Hypnotica 77 Beitrag melden Juli 22, 2009 erstellt Leute ich suche keinen Rat, ich gebe euch einen - der Thread-titel sagt schon fast alles. Warum, das kommt jetzt: Ich habe vor kurzem die Nummer eines low drive girls bekommen, low drive deshalb, weil sie sich total nach mir verzehrte - minutenlanger EC, dauernde Berührungen ihrerseits. Sie vergaß sogar was sie sagen wollte wenn ich ihr in die Augen sah. Wollte ich sie aber küssen, dann blockte sie ab - unterdrückte ihr offensichtliches körperliches Verlangen bzw. spaltete sich davon ab wie mir schien. Ich ignorierte sie daraufhin, auch bekannt als freeze ou. Sie wollte sich mit mir treffen und irgendwie war ich einverstanden. Psychisch war sie wohl daneben aber körgerlich attraktiv also warum nicht dachte ich mir. Wir trafen uns, diesesmal küsste sie mich zuerst, sagte mir das wollte sie schon letztesmal traute sich aber nicht (sowieso klar, aber sie konnte ihre manipulativen Verhaltensmuster nicht durchbrechen hinsichtlich extremen push and pull und double blinds) jedenfalls haben wir etliche freeze outs später (bei denen ich rogar aufgestanden bin und ihr mit den Worten du solltest besser jetzt gehen ihre Jacke und Schuhe brachte ) miteinander geschlafen. Die freezes waren kein fake ich wollte echt nicht mehr, aber sie blieb und wir machten es eben. Danach fängt sie plötzlich an zu heulen und sagt sie wurde mit 14 vergewaltigt etc und kommt nach dem Sex nie klar. Ich dachte nur omfg wo bin ich da wieder herangeraten. Wollte ihr mit NLD helfen und hab ihr gesagt sie soll einen Ort kreiren an dem sie vollkommen sicher und geborgen ist, zu dem nur sie Zugang hat. Daraufhin war mein Plan das zu ankern aber sie wehrte sich aus ihrer mitleidigen Position auszubrechen, sagte es gäae so einen Ort nicht bla bla. Seitdem meldet sie sich dauernd, geht mir auf die Nerven und VOR ALLEM macht sie mir Angst. Schreibt sms mit Inhalt wie 'warum hast du das gemacht...ich hab dir vertraut' nachdem ich ihr klargemacht hab dass ich sie nicht ertrage und sie ne Theqapie benötigt. Als hätte ich ihr irgendwas getan! jungs HÄNDE WEG VON LD auch wenn ihr glaubt ihr helfen zu können!! Lasst euch nicht auf ihren manipulativen Scheiß ein, am Ende hängt sie euch noch irgendwas an, n Kind, Nötigung oder Schlimmeres. Mich gruselt es jetzt noch. Ich überlege schon ob ich zur Polizei gehen soll, ich fühle mich extrem belästigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hypnotica 77 Beitrag melden Juli 22, 2009 geantwortet sorry für die Tipfehler ich schreibe vom Handy aus, is ein scheiß Browser. Es heißt NLP nich NLD und manche r hätten s werden sollen. hat jemand Erfahrung wie gefährlich es ist LD Frauen zu layen hinsichtlich erfundener Vergewaltigungen etc? Ich meine ich hab noch das Gummie da is kein Blut dran, also Beweis für fehlende Gewalt etc. und nette sms danach bevor sie so psycho wurde, aber ich mach mir trotzdem Sorgen ob sie nicht vllt was erfindet weil sie mich so dreckig stalkt... Mein erster und letzter LD lay. Definitiv!lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yayaya 2 Beitrag melden Juli 22, 2009 geantwortet alda heftisch!!! mein beileid!die leidet ja total unter ihrem opfer frame.vielen dank für die aufklärung, also wenn ne frau mal so schräg drauf ist besser konsequent bleiben und sie wirklich vor die tür setzen, verstanden.geh am besten selbst zur polizei, stalking ist ja mitlerweile strafbar und so kann sie dir nachher auch schlechter was anhängen.vielleicht hilft es dir auch mit dem thema abzuschliessen, denn das zu verdrängen wenn sie so tierisch nervt geht ja auch schwer und selbst leidest du darunter das sie sich keine hilfe holen will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wurstbrot 0 Beitrag melden Juli 22, 2009 geantwortet Preselection und so, aber das hilft dir im Nachhinein auch nicht weiter... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PEZ 83 Beitrag melden Juli 22, 2009 geantwortet Hallo,nicht überreagieren. Lösch die Nummer, brich den Kontakt ab und wenn sie mit ner Axt vor deiner Tür steht, mach sie einfach wieder zu.Wenn es so einfach wäre Vergewaltigungsopfer zu 'heilen' mit so ein bisschen NLP, dann wäre die Welt schöner. Das würde ich an deiner Stelle nie wieder machen. Das kann richtig ins Auge gehen.Liebe Grüße,PEZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MXG 4 Beitrag melden Juli 22, 2009 geantwortet Hypnotica, ich habe die selben Erfahrungen gemacht. Darum bin ich ja mittlerweile so extrem auf die Preselection verpicht. Wenn Mädels auch nur so riechen als hätten sie n komisches Verhältnis zu Sexualität, mach ich einen auf Roadrunner. Solche Frauen sind im Club meist viel leichter zu kriegen als "normale" Frauen (nicht immer aber meist) allerdings kommen danach die ganzen LMR Probleme, egal wie gut dein Game ist. Nicht weil dein Game schlecht ist, sondern weil diese Mädels Probleme haben, ernsthafte Probleme. Nach dem Sex kommt dann oft rumgeweine, entweder wurden sie tatsächlich vergewaltigt, oder sie bilden sich das auch nur ein weil sie mit 14 begonnen es zu behaupten weils 'trendy' war (Tatsache, gibt genug solche) und sich das mit der Zeit so tief gefestigt hat dass die wirklich dran glauben. Jedenfalls hängen die dann ewig an dir dran, VOR ALLEM wenn du versuchst zu helfen, weil dann checken die dass sie von dir zumindest ein bisschen Stabilität holen können, und wenn du da den kleinen Finger hinhältst wird der Arm gefressen. Darum ist in meinem Game auch sehr früh das Thema Sex angesagt, weil ich mit diesen ganzen geschädigten Frauen absolut nix mehr zu tun haben möchte, da hab ich die verrückteste Scheiße erlebt. Was du nun machen kannst, kommt aber per PM, ist nicht Publikumstauglich. MXG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hypnotica 77 Beitrag melden Juli 22, 2009 geantwortet ja Kontakt ist gekappt direkt nachdem sie ausm Haus war. Dachte sofort: ok das ist etwas das ich nicht brauche, nur eine Quelle negativer Energie in meinem ansonsten feinen Leben. Hab gleich 3neue Dates gesetzt, sollte eine von denen LD sein dann wird man noch Jahre sagen 'hey ist das da drüben nicht der Typ der schneller läuft als Forest Gump?' In LDS stehts schwarz auf weiß aber irgendwie wird mir oft zum Verhängnis dass ich lieber eigenen Erfahrungen vertraue als Büchern. Werd jetzt einfach chillen und sie extrem meiden. Wahrscheinlich kann sie eh nicht so einfach was erfinden ohne dass sie leicht der Lügen überführt werden würde. Ist wohl eh nur Paranoia meinerseits gewesen wegen ihrem komischen Wortlaut in der sms. Zuletzt noch beabsichtigt und ich bin drauf eingestiegen... Who knows. Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cengis2ka 4 Beitrag melden Juli 22, 2009 geantwortet Einpaar Fragen habe ich schon dazu. Double blinds verwenden Puler um die Hb zu verwirren ? Wieso sind Frauen die extrem Push/Pull spielen LSE aber Puler die dies einsetzen HSE ?Nur weil die Absicht eine Andere ist. Bei HB selbstschädigend bei Pu Zielführend. Der 2Unterschied ist noch die Bewusste Ebene, Hb macht das Unbewusst. Hingegen PUler macht es meist Bewusst, bewusst über den Ausgang. Zurück zum HauptthemaWie fühlt es sich an wenn dich einer beim vorbeigehen eine Watscht und einfach weitergeht und mit einer Anzeige droht. Versetz dich doch in Ihre Lage. Wenn du wieder raus gehst aus Ihrer Perspektive, vergiss nicht alles wieder zurückzulassen. Sie ist trotz allem ein Mensch mit einer verletzten Seele. Da bedarf es extra Einfühlungsvermögen statt Kälte. Ich kann nur die Tatsache festhalten das sie Gelayt wurde ihre Erwartungen dazu wurden nicht erfüllt. Vielleicht weil sie diese nicht richtig Kommunizieren konnte. Jetzt rennst du weg weil sie vielleicht LSE ist. Oder Ld oder was auch immer. Bei allem Respekt, sie ist ein Mensch. Wie kannst du einfach so Kalt sagen: Du hast Therapie nötig ... .. Vielleicht lässt du Mitleid zu. Hörst ihr zu. Lasst sie ausreden. Klärst sie auf. Und lässt sie gehen. Meine Persönliche Meinung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MXG 4 Beitrag melden Juli 22, 2009 geantwortet Am besten nimmst du dir n AMOG, den du nicht magst, befriendest ihn unter Vorwand, und bringst ihn mit ihr zusammen. Dann hängt sie dem Trottel an der Backe und du bist n AMOG los MXG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cengis2ka 4 Beitrag melden Juli 22, 2009 geantwortet Am besten nimmst du dir n AMOG, den du nicht magst, befriendest ihn unter Vorwand, und bringst ihn mit ihr zusammen. Dann hängt sie dem Trottel an der Backe und du bist n AMOG los MXG. FUidiot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PositivDagegen 54 Beitrag melden Juli 22, 2009 geantwortet Naja, wir wollens nicht zu sehr pauschalisieren, LD Frauen wollen wir ja eh nicht, aber Frauen mit Vergewaltigungstrauma sind da schon ein anderes Kaliber.Man kann sowas auch nicht mit ner NLP Übung kurrieren...zumindest nicht als Hobby-NLP-Anwender. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hypnotica 77 Beitrag melden Juli 22, 2009 geantwortet cengis2ka du redest manchmal so eine Scheiße das gibts gar nicht. Die Frau MUSS Verantwortung für ihr weiteres Leben übernehmen und eine Therapie machen anstatt zu jammern und im Mitleid zu suhlen. Das ist der einzige Weg aus ihrem Gestörten Verhalten heraus. Ich meine 1Lay und sie hat eine KILLER ONEITIS als wäre ich der Octoberman persönlich. Ich werd sie sicher nicht mit Nettigkeiten überhäufen damit sie weiter bleibt wie bisher, die Wahrheit ist nich immer wie Blümchen pflücken. Des Weiteren weist du dass ich jemand bin der direkt kommuniziert, sie wußte worauf sie bei mir hoffen kann ich hab mit ihr sogar über meine letzten lays diese woche in wien und über dates am nächsten Tag gesprochen. UND noch was: du brauchst mich nicht per PM fragen was double blinds sind und dann nachdem ich keine Lust habe deine Faulheit zu unterstützen und dir deshalb nur ne Vereinfachte Erklärung liefere, hier im Thread komische Thesen damit aufstellen. Es sind 2 paar Schuhe ob man p&p spielt um gemeinsam die gesellschaftlichen Zügel der Lust zu überwinden oder ob man double blinds einsetzt um Menschen zu irritieren und im Ungewissen abhängig zu halten und ihnen die Handlungsfähigkeit zu nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juli 22, 2009 geantwortet Leute ich suche keinen Rat, ich gebe euch einen - der Thread-titel sagt schon fast alles. Warum, das kommt jetzt: Ich habe vor kurzem die Nummer eines low drive girls bekommen, low drive deshalb, weil sie sich total nach mir verzehrte - minutenlanger EC, dauernde Berührungen ihrerseits. Sie vergaß sogar was sie sagen wollte wenn ich ihr in die Augen sah. Wollte ich sie aber küssen, dann blockte sie ab - unterdrückte ihr offensichtliches körperliches Verlangen bzw. spaltete sich davon ab wie mir schien. Ich ignorierte sie daraufhin, auch bekannt als freeze ou. Sie wollte sich mit mir treffen und irgendwie war ich einverstanden. Psychisch war sie wohl daneben aber körgerlich attraktiv also warum nicht dachte ich mir. Wir trafen uns, diesesmal küsste sie mich zuerst, sagte mir das wollte sie schon letztesmal traute sich aber nicht (sowieso klar, aber sie konnte ihre manipulativen Verhaltensmuster nicht durchbrechen hinsichtlich extremen push and pull und double blinds) jedenfalls haben wir etliche freeze outs später (bei denen ich rogar aufgestanden bin und ihr mit den Worten du solltest besser jetzt gehen ihre Jacke und Schuhe brachte ) miteinander geschlafen. Die freezes waren kein fake ich wollte echt nicht mehr, aber sie blieb und wir machten es eben. Danach fängt sie plötzlich an zu heulen und sagt sie wurde mit 14 vergewaltigt etc und kommt nach dem Sex nie klar. Ich dachte nur omfg wo bin ich da wieder herangeraten. Wollte ihr mit NLD helfen und hab ihr gesagt sie soll einen Ort kreiren an dem sie vollkommen sicher und geborgen ist, zu dem nur sie Zugang hat. Daraufhin war mein Plan das zu ankern aber sie wehrte sich aus ihrer mitleidigen Position auszubrechen, sagte es gäae so einen Ort nicht bla bla. Seitdem meldet sie sich dauernd, geht mir auf die Nerven und VOR ALLEM macht sie mir Angst. Schreibt sms mit Inhalt wie 'warum hast du das gemacht...ich hab dir vertraut' nachdem ich ihr klargemacht hab dass ich sie nicht ertrage und sie ne Theqapie benötigt. Als hätte ich ihr irgendwas getan! jungs HÄNDE WEG VON LD auch wenn ihr glaubt ihr helfen zu können!! Lasst euch nicht auf ihren manipulativen Scheiß ein, am Ende hängt sie euch noch irgendwas an, n Kind, Nötigung oder Schlimmeres. Mich gruselt es jetzt noch. Ich überlege schon ob ich zur Polizei gehen soll, ich fühle mich extrem belästigt.Hatte es auch schon mit LSE LD zu tun!Ähnliches Muster. Vergewaltigung und Esstörung (hab ich später gemerkt).Gleicher Verlauf. Trifft mich und macht mich extrem an....Geht richtig ran, küsst MICH, und dann kam es zum rummachen und sie blöckt plötzlich extrem ab. Wie wenn es einen imaginären ein/aus Schalter gäbe... Wenn sie die Sexgeile spielt kommt es einem aufgesetzt vor...Bei diesesn Frauen kannst du dich auf Endlostherapiesitzungen einstellen. Helfen kannst du ihnen aber nicht!Und guten Sex haben wirst du auch nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cengis2ka 4 Beitrag melden Juli 22, 2009 geantwortet cengis2ka du redest manchmal so eine Scheiße das gibts gar nicht. Die Frau MUSS Verantwortung für ihr weiteres Leben übernehmen und eine Therapie machen anstatt zu jammern und im Mitleid zu suhlen. Das ist der einzige Weg aus ihrem Gestörten Verhalten heraus. Ich meine 1Lay und sie hat eine KILLER ONEITIS als wäre ich der Octoberman persönlich. Ich werd sie sicher nicht mit Nettigkeiten überhäufen damit sie weiter bleibt wie bisher, die Wahrheit ist nich immer wie Blümchen pflücken. Des Weiteren weist du dass ich jemand bin der direkt kommuniziert, sie wußte worauf sie bei mir hoffen kann ich hab mit ihr sogar über meine letzten lays diese woche in wien und über dates am nächsten Tag gesprochen. UND noch was: du brauchst mich nicht per PM fragen was double blinds sind und dann nachdem ich keine Lust habe deine Faulheit zu unterstützen und dir deshalb nur ne Vereinfachte Erklärung liefere, hier im Thread komische Thesen damit aufstellen. Es sind 2 paar Schuhe ob man p&p spielt um gemeinsam die gesellschaftlichen Zügel der Lust zu überwinden oder ob man double blinds einsetzt um Menschen zu irritieren und im Ungewissen abhängig zu halten und ihnen die Handlungsfähigkeit zu nehmen. Irrgendwie bin ich Stolz darauf. Du bist ja aufgebracht. Ich kenne die Situation nicht, ich hab keinen großen Plan. Ich weiß das du Positiv drauf bist, eine besondere Direktheit hab ich nie wahrgenommen. Von einer Oneitis hab ich auch nichts gewusst. Wayne, vielleicht hattest du so etwas schon mal. Ich würde versuchen mit ihr per Telefon zu reden und ihr die Möglichkeit geben damit abzuschließen. Imo ist es Bullshit ihr helfen zu wollen, sowas bringt imo nichts. Du weißt ja nicht mal ob sie will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MXG 4 Beitrag melden Juli 22, 2009 geantwortet sie hat eine KILLER ONEITIS als wäre ich der Octoberman persönlich.HAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAA !!!!!!!!!!!!Du geile Sau hahahahah der ist sowas von gekauft !!!! Hahahaha. Made my day Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Juli 22, 2009 geantwortet Leute werdet mal bitte erwachsen. Es ist verständlich, daß dukeine Beziehung mit einem Problembehafteten Mädchen haben willst. Aber deine Herangehensweise ist unter aller Kanone: NLP bei Vergewaltigungsopfern ist ziemlich dämlich. Deine abfälligen Bemerkungen hier und dein mangelnder Respekt sind nicht die eines reifen Mannes. Du kannst nicht mit der Frau umgehen? Ok. Dann trenn dich im Frieden, aber spotte nicht so über einen Menschen, dem schlimmes widerfahren ist. Immerhin hatte sie das Vertrauen, es dir zu erzählen. Ferner ist das auch eine unzulässige Verallgemeinerung von LD. Denn eine niedrige LIbido, sexuelle Unlust kann tausend Gründe haben. Genaso ist LMR oft nicht in LD begründet, sondern einfach mangelndes Vertrauen und Sicherheit. Einige Frauen brauchen davon mehr, als andere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hypnotica 77 Beitrag melden Juli 22, 2009 geantwortet das mein ich ceng ich sag dir direkt was net passt und du siehst keine Direktheit bei mir, ich rede von ner Stalkerin und du siehst keine Oneitis, ich sag ich brech den Kontakt zu ihr und du sagst ich soll Abstand zu dem Gedanken nehmen sie zu therapieren. Lies doch einfach aufmerksam und denk nach. Ich meine es ja nicht böse du bist n netter Kerl aber das ging mich jetzt einfach etwas an. lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hypnotica 77 Beitrag melden Juli 22, 2009 geantwortet John du hast recht, und es war nicht so abfällig gemeint wie du es empfangen hast. Sie hat mir nur ne irre Angst eingejagt und ich hab im Affekt stark reagiert. Ich hab mein Leben den Bach runter gehen sehen weil ich glaubte die sms heißt dass sie wahnsinnige Dummheiten plant. Versetz dich kurz in meine Lage. Danke für dein Verständnis. Außerdem was ist daran falsch wenn ich versucht habe einen Rückzugsort für sie zu schaffen? Mir ist klar dass sie leidet und ich wollte helfen. Wenn du ein Heilmittel hast das jemandem von einer schweren Krankheit das Leid lindern kann, wirst du es dann zurückhalten weil du nicht sicher bist ob es bestimmt wirkt? Ich glaube das wäre unmenschlich! Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrenaline 11 Beitrag melden Juli 22, 2009 geantwortet Hi,ich werde diesmal einfach aus freien Stücken meine eigenen Erfahrungen dazugeben.Als ich noch ein extremer AFC war, führte ich eine 1 Jahres Beziehung mit einer LSE-HD HB.Es war alles super, jedoch als wir uns am Schluss der Beziehung immer öfter gezangt haben, kam bei ihr auch immer öfter sowas in der Art wie ja ich wurde früher mal Vergewaltigt etc. (kann nich sein ich war Ihre NR.1 habs selbst gesehen :) ).Ich wusste dass Sie das nur spielt und hab ihr immer aufmerksam zugehört gut zugeredet etc..Dies half jedoch nix.Sie machte Schluss.Ich hatte übelste Oneitis.Sie jammerte immer öfters etc. (ich war einfühlsam)Ganz am Schluss fuhr ich so richtig aus der Haut, weil sie das mit dem Schlussmachen wieder begründete ja Sie wurde früher vergewaltigt etc.Seit dem ganzen "als ich richtig wütend wurde (verbal)" lässt Sie mich zum Glück in frieden.D.h. Sie hat mich obwohl schluss war nie in ruhe gelassen und immer wieder mit so nem Scheiß angefangen bis ich einmal die schnauze voll hatte.Seitdem nie mehr LSE ;) oke HD war net schlecht aber trotzdem das isses au net wert.Was ich damit sagen will, manche Leute brauchen es einmal richtig angeschnautzt zu werdem um endlich mal loslassen zu können ;).lg fabi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hypnotica 77 Beitrag melden Juli 22, 2009 geantwortet (bearbeitet) fabi LSE/HSE und LD/HD sind zwei Grundverschiedene Dinge, das eine ist der empfundene Selbstwert das Andere die korrekte oder gestörte Integration des natürlichen Sexualtriebes in die Person. Noch ein Wort an jon: mir ist bewusst dass LD nicht nur aus sexuellem Missbrauch resultiert, sonst hätte ich gar nicht erst mit ihr geschlafen wenn ich sicher gewesen wäre dass es das ist bei ihr. Ich ging von enormer Konditionierung durch strenge restriktive Erziehung aus. Ich weiß ja auch gar nicht ob es stimmt mit dem negativen Erlebnis bei ihr damals, wie fabi richtig angemerkt hat ist es manchmal auch nur Simulation. Man kann es eben vorher nie wissen aber LD is einfach dangerous so wie es aussieht. Jedenfalls : Jungs passt einfach bitte auf mit diesen Mädchen, ich schwitze jetzt noch am ganzen Körper und wünsche niemandem solche angsteinflösenden Erlebnisse. Juli 22, 2009 bearbeitet von Hypnotica Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrenaline 11 Beitrag melden Juli 22, 2009 geantwortet fabi LSE/HSE und LD/HD sind zwei Grundverschiedene Dinge, das eine ist der empfundene Selbstwert das Andere die korrekte oder gestörte Integration des natürlichen Sexualtriebes in die Person. Noch ein Wort an jon: mir ist bewusst dass LD nicht nur aus sexuellem Missbrauch resultiert, sonst hätte ich gar nicht erst mit ihr geschlafen wenn ich sicher gewesen wäre dass es das ist bei ihr. Ich ging von enormer Konditionierung durch strenge restriktive Erziehung aus. Ich weiß ja auch gar nicht ob es stimmt mit dem negativen Erlebnis bei ihr damals, wie fabi richtig angemerkt hat ist es manchmal auch nur Simulation. Jedenfalls : Jungs passt einfach bitte auf mit diesen Mädchen, ich schwitze jetzt noch am ganzen Körper und wünsche niemandem solche angsteinflösenden Erlebnisse.Ja klar das weiß ich ja auch ich wollte eigentl. nur auf LSE raus.Und unter dem satz:"Hd war net schlecht aber trotzdem das isses au net wert." will ich aussagen der Sex war schon hammer geil und viel jedoch ist es das nicht wert wenn alles andere nicht stimmt!!!!lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yayaya 2 Beitrag melden Juli 22, 2009 geantwortet Du hast die Forumsregeln missachtet :)2. Alter der FrauAlso ich gehe mal davon aus sie ist ca. 18?!?!Wer dann noch nicht zum Psychologen gegangen ist, oh mann der ist halt selber schuld, man kann doch nicht sein eigenes Leben für jmd anders Opfern der selbst nichts ändern möchte!!!!Ich sehe hier echt Hypnotica als Opfer und er hat sich absolut Korrekt verhalten.Hallo er wollte sie rausschmeißen aber sie ist dann geblieben!!!?!!? Ja und was macht ein armer Mann wenn sein Schwellkörper größer wird?!?!! Sie hat ihn verführt!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raiser 1048 Beitrag melden Juli 22, 2009 geantwortet Bei dir ist es ja noch recht glimpflich ausgegangen. Es gibt auch welche die schreiben dir wenn du dann am Ende keinen Bock mehr hast. Ja von wegen sie würden sich umbringen und alles. Lass ich auch die Finger davon.Am Anfang denkt man wirklich. Oh, was für ein armes Mädchen, sie hat so viel mitgemacht. Ich sollte ihr helfen. Aber das bringt null. Solange sie nicht selbst will, ist ihr nicht zu helfen. Glaub mir, meistens gefällt diesen Girls sogar die Opferrolle weil alle sagen "oh du armes Mädchen". Man kann überhaupt niemandem helfe, wenn er nicht selbst will. Am besten man lässt es lieber gleich sein. Alles kommt so wie es kommen muss. Nur erkennt man sie halt nicht so leicht wie es sich anhört. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cengis2ka 4 Beitrag melden Juli 22, 2009 geantwortet (bearbeitet) Bei dir ist es ja noch recht glimpflich ausgegangen. Es gibt auch welche die schreiben dir wenn du dann am Ende keinen Bock mehr hast. Ja von wegen sie würden sich umbringen und alles. Lass ich auch die Finger davon.Am Anfang denkt man wirklich. Oh, was für ein armes Mädchen, sie hat so viel mitgemacht. Ich sollte ihr helfen. Aber das bringt null. Solange sie nicht selbst will, ist ihr nicht zu helfen. Glaub mir, meistens gefällt diesen Girls sogar die Opferrolle weil alle sagen "oh du armes Mädchen". Man kann überhaupt niemandem helfe, wenn er nicht selbst will. Am besten man lässt es lieber gleich sein. Alles kommt so wie es kommen muss. Nur erkennt man sie halt nicht so leicht wie es sich anhört.Genau das hab ich angesprochen. Wenn sie nicht will, ist Therapie sinnlos. @HypnoticaEs tut mir leid das ich holteripolteri Drauf-los-schreiben ohne mir die Threads genau durchzulesen. Eine schlechte Angewohnheit von mir. Welche Lösungsvorschläge hast du, um in Zukunft so eine misslage zu vermeiden ?Welche Strategien um damit Positiv umzugehen ?Lass uns daran teilhaben.mfgPsIch hatte Kontakt zu 2 Borderliner Mädchen. Meiner Erfahrung nach ist es am Besten sie in jeder Lage einfach wie ein Normales Mädchen zu behandeln. Sie auf der Stufe der Normalen zu stellen. Sie verloren bei mir so das Interesse. Was ich von damals noch in Erinnerung habe ist das beide gegen Dominanz allergisch reagierten. Ich habe nachgefragt: Du bist ein Kontrollfreak. Juli 22, 2009 bearbeitet von Cengis2ka Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hypnotica 77 Beitrag melden Juli 22, 2009 geantwortet @HypnoticaEs tut mir leid das ich holteripolteri Drauf-los-schreiben ohne mir die Threads genau durchzulesen. Eine schlechte Angewohnheit von mir. Welche Lösungsvorschläge hast du, um in Zukunft so eine misslage zu vermeiden ?Welche Strategien um damit Positiv umzugehen ?Lass uns daran teilhaben.mfgMeine Lösung ist bei LD Mädchen der Versuchung zu wiederstehen die ihr hübsches Äußeres erzeugt und darauf verzichten mit ihr emotional oder sexuell intim zu werden um sich selbst negative Manipulationen und vor allem gefährliches Drama zu ersparen.Positiv damit umgehen? Ich sehe es als einen Fehler dass ich mich mit ihr getroffen habe und dachte leave her better than u find her wäre einfach zu schaffen bei solchen Damen. Wer einsieht dass es einen Fehler ist muss es nicht mehr machen. Fehler künftig nicht mehr machen müssen ist eigentlich das einzig positive was ich daran jetzt sehe. Denn wenn sie mich jetzt echt in Ruhe lässt bin ich mit nem Schreck davongekommen, ein anderer PUA der mir heut Beistand geleistet hat sagte er hatte ne LD Freundin die sich umbringen wollte etc und erzählt hat er sei schuld.... das wäre dann bereits mehr als nur n blaues Auge gewesen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen