waas soll ich tun?!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

vorab möchte ich sagen, dass es sich hier um die sogenannte internetplattform schuelervz handelt.

Passiert ist folgendes:

Ein Mädchen(auf dem Profilbild waren 2 zu erkennen, die ich jedoch beide ansprechend fand) hatte mich einfach geaddet.

Ich hab gedacht schreibste die mal an, schließlch hat sich mic ja geaddet.

so ich kopiere jetzt einfach den nachrichtenverlauf..

Ich:wer bist du ?!

sie:xxxxx..?! xD

und du..? :P

xxxxxxx..

wie siehts aus?!

wärst du bereit fürn ehrlich gemeintes kompliment???

ja natürlich :P immerdoch wer wäre das nicht..?!

also dein bild sieht voll verrückt aus aber im positiven sinne

haha

wie gesagt wer wäre das nicht ...

ok du fängst an !?

danke

dann hats ja seine wirkung nicht verfehlt

joa glaub ich auch also bist schon ein süßa :P

na gut dann bin ich dran ...

nur is was schwierig weil ich keine ahnung habe wer du auf dem bild bist ?!

die rechte.. :P

cool

dann bist du soweit man das auf dem bild erkennen kann echt hübsch

hast du denn ne icq nr oder msn ?

weil so über schülervz is das schon was lästig

ja MSN steht ja auf meiner seite :P also [email protected]

hast du eig. ne freundin..?

danke

nene seid 2 wochen nich mehr hatte ziemlich stress un so ...

achsoo was denn passiert..?

frag mich einfach bei msn ich hab dich geaddet

aa nur msn ist ein problem bei mir :S wann gehst du immer on..?!

ich bin grad on

ne kieine ahnung also eher abends ...

was meinst du mit problem ??

ja keine ahnung geht nicht richtig bei mir weiß aber nicht wieso..?!

hast du icq??

nope das ist blöd :P mag ich nicht xD aber geht doch auch so oder nicht..?!

na gut überredet

aber ich hätte nur gern mehr pix von dir gesehn ...

achsoo jaa nee kenn dich ja nicht mal richtiq und soo und dann sowas..?!

(so hier diese reaktion fand ich schon komisch weil sie iwie nach desinterresse klang…

Ich wa mir nur mit der bilder aussage ziemlich sicher wel ich doch fand das sie ziemliches Interresse hatte. Dann hat sie mich mit einem chatsystem in svz angeschrieben(plauderkasten), wodrauf ich nich mehr zugreifen kann.

Ich fass das mal kurz zusammen:es fing mit dem üblichen wie geht’s un so an ,

dann hat sich herausgestellt das sie neu hier ist weil sie umgezogen war.

Ich fragte ob sie schon iwen hier kennt und sie antwortet, dass sie nicht viele kennen

würde,nur einen Typen den sie voll süß fände(sie hat über ihre pinnwand oder gästebuch auch mit ihm ziemlich inerressiert geschrieben).Ich hab ihr gesagt das ich das wohl schon auf ihrer pinnwand gesehn habe

Und dann ist dieser plauderkasten abgestürzt…

Ich hab dann ne privatnachsricht geschrieben von wegen

mmmh was wa los ich kann den plauderkasten nich merh öffnen -.-

worauf sie antwortete :

ka

Und genau da häng ich jetzt ..

Meine frage :

Was soll ich machen und was hab ich vergeigt bzw ganz gut gemacht….?!

Soll ich sie noch mal anschreiben wenn ja was?

weil die jetztige situation is echt behindert..

Schlussendlich sage ich noch, dass ich als ich mit ihr geschrieben noch nicht wirklich ahnung

hatte, dass es dieses forum gibt.

Ich kannte nur ein paa Sprüche aus der Fernsehsendung und so…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsches Forum, gehört in den Online-Bereich, nichts für ungut.

Zu deiner Situation:

Die Frage ist erstmal, was du überhaupt willst. Ihr habt im Großen und Ganzen lediglich Smalltalk betrieben, es gab keine Rapportphase, auch kam es nicht zu irgendeinem #close. (Number, etc.).

Du steckst im Anfangsstadium, für mich sieht das so aus, als wollte die Kleine lediglich einen zeitvertreib.

Wenn du darauf abzielst dich mit ihr zu treffen, wären wohl mehr negs angebracht gewesen, Komplimente kamen zu früh meines Erachtens.

Außerdem vertritt dieses Forum zunehmend die These, dass OnlineGame zum großen Teil für den "Ars..." ist, obschon die gleichen Prinzipien greifen, wie in einem normalen Game. Von denen hast du nichts angewendet, da du dich mit der Materie anscheinend noch nicht befasst hast, wie du ja selbst sagtest, du hättest das Forum erst danach entdeckt.

Tipp: Mach dir nicht zu viele Gedanken um eine flüchtige Chat-Bekanntschaft, ich würde gar keine Energie an ihr verschwenden und lieber auf der Straße was reißen. Dafür liest du dich am besten auch ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo, was hast du die vergangenen 6 Monate seit deiner anmeldung so gemacht? ^_^

Statt einem kompletten Gesprächsverlauf, hättest du wenigstens eine eigenständige Zusammenfassung posten können, wenigstens den ersten Schritt denken.

Versuch doch einfach mal dich selbst zu reflektieren. Die Einschätzung muss ja nicht stimmen, aber man hat nicht den Eindruck, du willst das andere Leute sie gamen und nur du bist, der es eintippt.

Was interessierts dich, ob sie mit anderen Typen schreibt? Macht online JEDE/R ständig. Willst du es kontrollieren? Willst du es verbieten? Ist es schlimm? Nein, normal.

Sie schreibt dich an, das heißt sie hat erstmal Interesse, das heißt sie muss was tun, du bist der Preis. Du kannst an und für sich gemütlich eier schaukeln, sie dinge fragen, die dich interessieren und dann entscheiden ob du das babe treffen willst oder nicht. Wenn das gespräch im sande verläuft ist es ihre schuld nicht deine.

Gesprächsführung: du kannst es ihr ja einfach machen und ein paar Hoops hinhalten, die sie nutzen kann um offensiver zu werden.

sie: hast du eine freundin

du: "ja heul, nicht mehr, heul, alles vorbei, naja, nicht so schlimm" --> failed

du: "ja mehrere alle in den freundeslisten verlinkt! Du würdest dich nicht mehr mit mir treffen, wenn ich vergeben wäre oder? Naja, hab gesehen du bist neu in der Stadt, zufällig bin ich geprüfter Stadtführer und würde mich für einen Unkostenbeitrag (eis, kaffe, cola) zur verfügung stellen."

schreib halt irgendwas, wo nicht das thema Ex vorkommt. Selbst wenn du ne freundin hast, kannst du sie doch gamen.

online gelten sie selben regeln zur gesprächsführung wie offline, vermutlich hast du dort deine defizite. da hilft einlesen ganz gut, aber mit einem hauch von interesse an eigener verbesserung wäre das nach 6monaten wohl schon lange geschehen, daher perlen vor die säue...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.