Transportprobleme

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

es ist Sommer, endlich. Die Temperaturen sind für Sakkos, Jacken, Jackets, Anzüge viel zu hoch. Hose/T-Shirt Hose/Hemd ist das Gebot der Stunde.

Mein Problem: Während ich in kühleren Monaten Handy, Kaugummis, Gummis, Geldbeutel, etc. gut in Sakko-Taschen u.Ä. verstauen kann, habe ich gerade übelste Platz- und Stauprobleme.

In die Hosentaschen passt so viel gar nicht rein, es sieht auch super schlecht aus (Beulen überall) und zumindest im Fall der Gummis eine echt saudumme Idee.

Welche (stilvollen) Lösungen gibt's für dieses Problem?

Thanks in advance,

OSS-117

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eine Männerhandtasche ist wohl eher was für den älteren gepflegten Herrn.

Wie wäre damit einfach mal die Hosentaschen zu entmüllen. `?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähnliches Problem habe ich auch jedes mal im Sommer.

Ist halt wirklich scheiße. Da hilft auch kein Hosentaschen entmüllen.

Ich hab im Sommer selten einen Geldbeutel dabei, sondern verstau Perso, Bankkarte und Geldscheine in der Hosentasche. Kleingeld versuch ich so gut es geht zu vermeiden! :-D

Kaugummis und Handy müssen dann zwangsläufig auch in die Hosentasche auch wenns leicht ausbeult.

Eine Zeit lang hatte ich das Problem mit einer "Bauchtasche" von Eastpack gelöst. So eine => CLICK ME!

Die habe ich dann nicht um den Bauch geschnallt sondern so quer über eine Schulter, so wie ne Umhängetasche halt. Die Kleine Eastpacktasche liegt dann hinten am Rücken an.

Ich weiß nicht ob ihr versteht was ich meine. Kann es grad nicht besser erklären und ein Bild find ich grad auch nicht!

Naja...da kann man dann halt einiges drin verstauen. Kann man nicht zu allem tragen und mittlerweile gefällts mir auch nicht mehr so.

Falls jemand noch ne gute Idee hat raus damit! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wäre es damit einfach mal die Hosentaschen zu entmüllen. `?

Mache ich schon täglich. Da findet man nichts außer dem, was ich am Morgen eingepackt habe. Der Geldbeutel enthält auch nur das Nötigste. Das Handy ist minimal. Alles was noch wegoptimierbar wäre, sind Kugelschreiber, Mini-Block, Kaugummis, Gummis. Das alles wegzukürzen ist nicht besonders schlau.

bearbeitet von OSS-117

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus
Die Temperaturen sind für Sakkos, Jacken, Jackets, Anzüge viel zu hoch.

Das halte ich für ein Gerücht. Für den Sommer empfehle ich ein leichtes Leinensakko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Piepegal wie warm es ist, ne dünne Jacke als "Männerhandtasche" für den genannten Kleinkram habe ich immer dabei..wenns zu warm ist zum anziehen, eben locker über die Schulter gehängt und gut is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Piepegal wie warm es ist, ne dünne Jacke als "Männerhandtasche" für den genannten Kleinkram habe ich immer dabei..wenns zu warm ist zum anziehen, eben locker über die Schulter gehängt und gut is.

Bisher mache ich das auch so (auch mit einem Leinensakko...) aber es ist irgendwie unhandlich, vor allem wenn ich mich auf dem Fahrrad fortbewege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Kurze Outfitbeschreibung (Figur leicht untersetzt, Tendenz abnehmend):

1. Freizeit

Oberteil: T-Shirts und Hemden, uni, dunkle Farben (navy, bordeaux, dunkelbraun) oder khaki. Hemden auch weiß und hellblau

Hose: Lang, meistens Jeans mit leichtem Bootcut, dunkel oder helle Cargohosen mit gradem Schnitt.

Schuhe: Chucks navy, Camel Tokyo, Herrenschuhe braun.

2. Arbeit, Anlässe:

Anzug dreiteilig, navy. Hier kein Problem.

Kann man halbwegs stilsicher zu 1. das hier kombinieren?

bearbeitet von OSS-117

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden