Erektionsproblem...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (28) bin seit fast vier monaten mit einem wunderbaren mädel (26 / HB8) zusammen. Wir unternehmen viel, verstehen uns prächtig, haben spaß miteinander und hatten bis vor knapp zwei wochen wunderbaren sex. Unglaublich viel sex noch dazu. Ich hatte meinen spaß, sie hatte spaß, wollte immer wieder und wieder, ging teilweise so weit, dass wir es sechs mal am tag gemacht haben. Kurzum: perfekt!

Vor zwei wochen kam es dann dazu, dass ich während des sexes, so nach zwanzig minuten oder so, plötzlich meine erektion verloren habe. ich glaube auch, ich weiß wie es dazu kam. Wir haben uns unterhalten und ich habe erfahren, dass sie vor jahren mal übel vergewaltigt wurde. Seitdem sagt sie, bekommt sie nur noch wenn sie alleine ist, beim onanieren einen orgasmus. Beim sex bekommt sie nur noch "kleine" orgasmen".

Seit ich das weiß geht nix mehr bei mir! ich verbeiße mich in dne gedanken, dass ICH es sein müsste der ihr nen orgasmus beschert. Wenn ich dann dabei bin und merke, dass sie auf nem guten weg ist, ist mein ständer schneller weg als ich kucken kann. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe permanent nen harten wenn ich mit ihr zusammen bin, sie bläst mir einen - wunderbar, sie holt mir einen runter - wunderbar, wir küssen uns - er steht wie ne eins, aber beim sex verliere ich nach ner bestimmten zeit meine erektion und kann mittlerweile beim sex selbst keinen orgasmus mehr bekommen, weil ich mich total verkrampfe, und jedes mal aufs neue wieder an diese orgasmusacke denken muss.

Wenn sie oben ist klappt es einigermaßen mit der erektion, aber sobald ich auf ihr drauf bin, und ich quasi der aktive part bin, fängt die scheiße immer wieder aufs neue an.

WAS KANN ICH TUN?!?!

Wir haben uns drüber unterhalten, sie meinte ich müsse einfach meinen kopf ausschalten. Das mit den orgasmusschwierigkeiten sei ihr problem, das hätte mit mir nix zu tun. Ich solle einfach aufhören zu denken und weiter so mit ihr schlafen wie ich es wochenlang mit ihr getan habe.

Was kann ich machen? Wie kriege ich diesen mist aus meinen kopf raus???? Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hat sie auch recht, du darfst dich nicht so unter druck setzen.

Irgendeiner hatte hier mal ne methode gepostet die er "scheibenwischer" nannte.

Ich glaub auch hier im sexologie unterforum, du kannst mal nach dem post suchen, vll hilft der dir ja weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich danke du musst das problem an der wurzel packen...

vielleicht eine psychotherapie... aber nicht für dich sodern für deine freundin(oder besser für euch beide), denn anscheinend scheint ihre vergangenheit auch auswirkungen auf dein wohlbefinden zu haben... und so wie es scheint hat sie die sache auch noch nicht ganz verarbeitet.

auf jeden fall wünsche ich dir dabei viel erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.