woche 2 : lasst uns doch einfach labbern :-)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so,

woche 2 angebrochen

montag: schwörmontag und nabada in ulm, also nüchtern 1 approach von 2 damen (ca.40), die mir durch starken regen genau

unters dach eines hotels gelaufen sind :-D, angetrunken dan 3 3er sets mit hbs approacht aber das zählt net..wenn, dann nüchtern

bischen übers wetter und nabada gelabbert, war ok. aber kein hit

dienstag: parkrundgang :-) 1 dame (83) approacht und gefragt was sie noch für ziele habe und bischen small-talk..war komisch, da sie

irgendwie voll traurig rüberkam..nun gut, da muss man auch durch :-)

ein harter biker (54) cool drauf gewesen. ihn gefragt ob er biker ist und bischen über die welt und die arbeit gelabbert :-)) sein bart

war krass *g*, sein ziel ist die rente zu erreichen *ggg*

mit der frage: " darf ich mich 5 min zu ihnen setzen" kann man schon fast keinen korb kriegen :-)

so, heute war der park dran, morgen ist es zeit für die stadt..bin mal gespannt was sich da so für gelegenheiten anbieten :-))

2 tage: 3/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so 3 tag und ganz cool gewesen :)

was hart ist..wenn die hälfte des verstandes dir sagt, dass du kein bock hast, aber die andere dich motiviert..die motivierende hälfte hat gewonnen ^_^)

1. approach: eine "fahrrad-fahrer-zählerin an der brücke". einfach angelabbert und gefragt warum sie hier chillt..echt nettes gespräch ca. 15 min..aber schade

niedliches gesicht..sehr süsses lächeln...aber 16 jahre alt..geht net :.-) war trotzdem cool

2. approch: 22 jähriger türke beim krankenhaus, hatte ne infusion an der linken hand und ich müsste einfach rumnerven ;-) war cool drauf und wir erzählten

uns gegenseitig behinderte jugendgeschichten *gg* war cool

3. ne 77-jährige dame überholt und einfach "hi, wo gahts nah" gefragt..aus dem wurde dan ein spaziergang mit ner dauer von ca. 30 min ;-)..das sie kein hb

ist, brauch ich niemanden zu erzählen..aber es tat zu hören, das man ein guter mensch sei und ich oft recht mit dem hatte, was ich sagte :-D

wenn ich in dem alter noch so viel lebensfreude ausstrahle, bin ich froh :-D

so 3 tage: 7/10

schön zu sehen, das mein unterbewusstsein langsam checkt, das da nix schlimmes dran ist :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute wars richtig geil :huh:

5 hbs approacht ;-) ca. 5 - 7 auf der komischen pua-skala da

1. approach: ein mädchen, dass sich vor einem salon verschiedene perücken angeschaut hat.5 min smalltalk. sie ist seargant *g* aber echt

voll nett gewesen *g*. aber net von hier. schade

2. approach: eine frau, die ein krasses outfit anhatte. habe ihr daraufhin ein kompliment gemacht und sie zückte ihre visitenkarte und gab sie

mir ;-)) danach noch 10 min smalltalk, haben über mode gelabbert. ich habe gefragt ob wir auch mal ein kaffee trinken gehen

könnte, worauf sie mit ja klar antwortete...also ne mode-beraterin hatte ich auch noch net *gg* zu geil.

3. approach ein 19-jähriges mädchen, dass auf ner bank ein buch lass. 15 min small-talk, danach weiter...war echt voll lieb aber irgendwie

schon fast zu lieb und net so mein ding :-D

4. approach: ne blonde die zufällig in der stadt hinter mir lief..bischen gelabbert, aber sie lief zur arbeit...ca. 3 min geredet und dann auseinander.

war mir gegenüber irgendwie verschlossen..naja muss auch mal sein :-D

5. approach: eine 18-jährige süsse hatte mit ihre hübschen mutter einen stand und sammelten geld für kinder. haben 30 min miteinander gelabbert.

nach 2 misslungenen nc-versuchen war es an der zeit zu gehen :-D)

cool zu merken, dass da einiges möglich ist..und man merkt, dass keine frau bis jetzt dumm reagiert hat :-)) weiter gehts

5 tage: 12/10 ziel erreicht aber die woche geht ja bis sonntag :-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

samstag war net so erfolgreich bzw. außer einer ausnahme

1. approach: 2 mädels an der mauer bei einem turm. sie tranken bier. habe gefragt ob sie liebeskummer haben. sie lächelten und wir kamen ins gespräch.

nach 5 minuten hat mir eine ein bier angeboten und einen hausrundgang durch den turm gezeigt..wir haben dan ca. 30 min. über alles mögliche

gelabbert (hobbys,ex-freunde, parties). war ganz cool aber leider wieder zu jung..sie waren beide 16 und das geht einfach net. daher kein close-

versuch.

an diesem tag habe ich mehrere leute angesprochen, aber irgendwie war keiner bereit sich länger zu unterhalten, sprich die geforderten 2 min. zu erfüllen.

ein relativ hübsches hb approacht mit "ist genug wasser in der donau oder?" *gg* sie starrte in die donau. sie schaute dan verwirrt und ich fragte dann:

"worüber denkst du nach?" darauf hin ein "was geht es dich eigentlich an"..naja ich meinte nur das ich aus höflichkeit fragte und habe ihr nen schönen

tag gewünscht. beim weggehen meinte sie noch "ich springe auf jedenfall nicht ins wasser" ich meinte dann: "wenn du in der luft schreien würdest, würde

ich dir vielleicht sogar helfen" grinste und ging fort..

ich muss meine birne noch mehr auf diese shit-tests bzw. antworten trainieren...was eigentlich nicht soooo schwer sein dürfte bei einem ehemaligen

"frauenfeind", der gerne menschen ärgert, verarscht aber leider früher auch teilweise beleidigt hat....alles eine frage der übung :-))

6 tage: 13/10 fühl mich gut aber es ist ein steiniger langer weg :-D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woche 2 ist rum und ich bin zufrieden mit mir aber noch net begeistert :-o)

1. approach heute: 2 leuten beim achter-rudern-tragen geholfen :-o dann bischen übers rudern und kriterien für einen beitritt beim rudern gelabbert.

die dame war 6. bei den olympischen spielen, was ich cool fand :-D was man nicht alles für leute trifft, wenn man einfach bischen

labbert. :angel:)

die woche hat gepasst. 14/10 ist ok und für mich gut aber ich merke immernoch das ich bei manchen menschen/frauen noch den arsch nicht hoch

bekomme. nunja..alles eine sache der übung :angel:)

auf in die woche 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehehe geile Sache, hört sich an wie so eine Art film, forrest gump mässig :-D Das motiviert einen auch anzufangen^^

Schön wärs gewesen wenn du so paar highlights bzw. den Anfang des gesprächs reingeschrieben hättest :-D wünsch dir viel spass in woche 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden