1. Telefongame - wurde abgewimmelt

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, Leute!

Letzten Samstag, Disco, mit meinem Wing. Bei HB extrem Attraction erzeugt mit push&pull tanzen. Mal 1-2 Sprüche reingeworfen. Sie war richtig heiß auf mich!! Hätte sie normal isolieren können und kissclose... aber hatte kitt in den Hosen. Jedenfalls bevor sie ging, kam sie nochmal zu uns und hab sie #closed.

Also Ausgangssituation: 0 Rapport, viel Attraction, wusste nur ihren Namen.

Heute um 17 Uhr ruf ich sie an. War ganz normal drauf, aufm Weg zum Fitnessstudio.. aufeinmal beim Rufaufbau steigt mein Puls in enorme Höhe.

Pope: Hi, hier ist Pope. Sprech ich da mit HB?

HB: Ja.

Pope: Ich bin der Typ mit dem Abzeichen von Samstag. (Sie war voll heiß auf mein Abzeichen am T-shirt, deswegen hab ichs erwähnt, brachte aber keinen Lacher hervor :( )

Hab ich dir überhaupt meinen Namen gesagt?

HB: irgendwas genuschelt.. Ja.

Pope: Ich bin gerade auf dem Weg zum Fitnesstudio.

Sag ma, hast du morgen Bock Eis essen zu gehen? (hier hab ich nen bisschen gehaspelt, weil ich noch zu aufgeregt war)

HB: Hm, Ja, eigentlich schon, aber weiß nicht, ob ich morgen kann. Kannst du morgen gegen mittag nochmal anrufen?

Pope: Gegen Mittag? Arbeitest du nicht? (ab hier fing erst der smalltalk an - der sollte ja eigentlich davor stattfinden?)

HB: Naja, meine Ausbildung beginnt erst im ... kp mehr.

Pope: Wie alt bist du überhaupt?

HB: 19.

Pope: ah ok, dann hast du Abitur gemacht? (ab hier wurde ich dann richtig locker und wäre voll im flow gewesen)

HB: Ja, genau.

Pope: Auf welcher Schule?

HB: *Schule*... Aber du, ist gerade ganz schlecht, ich hab gerade keine Zeit, kannst du morgen nochmal anrufen?

Pope: Ja, ok. Ciao.

Frage: Soll ich sie morgen nochmal anrufen? Aber dann komm ich mir vor wie sonen Schoßhündchen.. deswegen wollt ich sie nicht anrufen, bzw vielleicht erst gegen Abends und dann fragen ob sie spontan Lust hat, in eine Bar zu gehen.

Wie fandet ihr das Gespräch? Als ich aufgelegt hab, kam ich mir vor, als wenn ich gerade ne coole Unterhaltung führen konnte, weil ich lockerer wurde und dann plötzlich gibt sie mir voll den Dämpfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zawr noch kein Experte aber:

Vielleicht hast du Sie ja wirklich in nem schlechten Moment erwischt. Sie war aufm Sprung, hatte gerade ne Freundin oder nen Lover ^_^ im Haus.

Ich würde morgen noch mal versuchen und wenn Sie dann auch wieder keine Zeit hat --> next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja sie hat dich schon gut abgewimmelt.. hätteste glei gesacht als sie meinte sie hat keine zeit.. ok dann ruf du mich morgen mittag an nummer haste ja jetzt.

so musst du nicht mehr anrufen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pope: Ich bin gerade auf dem Weg zum Fitnesstudio.

Das wird dein HB ja brennend interessieren! ^_^

Sag ma, hast du morgen Bock Eis essen zu gehen?

HB: Hm, Ja, eigentlich schon, aber weiß nicht, ob ich morgen kann. Kannst du morgen gegen mittag nochmal anrufen?

Pope: Gegen Mittag? Arbeitest du nicht?

Schlechte Reaktion. Wenn ein HB unsicher ist wegen einem treffen dann sage in Zukunft gleich: Ohh okay, dann ruf ich dich ein anderes mal an - dann bist du vielleicht nicht mehr so unschlüssig. bye!

Danach meldest du dich ca. 5 Tage nicht mehr und startest ein neuen Versuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hast du dich überhaupt ein wenig in sachen Telefongame eingelesen ?. Sieht mir nicht so aus. Du hast sie Null in positive Stimmung gebracht, sondern nur langweiligen smaltalk gemacht. Und dann fragst du doch echt nach einen Date. Klar dass es in die Hose geht ;). Dann wimmelt sie dich ab, und sagt du sollst morgen anrufen. Und was machst du, brav wie ein Hund bellen und mit dem Schwanz wedeln.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie klang sie denn am Telefon? Also ich meine damit ihre Tonlage. Gestresst? Gelangweilt? Beschäftigt?

Also das mit dem Fitnesstudio hät ich lieber sein lassen. Klar, du warst wirklich auf dem Weg in die Muckibude aber denk mal drüber nach wie sie das aufschnappt. Mit ziemlicher Warscheinlichkeit wird sie sich denken dass du stattdessen im Wohnzimmer hockst und nur einen auf "Ich hab nen tollen Körper" machen willst.

Zum restlichen Gesprächsverlauf:

Ich glaube sie hatte von Grund auf keine Lust auf das Gespräch, mag es nun daran liegen dass sie wirklich keine Zeit hatte oder aus anderen Gründen ( was wir mal nicht hoffen wollen ).

Eins ist schonmal gut - solltest du sie morgen nochmals erreichen kannst du vernünftige Sachen fragen und nicht, "Wie alt bist du? Welche Schule?", denn die langweiligen Standart Fragen haste jetzt mal hinter dir ;)

Am Besten du schaust mal in den Thread "Telefongame - by Keen", hat mir sehr geholfen.

Ja ruf sie an - sie hat gefragt ob du das morgen nochmal tun kannst - und das kannst du oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi, Leute!

Letzten Samstag, Disco, mit meinem Wing. Bei HB extrem Attraction erzeugt mit push&pull tanzen. Mal 1-2 Sprüche reingeworfen. Sie war richtig heiß auf mich!! Hätte sie normal isolieren können und kissclose... aber hatte kitt in den Hosen. Jedenfalls bevor sie ging, kam sie nochmal zu uns und hab sie #closed.

Also Ausgangssituation: 0 Rapport, viel Attraction, wusste nur ihren Namen.

Heute um 17 Uhr ruf ich sie an. War ganz normal drauf, aufm Weg zum Fitnessstudio.. aufeinmal beim Rufaufbau steigt mein Puls in enorme Höhe.

Pope: Hi, hier ist Pope. Sprech ich da mit HB?

HB: Ja.

Pope: Ich bin der Typ mit dem Abzeichen von Samstag. (Sie war voll heiß auf mein Abzeichen am T-shirt, deswegen hab ichs erwähnt, brachte aber keinen Lacher hervor :( )

Hab ich dir überhaupt meinen Namen gesagt?

HB: irgendwas genuschelt.. Ja.

Pope: Ich bin gerade auf dem Weg zum Fitnesstudio.

Sag ma, hast du morgen Bock Eis essen zu gehen? (hier hab ich nen bisschen gehaspelt, weil ich noch zu aufgeregt war)

HB: Hm, Ja, eigentlich schon, aber weiß nicht, ob ich morgen kann. Kannst du morgen gegen mittag nochmal anrufen?

Pope: Gegen Mittag? Arbeitest du nicht? (ab hier fing erst der smalltalk an - der sollte ja eigentlich davor stattfinden?)

HB: Naja, meine Ausbildung beginnt erst im ... kp mehr.

Pope: Wie alt bist du überhaupt?

HB: 19.

Pope: ah ok, dann hast du Abitur gemacht? (ab hier wurde ich dann richtig locker und wäre voll im flow gewesen)

HB: Ja, genau.

Pope: Auf welcher Schule?

HB: *Schule*... Aber du, ist gerade ganz schlecht, ich hab gerade keine Zeit, kannst du morgen nochmal anrufen?

Pope: Ja, ok. Ciao.

Frage: Soll ich sie morgen nochmal anrufen? Aber dann komm ich mir vor wie sonen Schoßhündchen.. deswegen wollt ich sie nicht anrufen, bzw vielleicht erst gegen Abends und dann fragen ob sie spontan Lust hat, in eine Bar zu gehen.

Wie fandet ihr das Gespräch? Als ich aufgelegt hab, kam ich mir vor, als wenn ich gerade ne coole Unterhaltung führen konnte, weil ich lockerer wurde und dann plötzlich gibt sie mir voll den Dämpfer!

1.) Zu Beginn als "Türöffner" was Provokatives/Lustiges bringen, was sich auf SIE bezieht bzw. was dir an ihr aufgefallen ist. Denn du mußt ja die Attraction neu aufbauen.

2.) Zu viele und vor allem langweilige Fragen gestellt.

3.) Generell Zeitlimit und Ziel des Gesprächs setzen.

4.) Wenn du merkst, daß das Gespräch nicht so läuft vorher aussteigen (-> bin grad unterwegs)

5.) Nicht hilfsweise nach nem Date fragen, wenn du merkst, daß das Gespräch scheiße war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo
Frage: Soll ich sie morgen nochmal anrufen? Aber dann komm ich mir vor wie sonen Schoßhündchen.. deswegen wollt ich sie nicht anrufen, bzw vielleicht erst gegen Abends und dann fragen ob sie spontan Lust hat, in eine Bar zu gehen.

Genau das machst du. Morgen oder Freitag!

Hey HB,

ich gehe heute abend in die xy-bar. komm mit, dann können wir uns mal unterhalten, denn am sa. warst du so betrunken! ;-)

So gehts!

P.S.: Wieso fragst du mich nicht vorher, was du sie am tele fragen sollst? ^_^

P.P.S.: Die süße vom HBF ist sowas von attracted, die ruft zurück usw. ich versuche sie am We zu treffen, aber sie ist ja ne thüringer-bratwurst.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also Ausgangssituation: 0 Rapport, viel Attraction, wusste nur ihren Namen.

Das ist ein ziemlich beschissene Ausgangsposition für ein Telefongame - welches dann in Konsqeunz auch in die Hose ging. Der entscheidene Fehler liegt allerdings nicht im Telefongame, sondern bereits viel früher beim Abend im Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hätte sie normal isolieren können und kissclose... aber hatte kitt in den Hosen. Jedenfalls bevor sie ging, kam sie nochmal zu uns und hab sie #closed.

Also Ausgangssituation: 0 Rapport, viel Attraction

Falsch.

Zögerlich und unsicher rüber gekommen, weil nicht eskaliert! Attractionverlust nach anfänglich vielleicht gutem Game. Schlechte Ausgangssituation. Am Telefon ist das nicht einfach wieder wett zu machen.

Pope: Ich bin der Typ mit dem Abzeichen von Samstag. (Sie war voll heiß auf mein Abzeichen am T-shirt, deswegen hab ichs erwähnt, brachte aber keinen Lacher hervor :( )

Hab ich dir überhaupt meinen Namen gesagt?

Noch okay. Nicht phantasievoll, aber okay.

Pope: ah ok, dann hast du Abitur gemacht? (ab hier wurde ich dann richtig locker und wäre voll im flow gewesen)

HB: Ja, genau.

Pope: Auf welcher Schule?

HB: *Schule*... Aber du, ist gerade ganz schlecht, ich hab gerade keine Zeit, kannst du morgen nochmal anrufen?

Gähn. Langweiliger Smalltalk, den sie zu recht boring findet. Das ist die Torte, die Du angeblich sofort hättest küssen können. Warum also öder Smalltalk wie nach einem Opener bei einer Wildfremden? Sofort mit C&F und Running Gags einsteigen und die Attraction hochschrauben. Du hast Deinen Eindruck von dem Abend leider nur verstärkt. Ihre Reaktion ist konsequent und nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

Sie hat mich heute auf meiner StudiVZ-seite gestalkt!

So, hab eben nochmal angerufen:

Pope: Hi ... (hab sie mit dem studiVZ-Namen angesprochen)

HB: Hi, ja - hat nen bissl gelächelt, hab ich gemerkt

Pope: Wer warn da Heute auf meiner StudiVZ-Seite? Ich wollte sie direkt danach Fragen: Und hat dir wenigstens gefallen, was du dort gesehen hast?, aber sie hat mich gleich unterbrochen!

HB: Ja, ich, du ist aber gerade ganz schlecht, ich kann gerad nicht.

Pope: Was, du willst mich wohl schonwieder abwimmeln? hab dabei gelacht, ich denke sie hats mitbekommen

HB: Ja, aber beim Autofahren ist telefonieren schlecht!

Pope: Ok, kann ich dich später nochmal anrufen?

HB: Ja, so in 1 1/2 Stunden, dann bin ich Zuhause.

Pope: Ah, dann bist du Zuhause, ok, vielleicht ruf ich dich nochmal an. Ok, ciao.

HB: Bye.

Tja, wohl wieder mist gelaufen, bin eben fast an die Decke gesprungen...

Wollte ihr eigentlich sagen, dass das heut mit Eis essen nichts wird - aber ich nen anderen Vorschlag hab - und zwar in ne Bar zu gehen. Tja, die Pläne wurden mir mal wieder von ihr durchkreuzt!

Frage: Was jetzt? Wirklich nochmal anrufen heute, morgen oder next?? Ich denk schon, sie ist wieder attracted durch die Fotos, aber naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib mir ein N! Gibt mir ein E! Gib mir ein X! Gib mir ein T!

Und was macht das?

N to da E with the X from the T!

Einen Freezeout würde ich nicht empfehlen, da die attraction, die du am telefon leicht deformiert hast, darunter leiden würde. Wieso sollte sie dich nach 5 Tagen noch mal anrufen?

Arbeite an deinem Game. Meiner Meinung nach kommst du ziemlich unnatürlich/nervös rüber. Mit einer Frau zu telefonieren ist das natürlichste WO gibt! Du musst im Umgang mit Frauen einen Flow haben! Rede mit ihr als ob sie dein kumpel wär!

Oberste Prämisse: du hast keine langweiligen Gespräche mit deinen Kumpels!

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: Hi, ja - hat nen bissl gelächelt, hab ich gemerkt

;-)

Frage: Was jetzt? Wirklich nochmal anrufen heute, morgen oder next?? Ich denk schon, sie ist wieder attracted durch die Fotos, aber naja...

Die Frau ist ziemlich beschäftigt. K&W und so. Sei halt auch beschäftigt, mach was Cooles mit einer anderen. Hör nicht auf mich, hör auf dich. Aber sei nicht needy ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Abwarten und Tee drinken!!! Entweder kommt sie von allein oder eben nicht, aber da jetzt noch hinterherrennen und Nachbars Lumpi spielen bringts echt nicht.

...

Die Nächste Bitte ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo

MAN MAN!!! ;-)

hast du meine studi-nachricht nicht gelesen!!! was war das schon wieder für ein scheiß-telefonat:

HB: Ja, aber beim Autofahren ist telefonieren schlecht!

Pope: Ok, kann ich dich später nochmal anrufen?

HB: Ja, so in 1 1/2 Stunden, dann bin ich Zuhause

entweder sagen: ok, ganz kurz: 18.00 bin ich im xy komm mit!

oder ok, dann ruf mich zurück, wenn du zuhause bist!!

die kannst du vergessen, obwohl alle guten dinge sind 3!!! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja mein TIP zum 2. mal.. vergeigt ;D lass sie doch mal dich anrufen wenn sie immer so beschäftig ist.. dann weisste glei kein anruf next..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja mein TIP zum 2. mal.. vergeigt ;D lass sie doch mal dich anrufen wenn sie immer so beschäftig ist.. dann weisste glei kein anruf next..

Also man sollte niemals die Kontrolle aus der Hand geben und Ihr sagen ruf mich dann an wenn du Zeit hast. Dann bist du am Ende der Depp der sie Anruft und fragt "Du wolltest doch anrufen blabla"

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm nich wenn du sie nicht nötig hast? du sachst ihr sie soll anrufen wenn sies nicht machst NEXT..

So hast du aber sofort gewissheit das du dir keinen kopf über sie machen sollst.. beim 1. anruf is es evt. nich so geignet. Aber spätenstes beim 2. anruf würde ich darauf ausweichen.. GEBEN UND NEHMEN jetzt muss sie mal was investieren.. sonst wars das eben und sie hat dich nur hingehalten mit keine zeit um dich nicht zu verletzten.

Und wenn Sie dich wirklich anruft.. musste halt sofort wieder übernhemen und führen: Ah rufst grad im richtigen moment an bin grad mittem abendessen fertig geworden (( und TELE GAME go: also wie schauts jetzt aus mittem date.. ))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ein Interview Game zudem stellst du ihr JANEIN Fragen, mach es nächstes mal besser. Nicht selten stellst du ihr 3 Fragen hintereinander -> bis sie darauf kein Bock hat und dich abwimmelt, damit machst du sie auch nur unnötig nervös.

Kein Witz, kein C&F .. Das mit dem Abwimmeln&Lächeln, kann sein das du es gut gemeint hast und teilweise kommt es auch witzig rüber(+) an aber unterbewußt "pusht du sie und drückst dich" (------)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.