UMFRAGE: Wer ist der beste deutschsprachige Verführer?

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

es brennt mir auf der Seele zu wissen, wer der beste deutschsprachige PUA ist! (Euch bestimmt auch!)

Was sagt ihr?

Ist es tatsächlich "Magnum" oder "Ra"? Oder doch jemand anderes?

Lasst uns gemeinsam eine Liste erstellen, ähnlich diese, die Thundercat in den USA erstellt hat und herausfinden, wer wirklich der talentierteste Verführungskünstler unserer Reihen ist! Gesucht sind die Plätze von 1. bis 10.

Achtet bitte darauf, dass ihr jene Nicks nennt, denen ihr auch schon im Field begegnet seid - ihr die Leutz also in Action gesehen habt. Keine Mythen! Nur Tatsachen!

Eingabeschluss der Nicks in diesem Thread ist die Nacht vom 31. Juli zum 1. August - Punkt Mitternacht 00:00 Uhr! Alle später ankommenden Posts können dann nicht mehr berücksichtigt werden; bitte nehmt dies in kauf und beachtet das!

Ich werde dann die Ergebnisse auswerten und dann einen neuen Thread mit dem Ergebnis erstellen.

Auf gehts,

game on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bins! Ich! Ich! Hiiieeeeeeer! Ich bin der beste, ich weiss es, doch sie woll'n es nicht verstehen, ich schau in die Hefte, das Fernsehen, doch bin nirgendwo zu seh'n... *sing*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also mich nicht, denn ich habe ein Leben. ^_^

Ich denke er auch, er ist halt bloß neugierig - wie jeder, der sich mit PU befasst.

Tun wir ihm den Gefallen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie soll man das feststellen?? Gehst du den Leuten dann hinterher und zählst ihre FC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aloha,

so etwas könntest du tatsächlich nur dann feststellen(!), wenn du es sportlich nimmst -als so ne art Wettbewerb- "deutsche Meisterschaft im PUA"... was weiß ich... und auch mit gleichen Bedingungen für jeden(!)

Sonst ist dein kleiner "contest" eher unbedeutend und würde nichts... rein gar nichts aussagen!!!

Schreib dir deine Liste doch einfach selber, oder veranstalte einen bundesweiten Wettbewerb (wäre doch mal ne einigermaßen sinnvolle Aufgabe für dich, oder?).

viel spass dabei...

ALT

bearbeitet von altundsenil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja machen wir eine PU-Wettbewerb!!!!

Und wonach wollt ihr das beurteilen?? Oh..er hat ja zu spät eskaliert...von mir kriegt er zwei Punkte weniger. Vorallem WER soll das dann beurteilen??

DAS IST SCHWACHSINN!

Machts hier bitte zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bins! Ich! Ich! Hiiieeeeeeer! Ich bin der beste, ich weiss es, doch sie woll'n es nicht verstehen, ich schau in die Hefte, das Fernsehen, doch bin nirgendwo zu seh'n... *sing*

Na, dann haben wir ja schon einen.

Ich denke er auch, er ist halt bloß neugierig

Genau.

Und wie soll man das feststellen?? Gehst du den Leuten dann hinterher und zählst ihre FC?

Nein, rein objektiv. Mich interessiert wer welche Meinung über wen hat!

Ja machen wir eine PU-Wettbewerb!!!!

Und wonach wollt ihr das beurteilen?? Oh..er hat ja zu spät eskaliert...von mir kriegt er zwei Punkte weniger. Vorallem WER soll das dann beurteilen??

Es ist ist eine ganz normale Meinungsumfrage. Jedem ist es freigestellt einen Nick zu nennen oder nicht.

Es sind noch 11 Tage bis zum Ablauf der Umfrage!

Danke an alle Meinungen..

bearbeitet von Questionär?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dann müsste die Frage lauten: Wer vermarktet sich am Besten und hat somit den höchsten Bekanntheitsgrad.

Die besten PUA's werden hier nie und nimmer ermittelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn dann müsste die Frage lauten: Wer vermarktet sich am Besten und hat somit den höchsten Bekanntheitsgrad.

Die besten PUA's werden hier nie und nimmer ermittelt werden.

Na gut, ich sags euch:

Ich bin's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Hier mal ein Zwischenstand nach alle Vorschlägen aus diesem Thread, den ich noch um meinen Vorschlag ergänzt habe:

1. Joyful Emotion

2. King Koitus

3. Reservoir Dog

4. Shadow Hearts

Es sind also noch sechs Plätze frei und ihr habt nur noch neun Tage um ins Ranking zu kommen. Also meldet euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der junge Mann in diesem Infield-Video

ist definitiv der Beste.

Leider kenne ich seinen Namen nicht und ich weiß nicht ob er Deutsch kann, aber er ist DER BESTE! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Community,

es brennt mir auf der Seele zu wissen, wer der beste deutschsprachige PUA ist! (Euch bestimmt auch!)

Was sagt ihr?

Ist es tatsächlich "Magnum" oder "Ra"? Oder doch jemand anderes?

Lasst uns gemeinsam eine Liste erstellen, ähnlich diese, die Thundercat in den USA erstellt hat und herausfinden, wer wirklich der talentierteste Verführungskünstler unserer Reihen ist! Gesucht sind die Plätze von 1. bis 10.

Achtet bitte darauf, dass ihr jene Nicks nennt, denen ihr auch schon im Field begegnet seid - ihr die Leutz also in Action gesehen habt. Keine Mythen! Nur Tatsachen!

Eingabeschluss der Nicks in diesem Thread ist die Nacht vom 31. Juli zum 1. August - Punkt Mitternacht 00:00 Uhr! Alle später ankommenden Posts können dann nicht mehr berücksichtigt werden; bitte nehmt dies in kauf und beachtet das!

Ich werde dann die Ergebnisse auswerten und dann einen neuen Thread mit dem Ergebnis erstellen.

Auf gehts,

game on!

Es ist der k-mode :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Umfrage hat keine nennenswerten Ergebnisse erziehlt!

Die Mods dürfen den Thread schließen.

Vielen Dank!

Ich glaube kaum dass sie dazu deine Erlaubnis brauchen :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II

Der beste deutsche PUA ist Korwin aus dem Lair München.

Alle anderen guten PUAs sind Amis.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, rein objektiv. Mich interessiert wer welche Meinung über wen hat!

Aha ganz objektiv nach Meinungen und nicht nach Ergebnissen :yahoo:

Ich habe mal Joyfuls Liste erweitert :-D

Hier mal ein Zwischenstand nach alle Vorschlägen aus diesem Thread, den ich noch um meinen Vorschlag ergänzt habe:

1. Jon29

2. k-mode

3. Joyful Emotion

4. King Koitus

5. Reservoir Dog

6. Shadow Hearts

Beeilt euch Leute, ist so wie bei der Eskalation im Real Life. Wer zu spät kommt hat verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt sind die Top Ten vollständig. :yahoo:

1. Lightning

2. Lightning

3. Lightning

4. Lightning

5. Lightning

6. Jon29

7. Lightning

8. k-mode

9. Joyful Emotion

10. Lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. k-mode

2. k-mode

3. k-mode

4. k-mode

5. k-mode

6. k-mode

7. k-mode

8. k-mode

9. k-mode

10. Lightning

Hab die Top 10 nochmals angepasst, jetzt sollte es stimmen.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

na dann beleg ich mal schnell die Plätze 11-50. Passt.

Top 10: Lightning Lightning etc oder k-mode, mir schnurz :)

11.-50. salomons_katze

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden