3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, mein 100 Beitrag. Ich hatte diesen Text vor einiger Zeit für mich selbst verfasst. Vll. kann ich damit den ein oder anderen Motivieren =)

Hab die Eier !!!

Du streunerts also mal wieder auf der Strasse herum ! Wie ein Jäger der Beute sucht. Du willst es, und du weist was du zu tun hast. Es ist so einfach. Du siehst sie, du gehst auf sie zu und sagst direkt was sache ist.Hey du ! Warte mal =). Du bist süß. Beim Anblick von deinem geilen Arsch bekomm ich nen harten in der Hose. Los wir gehen was trinken und lernen uns kennen. Junge schlag dir das nächste mal eine rein wenn du mal wieder auf der Strasse ausreden findest nicht genau das zu sagen wenn du eine Frau siehst die dir gefällt. Damn it " throw yourself to rejection and learn to love the pain " ganz genau! Du gehst hin und lachst dir noch den arsch ab, wenn die alte total geschockt ist das endlich mal ein Mann mit zwei Eiern auf sie zu kommt und auspricht was hier alle denken. Ja Dude und weist du was, genau deswegen wirst du sie noch am selben abend ficken. Und zwar so hart das die gute ihr blaues Wunder erlebt. Und falls nicht wird es dir definitiv besser gehen als davor. Beliefe me my friend, " geh raus und machs einfach " Jeah ich liebe es andere zu schocken, jeah ich liebe es den Frauen zu zeigen das sie es hier mit einem richtigem Kerl zu tun haben. Einer der sagt was sache ist und nicht nur hinter seiner coolen Maske glotzt. Du bist " the man " jeah. Desto geiler die alte is umso mehr spaß hab ich dran ihr direkt ins Gesicht zu sagen das wir uns kennen lernen sollten. Ich handle nach meinen eigenen Regeln und zu diesen gehört es :

Halbwegs attraktive Frauen werden gegüßt !

Schnecken die mir gefallen Approache ich direkt, und warte was passiert !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden