scoottuner 5 Beitrag melden Juli 21, 2009 erstellt 1. Mein Alter: 212. Alter der Frau: 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 34. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Kino und Kuscheln5. Beschreibung des ProblemsOhne viel drumrumzureden versuche ich zum Punkt zu kommen: Ich glaube ich hab mich bei der HB9 betaisieren lassen. Sie war von Anfang an so eingestellt, dass sie die "Gönnerin" ist, die sich erbarmt die Kerle zu daten und ihnen ihre Aufmerksamkeit zu schenken. Natürlich nicht so heftig, aber es geht in die Richtung. Und ich hab es aufgrund schlechten Games nie geschafft ihr das auszutreiben - bzw es eher noch verschlimmert. Z.B. beim letzten Date: Wir sprachen über Familie und Familienverhältnisse und dass sie auch mal sehr gerne von ihrem Papa einfach nur in den Arm genommen wird. Ich sprach auf mein eher neutrales, kumpelhaftes Verhältnis von meinen Eltern und meinte, dass sie mich ja dafür in den Arm nehmen könnte (glaube das war needy und schlecht, aber dass ich schlecht gegamed habe, habe ich ja bereits angemerkt). Woraufhin sie meinte, dass sie das macht. Wir saßen uns aber in dem Moment im Restaurant gegenüber, also käme das wohl später.Ich überspringe mal den Rest des Dates und komme zur Verabschiedung. Ich wollte sie einfach in den Arm nehmen (sie setzte grad zu Küsschen links rechts an) und sie sagte dann: na gut und umarmte mich. Heute schrieb sie mir, ob ich froh sei, dass ich meine Umarmung bekommen habe. Ich dachte mir nur: wtf. Ich was für ner Betapimmelweichei Schiene bin ich denn da jetzt gelandet. 6. Frage/nWie komm ich da am besten wieder raus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden Juli 21, 2009 geantwortet Hi.Freezout und beschäftige dich mal mehr mit deinem Roller.Wieso eskalierst du nicht ?!Und lass die schwule Scheiße bitte. Steh deinen Mann und weisedem Mädel ihren Platz zu. Wenn sie nicht will darf sie gehen.Es gibt genug andere die sich darüber freuen wenn sie geführt werden.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scoottuner 5 Beitrag melden Juli 22, 2009 geantwortet Habe keinen Roller :D Dafür aber eine FB mit der ich mich heute treffe und ein erstes Date mit einer HB7,5 , mit der ich mich morgen treffe.Habe leider kaum Lesematerial zu Freezeouts gefunden, die nicht während eines Dates stattfinden. Also heißt das quasi ein paar Tage völlig unerreichbar sein? Wielange denn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whitefeaek 70 Beitrag melden Juli 22, 2009 geantwortet (bearbeitet) eier einpacken-mitnehmen-eskalieren-punkt Juli 22, 2009 bearbeitet von whitefeaek87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crazy_sexy_cool 0 Beitrag melden Juli 22, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich überspringe mal den Rest des Dates und komme zur Verabschiedung. Ich wollte sie einfach in den Arm nehmen (sie setzte grad zu Küsschen links rechts an) und sie sagte dann: na gut und umarmte mich. Heute schrieb sie mir, ob ich froh sei, dass ich meine Umarmung bekommen habe. Ich dachte mir nur: wtf. Ich was für ner Betapimmelweichei Schiene bin ich denn da jetzt gelandet. 6. Frage/nWie komm ich da am besten wieder raus?digger was ist denn daran betaisiert?ist doch cool von ihr.auf die sms kannst du ausnahmsweise ruhig antworten (solltest du in diesem falle sogar); wenn dann aber nur c&f:hatte albträume mich würde king kong umarmen und wäre dabei fast erstickt blablabla das ist alles nur deine schuld blablabla.sie wird dir daraufhin garantiert antworten und ein paar stunden später rufst du sie an und vereinbarst ein nächstes treffen mit ihrtreffen vereinbarenrapportkinoescaladeregardscrazy_sexy_cool Juli 22, 2009 bearbeitet von crazy_sexy_cool Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10841 Beitrag melden Juli 22, 2009 geantwortet Das Problem ist nicht vermeintliche Betaisieurng, sondern deine unsinnige Betaisierungsphobie. Die ist in deinem mangelndem Selbstbewußtsein verankert. Mein Gott, die SMS war C&F oder auf Deutsch: FLIRTEN. Da frotzelt man einfach zurück. Und du hast Angst, ob du betaisierst seist. Ich wäre froh, weil das ein IOI war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crazy_sexy_cool 0 Beitrag melden Juli 22, 2009 geantwortet Das Problem ist nicht vermeintliche Betaisieurng, sondern deine unsinnige Betaisierungsphobie. Die ist in deinem mangelndem Selbstbewußtsein verankert.bingo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danvary 1 Beitrag melden Juli 23, 2009 geantwortet -.- Sie shittestet DICH!!! Heißt Sie hat Interesse, was bei der Betanummer nicht der Fall wäre... Frame wahren, eskalieren ("jetzt kannst Du mich in den Arm nehmen" und KC!!!) Freezen, spaß haben MFG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen