hotlikeice 0 Beitrag melden Juli 21, 2009 erstellt 1. 242. 223. keine5. Wie würdet ihr weiter vorgehen? Sie hat mich in einer Flirtcommunity angemorst.Also mein Name ist xy ich bin 22 Jahre alt habe blonde etwas kürzere Haare und bin leidenschaftliche Sportlerin (Kickboxen,Hockey) . Ich lebe seit ungefähr 5 Monaten hier in Hamburg und bin gebürtige Berlinerin.Ich finde deine Bilder sehr süß und auch dein Profil fand ich sehr vielversprechend und würde mich freuen mal mehr von dir zu erfahren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nAmeD 0 Beitrag melden Juli 21, 2009 geantwortet http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=18880und Teil 2http://forum.progressive-seduction.com/ind...l=studivz+guideAlter... Is ja ganz lieb, aber da antworte einfach drauf bzw halte die an die links...Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneWayTicket 547 Beitrag melden Juli 23, 2009 geantwortet (bearbeitet) 1. 242. 223. keine5. Wie würdet ihr weiter vorgehen? Sie hat mich in einer Flirtcommunity angemorst.Also mein Name ist xy ich bin 22 Jahre alt habe blonde etwas kürzere Haare und bin leidenschaftliche Sportlerin (Kickboxen,Hockey) . Ich lebe seit ungefähr 5 Monaten hier in Hamburg und bin gebürtige Berlinerin.Ich finde deine Bilder sehr süß und auch dein Profil fand ich sehr vielversprechend und würde mich freuen mal mehr von dir zu erfahrenoh gott 2 themen "ich wurde online angeschrieben was soll ich tun", von 2 leuten mit einem bzw 2 posts die seitnem halben jahr hier sind. Fragt euch was ihr wollt? Hier gibts keine MagicPills. Hier gibt es nen haufen voller sinnvoller Themen, besondern zu Online"game". Was gilt online genau wie offline? Richtig sei interessant. Vermutlich hats bis zu dem Punkt beim Einlesen schon nicht geklappt. Elementare Punkte der Gesprächsführung... Sie ist kickboxerin? sag/frag was darüber! Sie wohnt seit 5 Monaten in Hamburg? Warum? Frag was über sie, erzähl wenig von dir. Sie hat dich angeschrieben, sie muss das Gespräch in die Hand nehmen.edit: falsches zitat gewählt Juli 23, 2009 bearbeitet von DerGAUNER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen