Startschwierigkeiten!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal!

Ich bin ziemlich neu hier!

Genaugenommen ist das mein erster Beitrag!

Ich habe folgendes kleinens Problem: Ich hab vor ca. 3 wochen ein hb 9 kennengelernt!

Wir haben uns bis jetzt zweimal abends uns einmal Mittags verabredet. Allerdings nur in Gruppen.

Vorgestern waren wir in einem Club und tanzten recht aufreisserisch miteinander.

Da ich vermute das sie realtiv schwer zu "knacken" ist hab ich ihr auch den einen oder anderen "dämpfer" verpasst ihr dann aber auch wieder signalisiert das ich sie durchaus interessant finde. Ich weiss das sie jetzt eine Woche nicht da ist. Ursprünglich wollte wir gestern was machen sie hat mir aber noch an dem abend gesagt das wir unser treffen verschieben sollten.

Bei der verabschiedung ging alles relativ schnell und sie meinte das sie sich melden würde.

Die Idee das wir uns mal treffen sollten stammt eher von mir, kommt es jetzt needy wenn ich sie kontaktiere und sie nochmal darauf anspreche? Oder soll ich warten bis sie anruft?

Danke schonmal im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
Hallo erstmal!

Ich bin ziemlich neu hier!

Genaugenommen ist das mein erster Beitrag!

Ich habe folgendes kleinens Problem: Ich hab vor ca. 3 wochen ein hb 9 kennengelernt!

Wir haben uns bis jetzt zweimal abends uns einmal Mittags verabredet. Allerdings nur in Gruppen.

Vorgestern waren wir in einem Club und tanzten recht aufreisserisch miteinander.

Da ich vermute das sie realtiv schwer zu "knacken" ist hab ich ihr auch den einen oder anderen "dämpfer" verpasst ihr dann aber auch wieder signalisiert das ich sie durchaus interessant finde.

Ich weiss das sie jetzt eine Woche nicht da ist. Ursprünglich wollte wir gestern was machen sie hat mir aber noch an dem abend gesagt das wir unser treffen verschieben sollten.

Bei der verabschiedung ging alles relativ schnell und sie meinte das sie sich melden würde.

1. Warum habt ihr gestern abend nichts unternommen?

2. Wie hast du auf die Verschiebung reagiert?

Die Idee das wir uns mal treffen sollten stammt eher von mir, kommt es jetzt needy wenn ich sie kontaktiere und sie nochmal darauf anspreche? Oder soll ich warten bis sie anruft?

Danke schonmal im voraus!

Ruder aus der Hand gegeben. Sehr blöd, du wartest und wartest und wartest.

1. Neerdy ist es erst wenn du x-mal anrufst. Du kannst anrufen, Temrin ausmachen und gamen. Wenn sie nicht ran geht kannst du es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen und dannach die Nummer löschen.

2. Du wartest und wartest und wartest

3. Du wartest und gamest in der Zeit andere Frauen

Gruß

NEO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir waren zum Tennisspielen verabredet.

Sie meinte das sie solbald sie wieder da ist also so Mi / Do mit mir Tennisspielen will. Da der Platrz bei ihr in der nähe ist schlug ich vor danach noch bei ihr eine Serien zu schauen, für die wir beide eine faible haben. Sie meinte aber das wir das bei mir amchen sollten.

Aber meinst du nicht das ich sie etwas unter druck setze wenn ich jetzt anrufe und sie auf den auf einen Termin festnagel?

Bei mir ist es meistens so das ich mir über solche "kleinen" Deitails zuviele Gendanken mach.

warum habe ichd as Ruder aus der Hand gegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
Also wir waren zum Tennisspielen verabredet.

Sie meinte das sie solbald sie wieder da ist also so Mi / Do mit mir Tennisspielen will.

Von gestern und heute oder von nächste Woche?

Da der Platrz bei ihr in der nähe ist schlug ich vor danach noch bei ihr eine Serien zu schauen, für die wir beide eine faible haben. Sie meinte aber das wir das bei mir amchen sollten.

sie wagt sich in deine Höhle.

wenn jemand dvd schauen geht und dann auch wirklich nur dvd schaut, dann hat er das mit dem dvd schauen nicht verstanden.

Du weisst schon das du dich gerde unter druck gesetzt hast? Gerade für anfänger sind ruhige, stille Dates sehr schwieirg zu gestalten.

Wenn du während des Tennis kein Kino etc aufbauen kannst und kleine schritte in richtung Eskalation machst wird das ein sehr gezwungener Abend.

Den in deinem Kopf spucken jetzt schon die gadanken rum wie du von DVD schauen in Ihr höschen kommst. Wie du sie näher zu dir ziehst und wie du ihr den kuss aufdrückst.

Aber meinst du nicht das ich sie etwas unter druck setze wenn ich jetzt anrufe und sie auf den auf einen Termin festnagel?

Bei mir ist es meistens so das ich mir über solche "kleinen" Deitails zuviele Gendanken mach.

Hast du dich eingelesen? Du hast verstanden das der Mann Führung übernimmt.

Wenn wir geklärt haben welchen Tag du meintest könnten wir klären ob du anrufen sollst.

Frau sagt: Ich ruf dich an

Mann wedelt mit dem Schwanz und freut sich

Frau ruft nicht an

Mann: ist deprimiert weil er kein eigenes leben hat

besser:

Frau ruft nicht an

Mann: macht was eigenes und meldet sich irgedwann wieder, falls er noch interesse hat mit einem witzigen spruch.

Z.Be.

Sie ruft gestern nciht an und morgen auch nicht und dann nennen wir das einen "Shit-test" und du reagierst darauf in dem du fr, sa und eventuell so. raus gehst und party machst andere menschen triffst und sie, wenn du noch möchtest, nächste woche anrufst, telefongame machst dun einen neuen Termin zum Tennis spielen verabredest.

Denn durch die viele Party mit Jenny, Madlene, Nadine und den Zwillingen hast du zwei Kilo zu genommen die du unbedingt abtrainieren musst.

warum habe ichd as Ruder aus der Hand gegeben?

Du hast das Ruder abgegeben weil DU jetzt auf ein lebenszeichen von Ihr wartest.

Du wartest, du der Mann wartet auf eine Einladung der Frau. Die wenigstens Frauen verteilen Einladungen an Männer. du musst dir die einladung nehmen (Kino, eskalation) und dnan auf ihre Reaktion warten.

Positiv: weiter machen

Negativ: zwei schritte zurück, einer nach vorne.

Gruß

NEO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte BITTE mach' dir keine Gedanken mehr drüber, ob das jetzt needy ist oder nicht. Gleiches gilt für 90% der anderen Forenuser, denn:

Normales Interesse an einer Frau zu zeigen ist NICHT needy!

Klar soweit?

Ansonsten viel Erfolg,

Insurgent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus !

Ich habe gerade eine Nachricht von ihr bekommen, dass sie motiviert ist was zu starten sobald sie wieder da ist !

Ich werde mich jetzt mal heute Mittag telefonisch melden und ein Date fix machen...

Danke für die Unterstützung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden