silentio 1 Beitrag melden Juli 22, 2009 erstellt Ziel dieser Woche: 10 Gespräche mit wildfremden Personen über 2min.Zwar mit 24 Stunden Verspätung, aber doch fange ich nun die 2. Woche meines DJBC an. Was für mich eine größere Herausforderung sein wird als die erste Woche, da ich bis jetzt nie der Typ war, der so offen auf irgendwelche wildfremde Menschen zugegangen ist. Doch ich sehe das durchaus als eine tolle Herausforderung und es wird auch sicherlich eine tolle Erfahrung werden. Auch ein Dank an Eddie Ace für die Links die er über Small Talk hervorgekramt hat, ich werd die Übung noch heute machen und morgen gehts dann voll los. Aber mein Ziel ist es nicht 10 Gespräche zu führen, sondern... das lass ich auf mich zukommen, aber es werden auf jeden Fall mehr sein. Einfach zum üben und damit meine AA schneller weg geht. Es wird auf jeden Fall eine Überwindungssache werden, anfangs jedenfalls. Dennoch bin ich mehr als zuversichtlich das zu schaffen.Morgen gibts dann auch die ersten ReportsSo far, good luck. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rusty Ryan 2 Beitrag melden Juli 23, 2009 geantwortet Ich warte auf die Reports Hi. Hab schon deine 1. Woche gelesen. Viel Glück bei deinem DJBC.Ich mach das demnächst warscheinlich auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
silentio 1 Beitrag melden Juli 23, 2009 geantwortet (bearbeitet) kann ich dir nur empfehlen. Für den ersten Tag muss ich dich leider enttäuschen. Keine Approaches zustande gekommen. Ich wollt am Nachmittag ins Fitnesscenter und dabei einige ansprechen, bin dann aber bei Alpha Macht Hypnose eingeschlafen^^Und danach hatte ich keine lust mehr. Klingt vielleicht nach excuses, aber es ist ja eh noch genug Zeit. Also bloß kein Stress. Und vielleicht schaff ichs meinen Hintern mal früher aus dem Bett zu bewegen und schon vor der Fahrschule auf die Straße zu gehen.Wenn du das machen willst ließ dir auf jeden Fall die ganzen Smalltalk Guides von Eddie Ace durch, falls du damit Probleme hast. Er hat sie im Woche 2 Forum unter dem Titel "Massenstart" reingegeben. Viel Glück bei deinem BCAlso warten wir mal den morgigen Tag ab.Hab mir schon einen plan für heute angeleget. Fitnesscenter, direkt dann ins kino und dann gleich fortgehen. Na wenn da nicht mindestens 2 Gespräche rausschauen^^ Juli 24, 2009 bearbeitet von silentio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
silentio 1 Beitrag melden Juli 26, 2009 geantwortet Tag 2-4; 24-26.7Derzeitiger Stand: nur 3/10, aber immerhin etwas. Nur werd ich wirklich an einem Tag mal rausgehen müssen und Leute ansprechen, das heißt abseits meiner normalen Wege die ich gehen muss.*1. Der Dönermann, der aus Ägypten kam. Haben übers Geschäft geredet, wo er herkommt etc. ca.3 min.*2. 25 Jähriger Typ, war recht cool, 15 minütiges gespräch *3 HB 6.5 recht lange geredet, zwar auch mit unterbrechungen dazwischen(über einen ganzen Abend verteilt). War ganz okay, aber nichts besonderesJetzt heißt es sich reinzuhängen, die woche ist auf jeden fall zu schaffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen