Wie komme ich aus der Betaisierung am besten raus?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Kino und Kuscheln

5. Beschreibung des Problems

Ohne viel drumrumzureden versuche ich zum Punkt zu kommen: Ich glaube ich hab mich bei der HB9 betaisieren lassen. Sie war von Anfang an so eingestellt, dass sie die "Gönnerin" ist, die sich erbarmt die Kerle zu daten und ihnen ihre Aufmerksamkeit zu schenken. Natürlich nicht so heftig, aber es geht in die Richtung. Und ich hab es aufgrund schlechten Games nie geschafft ihr das auszutreiben - bzw es eher noch verschlimmert. Z.B. beim letzten Date: Wir sprachen über Familie und Familienverhältnisse und dass sie auch mal sehr gerne von ihrem Papa einfach nur in den Arm genommen wird. Ich sprach auf mein eher neutrales, kumpelhaftes Verhältnis von meinen Eltern und meinte, dass sie mich ja dafür in den Arm nehmen könnte (glaube das war needy und schlecht, aber dass ich schlecht gegamed habe, habe ich ja bereits angemerkt). Woraufhin sie meinte, dass sie das macht. Wir saßen uns aber in dem Moment im Restaurant gegenüber, also käme das wohl später.

Ich überspringe mal den Rest des Dates und komme zur Verabschiedung. Ich wollte sie einfach in den Arm nehmen (sie setzte grad zu Küsschen links rechts an) und sie sagte dann: na gut und umarmte mich. Heute schrieb sie mir, ob ich froh sei, dass ich meine Umarmung bekommen habe.

Ich dachte mir nur: wtf. Ich was für ner Betapimmelweichei Schiene bin ich denn da jetzt gelandet.

6. Frage/n

Wie komm ich da am besten wieder raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Freezout und beschäftige dich mal mehr mit deinem Roller.

Wieso eskalierst du nicht ?!

Und lass die schwule Scheiße bitte. Steh deinen Mann und weise

dem Mädel ihren Platz zu. Wenn sie nicht will darf sie gehen.

Es gibt genug andere die sich darüber freuen wenn sie geführt werden.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe keinen Roller :D Dafür aber eine FB mit der ich mich heute treffe und ein erstes Date mit einer HB7,5 , mit der ich mich morgen treffe.

Habe leider kaum Lesematerial zu Freezeouts gefunden, die nicht während eines Dates stattfinden. Also heißt das quasi ein paar Tage völlig unerreichbar sein? Wielange denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich überspringe mal den Rest des Dates und komme zur Verabschiedung. Ich wollte sie einfach in den Arm nehmen (sie setzte grad zu Küsschen links rechts an) und sie sagte dann: na gut und umarmte mich. Heute schrieb sie mir, ob ich froh sei, dass ich meine Umarmung bekommen habe.

Ich dachte mir nur: wtf. Ich was für ner Betapimmelweichei Schiene bin ich denn da jetzt gelandet.

6. Frage/n

Wie komm ich da am besten wieder raus?

digger was ist denn daran betaisiert?

ist doch cool von ihr.

auf die sms kannst du ausnahmsweise ruhig antworten (solltest du in diesem falle sogar); wenn dann aber nur c&f:

hatte albträume mich würde king kong umarmen und wäre dabei fast erstickt blablabla das ist alles nur deine schuld blablabla.

sie wird dir daraufhin garantiert antworten und ein paar stunden später rufst du sie an und vereinbarst ein nächstes treffen mit ihr

treffen vereinbaren

rapport

kino

escalade

regards

crazy_sexy_cool

bearbeitet von crazy_sexy_cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist nicht vermeintliche Betaisieurng, sondern deine unsinnige Betaisierungsphobie. Die ist in deinem mangelndem Selbstbewußtsein verankert.

Mein Gott, die SMS war C&F oder auf Deutsch: FLIRTEN. Da frotzelt man einfach zurück. Und du hast Angst, ob du betaisierst seist. Ich wäre froh, weil das ein IOI war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-.- Sie shittestet DICH!!! Heißt Sie hat Interesse, was bei der Betanummer nicht der Fall wäre... Frame wahren, eskalieren ("jetzt kannst Du mich in den Arm nehmen" und KC!!!) Freezen, spaß haben MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden