Hilfe für OG-Anfänger

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also hab bei Lokalisiten eine HB angeschrieben, die mich angeklickt hatte.

Hab geopened mit:

"wirkst wien interessanter mensch allein schon wegen deinem musik geschmack^^

haste lust ma kaffee trinken zu gehn und bissl quatschen?"

Haben wirklich komplett den gleichen Musikgeschmack. :-D

Ihre Antwort:

"ich sag da mal danke.. haha

sag mir doch erstmal wer du bist ?"

Die Frage ist bei mir schon öfter beim OG aufgekommen, habe es bisher nicht immer gut gemeistert.

Also was wäre nach eurer Meinung die beste Alphareaktion auf diese Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lämmchen TheKnoob!

laemmchen2.jpg

Du willst bestimmt eine ehrliche Kritik und die erhälst du.

Du wirkst wie jemand der in echt keine abkriegt und nun online die Partnerin sucht mit deiner viel zu offenen Art und leichter Freaksprache. Die Rechtschreibfehler zeigen mir geringes Niveau auf.

Ehrliche Frage: Kommst du ausm Dorf oder einer nicht soo großen Ortschaft?

Du glaubst doch nicht wirklich dass sich eine Frau mit dir nur wegen deinem Musikgeschmack trifft? Sie braucht logischer weise mehr Infos. Also erzähle ihr etwas interessantes über dich, dass die Frau neugierig auf dich macht!

Als Gegenfrage soll bzw MUSS sie auch etwas über dich verraten. Lass dir Zeit für diesen Text, du kannst ihn immer wieder verwenden.

bearbeitet von JesusChristus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laemmchen Jesus Christus,

zuegele deine Zunge sonst wirst du bald aus der Kirche des Pick Up exkommuniert (oder wie auch immer das heisst) und verschwindest in den Untiefen der Internet Hoelle. Zumindest aber werden wir dich weiter beobachten und noetigenfalls mit einem Kreuz auf der Stirn brandmarken, so dass du gewarnt bist.

Eine offene und ehrlich Antwort ist eine Sache, Spekulation und die Grenze zur Beleidigung eine andere.

@TheKnoob:

Das ist eine ganz normale Frage, auf die du eine ganz normale Antwort geben kannst... Du solltest doch dazu in der Lage sein dich mit wenigen Worten zu umschreiben. Wenn du es richtig machst entlockst du ihr dabei noch ein Laecheln.

Streng deine grauen Zellen an und ansonsten lies dich hier ein.

Deshlab *CLOSED*

Freundliche Gruesse,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.