Attraktionen in Wien

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Wiener Lair,

mein Thema hat weniger was mit Pick Up zu tun. Jedoch habe ich mir gedacht, dass ihr als PUAs schon richtig vielen Maedels geile Orte in Wien gezeigt habt und das ihr mir ein paar coole Orte zeigen koenntet. Mein bester Freund aus Amerika kommt mit seiner Freundin nach Wien fuer eine Geschaeftsreise. Sie haben jedoch eine woche Urlaub und ich werde zu ihnen stossen. Leider habe ich als Nuernberger keine Ahnung, was man in 2-3 Tagen in Wien schoenes machen kann und wuerde euch gerne um euren Rat fragen. Unser Hotel liegt so ziemlich im Stadtzentrum vom Wien und vielleicht koennt ihr mir die Wege auch ein bisschen beschreiben. Ich bedanke mich im vorraus fuer die Antworten

Mit freundlichen Gruessen,

Dang

bearbeitet von Dang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was habt ihr denn im Sinn?

Party

Geheimtipps

Sehnswürdigkeiten

Chill-locations

????????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja wie schon gesagt kommt ganz drauf an was du ihm Sinn hast!

willst du etwas haben das man am Tag machen kann oder am abend ( Party, bars, oder einfach ein nettes gemütliches Restaurant) tja sage uns erst was du so im Sinne hast?

mfg lui dee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehenswuerdigkeiten oder gute Chill Location waere sau geil. HBs muessen jetzt nicht sein, denn er hat seine Freundin dabei. Ich waere fuer jeden Tip dankbar. Unser Hotel liegt so ziemlich im Stadtzentrum vom Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag