Pheonix 0 Beitrag melden Juli 23, 2009 erstellt Hallo Jungs,wäre das ein geschlossenes Forum, würde ich gerne noch etwas detaillierter schreiben, aber da ich nichtden ultimativen Seelen-Striptease hinlegen möchte, versuche ich mich auf das Nötigste zu beschränken.Lang wird es vermutlich trotzdem.Eigentlich war das als Antwort auf ein anderes Thema gedacht, aber ich wollte nicht, daß diese desaströse Geschichte einfach im Nirwana verschwindet.Die meisten in meinem Alter blicken nun auf mehr oder weniger zahlreiche oder langandauernde LTRs zurück.Meine Geschichte fällt da etwas aus dem Rahmen, aber ich möchte das hier niederschreiben, weil ich mirgewissermaßen schon etwas von der Seele reden will, und auch mal knallhartes Feedback brauche.Ich hatte einfach eine lange, beschissene Zeit, und muß mich, nach langer Zeit, wieder neu positionieren.Ich bin jemand, der sehr umgänglich ist, aber immer seinen eigenen Kopf hatte. Es fiel schon in derGrundschule auf, daß ich recht eigenwillig war, und obwohl ich kein Problem mit Authorität hatte, habeich doch immer mein eigenes Ding gemacht. Es gab eine Zeit in der ich gemobbt wurde und es gab Zeiten, da stellte ich mich bereitwillig abseitsder Klassengemeinschaft, da ich es nicht für nötig hielt, mich in soziale Strukturen zu integrieren, diemeiner Ansicht nach, nicht viel taugten. Ich war fortan dann der Bad-Boy der seine eingen Clübchen aufmachte und gewissermaßen anführte.In dieser Zeit habe ich viel Unfug getrieben, habe Feuer von allen Seiten bekommen und bin daran gewachsen.Als arroganter Asi wäre ich nie durchgegangen, sondern war meinem Alter teilweise etwas voraus.Ich war tiefsinniger, weniger verlogen, und jenseits der meisten Klischees. Nur habe ich leider nie in diesesBoy-Group-Schema der damaligen Mädchen gepaßt, was mich oft noch finterer dreinschauen ließ.Mein Sexuelles Leben fing recht vielversprechend mit 17 Jahren und meiner zweiten Freundin an.Sie war eine Göttin im Bett und ich war ein Naturtalent. Keine Hemmungen, nur geiler befriedigender Sex.Sie war etwas verdreht im Kopf, und ich mußte mich in ihrer Welt - der Großstadt - orientieren.Aber das gelang mir hervorragend, und ich hatte für mein zartes Alter fast schon ein kleines Popstar-Image.Auch nach ihr genoß ich, überall wo ich hinkam, alle Aufmerksamkeit und konnte mich vor Freundenund Bekannten kaum retten. Nur mit den Frauen war das irgendwie komisch.Erst im Nachhinein fiel mir auf, daß ich nur ständig hätte zugreifen müssen, aber durch meineromantisch verklärte Sicht auf die Liebe, habe ich mich eingemauert und ständig von den Mädchenund Frauen geschwärmt, die ich mit meiner eigentlich schüchternen Art nie erreichen konnte.Währenddessen lag mir der Rest zu Füßen, ohne daß ich das so richtig realisierte.Ich wurde von fremden Frauen angerufen, wurde teilweise sogar begrabscht, und hörte fast dauernd,daß irgendeine mich unbedingt wiedersehen wollte. In dieser Zeit hätte ich richtig viel Spaß haben können, und habe stattdessen immer schön eine Onitisnach der anderen gepflegt. Dabei habe ich nie das Flirten gelernt. Ich habe in dieser Hinsicht dennoch interessante Erfahrungen gemacht. So habe ich öfter Aproachesgewagt, ohne zu wissen, was ich eigentlich sagen wollte, oder zu tun hatte.Vor mir standen tolle Mädchen, die erregt waren ohne Ende. Aber aus meinem sonst so eloquentemMund kam nur monotoner Bullshit - ich war überfordert und mußte mich zurückziehen.Fazit: Ich wußte, daß ich gut aussah und habe mit solchen komischen Aktionen vielen interessanten Mädchenweiche Knie machen können. Manchmal geschah das ganz unbewußt und völlig ohne Absicht.Durch Körpersprache und der Tiefe meiner Stimme habe ich unbewußt Kassiererinnen oft so weit gebracht,daß ihnen das Wechselgeld aus ihren zittrigen Händen glitt.Das war mein "erstes Leben". Ich hatte es irgendwie drauf, aber wußte es nie zu nutzen.Dann mit Anfang 20 mußte ich eine Ausbildung beginnen, die so völlig gegen meine Natur war.Ich hatte weniger Zeit als die Anderen, fing von Null an, und Versagen war ausgeschlossen!So habe ich mich - mit Erfolg - durch zwei trostlose Jahre quälen müssen, in denen ich nurnoch dieses beschissene Ziel vor Augen hatte - aber null Spaß am Leben.An Frauen war da nicht mal im Traum zu denken. Mein Freundeskreis kollabierte.Als das geschafft war, wollte ich wieder zu mir selbst zurückfinden, und habe es geschaft,innerhalb von einem Monat wieder mein Idealgewicht zu erlangen. Ich begann langsam wieder aufzuleben.Dann kam die große Katastrophe - Heiligabend ins Krankenhaus - Nichts geht mehr.Eine schwere Herzmuskelentzündung hätte mich fast das Leben gekostet. Puls bei 280!Nach Wochen in Schockstarre und der Ungewißheit jemals wieder ein normales Leben führenzu können, ging es dann weiter. Ich mußte mich schonen und nahm wieder zu.Mein Leben dümpelte drei Jahre so seicht dahin - ich habe mich gut erholt. Es ist kaum etwas zurückgeblieben - großartig - aber ich mußte quasi zum dritten mal laufen lernen.Nachdem ich wohl mal ein paar Red Bull zu viel in mich hineingeschüttet hatte, fühlte ich mich nicht wohl.Dieser Arzt, der mich nicht kannte, ließ mich gleich per Tragestuhl und Rettungswagen ins Krankenhauseinliefern. Alles war wie damals - ich war vollständig retraumatisiert. Ich habe andere Ziele in meinem Leben erreicht, konnte aber nie mehr freudvoll leben.Zwei Jahre später beim Kardiologen - ein paar falsche Worte - drei Monate Trauma. Habe über einen finsteren Entschluß sinniert!Ich bin kein Weichei, aber ich habe geglaubt, nie wieder so leben zu können wie ich wollte.Meinem Hausarzt, ein toller Typ, hat es aber nach endlosen Diskussionen über kleinste Kleinigkeiten geschafft,mir das Vertrauen zu meinem eigentlich wieder Kerngesunden Körper zurückzugeben.Nach 10 Jahren Martyrium ohne jeglichen Kontakt zu Frauen, fiel mir da ein Weib vom Himmel, das mir aber leider nur zur Lehrmeisterin werden sollte. Es war eine extrem unbefriedigende LTR über anderthalb Jahre, mit viel Manipulation ihrerseits; eben typisch für eine LSE-LD-Frau.Toll war nur, daß ich sie nie enttäuscht habe, und auch sonst nicht viel falsch gemacht habe.Als sie mit mir Schluß machte, mußte schon fast die gute alte Zahnpastatube herhalten, um mir überhauptetwas Negatives vorwerfen zu können.So stand ich da wieder, völlig auf mich selbst zurückgeworfen. Weinend, voller Schmerz, und auch noch betrogen.Ich habe angefangen alle meine Fehler schonungslos freizugraben, habe viele Wochen damit verbracht,den wirklich wahren Trennungsgrund, der mit vorenthalten wurde, zu ergründen. (Sie fühlte, daß sie mir nicht genügen konnte, weil doch Welten zwischen uns lagen. Versagt hatte ich nicht.Aber den neuen hatte sie natürlich schon vor dem Ende – scheiß drauf, das kratzt mich nicht mehr.)Ich war ein heruntergekommener Fettsack, der nur noch gelangweilt in einer Tonlage brummen konnte,und den seit Jahren die Frauen keines Blickes würdigten – meine Körperhaltung glich einem „S“.Aber ich habe nie vergessen, wer ich bin, wie ich sein will, und wie ich mein Leben gestalten will.An dieser Stelle möchte ich ein Zitat bemühen:Mein Zentrum gibt nach, mein rechter Flügel weicht zurück, Lage ausgezeichnet. Ich greife an!(Gerneral Ferdinand Foch)Ich weiß nicht, ob ich jemals die Frau finden werde, mit der es sich wirklich lohnt, sie fest an meine Seite zu nehmen; ich habe keine Ahnung ob ich je mein Glück finden werde, ich bin immer noch voller Angst und Zweifel, total irritiert.Aber eines weiß ich: Ich bin zurück – stark wie noch nie, leidgeprüft und entschlossen!Reif und gut – abgebrüht und wahrhaftig bis ins Blut.Nichts hält mich mehr auf – keine Mauern, kein Zorn und keine Irritationen.Mein Herz ist offen, ich will geben und will nehmen – ohne Kompromisse.Ich bin empfindlich für Verletzungen und kann empfindlich verletzen,aber ich bin voller Güte und sende es aus.Ich bin ein Monster der Zuversicht und Geduld geworden und werde jeden Tag besser.Es ist eine Metamorphose; und der kokon beginnt langsam Risse zu bekommen.Morgen ist mein Tag!I'm back with a vengeance! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xchrisx 0 Beitrag melden Juli 23, 2009 geantwortet wow, sehr bewegend und respekt dafür, dass du immer wieder aufgestanden bist. du schaffst das. und wenn dich irgendwann mal eine abweist, etwas nicht klappt oder nich so läuft wie du es wolltest, denk einfach zurück daran was zu schon alles gemeisterst hast und sag dir: "Alter, fickt euch. ich habe schon viel schwierigere dinge erlebt wie diese hier und deswegen werd ich das hier auch schaffen!" Dann blick nach vorne, schau nich wieder zurück und mach weiter. ich wünsche dir von ganzem herzem das beste,chrisx. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nudie 0 Beitrag melden Juli 23, 2009 geantwortet Ich schreibe einfach mal was ich denke.Altaaaa, es ist so geil geschrieben es könnte auch fast mein Leben sein.Ich sitze hier und es kommen tränen, ich hätte nie gedacht das ich doch noch nicht so kalt geworden bin.Es macht wirklich mut weiter zu machen immer wieder auszustehen.Und das leben anzupacken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
altundsenil 189 Beitrag melden Juli 30, 2009 geantwortet Danke Pheonix,du hast da einige sehr interessante Sachen geschrieben, die mich echt zum Nachdenken gebracht haben. Ich weiß noch nicht, wie ich es formulieren soll... ich finde noch keine Worte... aber dein Text hat mir was gebracht.Danke, Danke, Danke...GrußAlt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grosvisir 1 Beitrag melden August 22, 2009 geantwortet (bearbeitet) ziemliche story, das mit dem fettsack will ich mal aufnehmen..ging mir genauso.. immer gut und viel frauen, ne feste und einige so nebenher haben auch mich etwas griffiger werden lassen..jetzt hab ich meine no 1 frau weg, mehr zeit für neues und es nötig die lovehandles wegzubekommen.videostraining zuhause ist mein geheimniss.. unter der speckschicht zeichnet sich der sixpack ab der langsam versucht an die oberfläche zu kommen..mit 177 und schon über 90 kg driftet die waage wieder richtung 80 und das wohlgefühl steigt auch mit jedem training.meine empfehlung falls du das gesundheitlich hinbekommst: billy blanks boot camp und hip hop abs mit shawn sowie eine rückbesinnung auf etwas diszipliniertes essen. die freude verdrängt schnell die anfänglichen strapazen.. und einige hosen gehen auch schon wieder leichter zu..so wünsch ich allen alten säcken und leidensgenossen viel spaß und gute figur...der oli aus ingolstadt August 22, 2009 bearbeitet von grosvisir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen