freibad anschließend online game *UPDATE

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern nach der Arbeit kurz im Freibad um für's Schwimmtraining zu trainieren, ich schwimm meine 20 Bahnen, geh anschließend wieder Heim, nichts besonderes vorgefallen. Bekomm ich gestern Abend aber eine Nachricht (studivz) "hättest ruhig mal hi sagen können...schwimmst da einfach an mir vorbei...!!!pfff "

Ist eine hb8, kenn ich vom sehen schon etwas länger nur hatte sie bis vor 2 wochen noch nen Freund und hatten nie wirklich kontakt.

Jetzt möchte ich wissen wie ich weiter vorgehen soll bzw was ich schreiben könnte!

Online Game schon durchgelesen, aber vllt ne hilfe situationsbedingt?!

Vielen dank.

bearbeitet von unsichtbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst wissen wie du sie einzuschätzen hast. Ich würde wenn ich sie sowieso nicht oft sehe oder kaum Kontakt habe mit C & F reagieren.

Schließlich hätte sie auch Hallo sagen können...

Schreib ihr doch: Tja ich war beim Training. Vielleicht solltest du dir beim nächsten Mal dein Top ausziehen damit ich dich sehe... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleiche Person! Riesen Problem! :-D

Am Samstag war bei uns Stadtfest und ich wollte mich seit langem mal wieder richtig wegbügeln, was dann auch ganz gut geklappt hat! Also ich war richtig betrunken und hatte nicht vor an dem Abend irgendwas in richtung Mädls zu starten. Lauf ich richtung Bar aufeinmal springt mich diese gewisse HB an und will mit mir einen trinken, ich weiß noch, dass sie sogar gezahlt hat, aber das wars dann auch! Berichten zu folge war ich über ne Stunde mit ihr an der Bar.

Gestern eine Nachricht bekommen (studivz) ob ich den Samstag noch gut überstanden hab und das ich doch ziiiiemlich betrunken war!

Meine Antwort: (nicht gerade die beste)

"Hey! Na klar, du warst auch auf dem Stadtfest hab ich gehört, aber gesehen haben wir uns nicht oder? :D Wenn doch, bitte schnell vergessen!"

Sie:

"mhh,wir haben uns gesehen...aber hab alles schon vergessen ;) "

Ich: (wieder nicht gerade die beste)

"In so einer situation bin ich ausnahmsweise froh, wenn ich vergessen werde! ;) Sollten wir aber schleunigst wiederholen und aufpassen, dass wir es nicht wieder vergessen!"

Soweit so gut! Next oder hab ich noch ne Chance?

bearbeitet von unsichtbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso solltest du sie nexten?

Hol dir doch endlich ihre Handy Nummer dann kannst du mit dem Onlinegame aufhören, sie Anrufen und ein Date ausmachen das ihr nie vergessen werdet ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm warum hat sie denn alles vergessen? :D war die auch besoffen?

Aber mit dem Schluss hast du doch wieder fast alles gut gemacht, bzw. gezeigt das du dich mit ihr mal treffen willst.

Jetzt musst dus eigentlich nur noch durchziehen bzw. die Nummer endlich holen und anrufen^^ abgeneigt scheint sie ja nicht zu sein! :-D

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab nach meiner nachricht keine antwort mehr bekommen...

wird wohl nichts mehr mit ihr!? :good:

du bist ja echt ungeduldig.

also, ums mal für dich verständlich zu machen:

Sie will dich! aber nuäääää: wenn du dich an sie ranschmeisst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden