MXG 4 Beitrag melden Juli 23, 2009 geantwortet Spätestens nach dem SMS Prank von heut Nacht solltest du geheilt sein von der Idee, solche Mädels zu gamen. Wünsche eine erfolgreiche Woche! MXG. pS Jon, egal was ihr widerfahren ist, wenn sie sich bescheuert verhält kann derjenige, der dieses Verhalten unverschuldet abkriegt, auch mal was "abfälliges" drüber sagen. Die Welt ist eben kein kuscheliges Daunenpolster. Immer diese Gutmenschen Einstellung und political correctness, das nervt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cengis2ka 4 Beitrag melden Juli 23, 2009 geantwortet @HypnoticaEs tut mir leid das ich holteripolteri Drauf-los-schreiben ohne mir die Threads genau durchzulesen. Eine schlechte Angewohnheit von mir. Welche Lösungsvorschläge hast du, um in Zukunft so eine misslage zu vermeiden ?Welche Strategien um damit Positiv umzugehen ?Lass uns daran teilhaben.mfgMeine Lösung ist bei LD Mädchen der Versuchung zu wiederstehen die ihr hübsches Äußeres erzeugt und darauf verzichten mit ihr emotional oder sexuell intim zu werden um sich selbst negative Manipulationen und vor allem gefährliches Drama zu ersparen.Positiv damit umgehen? Ich sehe es als einen Fehler dass ich mich mit ihr getroffen habe und dachte leave her better than u find her wäre einfach zu schaffen bei solchen Damen. Wer einsieht dass es einen Fehler ist muss es nicht mehr machen. Fehler künftig nicht mehr machen müssen ist eigentlich das einzig positive was ich daran jetzt sehe. Denn wenn sie mich jetzt echt in Ruhe lässt bin ich mit nem Schreck davongekommen, ein anderer PUA der mir heut Beistand geleistet hat sagte er hatte ne LD Freundin die sich umbringen wollte etc und erzählt hat er sei schuld.... das wäre dann bereits mehr als nur n blaues Auge gewesen... Die Sache ist abgehackt. Ich würde vielleicht noch eine Dissoziations Übung dazu machen. Sicherheitshalber um eventuell entstehende LB von Vornhinein weniger Chancen zu geben.greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blablablab 0 Beitrag melden Juli 23, 2009 geantwortet Ach du scheiße genauso eine war meine Ex. Hab schon gedacht meine wär ein absoluter Ausnahmefall Hat auch von Vergewaltigung geredet usw. wobei ich ganz genau weiß das das nicht stimmt. Und dann ist so sonst auch beim rummachen immer total abgegangen hat sich mitten auf der Straße halb ausgezogen und blabla immer von Sex hier und dort geredet, sobald ich jedoch weiter gehen wollte kam ein totaler Rückzieher ihrerseits. Hab deswegen innerhalb von 4 Monaten nur 2mal mit ihr geschlafen und beide Male waren richtig scheiße xD Auch die ganze Scheiße die sie erzählt hat von wegen sie sei Drogenabhängig ihr Vater würde sie schlagen (also ich kannte ihn persönlich und kann mir das eigentlich unmöglich vorstellen)Ist das denn wirklich ne psychische Störung oder einfach die Gier nach Aufmerksamkeit? Weil ich kann das irgendwie nicht wirklich nachvollziehen was verstört diese Weiber denn wirklich?Was ist deren wirkliches Problem? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden Juli 24, 2009 geantwortet was verstört diese Weiber denn wirklich?Was ist deren wirkliches Problem?Die menschliche Psyche ist ein fragiles Ding. Leute mit problematischer Kindheit (Missbrauch, Vernachlässigung, Traumata, ...) sind später selten glückliche Menschen. Wenn man als Kind keinen Zugang zu Vertrauen, Liebe, Gleichgewicht bekommt, ist diese Tür in späteren Jahren meist verschlossen. Psychisch schwer gestörte Frauen haben üblicherweise einen solchen Hintergrund. Andererseits hab ich auch Mädchen gekannt, die ohne eine solche Vergangenheit fürchterlich gelitten haben. Ich erinnere mich z.b. an eine junge Frau, die schwerst depressiv und selbstmordgefährdet war, ihre Schwester und der Rest der Familie waren allerdings völlig normal (nach meiner Einschätzung). Man kann wohl auch einfach Pech haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hypnotica 77 Beitrag melden Juli 24, 2009 geantwortet @HypnoticaEs tut mir leid das ich holteripolteri Drauf-los-schreiben ohne mir die Threads genau durchzulesen. Eine schlechte Angewohnheit von mir. Welche Lösungsvorschläge hast du, um in Zukunft so eine misslage zu vermeiden ?Welche Strategien um damit Positiv umzugehen ?Lass uns daran teilhaben.mfgMeine Lösung ist bei LD Mädchen der Versuchung zu wiederstehen die ihr hübsches Äußeres erzeugt und darauf verzichten mit ihr emotional oder sexuell intim zu werden um sich selbst negative Manipulationen und vor allem gefährliches Drama zu ersparen.Positiv damit umgehen? Ich sehe es als einen Fehler dass ich mich mit ihr getroffen habe und dachte leave her better than u find her wäre einfach zu schaffen bei solchen Damen. Wer einsieht dass es einen Fehler ist muss es nicht mehr machen. Fehler künftig nicht mehr machen müssen ist eigentlich das einzig positive was ich daran jetzt sehe. Denn wenn sie mich jetzt echt in Ruhe lässt bin ich mit nem Schreck davongekommen, ein anderer PUA der mir heut Beistand geleistet hat sagte er hatte ne LD Freundin die sich umbringen wollte etc und erzählt hat er sei schuld.... das wäre dann bereits mehr als nur n blaues Auge gewesen... Die Sache ist abgehackt. Ich würde vielleicht noch eine Dissoziations Übung dazu machen. Sicherheitshalber um eventuell entstehende LB von Vornhinein weniger Chancen zu geben.greetzDer einzige LB der auf so ne Weise entstehen kann ist der, dass ich LD Frauen fürchten sollte.Den Teufel werd ich tun den wieder abzubauen, der wird mir schön den Arsch retten künftig.Mir tun diese Mädchen ja auch leid, nur machen können wir eh nichts also lieber gleich einfach fernbleiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Solaris78 126 Beitrag melden Juli 26, 2009 geantwortet Oh ja, es tut echt gut zu wissen, daß es auch anderen so geht. Mir sind bis heute genug gestörte Frauen über den Weg gelaufen um ein Buch darüber schreiben zu können. Ich habe viel zu oft den Doktor gespielt und wollte helfen oder wenigstens verstehen. Es ist sinnlos, man tut sich keinen Gefallen damit.Was im PU-Jargon einfach LSE genannt wird, sind oft (natürlich nicht immer, gibt auch andere Störungen) Borderlinerinnen. Diese Frauen haben ein enormes Nähe-Distanz-Problem. Es ist nicht schwer, an solche Frauen heranzukommen. Aufgrund ihrer Suche nach Nähe und Aufmerksamkeit lassen sie sich schnell auf einen ein. Im nächsten Moment distanzieren sie sich dann, weil sie diese Nähe plötzlich kaum ertragen können. Da sie sich selbst nicht wertschätzen, können sie mit der Aufmerksamkeit durch andere auch nichts anfangen. Es entsteht eine pervertierte Push&Pull-Variante, die einen an den Rand des Wahnsinns treiben kann. Besonders, wenn man ernsthaft versucht, das Verhalten solcher Frauen nachzuvollziehen. In den meisten Fällen besitzen solche Frauen auch einen ausgeprägten Hang zur Auto-Aggression. Im Regelfall sind sie Raucher, brauchen ihr wöchentliches Party-Besäufnis oder ziehen öfters einen durch. Laufend haben sie ihr Handy in der Hand, tippen und schwafeln ohne Ende. Da sie sich selbst nicht genügen, müssen sie laufend im Kontakt zu irgendjemand stehen. Ich habe auch gerade wieder so einen Fall. Erst fast täglich getroffen, habe auch sofort einen Kosenamen gekriegt. Ob ich an Liebe auf den ersten Blick glaube, wollte sie schon am dritten Tag per SMS wissen. Dann hat sie selbst ein paar Gänge rausgenommen. Jedes Treffen mit irgendner Freundin ist plötzlich wichtiger, irgendetwas kommt jetzt immer dazwischen. Die Nähe, nach der sie erst gegiert hat, ist ihr wohl jetzt doch zu nah. Seit einer Woche habe ich sie nicht mehr gesehen, obwohl sie 10min weiter wohnt. Was sie nicht daran hindert, täglich mehrmals anzurufen. Denn verlieren, um Gottes Willen, möchte sie mich vermutlich auch nicht.Bei den Treffen habe ich fasziniert beobachtet, wie sehr sie von ihrer inneren Unruhe getrieben ist. Im Halbstundentakt kurze, oft sinnlose, Anrufe geführt, dazwischen eine Kippe nach der nächsten. Die Augen, die unruhig hin- und herflackern. Nach zwei, spätestens drei Stunden war sie wieder weg, weil sie noch so viele wichtige Termine hatte.Ich laß die Sache einfach so im Hintergrund laufen, werd da aber keine Energie reininvestieren. Sie ist einfach LSE-LD pur und steckt bis unter die Schädeldecke voll mit Komplexen.Ich kann mich Hypnotica nur anschließen, man tut sich keinen Gefallen mit solchen Frauen. Leider gibt es echt verdammt viele von der Sorte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hypnotica 77 Beitrag melden Juli 27, 2009 geantwortet Was im PU-Jargon einfach LSE genannt wird, sind oft (natürlich nicht immer, gibt auch andere Störungen) Borderlinerinnen. Diese Frauen haben ein enormes Nähe-Distanz-Problem. Es ist nicht schwer, an solche Frauen heranzukommen. Aufgrund ihrer Suche nach Nähe und Aufmerksamkeit lassen sie sich schnell auf einen ein. Im nächsten Moment distanzieren sie sich dann, weil sie diese Nähe plötzlich kaum ertragen können. Da sie sich selbst nicht wertschätzen, können sie mit der Aufmerksamkeit durch andere auch nichts anfangen. Es entsteht eine pervertierte Push&Pull-Variante, die einen an den Rand des Wahnsinns treiben kann. Besonders, wenn man ernsthaft versucht, das Verhalten solcher Frauen nachzuvollziehen. In den meisten Fällen besitzen solche Frauen auch einen ausgeprägten Hang zur Auto-Aggression. Im Regelfall sind sie Raucher, brauchen ihr wöchentliches Party-Besäufnis oder ziehen öfters einen durch. Laufend haben sie ihr Handy in der Hand, tippen und schwafeln ohne Ende. Da sie sich selbst nicht genügen, müssen sie laufend im Kontakt zu irgendjemand stehen.Genau das habe ich mir auch schön überlegt. Ich hatte in den letzten 2 Wochen unter anderem 3 verschiedene Dates mit 3 verschiedenen Frauen, jedesmal am selben Tag des Kennenlernens abends nach der Arbeit (arbeite im Verkauf und kann so nebenher auch interessante HBs closen) und alle 3 hatten irgendein anderes Problem mit ihrer Psyche.Die eine war die oben beschriebene, Nummer 2 schien mir einerseits total interessant, andererseits schreckte sie ab als sie vor mir Barfuß eine Zigarette austrat und davon erzählte sich mit 11 absichtlich den Arm gebrochen zu haben und die letzte war muslimischen Glaubens und ihr Vater hat ihr (höchstwahrscheinlich mit Gewalt) eingeprügelt dass Sex etwas sehr sehr schlechtes ist vor der Ehe.Einen Moment lang hielt ich wirklich inne und befürchtete dass nach dem Grundsatz "gleich und gleich gesellt sich gern" etwas an mir sich verändern muss wenn ich derart viele schräge Frauen kennenlerne. Das Ende vom Lied ist: solange mich deren ungesunde Verhaltensweisen abschrecken und nicht anziehen ist mit mir alles in Ordnung, doch ohne ein geeignetes screening Verfahren zur ausfilterung solcher Persönlichkeiten, werden auch weiterhin diese stark nach Nähe suchenden Weibchen auf meine Annäherung ähnlich reagieren und zu spät ihr wahres Gesicht offenbaren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cengis2ka 4 Beitrag melden Juli 27, 2009 geantwortet HmWenn wir schon davon reden. Es ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen das es sehr viele Psychos auf der Welt gibt. Ich glaube das liegt daran das ich in letzter Aufmerksamer dafür geworden bin. Ich für mich bin die Vergangenheit durchgeflogen und habe mich entschlossen in Zukunft die HSE Frauen mehr zu schätzen und ihnen mehr Wertschätzung beizumessen. Ich finds cool das es in diesem Forum auch Threads gibt wo man was fürs Leben lernt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck Beitrag melden Juli 27, 2009 geantwortet (bearbeitet) Das Ende vom Lied ist: solange mich deren ungesunde Verhaltensweisen abschrecken und nicht anziehen ist mit mir alles in Ordnung, doch ohne ein geeignetes screening Verfahren zur ausfilterung solcher Persönlichkeiten, werden auch weiterhin diese stark nach Nähe suchenden Weibchen auf meine Annäherung ähnlich reagieren und zu spät ihr wahres Gesicht offenbaren.Was übrigens der Moment ist in dem du wahre Standards entwickelst, unbewusst anfangen wirst zu testen und kurzum non-needy wirst. Gratuliere. Juli 27, 2009 bearbeitet von Bismarck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Peaker Beitrag melden Oktober 2, 2010 geantwortet Das Ende vom Lied ist: solange mich deren ungesunde Verhaltensweisen abschrecken und nicht anziehen ist mit mir alles in Ordnung, doch ohne ein geeignetes screening Verfahren zur ausfilterung solcher Persönlichkeiten, werden auch weiterhin diese stark nach Nähe suchenden Weibchen auf meine Annäherung ähnlich reagieren und zu spät ihr wahres Gesicht offenbaren.Jetzt nach knapp einem Jahr was für Tipps bezüglich Screening kannst du einem wie mir da geben, da mir das Screening noch relativ schwer fällt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc_squared 25 Beitrag melden Oktober 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hi Hypnotica !Was du da mitmachst passiert vielen.. oft sind solche Frauen sehr hübsch, achten sehr auf "Style" und ihr Äußeres und sind -kurzum- beim Flirt erst mal sehr attraktiv.Als Anfänger fällt man erst mal rein, und will ihr dann "helfen". Nur: das geht nicht. Wie du (und alle die so etwas mitgemacht haben) erkannt hast . Sie hat nur eine Chance wenn sie erkennt dass sie das Problem mit sich herumschleppt und den Willen entwickelt es zu lösen. Und das geht dann auch nur mit professioneller Hilfe. Auf keinen Fall kann ein Mann der mit ihr in einer Beziehung leben will ihr dabei helfen.Wir sind "normale" Menschen. Mehr als etwas Geborgenheit können wir nicht geben. Und in dem Fall reicht das nicht aus.Einen Moment lang hielt ich wirklich inne und befürchtete dass nach dem Grundsatz "gleich und gleich gesellt sich gern" etwas an mir sich verändern muss wenn ich derart viele schräge Frauen kennenlerne.Das Ende vom Lied ist: solange mich deren ungesunde Verhaltensweisen abschrecken und nicht anziehen ist mit mir alles in Ordnung, doch ohne ein geeignetes screening Verfahren zur ausfilterung solcher Persönlichkeiten, werden auch weiterhin diese stark nach Nähe suchenden Weibchen auf meine Annäherung ähnlich reagieren und zu spät ihr wahres Gesicht offenbaren.Doch, da ist etwas Wahres dran: deine Panik bei ihrer SMS zeigt dass du noch nicht genug in dir ruhst und daher noch solche Frauen anziehst. Deine Reaktion zeigt aber auch dass du die Lektion gelernt hast und längst auf dem Weg bist dich von dieser ängstlichen Lebensweise zu verabschieden.Wenn du deine Ängste loslässt wirst du auch weniger ängstliche Frauen anziehen. Dann lernst du diese Sorte Frau gar nicht mehr kennen bzw. der Flirt mit solchen Frauen läuft von Anfang an so schief dass gar keine Gefahr mehr besteht. (Ab dem nächsten Schritt in deiner Persönlichkeitsentwicklung findest du solche Frauen nicht mehr attraktiv.. und sie dich auch nicht mehr.... laut Endless_Enigma weil sie spüren dass sie dich nicht "unter Kontrolle" bringen können... der Grund ist aber m.E. egal ... )Insgesamt finde ich es bedenklich wie viele derart gestörte Frauen es gibt. Irgendwas läuft in unserer Gesellschaft grundsätzlich schief.Außerdem will ich mich hier noch dagegen wehren dass Vergewaltigungsopfer hier pauschal "nochmal eins drauf bekommen". Es gibt auch Frauen die als Kind missbraucht wurden und durch harte Arbeit doch noch zu einem glücklichen Beziehungsleben finden können. Also allein aufgrund der Tatsache dass eine Frau missbraucht wurde muss ein PUA jetzt nicht gleich die Flucht ergreifen.Bei "gestörtem" Verhalten der Frau seht Ihr mich allerdings auch olympische Rekorde im Sprint aufstellen Oktober 2, 2010 bearbeitet von afc_squared Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast royalbambi Beitrag melden Oktober 2, 2010 geantwortet Insgesamt finde ich es bedenklich wie viele derart gestörte Frauen es gibt. Irgendwas läuft in unserer Gesellschaft grundsätzlich schief...nicht auszudenken, wie sich das noch verschlimmern wird, wenn die masse der hier anwesenden "aufreiss-künstler"in das alter kommt, vater zu werden. ihre töchter werden nichts anderes als manipulatives verhalten, betaisierung von frauen, promiskuitives verhalten, beliebigkeit, und vor allem völlig fehlendes verantwortungsgefühl von ihren vätern lernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dejante 8 Beitrag melden Oktober 2, 2010 geantwortet Könnt ihr zumindest versuchen euch ein Stück weit wie erwachsene Männer aufführen, trotz oder grade wegen PU?Geht´s noch?Eine Frau, die vergewaltigt oder missbraucht worden ist, hat ganz andere Probleme als euren hohen Ansprüchen sexueller Verfügbarkeit zu entsprechen.Wenn ich mir ansehe, wie oft hier in der Community von LD die Rede ist, wenn im Grunde das Problem ist, dass der "ich übe noch"-PUA keine Ahnung hat, wie er Attraction aufbauen soll, jedes nicht Davonlaufen für ein IOI hält oder selbst einfach nicht so die Mördergranate in den Kissen ist, wie er´s sich gerne einredet.Aber Freeze out kann er. Können ja irgendwie alle. Warum und wann und wie, das ist nicht so wichtig, die Devise ist, sinkt mir die Frau nicht sabbernd zu Füßen, ist sie LD, hat ein mörder BS, ist gestört oder in irgendeiner andren Form verantwortlich dafür, dass ich es nicht gebacken kriege.Leute das ist peinlich.Ihr wollt doch immer so dringend Alpha sein - dann seid es auch. Wer führen will und bestimmen will, sollte dann aber auch die Eier haben die zugehörige Verantwortung für das, was er tut oder nicht tut, zu übernehmen.Hier ist die Rede von Frauen, die wirklich furchtbares mitgemacht haben. Und ihr heult euch hier gegenseitig die Hemden voll, weil ihr darunter so schlimm leiden müsst?Reißt euch mal zusammen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hypnotica 77 Beitrag melden Oktober 2, 2010 geantwortet Der Thread ist über ein Jahr alt, die Story längst Geschichte und ich hab sie nie wieder gesehen. Thread kann gerne geclosed werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen