Wie soll ich das interpretieren?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ich habe ja schon in nem anderen Thread kurz was zu mir geschrieben, war aber der Thread von nem anderen, daher hier noch mal mein eigener... ;)

Mei Alter: 26

Alter HB: 24 (für mich ne HB8)

Anzahl Dates: 2 Treffen bisher

Verführung? zu wenig Kino, keine Eskalation

Beschreibung:

Habe ne nette HB kennengelernt. Haben ein WE was zusammen gemacht, nachts noch zu Ihr. Keine Eskalation meinerseits, obwohl Sie ziemlich attracted war.

Von der Person her fasziniert Sie mich und vom Aussehen für mich ne 8-9. mDas hat mein Game komplett blockiert.

Zweites Treffen bei Ihr, wieder keine Eskalation. Versucht Kino zu fahren, aber Sie war zurückhaltend. Wieder Game-Blockade...

Nach dem zweiten Treffen:

SMS mit blablabla von wegen nicht offen für ne neue Beziehung. Nicht drauf reagiert, Tag später telefoniert, wollte mein Game wieder in die richtige Richtung lenken. Sie fängt wieder von diesem Blabla an. Alles klar: Hey, ich will auch derzeit auch keine Beziehung, kein Problem. Was machst du am WE?

Kein Treffen an dem WE. Alles klar: Andere Damen gedatet. Menge Spaß gehabt aber Ansprüche von meiner Seite waren zu hoch (BEdingt durch Problem-HB) also kein FC/KC.

Nächste Woche schreibt Sie mich per SMS an. Kurz getextet. 3 Tage später rufe ich Sie an. Keiner da. OK, nicht mein Problem. Mich mit anderen Sachen beschäftigt. Halbe Stunde später läutet das Telefon. HB ist dran. "Sorry, bin gerade erst wieder nach Hause gekommen, aber das erste was ich jetzt gemacht habe, ist dich anzurufen"

Meine Reaktion: Genauso gehört sich das auch. C&F am Telefon. Treffen für Sonntag nachmittag ausgemacht. (Game war wieder einigermaßen stabil - wahrscheinlich lags daran das sie nicht vor mir stand.)

Sonntag morgen dann flake wegen zu viel gefeiert am SA.

Sie will sich diese Woche aber melden.

So, ich werde da nicht so richtig schlau aus der ganzen Nummer. Meine Vermutung: Attraction war am Anfang sehr hoch, hat dann aber arg eingebüsst wegen fehlender Eskalation. Sie spielt jetzt K&W. Ich spiele nicht mit, unternehme andere Sachen, treff mich mit anderen Mädels.

Onetis? Vielleicht ein wenig, aber da ich andere Mädels date, sollte das kein langes Problem sein. Derzeit 1 Mädel OG (mir fehlt noch die Niummer, sie ist im Unistress), ein Mädel Treffen nächste Woche. Mit meiner EX wird derzeit gespielt, die hätte ich FC können, aber da sie meine letzte Oneitis war, spiele ich mit Ihr... Vielleicht nicht fair, aber pusht das eigene Ego ungemein. Kann ich nur empfehlen... ;)

Fragestellung:

Aber um mein Innergame zu stärken bzw. mein Game als solches würde mich schon interessieren wie ich das ganze zu interpretieren habe, um für die Zukunft auf sowas reagieren zu können.

Bin noch lange nicht so tief in PU drinnen, und will mein Innergame halt verbessern.

Wäre schon nett wenn ihr mir helfen könnt.

Edit: Diese Woche bin ich zeitlich komplett ausgelastet. Falls Sie sich meldet, überlege ich ein Treffen für So auszumachen, oder wirkt das zu needy?

Falls Sie sich nicht meldet, überlege ich, ob ich mich am Freitag mal bei Ihr melde. Oder ist Freezeout besser und dann in 2 Wochen mal wieder probieren.

bearbeitet von Mr. Eko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wird einem wieder bewusst, wie sensibel die Frauenwelt doch auf Signale des Mannes reagiert!

Meiner Meinung nach sieht es wie folgt aus:

Sie war attracted von dir. Du hättest sie locker Closen können, hast aber deiner Eier im Kühlschrank vergessen! Reaktion der Frau? Ist doch völlig klar...

"Ohh, er macht auch nichts beim 2. Date? Sicherlich findet er mich nicht heiß genug und will nur ne normale Freundschaft!"

Die SMS von ihr beweisst es. Bevor du ihr den Laufpass gibst, tut sie es lieber! Erspaart die erniedrigung!

Tja, schade ist nur das ihr beide heiß aufeinander wart/seid und nix zustande gekommen ist!

Den Fehler habe ich selbst gemacht.

Habe zwar genug eskaliert, bishin zum FC. Ihre Signal waren sehr passiv aber gingen in die Richtung, dass sich Gefühle entwickeln könnten.

Was habe ich gemacht?

Das Game übertrieben. Ihr nicht gezeigt, was ich will! Jetzt sind wir wieder am Anfang. Traurig aber war. Ob ich das noch hinbekomm ist ne andere Frage!

Mache nicht den selben Fehler. Zeig einer Frau IMMER was du willst und was du dir vorstellst mit ihr. Tust du es nicht, wird auch nichts passieren.

Von nix kommt nix!

Also.

Anrufen, Daten, Closen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe es wie Jack,

anrufen, termin fixieren, bei flake, next.

im bereich "ratschläge zu konkreten situationen" nach innergame zu fragen, finde ich etwas paradox, da innergame situationsunspezifisch ist ;)

im innergame forum gibts allerdings reichlich übungen die dich pushen, deine ex am ausgestreckten arm verhungern zulassen, würde ich nicht zwingend dazu zählen.

wieso machst du sie nicht zur fb?

du hast eine reihe limited beliefes, das schreibst du selber. die erkenntnis das es sich um eine LB handelt ist schon der erste und wichtigste schritt. LBs kannst du z.b. mit affirmationen beseitigen:

schreibe deine LBs auf einen zettel, lass dir dazu ruhig etwas zeit.

schreibe nun den LB NEGIERT auf, das wird deine affirmation.

sage dir diese affirmationen täglich vor dem schlafen gehen und nach dem aufstehen LAUT auf. ein spiegel kann dabei helfen, menche nehmen es auf tape auf, wie auch immer.

beispiel

LB: Frauen die ich attraktiv finde, beeinflussen mich in meinem tun, ich kann nicht mehr klar denken und werde zögerlich!

Affirmation: Frauen die ich attraktiv finde bestärken mich in dem was ich tue. Da ich Herr der Situation bin, kann sie jederzeit steuern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, ich habe ja schon in nem anderen Thread kurz was zu mir geschrieben, war aber der Thread von nem anderen, daher hier noch mal mein eigener... ;)

Mei Alter: 26

Alter HB: 24 (für mich ne HB8)

Anzahl Dates: 2 Treffen bisher

Verführung? zu wenig Kino, keine Eskalation

Beschreibung:

Habe ne nette HB kennengelernt. Haben ein WE was zusammen gemacht, nachts noch zu Ihr. Keine Eskalation meinerseits, obwohl Sie ziemlich attracted war. Von der Person her fasziniert Sie mich und vom Aussehen für mich ne 8-9. mDas hat mein Game komplett blockiert.

Du diagnostizierst ja selbst schon. Durcheskalieren! Stelle sie nicht auf ein Podest.

Zweites Treffen bei Ihr, wieder keine Eskalation. Versucht Kino zu fahren, aber Sie war zurückhaltend. Wieder Game-Blockade...

Du hast bereits beim 1. Mal durch mangelnde Eskalation Attraction verloren - hier geht es bereits weiter bergab. Game-Blockade? Wenn du nicht weißt "WIE" du eskalieren sollst, dann einfach machen. Zur Eskalation braucht es keine Routinen. Sie sind eleganter, aber es geht auch ohne.

Nach dem zweiten Treffen:

SMS mit blablabla von wegen nicht offen für ne neue Beziehung. Nicht drauf reagiert, brav! Tag später telefoniert, wollte mein Game wieder in die richtige Richtung lenken. Sie fängt wieder von diesem Blabla an. Alles klar: Hey, ich will auch derzeit auch keine Beziehung, kein Problem. Was machst du am WE? Noch weniger darauf eingehen! C&F und Themawechsel

Kein Treffen an dem WE. Alles klar: Andere Damen gedatet. Menge Spaß gehabt aber Ansprüche von meiner Seite waren zu hoch (BEdingt durch Problem-HB) also kein FC/KC.

Ansprüche zu hoch = Excuse. Mach dir aber nix draus. Es geht nicht immer nur ums closen.

Nächste Woche schreibt Sie mich per SMS an. Kurz getextet. 3 Tage später rufe ich Sie an. Keiner da. OK, nicht mein Problem. Mich mit anderen Sachen beschäftigt. Halbe Stunde später läutet das Telefon. HB ist dran. "Sorry, bin gerade erst wieder nach Hause gekommen, aber das erste was ich jetzt gemacht habe, ist dich anzurufen"

Meine Reaktion: Genauso gehört sich das auch. C&F am Telefon. Treffen für Sonntag nachmittag ausgemacht. (Game war wieder einigermaßen stabil - wahrscheinlich lags daran das sie nicht vor mir stand.)

K&W. Du hättest ihr nicht das Steuer überlassen dürfen. Der Flake ist kein Problem, aber DU meldest dich wieder. Nicht SIE.

So, ich werde da nicht so richtig schlau aus der ganzen Nummer. Meine Vermutung: Attraction war am Anfang sehr hoch, hat dann aber arg eingebüsst wegen fehlender Eskalation. Sie spielt jetzt K&W. Ich spiele nicht mit, unternehme andere Sachen, treff mich mit anderen Mädels.

Jap. Im Prinzip kann man das so stehenlassen.

Onetis? Vielleicht ein wenig, aber da ich andere Mädels date, sollte das kein langes Problem sein. Derzeit 1 Mädel OG (mir fehlt noch die Niummer, sie ist im Unistress), ein Mädel Treffen nächste Woche. Mit meiner EX wird derzeit gespielt, die hätte ich FC können, aber da sie meine letzte Oneitis war, spiele ich mit Ihr... Vielleicht nicht fair, aber pusht das eigene Ego ungemein. Kann ich nur empfehlen... ;)

Oneitis schreit hier jeder, immer. So wie du dich verhältst ist das einzige Problem, dass du sie auf ein Podest stellst. Hol sie runter, finde deine Eier wieder und eskaliere so wie bei jeder anderen Frau, ohne dir großartig den Kopf darüber zu zerbrechen.

Fragestellung:

Aber um mein Innergame zu stärken bzw. mein Game als solches würde mich schon interessieren wie ich das ganze zu interpretieren habe, um für die Zukunft auf sowas reagieren zu können.

Bin noch lange nicht so tief in PU drinnen, und will mein Innergame halt verbessern.

Wäre schon nett wenn ihr mir helfen könnt.

InnerGame ist überbewertet und wird hier auch oft als Excuse verwendet. Sobald man einen Error im Game findet muss man "an seinem Innergame" arbeiten. Es gibt nur ein Mindset, dass ihr braucht:"Ich bin ein PUA. Ich rocke. Punkt erst mal." Arbeitet lieber spezifisch an euren Sticking Points im Outer-Game anstatt krampfhaft euer Selbstbewusstsein und euren "State" (der in Wahrheit nicht existiert) zu pushen. The Game is not about CONFIDENCE, it's about COMPETENCE. Willst du im Field lieber SELBSTBEWUSST sein oder KOMPETENT? Ich sag' dir was: Wenn du kompetent bist (d.h. du hast ein sehr gutes Outer-Game und weißt, wie du auf sämtliche sozialen Situationen reagieren musst), kommt das Selbstbewusstsein von ganz alleine. Du weißt also, wo du ansetzen musst.

Edit: Diese Woche bin ich zeitlich komplett ausgelastet. Falls Sie sich meldet, überlege ich ein Treffen für So auszumachen, oder wirkt das zu needy?

Falls Sie sich nicht meldet, überlege ich, ob ich mich am Freitag mal bei Ihr melde. Oder ist Freezeout besser und dann in 2 Wochen mal wieder probieren.

Du hast ja selbst bereits gemerkt, dass du im K&W hängst. Du rufst sie also an, gibst ihr DHVs und vermittelst ihr, wie geil du die Zeit ohne Sie verbracht hast. Du baust Attraction auf und bist C&F. im Anschluss wirfst du ihr einen Köder hin (einen SOI oder einen IOI) und dann legst du auf. Ohne auf ein Treffen anzusprechen. Dann hast du deinen Köder gelegt und es beginnt DEINE Wartephase. Optimalerweise wird sie sich dann melden - worauf du dann Zeit hast für ein Treffen. Für das Treffen einen FTC einbauen.

LG

Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hast du ja schon gut analysiert und das meiste wurde schon gesagt. Jedoch:

Sie hat dich schon geflaked und ja sie weiß, dass das nciht ok war, sonst würde sie dir nicht sagen, dass sie anruft.

Wo seid ihr? : Ihr habt nun beide Attraktionverlust (jedenfalls hoffe ich das auch, dass sie attraktionsverlustig bei dir durch die Aktion wurde), ich würde mich nicht unter 3 Wochen melden, normalerweise heißt der Flake ja NEXT. Wenn sie tatsächlich anruft, mache nichts, außer Attraktion aufbauen, ganz behutsam und lange. D.h. bring sie gaaanz langsam zum kochen, freu dich dass sie anruft, aber habe wenig Zeit, vereinbare lieber fest einen nachfolgeanruf. Dann DHV...wo du warst, was du gemacht hast, so ein, zwei Wochen (nimm dir wirklich Zeit), schau ob du erstmal genügend Attraktion aufbauen kannst, sollte sie vorher einTreffen vorschlagen : suuper, aber da habe ich gerade was Wichtiges zu tun ^_^ und neuen Telekontakt vereinbaren, bring sie dazu, dass sie regelmäßig Kontakt hält, indem du das Gesprächangenehm gestaltest und dann auf dem Höhepunkt es beendest, erst dann ein Treffen, d.h. ein Treffen hat einen Wert! Der muss erstmal verdient sein ;-)

lg gg

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe immer noch diese Flood-Kontrolle, werde hier also mal auf die letzten 3 Postings eingehen.

@ Jack & DerGauner

Ich habe gestern Abend angerufen. Hab mir gedacht: Scheiß drauf, du bist ein toller Typ, siehst gut aus und kannst ne Menge andere Frauen bekommen. Also warum stellst Du Sie so weit über Dich?

Sie hat sich total gefreut das ich angerufen habe. (Also wieder Attraction-Gewinn?) Hat sich auch noch mal für Sonntag entschuldigt ging ihr wohl wirklich nicht gut.

Haben dann noch ein wenig gequatscht. Habe dann für SA nen Treffen vorgeschlagen, weil ich am Fr. eh schon wieder mit anderen verabredet bin. Feste Zusage noch nicht, aber Sie will sich dann am SA melden und schauen ob wir was machen. Wenn dann auch was ruhiges, weil bei mir die letzten 3-4 Wochen sehr eng terminiert waren und Sie wollte eh nen ruhigen Sa einlegen.

@DerGauner:

Meine Ansprüche sind ja leider nur wegen Ihr zu hoch. ich weiß, weil ich Sie auf ein Podest gestellt habe. Aber neben Ihr wären die Mädels am WE halt nicht die Mühe wert gewesen. Das stört mich momentan. Weil ich genau weiß, dass ich falsch handel und dadurch bei Ihr blockiere.

Aber ich werde mir Eure Tips mal zu Herzen nehmen und versuchen umzusetzen.

Das ist momentan auch wirklich ein Kopfproblem weil ich mich nach den SMS nicht wirklich traue zu eskalieren. Ich grübel zu viel umher, WIE und OB ich eskalieren kann. Daran werde ich auf jeden Fall noch arbeiten müssen. Kopf aus, Schwanz einschalten... ^_^ Naja, nicht ganz so krass, aber mein Kopf muss frei sein.

@gulo

Ja, ein wenig Attraction hat Sie auch schon verloren. Aber wohl leider noch nicht genug, um ganz neutral an die Sache ranzugehen.

Werde mir deinen Tipp zu Herzen nehmen, auch wenn es dafür teilweise zu spät ist. Aber wie gesagt, Sie hat sich ja gefreut das ich angerufen habe. Also ist der erste Schritt getan. Das ich das Telefonat beende, daran muss ich arbeiten. Bisher sagte Sie dann jedesmal, ah, ich muss jetzt eigentlich noch das und das erledigen. Ok, ich habe dann zwar das Telefonat meist beendet, aber der Intialfunke dazu kam doch meist von Ihr. Sie tat einen Schritt nach vorne und ich dann ganz schnell zwei um vor ihr am Ziel zu sein (sinngemäß ;) )

Zu meiner Ex:

Verarbeitet habe ich die Trennung, Sie wird wohl grade von nem guten Kumpel von uns beiden angegraben, es ist merkwürdig daran zu denken, aber eigentlich stört es mich nicht. Soll Sie doch f*zensiert* wenn Sie will.. Aber als FB will ich Sie nicht, dafür war ich zu sehr gekränkt, als Sie mich verlassen hat. Ego-Problem, eindeutig. Ich wollte nicht verlassen werden und brauchte aus Gewohnheit jemanden an meiner Seite. Das habe ich mittlerweile für mich erkannt. Und deswegen spiele ich mit ihr. Vielleicht nicht die schöne Art aber solange es meinem Ego gut tut, werde ich so weiter machen.

Eventuell, aber auch nur eventuell, verlasse ich Sie dann nicht besser als ich Sie vorgefunden habe, aber bei dieser einen Person ist es mir egal.

Ich schätze Sie als Menschen sehr, kann mir auch eine gute Freundschaft mit Ihr vorstellen, befürchte aber das ich wieder abrutsche sollte ich Sie als FB versuchen zu bekommen. Und ganz ehrlich: Das Risiko ist es mir nicht wert.

bearbeitet von Mr. Eko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir reicht das Lesen des Threadtitels, um das Problem zu erkennen. Interpretieren kann man in einem Deutschaufsatz. Bei der Verführung hat es nichts verloren. Der Verführer zieht sein Game durch. Er spielt das Spiel. Mal erfolgreich, mal weniger erfolgreich. Zu verlieren hat er nichts. Wer "interpretieren" will, der ist zu unsicher, um selbstbewusst aufzutreten und das Spiel zu spielen.

Du rennst der Torte hinter her und machst Dich zum Beta-Äffchen. "Keine feste Zusage" - was soll der Bullshit? Sieht so eine Verführung aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will das ganze Mal aus der Weiblichen Sicht schildern:

ich lerne einen Kerl kennen, Attraction ist hoch, ich wünsche mir, das was läuft. Also verbringe ich ein WE mit ihm, nehm ich ihn mit zu mir (eindeutiger IOI!!!!!!!) . Doch was macht er? NICHTS!

Mist! Ich versuche einen anderen Weg, mache den ultimativen Shittest von wegen " ich will keine Beziehung". Damit will ich erreichen, dass er seinen Jagdinstinkt und seine Eier wieder entdeckt und was macht!! Aber? Wieder nichts..

Ihre Attraction ist anscheinend trotzdem noch halbwegs vorhanden, sonst hätte sie Dich nicht angetextet. Aber Du hast auch dies vermasselt, indem Du nicht sofort ein neues Treffen vereinbart hast, bzw. nicht klar gemacht hast, was Du willst.

Du hast aber offensichtlich noch eine allerletzte Chance dieses WE. Also mein Rat für diesmal:

Du schickst ihr FR eine SMS (Du musst Ihr zuvor kommen!!), mit irgendwas schönem, was ihr gleichzeitig klar macht, dass Du nicht nur aufm Sofa rumhängen willst, darf ruhig bissle provozieren z.b. "sei pünktlich, bring ne Flasche Wein mit und wenn Du brav bist, dann zeig ich Dir auch meine Briefmarkensammlung" ^_^

Und dann gaanz wichtig: Du bist ab sofort bis Sa nicht mehr für Sie zu erreichen, reagierst auf keinen Fall auf eine Antwort von ihr!! Wenn sie nicht kommt oder absagt, IGNORIERE das und next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will das ganze Mal aus der Weiblichen Sicht schildern:

ich lerne einen Kerl kennen, Attraction ist hoch, ich wünsche mir, das was läuft. Also verbringe ich ein WE mit ihm, nehm ich ihn mit zu mir (eindeutiger IOI!!!!!!!) . Doch was macht er? NICHTS!

Ja ich weiß es ja leider selber...

Mist! Ich versuche einen anderen Weg, mache den ultimativen Shittest von wegen " ich will keine Beziehung". Damit will ich erreichen, dass er seinen Jagdinstinkt und seine Eier wieder entdeckt und was macht!! Aber? Wieder nichts..

Das kann ich aber so nicht stehen lassen. Habe gesagt: Kein Problem, ich auch nicht und Treffen für Sa vorgeschlagen.

Ihre Attraction ist anscheinend trotzdem noch halbwegs vorhanden, sonst hätte sie Dich nicht angetextet. Aber Du hast auch dies vermasselt, indem Du nicht sofort ein neues Treffen vereinbart hast, bzw. nicht klar gemacht hast, was Du willst.

Hab ich doch? Für letzten Sonntag, wäre auch nicht einfach nur nen Kaffee trinken oder so, also schon was ordentliches. Da hat Sie geflaked.

Du hast aber offensichtlich noch eine allerletzte Chance dieses WE. Also mein Rat für diesmal:

Du schickst ihr FR eine SMS (Du musst Ihr zuvor kommen!!), mit irgendwas schönem, was ihr gleichzeitig klar macht, dass Du nicht nur aufm Sofa rumhängen willst, darf ruhig bissle provozieren z.b. "sei pünktlich, bring ne Flasche Wein mit und wenn Du brav bist, dann zeig ich Dir auch meine Briefmarkensammlung" ^_^

Und dann gaanz wichtig: Du bist ab sofort bis Sa nicht mehr für Sie zu erreichen, reagierst auf keinen Fall auf eine Antwort von ihr!! Wenn sie nicht kommt oder absagt, IGNORIERE das und next!

Und ich gebe zu, dafür fehlen mir die Eier. Naja, ich werde die SMS wohl so oder so ähnlich schon mal vorbereiten und mir dann diesen Thread am Freitag drei vier Mal durchlesen und dann Scheiß drauf denken und auf absenden drücken.

Wovor habe ich Angst?

Das Sie wieder flaked! Warum? Weil Sie nach wie vor auf nem Podest steht.

Gegenmassnahme geplant?: Kopp ausschalten und auf absenden drücken... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kann ich aber so nicht stehen lassen. Habe gesagt: Kein Problem, ich auch nicht und Treffen für Sa vorgeschlagen.
zu schwach! das zeigt Deine Unsicherheit, gibt ihr Möglichkeiten zum flake! Machs definitiver, unverrückbar!!
Und ich gebe zu, dafür fehlen mir die Eier. Naja, ich werde die SMS wohl so oder so ähnlich schon mal vorbereiten und mir dann diesen Thread am Freitag drei vier Mal durchlesen und dann Scheiß drauf denken und auf absenden drücken.

Wovor habe ich Angst?

Sieh es anders: sie ist von Dir "gewöhnt" dass Du ihre spielchen/flakes mitmachst. Du hast bisher keinen Erfolg damit gehabt. Also machst Du es diesmal anders, überraschst sie damit. Wenn das auch nicht klappt, dann bist Du eine Erfahrung reicher.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wovor habe ich Angst?

dir ist wichtig was sie über dich denkt, du willst etwas "richtig" machen, wobei du garnicht weißt was "richtig" eigentlich ist.

Du schreibst hier wieder ne reihe von limited beliefs auf. Du hättest angst, sie würde flaken. Du würdest sie auf ei Podest stellen.

"Kopp ausschalten" ist leicht gesagt, führt aber dazu das du NICHT denkst, dein ziel ist es aber ANDERS zu denken. Dem kannst du genauso mit affirmationen begegnen.

Ein PuA zeichnet sich dadurch aus, dass er anders handelt nicht, dass er nicht handelt.

Fastlane hat einen wichtigen Punkt fallen lassen, der scheinbar überlesen wurde.

Wieso hast du keine fixe Zusage?

Ruf sie nacher an, sag ihr, dass du wissen musst ob das Samstag passt. Lass dir von ihr sagen das sie mit absoluter Sicherheit kommt.

"Hey ich wollt nochmal was nun mit Samstag wird, meine Kumpels haben gefragt, ob wir zusammen party machen, würde mich aber auch gerne mit dir Treffen, also sehen wir uns Samstag mit Sicherheit? Ja oder nein? "

hb: "mmhh weiss es wirklich noch nicht"

du: "ok super, dann wünsch ich dir viel spass!"

riskiere sie zu verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fastlane hat einen wichtigen Punkt fallen lassen, der scheinbar überlesen wurde.

Ruf sie nacher an, sag ihr, dass du wissen musst ob das Samstag passt. Lass dir von ihr sagen das sie mit absoluter Sicherheit kommt.

"Hey ich wollt nochmal was nun mit Samstag wird, meine Kumpels haben gefragt, ob wir zusammen party machen, würde mich aber auch gerne mit dir Treffen, also sehen wir uns Samstag mit Sicherheit? Ja oder nein? "

riskiere sie zu verlieren

Hmmmm, sie wollte Samstag einen ruhigen machen wegen viel Stress in letzter Zeit und so. Ich habe dann gemeint, dass ich die letzten Wochen auch nur auf Achse war und sich das gut trifft. (Ist wirklich so, bin heute wieder auf Tour, ebenso morgen und hatte die letzten Wochen lediglich den So frei)

Ich habe dann gemeint, ok dann machen wir was zusammen. Können ja mal schauen was los ist und zur Not machen wir was ruhiges.

Dein Ansatz ist sicherlich auch gut, bin im Moment am grübeln (mal wieder) ob ich die SMS schreibe in der Art wie Melody oder ich sie anrufe.

Mir gefällt ja Melodys Vorschlag weils mal aus der Sicht einer Frau ist. Vertraue da gerne dem weiblichen Rat, weil wer kann sich besser in eine Frau versetzen als eine andere Frau.

bearbeitet von Mr. Eko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ne offensive sms kann auch gut sein. würd ja dvd-schauen statt briefmarkensammlung schreiben, dass ist ein ruhiger abend, ihr seid zu zweit. ich würd sie wenn sie flaked trotzdem nexten.

und ihr das im zweiffelsfall auch nochmal so sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na da kann er ja auch gleich warten, bis sie sich meldet... So ein Anruf signalisiert doch nur " hey, ich hoffe so, dass wir uns sehen! Wenns nicht klappt, dann geh ich mit meinen Kumpels weg, nur damit Du denkst, ich wäre nicht needy".

Fürs nächste mal wird er sicher gelernt haben, dass er NIE nie wieder, den Löffel aus der Hand gibt. Dann gibts auch keine solchen Situationen.

würd ja dvd-schauen statt briefmarkensammlung schreiben, dass ist ein ruhiger abend
Was er schreibt ist doch völlig egal! Ich wollte damit nur sagen, dass er was ANDERES vorschlagen soll. Was meinste, wie oft Frau zum Kaffee oder DVD gucken eingeladen wird? ^_^

Und ihr vergesst, das "DVD schauen" PU Slang ist! Damit wär mir als Frau nicht automatisch klar, das der Kerl rummachen will. Die "Briefmarkensammlung" versteht aber jeder Depp ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
na da kann er ja auch gleich warten, bis sie sich meldet... So ein Anruf signalisiert doch nur " hey, ich hoffe so, dass wir uns sehen! Wenns nicht klappt, dann geh ich mit meinen Kumpels weg, nur damit Du denkst, ich wäre nicht needy".

Fürs nächste mal wird er sicher gelernt haben, dass er NIE nie wieder, den Löffel aus der Hand gibt. Dann gibts auch keine solchen Situationen.

jain, aber er kann ihr freundlich sagen, das er sie next, was duchaus dazu führen kann, dass sie sich frei macht (im warsten sinne das wortes). Das das Problem wo anders entstanden ist, ist klar, geht ja um schadensregulierung.

Was er schreibt ist doch völlig egal! Ich wollte damit nur sagen, dass er was ANDERES vorschlagen soll. Was meinste, wie oft Frau zum Kaffee oder DVD gucken eingeladen wird? ^_^

Und ihr vergesst, das "DVD schauen" PU Slang ist! Damit wär mir als Frau nicht automatisch klar, das der Kerl rummachen will. Die "Briefmarkensammlung" versteht aber jeder Depp ;-)

naja weiss nicht genau, kaffeetrinken = am neutralen ort, dvd schauen = im schlafzimmer,

briefmarken schauen ist mMn mit der tür ins haus, k.a. ob da die attraction hochgenug ist.

immerhin gabs bisher wenig kino, wenig eskalation.

aber du hast recht, die richtung ist klar, den rest muss eko nurnoch ritzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dvd schauen = im schlafzimmer.
also es soll ja noch Leute geben, die Wohnzimmer haben ^_^
briefmarken schauen ist mMn mit der tür ins haus, k.a. ob da die attraction hochgenug ist.

immerhin gabs bisher wenig kino, wenig eskalation.

er will doch eh nur ne FB, da kann er auch mit der Tür ins Haus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, habe sowohl nen DVD Player im Schlafzimmer als auch im Wohnzimmer. Der im Schlafzimmer wird aber seltener genutzt und der Fernseher ist kleiner... ;-) Da macht man normalerweise halt andere Sachen...

Habe eh noch nen paar DVDs rumliegen die Sie unbedingt mal sehen wollte, von daher werde ich das wenn dann mit DVD-gucken verbinden.

Melody:

Naja, ich weiß noch nicht so Recht was ich will. FB wäre schon in Ordnung, aber jetzt mal ausser vom sexuellen abgesehen (kann ich ja leider (ich hoffe NOCH) nicht beurteilen) würde Sie sich durchaus für auch für eine LTR eignen. Erstmal als subjektiver Eindruck von dem wie ich sie bisher so kennengelernt habe.

Also werde ich nur mit der Türklinke und nicht direkt mit der ganzen Tür ins Haus fallen.

Ich werde Euch aber auf jeden Fall auf dem laufenden halten und vielen Dank schonmal für die Guten Tipps. (Hätt ich ja auch mal selber drauf kommen können... :-D :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, habe sowohl nen DVD Player im Schlafzimmer als auch im Wohnzimmer. Der im Schlafzimmer wird aber seltener genutzt und der Fernseher ist kleiner... ;-) Da macht man normalerweise halt andere Sachen...

Habe eh noch nen paar DVDs rumliegen die Sie unbedingt mal sehen wollte, von daher werde ich das wenn dann mit DVD-gucken verbinden.

Melody:

Naja, ich weiß noch nicht so Recht was ich will. FB wäre schon in Ordnung, aber jetzt mal ausser vom sexuellen abgesehen (kann ich ja leider (ich hoffe NOCH) nicht beurteilen) würde Sie sich durchaus für auch für eine LTR eignen. Erstmal als subjektiver Eindruck von dem wie ich sie bisher so kennengelernt habe.

Also werde ich nur mit der Türklinke und nicht direkt mit der ganzen Tür ins Haus fallen.

Ich werde Euch aber auf jeden Fall auf dem laufenden halten und vielen Dank schonmal für die Guten Tipps. (Hätt ich ja auch mal selber drauf kommen können... :-D :-D )

jedenfalls viel erfolg für samstag! ;)

und wegen LTR, erstmal ein schritt vor den anderen, du stellst sie grad schon wieder auf ein podest.

bleib locker, hab kondome im schlafzimmer. (im bett dvd schauen ist viel gemütlicher als auf der couch, außerdem funktioniert der dvd-player im wohnzimmer grad nicht!!! ;) )

habe erstmal sex mit ihr, bevor du über eine ltr nachdenkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.... Habe gerade die SMS verschickt.

Sie soll pünktlich sein und wenn Sie lieb ist gucken wir die DVD die sie unbedingt noch mal gucken wollte. Anstatt den Wein habe ich Hunger genommen:

Habe mir gedacht dann mit ihr ne Kleinigkeit zu kochen, wenn Sie flaked habe ich wenigstens mal wieder was warmes zu Essen für 2 Tage. Wenn sie kommt, umso besser - Kino...

Wenn Sie flaked habe ich da auch keinen Bock mehr drauf, dann werde ich mich erstmal nicht mehr melden. Dann habe ich es halt am ersten Abend verkackt und werde daraus fürs nächste Mal lernen. Ist dann zwar ärgerlich - aber Strafe muss sein... ;)

Ich denke zwar dass Sie noch absagen wird aber mal schauen.

Passt zwar nicht so wirklich zu mir so eine SMS, aber Sie kennt mich halt doch ein wenig mehr Alpha als ich in den letzten Wochen Ihr gegenüber war...

Wie sagte Franz B. doch: Schaun mer mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denk erstmal positiv! Wenn sie absagt, denk dran, nicht jede SMS muss auch beantworten werden!

Und wenns nicht zu Dir passt, umso besser! Wolltest doch was anders machen :huh: Drück Dir die Daumen und warte auf den Bericht!

bearbeitet von Melody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ratet was passiert ist`:

Richtig, Madame hat heute Abend per SMS abgesagt. Hatte gesehen das sie kurz auf Festnetz angerufen hatte, hatte aber keine Zeit zurckzurufen.

Bekomme dann ne SMS dass das Frollein 200km in ne andere Stadt gefahren ist und wahrscheinlich dieses WE dann nicht da ist.

Also mitlerweile bin ich ein wenig sehr angepisst, dass ist kein K&W mehr, sondern Verarschung.

Sie schreibt dann noch, dass es ihr leid tut und sie sich auf jeden Fall meldet... Pah, mitlerweile kann ich da auch drauf verzichteh.

Hab ihr dann dummerweise ne SMS geschrieben. "Was da los wäre in xyz, dass ich mit Freunden in XXX bin und dass Sie sich was einfallen lassen soll um das wieder gut zu machen, dass wird nicht einfach

Was klar war, bisher hierrauf keine Antwort. Habe jetzt, obwohl ich eigentlich nen ruhigen Sa machen wollte, meine Jungs aktiviert und wir gehen mprgen pratzy machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Eko, was erwartest du, du suchst etwas, was es gerade nicht gibt :sorry: und bekommst eben auch nix, ich fasse mal aus (meiner Sicht) zusammen:

ich hatte folgendes gesagt:

ich würde mich nicht unter 3 Wochen melden, normalerweise heißt der Flake ja NEXT.

jedoch ist ihr Podest von dir unzureichend abgebaut und das wusstest du:

Aber wohl leider noch nicht genug, um ganz neutral an die Sache ranzugehen.

so dass:

Du rennst der Torte hinter her und machst Dich zum Beta-Äffchen.

um dann erwartbar ein zweites Mal

Richtig, Madame hat heute Abend per SMS abgesagt.
Flake zu bekommen

auf das du dann sogar noch (und wiederrum erwartbar) etwas beleidigt:

SMS geschrieben. "Was da los wäre in xyz, dass ich mit Freunden in XXX bin und dass Sie sich was einfallen lassen soll um das wieder gut zu machen, dass wird nicht einfach
reagiert hast.

==> Auf der heutigen Party neue Frauen pick uppen ist auf alle Fälle eine Alternative :-D (und die warme Mahlzeit geniessen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gulo gulo du hast ja Recht.

Das Podest war noch nicht gut genug abgebaut. Das habe ich jetzt auch gemerkt hat mich gestern Abend doch etwas nach unten gezogen.

Ne gute Freundin hat nich dann noch zur Seite genommen und hat direkt gemerkt was los ist. Weibliche Intuition und die Fähigkeit Gefühle richtig zu deuten sind ja Weltklasse. :-D

Sie hat mir auch schon ein wenig den Kopf gewaschen gestern abend. Aber da bahnt sich wohl ne Oneitis an bzw. ich fürchte ich bin schon mitten drinnen.

Mein Plan: Ich werde mich jetzt gar nicht mehr melden ich habe auf sone Kinderkacke keinen Bock. Soll Sie sich nen anderen dummen zum spielen suchen oder wenn Sie kein Interesse hat was zu machen soll Sie das direkt sagen.

Bin jetzt erstmal zwei Wochen im Urlaub und werde da die Zeit nutzen das ganze mal zu analysieren und zu verarbeiten, und dann habe ich ja auch noch wen im Orbit da werde ich dann mal mehr dran arbeiten und mich ablenken. Und im Sommerurlaub am Strand soll es ja auch hübsche HBs geben.. :sorry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig so. Ich hätte auf die Absage gar nicht geantwortet! Sowas hast du absolut nicht nötig. Hatte so einen Fall auch schon wo ein "wenig" needyness meinerseits alles verhauen hatte.

Du bist viel beschäftigt und hast genug zu tun als das du deine Zeit mit so einer Person, die will das du dein Leben nach ihr richtest, vergeudest. 3 Wochen Freeze ist das mindeste. An deiner Stelle direkt NEXTEN. So spät abzusagen (weiß man nicht früher das man weiter weg ist? Erklärt man sich dazu bereit wenn man schon verabredet ist?

Wünsch dir viel Glück heute Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig.

Vielen Dank auch für Deinen Worte.

Werde mich jetzt erst mal nicht mehr melden, mal schauen ob Sie anruft, wenn ja werd ich kurz mit ihr sprechen. Ansonsten NEXT und auf meinen Urlaub konzentrieren und dort Spaß haben.

Vor Allem: Sie sagte ja das Sie Samstag zu Hause bleiben wollte, weil Sie zwei Haustiere hat (eins relativ frisch) und die Ihr sonst die Bude demolieren. O-Ton: "Ich muss mal einen Samstag Abend zu Hause bleiben, damit die nicht jedes Wochenende alleine in der Wohnung sind" blablabla.

Wir hatten ja insofern nichts festes ausgemacht, da ich ja auch einen beschissenen Frame hatte. Habe ja vorgeschlagen Sa was zu machen worauf kam: Ja, können wir wohl machen, aber ich melde mich dann am Samstag noch mal.

Daraufhin habe ich dann ja Melodys Tip berücksichtigt und die SMS geschrieben.

Ja, haben nun gestern den Club gerockt mit nen paar Kumpels.

War echt mal wieder witzig.

Muss nur noch extremst an mir arbeiten. Erstes Ziel gestern Abend war Spaß zu haben (und den hatten wir), hatte mir eingentlich vorgenommen ein wenig zu approachen aber gestern Abend habe ich mal wieder gemerkt das ich noch ganz am Anfang meiner PU-Zeit stehe.

Mit nem Mädel EC gehabt, Sie kam immer näher und tanzte schon so nah neben mir, dass ein weiterer Kumpel den wir im Club getroffen hatten schon eindeutige Zeichen in Ihre Richtung machte. Aber was macht Ober-AFC Mr. Eko? Leider nichts.

Ok, war zwar nicht 100% mein Typ aber zum Ego pushen und Spaß haben im Club wäre Sie mehr als gut gewesen.

Naja, hinterher habe ich mich über meine AA geärgert und habe mir fest vorgenommen dagegen was zu machen. Naja, (Ausrede für mich...) oberstes Ziel war Spaß haben und den hatten wir auch.

bearbeitet von Mr. Eko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden