Sex im Auto

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich brauch mal paar Tips für Sex im Auto. Fahr nen Golf 3. Also hab kein Kombi oder ähnliches ;)

Was sind so die besten Stellungen? Bei welchen davon kommt "sie" am schnellsten? Usw.

Brauch mal allgemein paar Tips dazu.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipps zu was ??

Welches Auto ??

Jede Stellung ist möglich !

Aber warum denn nicht am See ?? Im Bett ?? Im Club ??

Setzt Sie einfach auf den Schaltknüppel dann kommt Sie bestimmt !!

mal SUFU benutzen ??

http://forum.progressive-seduction.com/ind...st&p=446475

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab noch nie im auto und könnts mir auch in meinem smart vorstellen ^_^

ich würd lieber irgendwo ne decke auf ner wiese, im wald, .... ausbreiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Hinten drauf Die klassische Nummer. HB liegt auf der Rücksitzbank, Du über ihr. Beide müssen die Beine etwas anziehen, ansonsten alles wie gehabt.

2. Bitte setzen! Du machst es sich auf dem Beifahrersitz richtig gemütlich. HB klettert auf seinen Schoß und bestimmt ab jetzt Tempo und Rhythmus. Deine Bewegungsmöglichkeiten sind zwar eingeschränkt - dafür hast du aber beide Hände frei...

3. V wie vögeln Großes Kino und etwas für Profis. HB liegt mittig auf der Rücksitzbank und spreizt ihre gestreckten Beine zu einem großen V. Du genießt viel Bewegungsfreiheit und kannst besonders tief in die HB eindringen.

4. Komm mal her! HB sitzt auf dem Beifahrersitz und hat die Beine angewinkelt und angezogen. Du drängt sich dazwischen. So wird es zwar etwas eng, dafür kommt ihr euch beide sehr nah, HB kann ihre Arme um dich schlingen und dich leidenschaftlichen küssen.

5. Darauf fahr ich ab Theoretisch kann man bei dieser Nummer sogar weiterfahren. Denn du sitzt, wie du es liebst, auf dem Fahrersitz. HB thront – mit dem Rücken zu dir – auf deinem Schoß, HB kann sich ans Lenkrad klammern und die Straße im Blick behalten, während du unten kräftig Gas gibt.

6. Jetzt geht die HB hoch Ähnlich wie Position Nummer 1. Du liegst auf der Rücksitzbank, HB liegt auf dir, HB kann sich weitgehend frei bewegen und du kannst – da du sich nicht abstützen muss – beide Hände voll zum Einsatz bringen.

7. Schöne Aussicht Auch die beliebte Hündchen-Stellung lässt sich im Auto praktizieren. HB kniet auf der Rücksitzbank, du kommst von hinten. Machst du zu viel Druck, kann die HB sich an der Scheibe abstützen und die Lage im Blick behalten.

8. Sprechen ihr französisch? Beide liegen in einander verdreht und verwöhnen sich gegenseitig mit dem Mund. Die berühmte Stellung 69, auch Französisch genannt, lässt sich ebenfalls auf der Rücksitzbank praktizieren.

9. Darf ich mal? So tun es die Teenager. Früher nannte man es auch Petting. Beide bleiben komplett angezogen und sitzen sogar ein Stückchen auseinander – und gehen sich trotzdem an die Wäsche.

10. Würdest du bitte mal blasen? Wie das geht muss ich doch nicht Erleutern oder?

reicht das oder mehr ? ^_^

MfG

Amethyst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Bitte dabei aber nicht weiterfahren, wenn du mir nämlich in die Karre fährst fickst nicht nur du dein HB sondern auch ich deinen Hintern.

Ohne Witz, vielleicht gibt's euch den Kick Sex (und sei es nur ein BJ) beim Fahren zu haben, u.U. kann das aber auch euer letzter Sex sein, also lasst es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte dabei aber nicht weiterfahren, wenn du mir nämlich in die Karre fährst fickst nicht nur du dein HB sondern auch ich deinen Hintern.

Ohne Witz, vielleicht gibt's euch den Kick Sex (und sei es nur ein BJ) beim Fahren zu haben, u.U. kann das aber auch euer letzter Sex sein, also lasst es.

Sowas lässt man doch spätestens mit 18 weil es einfach nur Kinderkram ist, außerdem sollten Frauen lieber wo anders dran saugen ;-):-D

Beim Blowjob gestorben :D:D:D

TS:

Da gibbet nicht viel falsch zu machen. Auf dem kofferraum, oder hinten, oder vorne: reinstecken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss ja nicht, wie groß ihr seid, aber ich habe es nicht geschafft, liegend in meinem Auto Sex zu haben. Im sitzen gehts dann doch eindeutig besser :p

bashed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3. V wie vögeln Großes Kino und etwas für Profis. HB liegt mittig auf der Rücksitzbank und spreizt ihre gestreckten Beine zu einem großen V. Du genießt viel Bewegungsfreiheit und kannst besonders tief in die HB eindringen.

V wie Vorspiel...

HB auf dem zurückgeklappten Beifahrersitz, Kopf nach unten in den Fußraum, Beine gestreckt und gespreizt zu einem V und Du vom Fahrersitz aus rüberbeugen und mit Finger und Zunge schon mal einen Wertausgleich für die Reparatur der Dellen in ihrer Motarhaube geben... :huh:

Toller Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden