ich sag ihnen auch noch zu wenig was ich von ihnen halte, das kommt/kam auch noch hinzu.

BTW Kino...

...

Gruß

NEO

Leute auf die Seite zu drücken etc hat ich noch nie Probleme mit. Seitdem ich mich mit Pickup auseinander setz noch weniger als früher.

Hab auch schon mal Leute ind er Disco etwas energischer zur Seite gedrückt, sodass man auf ihren Gesichter richtig ein "Gehts noch?" lesen konnte. Hab mir da nur gedacht "Fuck you. Geh auf die Seite wenn ich durch will" Muss aber dazu sagen, dass ich so "energisch" die Leute normal nicht zur Seite drücke, sondern immer höflich bin. Nur an dem Abend war ich eh grad genervt und n bissl schlecht drauf, da wollt ich einfach durch ;)

Mfg

Hurricane

PS: Ist es normal das man nur jede Stunde einen Beitrag schreiben kann aufgrund von einer "Flood Kontrolle" oder so???

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

Ne leider net :(. Sie hat ihr Rad geschoben und ich bin, ich glaub mit wenig abstand neben ihr gegangen. So im nachhinein betrachtet hätte man natürlich hier super einfach den arm um sie legen können :(.

Nimm dir ein Notizbuch und schreib dir deine Fehler auf. Reflektion ist eine wichtige Eigenschaft um weiter zu kommen. Mach ich selbst auch so.

Jub hätte es gegeben. Sie schiebt er rad du schiebst sie ein bischen "wollte auch was in der hand haben"

Also sie hat sicher nen Freund, den hab ich in Studi gesehen. Aber ich habs ihr auch am abend geglaubt. So einfach spricht man nicht "aus dem blauen" von einem freund (ich weiß auch nicht mehr genau wie wir da auf ihren freund gekommen sind... hab aber dann das thema wieder in richtung was anderes gelenkt) Ich erkenn schon wenn mich jemand anlügt oder net ;)

:) schön das du das erkennst aber darum geht es nicht.

Ein Shit-Test nutzt die Frau um zu zeigen wie "fest" du bist, ob du aus deiner Rolle fliegst.

Es ist egal ob sie einen Freund hat oder nicht du gamest weiter.

Einen Freund einführen, oder dich bei einem Date warten lassen sind die häufigsten Shit-test die du finden wirst.

PU: ... trinken gehen.....

HB: Ich hab einen Freund

PU: Und der verbietet dir raus zu gehen? Du solltest echt mal bei Amnesty International anrufen ob die helfen können. Thema wechsel.

Jegliche Freund ob echt oder nciht interssieren dich nicht. Wenn sie wirklcih einen Freund hat dann solltest du dir die moralische Frage stellen warum du eine vergebene Frau gamen möchtest (gibts auch bereits Diskussionen hier^^)

Yo, so hab ich mir das auch vorgenommen.

Mit ICQ etc kann man natürlich schnell irgendwelche belanglosen gespräche anfangen, aber das ist ja eigentlich nicht das ziel mit nem target...

Genau. Textkommunikation kann keine Gefühle übertragen und dien Target kühlt ab. Jeder kann alles und jedes über icq machen, bis hin zum CS.

Nur im Rl packen die wenigstens die Karten auf den Tisch.

Ja eigentlich weiß ichs besser, aber in solchen situationen schaffs ich dann doch meistens net :(

Daran arbeiten, LB besiegen, Innergame verbessern.

An dich, du hast vorhin so schöne kompetente antworten gegeben, da hab ich mich doch mit eingeklingt in der hoffnung du schaust nochmal rein, siehst meinen Beitrag und antwortest ;). Wollte nicht extra nen neuen thread aufmachen wegen der "kurzen" frage, die eh fast das gleiche wie dieses thema hier behandelt.

Hihi, thx.

Ich bin keiner Meinung. Ich gebe dir nur einen Ratschlag aus meiner Sichtweise. du darfst die Ratschläge der Community annehmen, Kritisieren, verwerfen, deine Meinung äussern und uns verfluchen.

Je mehr Beginner-threads du liest desto öfters wirst du aber die gleichen Probleme und daher die gleichen Meinungen finden.

Wenn du erst nächste Woche etwas mit ihr machst, hast du zeit dich einzulesen, an dir zu Arbeiten, deine Sichtweisen zu ändern und dich für das nächste Treffen gewappnet zu wappnen.

Ok, dann werd ich wohl daheim bleiben. Wollte nur noch mal ne bestätigung, dass es klüger is nicht hin zu gehen um "bei ihr" zu sein. Irgendwie hat sich da so ein hirngespinst bei mir eingenistet gehabt ;). Manchmal fall ich doch noch zu sehr in alte gewohnheiten zurück obwohls ich eigentlich besser wissen müsste :(

Gut das du das erkannt hast. Onetis.

Der Refraim könnte aber auch lauten, ich eghe in die disco und habe spass.

Leider wird bei deinem jetztigen State wohl eher Nachlaufen angesagt sein so das eh besser istzuhausezu bleiben und sich anderen dingen zu widmen.

Gute idee, darüber hab ich bis jetzt noch nie was gelesen...

Gibt sehr schöne ansichten ;-)

BTW Kino...

...

Gruß

NEO

Leute auf die Seite zu drücken etc hat ich noch nie Probleme mit. Seitdem ich mich mit Pickup auseinander setz noch weniger als früher.

Hab auch schon mal Leute ind er Disco etwas energischer zur Seite gedrückt, sodass man auf ihren Gesichter richtig ein "Gehts noch?" lesen konnte. Hab mir da nur gedacht "Fuck you. Geh auf die Seite wenn ich durch will" Muss aber dazu sagen, dass ich so "energisch" die Leute normal nicht zur Seite drücke, sondern immer höflich bin. Nur an dem Abend war ich eh grad genervt und n bissl schlecht drauf, da wollt ich einfach durch ;)

Immer nett und höfflich bleiben. Niemals den Grabscher raus hängen lassen, wobei ein kurzer Grabscher an die richtige Stelle auch ein Opener sein kann. Berührung am Arm wenn sie vorbei läuft etc.

Mfg

Hurricane

PS: Ist es normal das man nur jede Stunde einen Beitrag schreiben kann aufgrund von einer "Flood Kontrolle" oder so???

Sobald du ein paar Beiträge mehr hast kannst du ohne Probleme schreiben.

damit verhindet man nur unnötiges gespame durch Fake-Accounts.

Gruß

NEO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
:) schön das du das erkennst aber darum geht es nicht.

Ein Shit-Test nutzt die Frau um zu zeigen wie "fest" du bist, ob du aus deiner Rolle fliegst.

Es ist egal ob sie einen Freund hat oder nicht du gamest weiter.

Einen Freund einführen, oder dich bei einem Date warten lassen sind die häufigsten Shit-test die du finden wirst.

...

Jegliche Freund ob echt oder nciht interssieren dich nicht. Wenn sie wirklcih einen Freund hat dann solltest du dir die moralische Frage stellen warum du eine vergebene Frau gamen möchtest (gibts auch bereits Diskussionen hier^^)

Wobei mir aber in der Situation, wo sie gesagt hat, es wäre doch besser für mich heim zu gehen, sonst bereut sie es morgen, nichts passendes spontan eingefallen ist also bin ich allein heim. Wobei mir im nachhinein eingefallen wäre man hätte ja sowas sagen können wie "Wenn du etwas wirklich willst dann braucht man das danach nicht bereuen" oder so... Oder ich hät einen abschiedskuss zumindest auf die wange verlangen sollen -.-.

Aber ich weiß jetzt wie ich weiter vorgehe. Einfach normal gamen als ob sie keinen Freund hätte. Da war ich mir auch nicht ganz sicher.

Naja die Frage warum ich sie trotz Freund game ist eigentlich recht simpel: Ich mag sie und sie ist bei mir besser aufgehoben als bei ihrem (Noch-)Freund.

Genau. Textkommunikation kann keine Gefühle übertragen und dien Target kühlt ab. Jeder kann alles und jedes über icq machen, bis hin zum CS.

Nur im Rl packen die wenigstens die Karten auf den Tisch.

"Dein Target kühlt ab". Ja stimmt das hab ich schon erleben dürfen. Man merkt richtig wie der Gegenüber mit der Zeit gelangweilt ist und das Interesse an einem verliert.

Wenn es halt mit dem drecks icq net so einfach wär irgendein belangloses gespräch anzufangen *grrr*. Und meistens bleibts dann auch nur bei belanglosen quatsch und man ist der LJBF-Zone als Teilzeitunterhalter wieder einen Schritt näher. Und warum? Nur weil mans net auf die Reihe kriegt anzurufen ;-). Wobei ich aber mittlerweile mit Freunden viel lieber telefonier als nur zu schreiben.

Wenn du erst nächste Woche etwas mit ihr machst, hast du zeit dich einzulesen, an dir zu Arbeiten, deine Sichtweisen zu ändern und dich für das nächste Treffen gewappnet zu wappnen.

Wissen "auffrischen" wär wohl passender. "Neu" bin ich ja nicht, nur in diesem Forum ;). Aber mit groß einlesen wirds nix werden übers WE. Klausuren lernen is angesagt. Das hat dann doch n bissl mehr Priorität.

Der Refraim könnte aber auch lauten, ich eghe in die disco und habe spass.

Leider wird bei deinem jetztigen State wohl eher Nachlaufen angesagt sein so das eh besser istzuhausezu bleiben und sich anderen dingen zu widmen.

Wenn ich wirklich heut weggehen wollen würde, dann nur um auf andere Gedanken zu kommen und die Klausurengedanken für einen Abend in Alkohol zu ertränken ;). Also auch net optimal zum gamen ;).

Und mitterweile (Kostenrechnung sei Dank) bin ich eh scho wieder viel zu schlecht drauf um weg zu gehen ;). Das würde eh nur in Alkoholmissbrauch enden ;).

Immer nett und höfflich bleiben. Niemals den Grabscher raus hängen lassen, wobei ein kurzer Grabscher an die richtige Stelle auch ein Opener sein kann. Berührung am Arm wenn sie vorbei läuft etc.

Zum Grapschen bin ich eh viel zu schüchtern hihihi. Ich bin sowieso die höflichkeit und nettigkeit in person ;). Naja bis auf den einen abend aber die beiden typen standen einfach im weg und ham mich aufgeregt ;)

Sobald du ein paar Beiträge mehr hast kannst du ohne Probleme schreiben.

damit verhindet man nur unnötiges gespame durch Fake-Accounts.

Achso, gut. War mir nur nicht ganz sicher, ob das jetzt ein Fehler bei mir, ein temporärer Forenfehler oder was ganz was anderes war. Aber hat sich somit aufgeklärt.

Mfg

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jetzt hab ich grad eine Sms bekommen, die ich absolut nicht zuordnen kann.

Sie schreibt: "Hey sorry, dass ich heut so schnell verschwunden bin, aber ich wollte nicht dass meine freundinnen blöde fragen stellen. wie gehts dir wie läufts lernen?"

Was soll das heißen? Was für blöde Fragen? Steh ich grad auf der Leitung?

(Ich glaub langsam wird es klüger nen eigenen thread aufzumachen...)

Mfg

Hurricane

Edit: Ok das mit dem eigenen Thread hat sich vorläufig erledigt. Flood Control lässt grüßen -.-

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
Jetzt hab ich grad eine Sms bekommen, die ich absolut nicht zuordnen kann.

Sie schreibt: "Hey sorry, dass ich heut so schnell verschwunden bin, aber ich wollte nicht dass meine freundinnen blöde fragen stellen. wie gehts dir wie läufts lernen?"

Was soll das heißen? Was für blöde Fragen? Steh ich grad auf der Leitung?

(Ich glaub langsam wird es klüger nen eigenen thread aufzumachen...)

Mfg

Hurricane

Edit: Ok das mit dem eigenen Thread hat sich vorläufig erledigt. Flood Control lässt grüßen -.-

Die dame möchte beschäftigt werden :)

Ist doch gut. Lass dich aber nicht auf SMS - Game ein. schönes telefongame mit nächstem Treffen ausmachen..

Ja steht du wohl :)

HB-F: Du wer war den das

HB: Hurrican

HB-F: Und läuft da was?

HB: weiss nicht

HB-F: dachte du bist mit xyz zusammen, läufts da nicht mehr...

Glaub sowas in der Art könnte sie meinen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist doch gut. Lass dich aber nicht auf SMS - Game ein. schönes telefongame mit nächstem Treffen ausmachen..

Ne ich hab gar net groß viel zurückgeschrieben. Ich frag mich ob ich überhaupt was zurückschreiben hätte sollen. Aber ich bin halt mal immer so höflich und antworte was wenn eine Frage drin steht ...

Spätestens meine 2te SmS war eig überflüssig. Sie hat nach meiner ersten sms geschrieben, dass es bei ihnen halt party is in der disco. Darauf meinte ich dass ich jetzt auch grad lieber woanders wär aber sie gar net versuchen brauch mich zu überreden, weil ich nicht kommen würde;).

Anrufen wollt ich an dem abend auch nicht weil sie in der disco eh nix versteht und weil es schreiben nicht so lange dauert. am telefon hät ich wieder bestimmt mind 15 min irgendwas geredet und so konnt ich einfach schreiben und dann wieder weiter machen mit aufgaben rechnen. Aber muss versuchen, dass ich es in der zukunft so mache, dass ich bei einer sms zurückrufe anstatt nur zu schreiben.

Ja steht du wohl :)
HB-F: Du wer war den das

HB: Hurrican

HB-F: Und läuft da was?

HB: weiss nicht

HB-F: dachte du bist mit xyz zusammen, läufts da nicht mehr...

Ja stimmt dass is mir irgendwann danach auch eingefallen ;). Wär ich nur ein Freund für sie hätte sie keine Angst sich rechtfertigen zu müssen...

Mfg

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

Ne ich hab gar net groß viel zurückgeschrieben. Ich frag mich ob ich überhaupt was zurückschreiben hätte sollen. Aber ich bin halt mal immer so höflich und antworte was wenn eine Frage drin steht ...

oder du bist ein Hündchen welches genauso reagiert wie die anderen vielen Hündchen +/- ihrem derzeitigen BF.

Du musst anderst sein als das was sie bis jetzt hatte. Sie überraschen

Spätestens meine 2te SmS war eig überflüssig. Sie hat nach meiner ersten sms geschrieben, dass es bei ihnen halt party is in der disco. Darauf meinte ich dass ich jetzt auch grad lieber woanders wär aber sie gar net versuchen brauch mich zu überreden, weil ich nicht kommen würde;).

Nett.

Anrufen wollt ich an dem abend auch nicht weil sie in der disco eh nix versteht und weil es schreiben nicht so lange dauert. am telefon hät ich wieder bestimmt mind 15 min irgendwas geredet und so konnt ich einfach schreiben und dann wieder weiter machen mit aufgaben rechnen. Aber muss versuchen, dass ich es in der zukunft so mache, dass ich bei einer sms zurückrufe anstatt nur zu schreiben.

LB

Anrufen, schauen was sie will und das gespräch mit dem Hinweis auf lernen beenden, erhöht auch deinen Wert (HB: ich bin noch nicht wertvoll genug das er zu mir kommt, ich muss mich mehr anstrengen)

Jede Moderne Disco hat nen Loungebereich, nen Raucherraum, einen Freiluftraum oder die möglichkeit die Disco kurz zu verlassen und wieder zu kommen.

Gruß

NEO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
oder du bist ein Hündchen welches genauso reagiert wie die anderen vielen Hündchen +/- ihrem derzeitigen BF.

Du musst anderst sein als das was sie bis jetzt hatte. Sie überraschen

Naja ich hab ja nicht gleich sofort geantwortet. Ich bin ja schließlich beschäftigt gewesen und spring wenn sie was sagt ;).

Aber stimmt schon, ich muss sie mehr überraschen, vorallem damit sie sieht dass ich besser bin als ihr BF.

Werd sie morgen anrufen und mal schauen ob das essen gehen noch steht. Bzw versuchen darauf umzuschwenken, dass wir selber was kochen.

Also wir haben noch nix fest ausgemacht, weil das war so, dass ich das Chat-Gespräch am Mittwoch damit angefangen hab sie zu fragen, ob sie Hunger hat. Sie hatte aber keine Zeit oder hatte schon gegessen oder was auch immer. Sie hat dann glaub ich gesagt, dass wir das aber auf Montag verschieben können. Ich weiß auch nicht mehr wirklich ob sie Montag oder nur nächste Woche gemeint hat. Naja ich werd da mal einfach nachhacken und versuchen auszumachen, dass wir uns selbst bekochen.

Und ja ich weiß in dem Text steht jetzt nicht viel neues drin aber ich will meine 20 posts voll haben damit nicht immer die nervige Flood-Control kommt -.- ... ;)

Mfg

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden