Wie verhalten bei inakzeptablem Verhalten meinerseits?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin community,

folgendes:

ich mache gerade eine schwierige lebensphase durch, finde keinen schlaf, habe generell keinen schlafrhythmus und bin generell etwas sehr durch den wind. nun sind mir nicht nur eins, sondern gleich zwei (gelinde gesagt) missgeschicke passiert.

durch meinen verpatzten schlafrhythmus war ich bis vor kurzem der festen annahme, dass heute mittwoch ist.

gestern wäre mein erster tag bei meinem neuen aushilfsjob gewesen. da ich aber dachte, dass heute mittwoch ist, bin ich natürlich nicht hingegangen. vorhin kam ein anruf von einer angestellten, ich werde aber sicherlich noch mit dem chef sprechen müssen.

heute hätte ich einen termin gehabt, um einem interessenten eine wohnung zu zeigen, eher auf privater ebene. ich war natürlich nicht da, weil ich dachte, dass der termin erst morgen ist. ich habe den interessenten also versetzt.

wie verhalte ich mich jetzt am besten?

ich habe irgendwie den drang mich zu rechtfertigen vor den leuten, aber das kommt mir doch sehr arm vor irgendwo.

ich hatte folgendes vor:

mich von mir aus melden, mich entschuldigen, eine entschädigung anbieten und die betroffenen ggf. entschädigen.

oder muss ich noch etwas beachten um nicht völlig respektlos zu erscheinen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie verhalte ich mich jetzt am besten?

Besorge dir einen Wecker mit Datumsanzeige.

Und einen Terminplaner.

Fange bei dir selbst an, bevor du dich vor anderen rechtfertigst.

Ansonsten, wird sich nichts ändern

und jede Entschuldigung ist nur vorgegaukelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lad sie zu irgendwas ein und dann sei gefälligst ne halbe Stunde vorher da, damit sie sehen das du auch anders kannst.

Und im Ernst: Wie kann man nicht wissen welcher Tag ist? Ich mein in meinem Zimmer stehen alleine 5 Möglichkeiten das zu überprüfen.

Ansonsten kann ich dir Empfehlen mal zum Doc zu gehen und das überprüfen zu lassen. Ein geregelter Tagesablauf wäre auch gut und jeden Abend und Morgen zu gucken, was man zu erledigen hat, kostet keine 5 Minuten.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden