UMFRAGE: Wer ist der beste deutschsprachige Verführer?

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Joyful Emotion
Ohne angeben zu wollen, ich denke ich bin der beste.

Denken heißt nicht wissen! Und ich weiß ganz genau, dass ich der beste bin! Das ist jetzt kein Eigenlob (sowas kann ich nämlich auf den Tod nicht ausstehen!), sondern entspricht einfach nur der Wahrheit! Und jeder der die Fähigkleit zu einem objektivem Urteil besitzt und etwas anderes behauptet, der lügt schlicht und ergreifend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohne angeben zu wollen, ich denke ich bin der beste.

Denken heißt nicht wissen! Und ich weiß ganz genau, dass ich der beste bin! Das ist jetzt kein Eigenlob (sowas kann ich nämlich auf den Tod nicht ausstehen!), sondern entspricht einfach nur der Wahrheit! Und jeder der die Fähigkleit zu einem objektivem Urteil besitzt und etwas anderes behauptet, der lügt schlicht und ergreifend!

Wir können ja mal gerne ein Set theoretisch besprechen und dann sehen wir ja wer besser ist!!!!!!!!!!!!111111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Wir können ja mal gerne ein Set theoretisch besprechen und dann sehen wir ja wer besser ist!!!!!!!!!!!!111111

Am besten legen wir einen Stichtag fest, an dem wir uns innerhalb des ersten Field Reportes des Tages ein Theorie-Schlacht liefern! Bewertet werden dann alle Beiträge von uns, die auf die Sekunde genau exakt drei Tage nachdem der Thread eröffnet worden ist von uns geschrieben worden sind. Bewerten wird unsere Beiträge dann eine Jury, die aus fünf Leuten besteht, die in diesem Thread vor uns als letztes etwas gepostet haben und somit schon einen Bezug zum Thema haben! Ich schlage deshalb für die Jury guybrush, Yanus, salomons_katze, k-mode und Lightning vor! Ich habe zu keinem dieser Leute irgendeine Verbindung und weiß auch so gut wie nichts über sie, außer das guybrush ein schlechter PUA sein will. Falls er sich deshalb nicht geeignet genug für diese Aufgabe hält, dann wird jon29 nachrücken. Das gilt auch für den Fall, dass irgendeiner der anderen von mir vorgeschlagenen nicht mitmachen will! Über jon29 weiß ich übrigens auch nicht viel, außer das er auf jeden Fall mitmachen würde, weil er ein pedantischer Klugscheißer ist und ohnehin zu allem seinen Senf abgeben muss! Der würde uns wahrscheinlich auch bewerten, wenn wir ihn ausdrücklich darum bitten würden es nicht zu tun! :-D

Nimmst du die Herausforderung an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schlage deshalb für die Jury guybrush, Yanus, salomons_katze, k-mode und Lightning vor!

Ich nehme die Wahl an und werde als unabhängiges, authentisches, charismatisches, unparteiisches Jurymitglied fair bewerten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schlage deshalb für die Jury guybrush, Yanus, salomons_katze, k-mode und Lightning vor!

Ich nehme die Wahl an und werde als unabhängiges, authentisches, charismatisches, unparteiisches Jurymitglied fair bewerten!

Hier auch. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe zu keinem dieser Leute irgendeine Verbindung und weiß auch so gut wie nichts über sie, außer das guybrush ein schlechter PUA sein will. Falls er sich deshalb nicht geeignet genug für diese Aufgabe hält, dann wird jon29 nachrücken. Das gilt auch für den Fall, dass irgendeiner der anderen von mir vorgeschlagenen nicht mitmachen will! Über jon29 weiß ich übrigens auch nicht viel, außer das er auf jeden Fall mitmachen würde, weil er ein pedantischer Klugscheißer ist und ohnehin zu allem seinen Senf abgeben muss! Der würde uns wahrscheinlich auch bewerten, wenn wir ihn ausdrücklich darum bitten würden es nicht zu tun! :-D

Na ich habs doch neulich nicht so bös gemeint mit dem Selbstherrlichen. Immer noch so bös? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Hier auch. :-D

Ausser intelligent und gutaussehend hab ich dem nichts hinzuzufügen. bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt spannend! Bin dabei! :)

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Ich habe guybrush eine persönliche Nachricht geschickt und er hat mir geantwortet, dass er mitmachen wird! Damit ist die Jury nun vollständig und somit muss jetzt nur noch ein Termin festgelegt werden, an dem die große Theorie-Schlacht beginnen kann!

Ich halte den Beginn des Sonntages um 00:00 Uhr für einen optimalen Zeitpunkt, ab dem wir auf den nächsten Field Report warten. Das muss dann allerdings auch genau eingehalten werden! Wenn jemand einen Field Report am Sonnabend um 23:59 Uhr postet, dann ist das zwar knapp, aber trotzdem zu früh und daher für uns uninteressant. Irgendwann im laufe des Sonntags wird dann schon ein Field Report kommen und dann kann es losgehen.

Am besten geeignet sind wohl die Field Reports, die auch unter Field Reports gepostet werden. Threads im Bereich Kunst der Verführung und Erste schritte...Erste Erfolge! sind nicht relevant, weil es wohl weder Sinn macht im Extremfall die Erfolgsgeschichte eines erfahrenen PUA oder den hingewichsten dreizeiligen Spam eines Anfängers zu kommentieren. Natürlich könnten auch in diesen Bereichen geeignete Threads gepostet werden, aber ich glaube wir maximieren die Chance auf einen geeigneten Thread, wenn wir uns auf den Bereich Field Reports beschränken!

Ab dem Zeitpunkt wo der Field Report gepostet wird, sind alle Beiträge für die Bewertung der Jury relevant, die innerhalb von exakt 72 Stunden von uns gepostet worden sind. Auch hier ist auf eine minutengenaue Einhaltung zu achten und falls ein Beitrag auch nur eine Minute zu spät kommt, dann ist das zwar knapp und sehr Schade, aber nunmal nicht innerhalb des dreitägigen Zeitfensters.

Nach ablauf der 72 Stunden wird jedes Mitglied der Jury intensiv die Beiträge von uns beiden prüfen und darüber entscheiden, welche Beiträge ihm besser gefallen haben und wer in seinen Augen der Bessere in diesem Wettstreit war. Damit sich keiner der Jurymitglieder von den Entscheidungen beeinflussen lässt, schlage ich jon29 als Vertrauensperson vor, an die jedes Mitglied der Jury sein Urteil mit einer persönlichen Nachricht schickt. Wenn jon29 dann alle Bewertungen erhalten hat, wird er sie zusammen veröffentlichen und dann wird ein Sieger feststehen!

Anschließend wäre es natürlich sinnvoll, wenn jedes Mitglied der Jury noch ein paar Zeilen zu seiner Entscheidung schreibt!

Ich hoffe mein Verfahrensvorschlag ist jetzt jedem einigermaßen klar geworden und captainiglu ist mit dieser Vorgehensweise einverstanden!

Wenn seine Zustimmung gekommen ist, dann wird es irgendwann am Sonntag losgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach ablauf der 72 Stunden wird jedes Mitglied der Jury intensiv die Beiträge von uns beiden prüfen und darüber entscheiden, welche Beiträge ihm besser gefallen haben und wer in seinen Augen der Bessere in diesem Wettstreit war. Damit sich keiner der Jurymitglieder von den Entscheidungen beeinflussen lässt, schlage ich jon29 als Vertrauensperson vor, an die jedes Mitglied der Jury sein Urteil mit einer persönlichen Nachricht schickt. Wenn jon29 dann alle Bewertungen erhalten hat, wird er sie zusammen veröffentlichen und dann wird ein Sieger feststehen!

Ich habe mich als erstes Jurymitglied einverstanden erklärt, somit fällt der Vorsitz und diese Aufgabe eindeutig mir zu! :-)

Ansonsten: Gelesen und (ein)verstanden.

Kleine Anmerkung: Vielleicht sollte man das Zeitfenster noch etwas verschärfen. Denn sonst könnte ja einer der Teilnehmer am Montag einen 4 Jahre alten FR posten, der supergenial war, aber irgendwie wär das ja auch Wettbewerbsverzerrung.

Am besten geeignet sind wohl die Field Reports, die auch unter Field Reports gepostet werden. Threads im Bereich Kunst der Verführung und Erste schritte...Erste Erfolge! sind nicht relevant

Was machen wir, wenn ein FR aus der Rubrik FR in die Rubrik KdV verschoben wird? Innerhalb des Zeitfensters (nicht sehr realistisch, aber ein Regelwerk sollte ja alle Eventualitäten abdecken).

Das wird die größte KJ-Aktion aller Zeiten. Ich freu mich drauf. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
Ich habe guybrush eine persönliche Nachricht geschickt und er hat mir geantwortet, dass er mitmachen wird! Damit ist die Jury nun vollständig und somit muss jetzt nur noch ein Termin festgelegt werden, an dem die große Theorie-Schlacht beginnen kann!

Ich halte den Beginn des Sonntages um 00:00 Uhr für einen optimalen Zeitpunkt, ab dem wir auf den nächsten Field Report warten. Das muss dann allerdings auch genau eingehalten werden! Wenn jemand einen Field Report am Sonnabend um 23:59 Uhr postet, dann ist das zwar knapp, aber trotzdem zu früh und daher für uns uninteressant. Irgendwann im laufe des Sonntags wird dann schon ein Field Report kommen und dann kann es losgehen.

Am besten geeignet sind wohl die Field Reports, die auch unter Field Reports gepostet werden. Threads im Bereich Kunst der Verführung und Erste schritte...Erste Erfolge! sind nicht relevant, weil es wohl weder Sinn macht im Extremfall die Erfolgsgeschichte eines erfahrenen PUA oder den hingewichsten dreizeiligen Spam eines Anfängers zu kommentieren. Natürlich könnten auch in diesen Bereichen geeignete Threads gepostet werden, aber ich glaube wir maximieren die Chance auf einen geeigneten Thread, wenn wir uns auf den Bereich Field Reports beschränken!

Ab dem Zeitpunkt wo der Field Report gepostet wird, sind alle Beiträge für die Bewertung der Jury relevant, die innerhalb von exakt 72 Stunden von uns gepostet worden sind. Auch hier ist auf eine minutengenaue Einhaltung zu achten und falls ein Beitrag auch nur eine Minute zu spät kommt, dann ist das zwar knapp und sehr Schade, aber nunmal nicht innerhalb des dreitägigen Zeitfensters.

Anschließend wäre es natürlich sinnvoll, wenn jedes Mitglied der Jury noch ein paar Zeilen zu seiner Entscheidung schreibt!

Ich hoffe mein Verfahrensvorschlag ist jetzt jedem einigermaßen klar geworden und captainiglu ist mit dieser Vorgehensweise einverstanden!

Wenn seine Zustimmung gekommen ist, dann wird es irgendwann am Sonntag losgehen!

Unterschrift:

salomons_katze :)

Besonders die Sache mit dem Zeitfenster macht das Ganze seriös. Beeindruckend.

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Ich habe mich als erstes Jurymitglied einverstanden erklärt, somit fällt der Vorsitz und diese Aufgabe eindeutig mir zu! :-)

Gerade als Vorsitzender der Jury solltest gar nicht erst das Risiko eingehen, dass deine Integrität angezweifelt werden könnte, dass du dein Urteil nicht vollkommen unabhängig getroffen hast. Und das ist nur schwer möglich, wenn du die Urteile der anderen vier gelesen hast, bevor du dein eigenes veröffentlichst! Deshalb liegt es auch in deinem Interesse, wenn jon29 diese aufgabe übernimmt.

Kleine Anmerkung: Vielleicht sollte man das Zeitfenster noch etwas verschärfen. Denn sonst könnte ja einer der Teilnehmer am Montag einen 4 Jahre alten FR posten, der supergenial war, aber irgendwie wär das ja auch Wettbewerbsverzerrung.

Field Reports von Mitgliedern der Jury, den beiden teilnehmenden Key Jockeys und den eben genannten Personengruppen nahestehende Leute dürfen natürlich die Würde dieses epischen Zweikampfes mit einem solchen Verhalten nicht besudeln!

Was machen wir, wenn ein FR aus der Rubrik FR in die Rubrik KdV verschoben wird? Innerhalb des Zeitfensters (nicht sehr realistisch, aber ein Regelwerk sollte ja alle Eventualitäten abdecken).

Das wird kaum passieren, weil wir bis dahin den gesamten Thread zerlegt haben! :-D Aber falls es doch dazu kommen sollte, dann ziehen wir natürlich die 72 Stunden gnadenlos durch und lassen die Tasten im Bereich Kunst der Verführung krachen! Das gilt übrigens auch für den Notfall, dass der Thread im <70 Bereich landet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt einen an der Waffel :-D

Will auch in die Keyboardkockeyjury, schließlich bin ich darin der King! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr habt einen an der Waffel :-D

Will auch in die Keyboardkockeyjury, schließlich bin ich darin der King! :-)

Ich bin dafür, dass Roy mit einsteigt.. :)

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Wir haben jetzt die Formalitäten schon geklärt und dabei sollte es jetzt bleiben! Die Rahmenbedingungen jetzt ständig auf Zuruf zu ändern mach einfach keinen sinn. Außerdem ist es sinnvoll wenn die Jury eine ungerade Anzahl von Mitgliedern hat und das wäre dann nicht mehr gegeben. RoyTS ist aber ein bestens geeigneter Kandidat um als Ersatzmitglied für die Jury zur Verfügung zu stehen!

Ergänzen möchte ich außerdem noch, dass die Mitglieder der Jury und der Ersatzmann natürlich nicht in dem Thread posten dürfen. Bei Bedarf können wir dafür dann ja kurz nach dem durch das posten eines Field Reportes der Startschuß gegeben wurde, einen Thread einrichten, in dem dann Kommentare zu unseren Posts abgegeben werden können. Obwohl die Mitglieder der Jury sich auch hier mit der gebotenen Neutralität zurück halten sollten. Jeder Betrachter der sich aber genötigt fühlt im Rahmen dieses Zweikampfes unser Postingverhalten zu kommentieren, der kann sich hier voll austoben!

Hier sehe ich auch eher die Zukunft von RoyTS im Rahmen dieses Eventes! Ihm sollte die Ehre gebühren einen solchen Thread zu eröffnen und die Funktion eines Kommentators zu übernehmen, damit für Interessierte beider Fanlager eine kompetente Begleitung dieses Eventes geboten wird. Im Thread des Field Reportes darf er dann aber trotzdem nicht posten, weil er im Notfall ja in der Jury einspringen muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Ok, wenn ihr alle die besten sein wollt, dann bin ich halt der schlechteste PUA. :-)

mmmmmh, ich war mir sicher, daß ich das bin, aber gut, dann bin ich eben der zweitschlechteste. B-)

Aber da es ja eh nur 3 wirkliche PUA´s in Deutschland gibt :-D ist das dann ja wieder nicht sooooo schlecht. :-)

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber da es ja eh nur 3 wirkliche PUA´s in Deutschland gibt

Immerhin wenn es bloß 3 sind! Das ist schon eine ganze Menge! :)

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na na na, Roy, wolltest du nicht eigentlich genau so etwas verhindern (siehe deine Aktion). Jetzt trägst du selbst zum Untergang des Forums bei ... Heuchler! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden