Perfekter Start

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi möchte euch mal meinen ersten Fieldreport berichten und eure Meinungen dazu wissen. Ich kenne PUA erst seit ca. 1 Monat habe mir daraufhin alle Folgen der VH1 Show The Pick Up Artist mit Mystery runtergeladen und alle beiden Staffel innerhalb von 5 Tagen reingezogen. Führe seit dem ein kleines Heft in dem ich mir Notizen zum Thema PU mache, Opener, C&Fs und so weiter, die ich hier im Board und im Internet aufgeschnappt habe. Bisher war ich aber noch nicht Sargen.

Letzten Sonntag war ich mit 2 Freunden essen. In einem Laden der Stark den Ketten "Sausalitos" oder "Cafe del Sol" ähnelt. Also mexicanisches Essen, Cocktails, lockere Atmosphäre, junges Publikum.

Wir sind gerade mit dem Essen fertig und bestellen noch Cocktails und eine Schale Nachos. Gleich nach der Bestellung mach ich mich in richtung WC. Auf dem weg dorthin laufe ich an einem 2-Set (HB6 und HB8) vorbei die an einem Tisch sitzen und Cocktails trinken. Ich laufe an ihnen vorbei zum WC. Dort überkam mich die nackte Panik ich wollte sie unbedingt ansprechen, rufe mein erst kürzlich gewonneness Wissen ab und überlegte mir eine Strategie. Also 1-2-3 und los! Ich nehme mein Handy in die Hand gehe aus dem WC, 5 Meter vor dem Tisch der HBs, stecke ich das Handy in meine Hosentasche und approache die beiden mit:

Lalajoe: Hey, kann ich euch mal ne Frage stellen?

HB6: Ja

Lalajoe: Ich hab grad mit einem Freund telefoniert. Er hebt die Fotos seiner Exfreundin in einem Schuhkarton unter seinem Bett auf. Seit 2 Monaten hat er eine neue Freundin und die hat die Kiste jetzt entdeckt und ist total ausgeflippt. Ist doch ein bisschen übertrieben, oder was meint ihr?

HB6: Ja also ich wär auch sauer.

HB8: Du flippst auch wegen jeder kleinigkeit aus. (Zu HB6) Ich find das nicht schlimm, hab auch noch Fotos von EXFREUND.

Ich nehme mir einen freien Stuhl und setzte mich zu ihnen

Lalajoe: Hier ist doch frei, oder?

Beide HBs sagen eindringlich "Ja!" ein deutliches IOI

Lalajoe: Dabei waren das nichtmal schlimme Bilder, nur Fotos auf denen Sie sich Küssen oder im Arm halten und ein Paar Bilder von ihrem gemeinsamen Urlaub, am Strand, beim Sonnenuntergang.

HB8: Wie heisst du?

IOI IOI IOI!!!

Ich sage ihr meinen Namen, sie sagt mir ihren und wir reichen uns die Hand. Anschließend reiche ich HB6 die Hand.

Lalajoe: Du hast ja echt schöne Fingernägle! (In wahrheit sind sie schlicht einfarbig Lackiert und auch nicht besonders gut gepflegt)

Ich zu HB8: Zeig mal deine.

Ich nehme mir ihre Hand und betrachte ihre Fingernägel. Ja auch ganz schön könnte aber ein bisschen Farbe vertragen. (Sie sind nicht Lackiert und sehr Kurz aber sehr gepflegt)

Einen augenblick hab ich das Gefühl sie könnten mich für Schwul halten weil ich mich so für ihre Fingernägel interessiere. Dieser Gedanke lässt mich zurückzucken ich lasse ihre Hand etwas verschreckt los. Mein erster Kino versuch ging spürbar etwas daneben.

Verunsichert sage ich etwas hackelig: Seit ihr beste Freundinnen?

Sie antworten mit Ja, bla bla...

Lalajoe: Zeig mir mal deine Hände. (Zu HB8)

Ich strecke ihr meine beiden Hände flach entgegen. Sie legt ohne zu zögern ihre Hände auf meine. Ich spiele mit ihr das klassische Kino von Mystery mit den beiden Zeigefingern (Gibts dafür eigentlich einen Namen?) und überlege mir dazu eine kleine Geschichte. HB8 ist entzückt und lächelt verblüfft. HB6 will umbedingt auch mal, findets aber nicht so berauschend. (Hier ein Tipp, sorgt dafür das sie die Hände fest umschlungen hat, dann wirkt der Trick besser)

HB6 ist entwas entäuscht vom Handtrick, "die Geschichte geht ja noch weiter!" entgegne ich. Ich hatte wärend des Handtricks eine Geschichte von 2 liebenden erzählt die getrennt wurden und wieder zusammen kommen.

Lalajoe: Nach dem die beiden wieder vereint sind gehen die beiden durch einen Wald spazieren als das Mädchen bemerkt das der Junge sehr traurig aussieht. Da sagt sie: warum bist du so traurig? Soll ich dich glücklich machen? Da sagt er: wie willst du das denn anstellen? Darauf hin flüstert sie ihm ins Ohr: mit einer einziegen Hand kann ich dich wieder glücklich und zufrieden machen. Der Junge überlegt eine weile und sagt: nein. Da sagt das Mädchen: lass es mich doch wenigstens versuchen, wenn ich beide Hände nehme kann ich dich wirklich glücklich machen. Der Junge überlegt wieder kurz und sagt: nein. Aber sie lässt nicht locker und sagt: ich hab eine Idee, wenn ich zu den beiden Händen noch meine Zunge nehme kann ich dich wirklich glücklich und zufrieden machen. Da kann der Junge nun wirklich nicht mehr wiederstehen und sie macht 005.gif

HB6 ist von den Socken HB8 ist auch gut ammusiert. Ich sehe wie meine Kumpels verblüfft zu mir rüberschauen. Sie kennen mich eben noch nicht als PUA und ich habe sie auch nicht eingeweiht, war ja wie gesagt nicht geplant.

Lalajoe: Ich muss wieder zurück zu meinen Leuten. Kommt doch mit und setzt euch zu uns.

Die beiden schauen sich kurz an und folgen mir dann zu meinem Tisch. Auf dem Weg dort hin versuche ich etwas Kino zu machen. Meine Kumpels sind schwer Beeindruckt als ich mit 2 HBs ankomme. Ein unbeschreibliches Gefühl! :-D Berauscht durch dieses Riesentreffer fühle ich mich als Alpha auch wenn Kumpel1 in unserer Runde eigentlich immer klar der Alpha ist.

Wir unterhalten uns über stumpfsinnige Sachen. Zwischendurch immer wieder Kino. Während einer peinlichen Pause lasse ich den Witz mit den 93%-aller-Frauen-Masturbieren raus und nehme HB8 sitzend in den Arm, war nur ein Witz... nicht bösgemeint bla bla. Wir unterhalten uns wieder Kreuz und quer, ich überlege verzweifelt wie ich sie isolieren könnte. Mir fällt einfach nichts gutes ein. Irgendwann wollen/müssen meine Kumpels und ich los, bin dort mitgefahren also schnell NC. Hab seitdem einmal erfolglos versucht sie anzurufen. Wie oft sollte ich noch versuchen mit ihr Kontakt aufzunehmen ohne Needy zu wirken?

Bin auf jedenfall erstmal verdammt Stolz auf mich und extrem überrascht über die Leichtigkeit. Zumindest rückwirkend betrachtet. Unmittelbar danach fand ich es extrem anstrengen und war völlig fertig weil ich einfach zu viel Nachgedacht hab und die ganze Zeit versucht hab zu analysieren anstatt mich dem Geschehen einfach hinzugeben. Bin etwas eingerostet und hatte seit meiner Schulzeit keine Freundin mehr, liegt immerhin schon 5 Jahre zurück. Nur mit den Freundinnen von meinen Freunden hatte ich kontakt, deshalb hab ich nicht wirklich angst mit Frauen zu sprechen aber, Fremde Frauen ansprechen NIEMALS. Hab mich einfach nie getraut Frauen anzusprechen weil ich nicht wusste was ich sagen soll. In der Schule wars noch einfach. Man kannte sich ja schon.

PUA hat den Bann gebrochen! :-)

bearbeitet von lalajoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RESPEKT,

Wirklich eine coole Story. So wie du sagst, du hast einfach zu viel nachgedacht, hab das Problem auch noch ab und an wenn mir wirlklich eine gefällt. Ich würde ein bis zwei mal anrufen, keine SMS schreiben!! Falls sie eine SMS schreibt einfach anrufen und sagen: " Du glaubst nicht wer mir gerade geschrieben hat... BlaBla, sie einfach wieder in Stimmung bingen, falls sie abhebt. Falls nicht, einfach das nächste HB vom Chinesen ansprechen :-D

lg

Nebula

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lämmchen lalajoe!

laemmchen2.jpg

Das hast du aber fein gemacht mein Lämmchen. *Kopf kraul*

Nun solltest du aber schauen, dass du in deiner Entwicklung voranschreitest und einiges machst. Du hattest ein mal Erfolg - darauf kannst du gehörig aufbauen!

Ruhe dich nicht zu sehr darauf aus.

Zu deinem Fieldreport: Man merkt dass du am Anfang stehst, da du sehr viele Routinen verwendest von denen du selbst aber noch nicht weißt wie sie wirken. Deine KINO-Versuche wirken sehr zäh und könnten auch so rüberkommen als ob du die Frauen nur anfassen willst.

Wieso analisierst du so viel? Analysiere lieber danach! Es geht dir viel Spontanität durch deine Analysen verloren.

Wenn du Routinen einsetzt merke dir einige Analysepunkte zu denen, dann musst du nicht so viel nachdenken.

Bsp Handleseroutinen: Merke dir im Kopf dazu "bisher noch kein Körperkontakt, Frau lächelt mich mehrmals an, es bestehen Chancen - deshalb wende ich die Routine zum Aufbau von Körperkontakt an".

Wirklich eine coole Story. So wie du sagst, du hast einfach zu viel nachgedacht, hab das Problem auch noch ab und an wenn mir wirlklich eine gefällt. Ich würde ein bis zwei mal anrufen, keine SMS schreiben!! Falls sie eine SMS schreibt einfach anrufen und sagen: " Du glaubst nicht wer mir gerade geschrieben hat... BlaBla, sie einfach wieder in Stimmung bingen, falls sie abhebt. Falls nicht, einfach das nächste HB vom Chinesen ansprechen

Ein PU-Dogma dass so halb halb zutrifft.

Wenn die Frau Lust auf einen hat, wird sie auf die SMS reagieren und zurückschreiben.

Ist eine Frau unentschlossen, nur dann bringt ein Anruf was um sie sozusagen umzustimmen.

bearbeitet von JesusChristus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden