LJBF, immer Freunde dabei und konkrete Ansage von ihr...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich: 18

Sie: 17

Dates: Eig keines, da immer ein Freund dabei war

Etappe: Sexuelle Berührung ausser im Schritt... (spielerisch... hat mir an die selben stellen gefasst also durfte ich auch laut meiner Logik :) )

Problem...

Kennen sie mittlerweile seit einer Woche, und habe sie noch nie ohne einen unserer Freunde gesehen (kenne sie auch dadurch). Habe schon bei ihr geschlafen und sie bei mir, aber immer war jemand dabei.

Folglich würde ich sagen, das ich mittlerweile im LJBF gelandet bin.

Habe sie einmal statt links rechts bussi mitten auf die Lippen geküsst, das sie aber zwar mit "sowas kannst du nicht machen" kommentiert hat, aber lachend und fröhlich. Vor kurzem fuhren wir (mit der UBAHN) gem. zu Freunden, und kurz bevor die Freunde einstiegen drehte ich ihren Kopf zu mir, sagte "noch bevor die anderen einsteigen" und wollte sie küssen. Sie hat mit der Hand mein Gesicht weggedrückt und kommentarlos die anderen begrüßt.

Stunden später sagte ich ihr das ich ihr das nicht glaube das sie es nicht wolle. (wollte das thema also mal ansprechen, auch wenn es nicht unbedingt die beste idee war)

Antwort: Ich dachte nicht das du es ernst meinst... (hatte dazu schon einen Thread, indem ich erklärte das sie mich als ersten eindruck usw als "Aufreißer" sieht)

nAmeD: doch, sonst hätt ich es nicht gemacht

noch bisschen hin und her geredet bis ich mir dachte ich will eine eindeutige antwort von ihr...

nAmeD: Sag mir in die Augen das du es nicht willst, und küss mich auf die Wange dann lass ich dich in Ruhe :)

Sie sagt das sie es nicht will, küsst mich auf die Wange und kommentiert das noch mit "Du wolltest doch nur einen Kuss von mir :)"

Dann waren die anderen schon da und ich habs gelassen...

Seit dem sind ein paar Tage vergangen und wir haben uns immer noch getroffen, als ganz normale Freunde als wäre das nie passiert... Bis auf Kuss ansetzen ist alles das selbe (Kino, C&F,...)

Dazu zu sagen; Kino ist irgendwie immer da. Volle Bude aber nach 10 min. kommt es dazu das wir nebeneinander sitzen (ich setz mich immer auf den freien Platz, und sie meist irgendwie dazu wenns neben mir frei is)... C&F sowieso :) und es ist so eine Situation in der ich sage... "Ich glaub einfach das da mehr geht. IOI´s die nicht unbedingt eindeutig sind aber, das Bauchgefühl gibt mir die Sicherheit und das Selbstbewusstsein".

Mein Problem... Wie soll ich das jetzt am besten angehen um aus dem LJBF rauszukommen (sofern ich drinnen bin) und wie verführe ich sie am besten (allein, ganz normal unter den Leuten,...)

Denn ihr "Lass es & kuss auf die wange" seh ich mehr als "Gib dir mehr Mühe" als das was sie sagt :p

Was sagt ihr dazu wie ich handeln sollte ?

Danke,

nAmeD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was denn- habt ihr euch noch nie alleine getroffen?

wenn nicht dann ist ihre reaktion normal- sie ist vorsichtig und möchte nicht dass andere es mitkriegen.

c&f, kino ist da, rapport wäre natürlich nicht schlecht.

du musst sie isolieren und anschließend verführen, ansonsten hat sie dich bei den eiern und du spielst ihr spielchen weiter.

und die sache mit dem kuss auf die wange solltest du auch vergessen- zeig ihr dass du sie willst:

fasse sie vorsichtig unter das kinn und küss sie auf den mund.

let the good times roll

crazy_sexy_cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was denn- habt ihr euch noch nie alleine getroffen?

wenn nicht dann ist ihre reaktion normal- sie ist vorsichtig und möchte nicht dass andere es mitkriegen.

c&f, kino ist da, rapport wäre natürlich nicht schlecht.

du musst sie isolieren und anschließend verführen, ansonsten hat sie dich bei den eiern und du spielst ihr spielchen weiter.

und die sache mit dem kuss auf die wange solltest du auch vergessen- zeig ihr dass du sie willst:

fasse sie vorsichtig unter das kinn und küss sie auf den mund.

let the good times roll

crazy_sexy_cool

Sie aus nem anderen Bundesland und immer nur für ein paar Tage hier.

Sollt ich das nächste mal direkt mit rapport beginnen (werde mich dazu noch etwas einlesen) oder zuerst Attraction auffahren ?

In der Diskussion nach/vor/während dem Kuss auf die Wange habe ich ja quasi gesagt das ich sie mag. "Hab den Kuss doch ernst gemeint"

Oder sollt ich es nochmal besser betonen (indem ich das zeige/sage)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden