An die Haarstylisten

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich in letzter Zeit nicht weis, was ich mit meinen Haaren anfangen soll, hab ich etwas rumgestöbert, was mir passen und gefallen würde ;)

Unbenannt.jpg

Habe ich gefunden, und würde mir wohl auch ziemlich gut passen. Den meisten Asiaten passen diese Haare ja vor allem, weil die Frisur durch die " kleine " Figur bzw den schmalen Körper stark zur Geltung gebracht wird. Bin zwar nur 1/2 Asiate, dennoch mit sehr ähnlichen Gesichtszügen ^_^ Naja back 2 Topic

Wie kriegt man so eine Frisur hin?

Ist das "aufgesprayt?" Hab die Erfahrung gemacht, dass Haarspray ziemlich verklebt bzw sehr " verpickt/nass " aussieht.

Haargel wirkt ebenfalls sehr nass/verpickt.

Haarwax evt? Kaum ausprobiert, evt mit Föhn etwas nachhelfen, könnte ich mir am ehesten vorstellen.

Hoffe wir haben einige Stylingexperten unter uns ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt aufs Haargel an. Es gibt Haargel, bei dem braucht man nicht viel und das sieht sehr 'natürlich' aus. Der Typ hat dazu wohl auch die passenden Haare, mit ganz dünnen Haaren wirds schwieriger.

Ich selber hab das hier

klick

und bin damit sehr zufrieden. Recht viel ist aber auch die Fähigkeit an sich, die Haare so wie auf dem Bild hinzukriegen, vollkommen unabhängig vom Haargel. Da brauchts anfangs schon ein paar Versuche bis man es vernünftig so hinkriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tipp mal drauf dass das Toupiert ist und dann mit haarlack etwas nachgeholfen.

HAtte in meiner Punkerzeit meinen 45cm Iro immer Toupiert und dann eingesprüht und "festgefönt",sah so ähnlich aus.

Ist aber ne scheiss Arbeit, glaub mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich tipp mal drauf dass das Toupiert ist und dann mit haarlack etwas nachgeholfen.

HAtte in meiner Punkerzeit meinen 45cm Iro immer Toupiert und dann eingesprüht und "festgefönt",sah so ähnlich aus.

Ist aber ne scheiss Arbeit, glaub mir.

Einzige, was ich noch nicht probiert hab, keinen Haarspray parat gehabt .

Bislang klappte es aber mit Haarwax + Föhn am besten. Beim Gel werden die Haare zusehr aneinander " geklebt ". Aber das Ergebnis war immer noch nicht ganz zufriedenstellend, man benötigt noch etwas längere Haare.

Ist aber ernsthaft eine heidenarbeit.

bearbeitet von Mindtricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus, sorry, dass ich deinen Thread hier mal missbrauche. :-o

Hab auch ne Frage und zwar wie kriegt man die Haare so hin?

3521gross.jpg

Und zwar so, dass die Haare auch matt aussehen und nicht nass. :-o

Strandmatte von Got2Be macht sowas ähnliches.

Schaum würde eventuell auch gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

zu dem asiaten:

Strandmatte Got2Be, was ich auch benutze. Und noch eins, das ich in Amerika benutzt habe von Fructis Style Garnier Surfer Style. Muss man aber soviel ich weiß in Europa bestellen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieht aus wie haarspray, keinesfalls gel und wax scheint mir auch eher unwahrscheinlich.

er ist aber auch asiate und bei denen stehen die haare total leicht und locker, wenn du nicht der richtige haartyp bist wird das nicht so leicht klappen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Look hat er auf jeden Fall mit Strukturgel bzw -spray hinbekommen. Ich selbst benutze das Fructis Style Garnier Surfer Style Gel, habe auch asiatische Haare und bei mir siehts genauso aus. Alternativ gibs von Fructis Style auch ein Strukturspray, der Look ist derselbe nur leider stinkt das Zeug kanns nicht empfehlen.

lg

Dallas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Asiaten:

Zuerst mit Gel, Strandmatte oder was auch immer einen "Grundaufbau" nenne ich das immer, machen. Danach mit Spray (denk mal den schwarzen 3 Wetter Taft hat er genommen, glänzt nicht und ist stein hart) vllt Kopfüber + Föhn.

Hatte auch mal 20cm Haare, sind jetzt aber kürzer weil es wirklich eine Arsch arbeit war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht ja mega kacke aus..

Ich mach meine haare so:

http://photos-h.ak.fbcdn.net/photos-ak-sf2...039871_1977.jpg

http://www.webti.ch/utenti/6188/pg/297785.jpg?1209636773

Uhm, Haare glätten, dann haarspray.

Musst nur zusehen dass Du nicht zu viel Haarspray aus mahl nimmst, sonst werden sie wieder gebogen.

Die Spitzen ankreuseln/Zwirbeln damitt sie schön spitz werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu topic:

ich trage meine haare gelegentlich so, und das ist gar nich so schwierig, zu erst brauchst du halt erstmal die haarlänge und den passenden schnitt.

du brauchst:

glätteisen

handtuch, weiß nich wie ich das beschreiben soll, ein ziemlich grobes, was eigentlich vergleichlich unangenehm auf der haut ist

haarspray, empfehle got2be

eine Seite des handtuchs ein wenig mit haarspray einsprühen, liegen lassen

Haare waschen, mit oder ohne shampoo.

Lufttrocknen lassen, da von zu viel geföne die Haare kaputt gehn. schon im feuchten Zustand schonmal in die richtige richtung kämmen/streichen.

trocken.

haare glätten

handtuch aufen Kopf und reiben/wuscheln/was auch immer was das zeug hält^^

jetzt hat man haare wie son-goku

noch in die richtige richtung bringen, ein bisschen spray, fertig

hahaha tolles tutorial^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag mal nen guten Friseur in deiner Stadt, die helfen dir gerne weiter und Stylen dir die Haare dann auch so, dass wären mir einmalig ca 30€ kosten Wert. Kannst dann ja noch nach weiteren tipps fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus, sorry, dass ich deinen Thread hier mal missbrauche. :huh:

Hab auch ne Frage und zwar wie kriegt man die Haare so hin?

3521gross.jpg

Und zwar so, dass die Haare auch matt aussehen und nicht nass. :-D

das ist definitiv mit wachs gemacht.

zu musst zu erst ganz normal waschen, eiskalt (!!) nachspülen!! dann richtig extram trockenföhnen, von verschiedenen zeiten, primär von hinten nach vorne, dabei die haare immer leicht verwuscheln, am besten mit den fingern, nicht mit kamm, dadurch werden die haare auch am kopf schneller trocken.

den scheitel kannst du z.t. schon reinföhnen!

danach: scheitel vorkämmen!

nun kommt das wachs. der größte trick: gescheites wachs, das gibts für den größeren geldbeutel auch vom friseur. ansonsten kann ich das L'Oreal Remix wachs empfehlen. verklebt sehr wenig und ist matt. das wachs zwischen den fingern und den handflächen gut verreiben, dann mit der hand den scheitel wachsen, ganz leicht "zackenförmig" von hinten nach vorn. schwer zu beschreiben, ich probiers mit ner zeichnung ;)

am ende gehst du entweder noch mit nem haarspray rüber, oder mit nem liquid-gel (hab da jetzt nen flüssig spray zum aufsprühen gefunden, das sollte den job auch tun).

wichtigste voraussetzung ist natürlich der schnitt vom frisör!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden