6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab das Forum hier entdeckt, find es lustig. Ich hab aber ein kleines / großes Problem.

Seltsamerweise scheint es Frauen nicht abzuschrecken, denn ich bin äußerlich anscheinend ganz brauchbar :D

Ich schwitze in manchen Situationen, obwohl ich nicht sonderlich aufgeregt bin, einfach wie ein Schwein... das ist echt merkwürdig. Ich habe dann eine derartige Hitze in mir die mich echt fertig macht. Mein Arzt meint das sei eine Hyperhidrose... Aber wenn Andere bei 40 Grad im Schatten schwitzen bin ich manchmal selbst bei Anstrengungen knochentrocken. Ich raff das einfach und meinen Körper nicht. Vermute dass das etwas psychisches ist, aber vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen und andere Hinweise?

Nein, ich bin kein stoffender BB'ler ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum glaubst du deinem Arzt nicht und vertaust auf ein Internetforum ?!

Weil wir uns besser auskennen ^_^

Wenn du was Psychisches vermutest hol dir ne Meinung vom Psychiater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ganz einfach, weil ich mir immer gerne andere Meinungen einhole und ich obendrein genau weiß, dass Ärzte nicht die Überflieger sind die sie meinen zu sein ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
na ganz einfach, weil ich mir immer gerne andere Meinungen einhole und ich obendrein genau weiß, dass Ärzte nicht die Überflieger sind die sie meinen zu sein ;-)

Aber alle Ärzte fliegen höher als wir ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn bzw. kannte das Problem. Damals mit Beginn meiner Pubertät begann ich vor allem im Bereich unter den Achseln so stark zu schwitzen, dass ich sogar im Winter die Schweißflecken kaum verbergen konnte. Das hat mich echt fertig gemacht. Seltsamerweise nahm ich die Situation einfach hin ohne zu versuchen etwas zu ändern. Ich dachte immer die einzige Möglichkeit wäre eine Operation in der die Schweißdrüsen entfernt werden. Irgendwann informierte ich mich dann ein paar Stunden im Netz und entdeckte Odaban (www.odaban.de). Das Zeug ist der Hammer. Ab da begann ein neuer Abschnitt in meinem Leben. Ich fühlte mich wie neu geboren. Das ist jetzt etwa 1 Jahr her und ich freu mich immer noch wie ein Schneekönig ^_^

Das Zeug kann man quasi überall hinsprühen. Eine kleine Flasche kostet etwa 12 Euro und hält bei mir etwa 6 Monate. Anwendung 1 mal wöchentlich reicht.

Ich weiß zwar nicht , obs bei dir Sinn machen würde, aber manche Leute schwitzen einfach viel auch ohne irgendwelche psychologischen Probleme zu haben.

Also wenn es nur an bestimmten Stellen ist, dann kaufen kaufen kaufen. Ich würde es auch nehmen wenn es 200 Euro kosten würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden